Stieproxal 0 Beitrag melden Dezember 20, 2024 erstellt Hallo ihr Aufreiß-Artisten, ich bin seit langen Jahren wieder mal im Forum unterwegs, war bereits Mitte der 2010er Jahre hier aktiv, aber hab meinen alten Account Namen vergessen :D, also auf ein neues. Da ich faul bin kopier ich die Formatierung: 1. Ich bin 34 2.Dame ist 27 3. 2 Dates/Treffen hatten wir 4. Sexuelle Berührungen 5. Jetzt der Kern meines erneuten Anmeldens: Ich bin 34 Jahre alt und wurde im März diesen Jahres nach 7 Jahren Beziehung verlassen. Hab mich damit abgefunden und bin denk ich wieder auf der Höhe ;). Hab ne neue Wohnung, nen kleinen Ortswechsel vollzogen und bin denk ich glücklich. Hab im Sommer wieder angefangen mit Frauen in Kontakt zu kommen; und das direkt volles Rohr. Ich bin hauptsächlich im Tinder-"Game" unterwegs... wenn man das so nennen kann. Denn richtiges Game hab ich dort nicht. Meistens kommt es nach kurzem Hin- und Herschreiben direkt zum Treffen mit Sex. Habe seit Sommer (August) also in etwa 10 Damen bei mir gehabt wobei es bei jeder zum FC kam. Das aber auch nur weil es von vorneherein so abgesprochen war, also war es kein richtiges Game, hatte also nicht mit Verführen oderso zu tun. Damen waren wohl so alle von HB 6-7. Und auch nur weil ich nach ewiger Beziehung wohl aus Trotz losknattern wollte... Richtig erfüllt hat mich das nicht, sondern eher genervt... habe noch diverse Matches in der Warteschlange, die ich aber aktuell getrost ignoriere, weil ich keine Lust auf random Frauen habe... Ich seh denk ich sehr gut aus, bin über alle Maßen sportlich (und damit mein ich wirklich über alle Maßen), was man körperlich absolut sieht, denk hab ein nettes Gesicht und steh mit beiden Beinen im Leben. Jetzt die eigentliche Situation. Ich habe auf besagter Plattform Ende November eine nette Dame (für mich HB 9, auch absolut sportlich und im Gym aktiv) gematcht. Nach kurzem Hin- und Herschreiben haben wir festgestellt, dass wir Kollegen sind (beide Cops) und auf benachbarten Dienststellen arbeiten. Das war wohl auch der Ice-Breaker. Nach zwei Tagen flirty Geschreibe hab ich schon ein Treffen angedeutet, worauf die HB sofort klar gemacht hat, dass sie gerade also vor wenigen Tagen wohl ebenfalls verlassen worden sei und sie nur auf tinder sei, um Bestätigung zu erhalten. Sie sei wohl eigentlich nicht bereit für Treffen mit Männern. Ich hab das ignoriert und weiter getippert, wobei sie nach etwa 5 tagen nach meiner Handy Nummer gefragt hatte. Die hat sie bekommen und dort ging es ebenfalls nett weiter. Die HB war von sich aus sehr schreib-/sprachnachrichtenfreudig, hat sehr oft Bilder aus dem Gym geschickt und ich hab es geschafft sie recht schnell zu einem Treffen zu bekommen. Ich hatte das Gefühl sehr auf einer Wellenlänge zu sein. Bei diesem treffen sind wir nur etwa 2 Stunden um nen See spaziert, was aber auch okay war. Haben uns sehr nett unterhalten, ich hab aber nicht großartig eskaliert, sondern eher so beiläufig mal "angeknufft" oder arm und Schulter angefasst. Sie hat viel gelacht, aber es hat nach 2 Stunden angefangen zu regnen und wir haben das Treffen beendet. Ich hab sie noch zu ner Haltestelle gefahren. Etwa 30 Minuten nach dem Treffen haben wir direkt weiter geschrieben und ich hab direkt nach einem neuen Treffen gefragt. Sie hat auch direkt zugesagt. Aber damit wars noch nicht vorbei, ich hatte ihr dann vorgeschlagen direkt neim nächsten "netflix & Chill" zu vollziehen (eigentlich eher spaßig), wobei sie direkt drauf angesprungen ist, dass sie auch jetzt in der Stimmung wär. Ich hab ihr direkt angeboten sie noch zu besuchen, oder sie mich, was in einem kleinen Sextalk geendet ist. Ich Konnte sie nicht ganz überzeugen, sie noch zu besuchen, da sie meinte ihre Wohnung sei nicht aufgeräumt und zu mir zu fahren sei ihr doch zu weit. Sie wolle es nach kurzer Überlegung doch lieber etwas langsamer angehen lassen... Neues Date bei mir war aber für 1 Woche später ausgemacht. Zwischendurch regelmäßig und viel Geschreibe. Bei mir war sie letzten Endes dann so 5 Stunden. Wir haben diversen Kram geguckt, dabei viel geredet. Sie hat sich auch neben mich aufs Sofa gelegt und ihre Beine auf meinen Schoß. War auch gut und schön, haben uns nett unterhalten, ich hab eskaliert und konnte ihren Arsch massieren. Hab drei mal nen KC versucht, der aber immer abgeblockt wurde. Sie meinte es liegt nicht an, mir, sie kann das noch nicht. Konnte durchaus noch weiter eskalieren und mit meiner Hand in ihre Hose und unter ihren BH. Das aber immer nur für kurze Zeit, wobei sie nach etwa 5-10 Sekunden dann meine Hand von dort weggeschoben und zurück auf ihren Bauch oder Arsch geführt hat. Zu mehr ist es nicht gekommen, jeder Versuch, die Hose auszuziehen oder einen Kuss zu initiieren wurde nett aber bestimmt abgeblockt. Sie hatte mir dann gesagt, dass tut ihr voll Leid, dass sie mir grade nicht das geben kann was ich möchte. Normalerweise sei sie nicht so.... Nach 5 Stunden ist sie dann nach Hause gefahren, sie hat sich von sich aus gemeldet, dass sie heile angekommen ist. Ich hab natürlich direkt nach nem neuen Treffen gefragt, wobei sie diesmal schon zögerlicher war und meinte sie müsse erstmal den "Abend verdauen". Wie haben wie gewohnt weiter geschrieben und ich hab sie am Samstag (4 Tage nach dem Treffen bei mir zuhause) nach einem neuen Treffen gefragt. Das hat sie diesmal abgeblockt und mir gesagt, sie weiß nicht ob sich bei ihr was in naher Zukunft ändert. Sie möchte mich nicht weiter hinhalten. Sie glaube sie sei noch nicht bereit sich mit andern Männern zu treffen und müsse sich wohl erstmal auf sich selbst konzentrieren. Das Schreiben mit mir sei sehr schön, aber mehr könne sie mir grade nicht geben. Ich habe ihr dann nur gesagt, dass das nicht schlimm sei. Sie wisse ja dass ich auf sie stehe und gerne auf mich zurückkommen könne, wenn sie "es fühlen würde". Seitdem hab ich den Chat mit ihr gelöscht und sie 2 Wochen ignoriert.... Wir haben insgesamt nur 3 Wochen geschrieben und uns 2 mal getroffen. Das ist jetzt 2 Wochen her, seitdem herrscht Funkstille... Ich ertapp mich aber andauernd, dass ich an sie denke und mich frage, woran das jetzt gelegen hat. Ich hab die drei Wochen wenn ich zurückdenke sehr oft auf mein Handy geguckt und mich immer gefreut, wenn sie geschrieben hatte.... Hatte vor sie im neuen Jahr vielleicht nochmal anzupingen, wobei ich nicht weiß ob dass sinnvoll ist.... Letzten Endes war sie jetzt die erste Dame seit meiner Trennung, die mich ernsthafter interessiert hatte (ja ich weiß Oneitis incoming)... Hab direkt 4 Tage nachdem sie mich gekorbt hatte, wieder eine andere Dame zu mir eingeladen für nen bedeutungslosen FC, der hatte mich aber nicht abgelenkt, sondern mich nur noch mehr aufgewühlt, weil ich andauernd dran denken musste, dass da jetzt das HB meines Verlangens hätte liegen können.... Meine Frage ist eigentlich nur, ob hier der Fehler bei mir liegt, sie wirklich noch nicht bereit für einen neuen Kerl ist, oder ich mir nur eingebildet habe, dass genug attraction vorhanden war.... LG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Raketenbernd 539 Beitrag melden Dezember 20, 2024 geantwortet Hey, und willkommen zurück! Naja, du schiebst halt maximalen PDM und sie hat dich mit belanglosen Standard-Sätzen abserviert, um halt irgendwie ihr Gesicht zu wahren. Ist keine Raketenwissenschaft, ist - wie gesagt - Standard und kennen die allermeisten hier, wage ich zu behaupten. Vielleicht ist ihr das mit dem selben Beruf dann doch irgendwie ein Graus, vielleicht hat sie schlecht geschlafen ... Alles egal, denn du kannst es nicht ändern. Wahrscheinlich hättest du mehr rangehen sollen. Wahrscheinlich auch nicht so viel investieren. 5 Stunden Treffen und Labern und über Wochen schreiben, wenn du keinen einzigen Stich siehst, boah. Dabei sollten wir doch alle wissen: WIR SIND DER PREIS! Sie hat aber bei dir bereits fett abkassiert, schön Aufmerksamkeit gefarmt, gutes Gefühl im Bauchi gekommen, ohne dass auch nur irgendwas wirklich Spannendes für dich lief. Und als du dann unbequem wurdest, zack, Standard-Absage. Schau vielleicht mal, dass du wieder ein bisschen mehr bei dir selbst ankommst. Würde mal noch so anmerken, dass dich bedeutungslose Ficks da nicht hinführen, maximal betäuben und ablenken. Was wiederum den Prozess verzögert, was du nicht möchtest, denke ich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marquardt 2089 Beitrag melden Dezember 24, 2024 geantwortet Also fehlende Auswahl was die sehr hübschen angeht ist klar, dass muss ich nicht weiter thematisieren. Ich würde es mal für bares nehmen, was sie dir erzählt hat. Wäre zum Beispiel interessant zu wissen, ob sie mal ein ONS oder ähnliches hatte. Sie wurde verlassen? Warum? Wie lange ging ihre Beziehung? Aber ja wenn der Typ mit ihr Schluss gemacht hat, dann hängt sie wohl noch ein wenig an ihm. Klingt btw auch ein wenig so, als ob du mit ihr ein wenig zu viel geschrieben hast. Aber ist ja auch manchmal schön. Also sie wurde verlassen und hat dich getroffen, wohl auch etwas wegen Bestätigung, hat sie ja eh schon am Anfang gesagt, dass sie deswegen auf Tinder ist. Aber ja Brudi, so unüblich ist ihre Reaktion eigentlich nicht. Stell dir vor als Frau ist sie ein paar Jahre zusammen, dann macht er Schluss... klar gibts da manche die sofort mit den nächsten Männern ins Bett hüpfen, aber das macht halt nicht jede. Bleib doch bisschen an ihr dran, schreib ihr mal wieder. Schau auf was sie reagiert. Was hat ihr an ihrem Ex besonders gefallen? Wenn es noch etwas wird, dann ist es schön, wenn nicht, dann sei es so. Aber ja lern natürlich andere kennen, as always. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
A_guy_named_Who 258 Beitrag melden Dezember 27, 2024 geantwortet @Stieproxal Grundlegend hast Du denke ich nicht viel falsch gemacht. Falsche Zeit und falscher Ort. Wärst Du in ihren Augen der Über-Chad gewesen hätte es evtl funktioniert. Finde es gut dass Du anscheinend recht kalibriert eskaliert hast, ohne dabei zu sehr ihre Grenzen zu überschreiten. Klar sie hatte keine Lust, aber das hast Du ja herausgefunden und ihr wart danach immer noch freunde. Diese Abschiedfloskel a la "Du weißt ja wo Du mich findest" ist abhängig von der Attraction immer ein etwas heißes Spiel. Kann auch schnell needy rüberkommen. Würde ich grundlegend aber nicht vermuten. Dass Du direkt andere Datest ist gut. Auch wenns nicht die Premium-Frau war, ist doch sicher dennoch ein für beide Seiten nettes Tete a Tete gewesen. Einfach weitermachen, neue kennenlernen, bessere kennenlernen und wenn Sie dann ggf. nochmal Lust hat wird sie sich schon melden. Ansonsten, einfach mal nach ein paar Wochen anpingen mit konkretem Vorschlag für ein Date. Denke aber die Zeit ist besser investiert in andere Frauen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stieproxal 0 Beitrag melden Dezember 30, 2024 geantwortet Danke für eure Antworten 🙂 Das HB hat sich Freitagnacht tatsächlich von sich aus gemeldet, indem es ein Foto geschickt hat von sich und einer gemeinsamen Bekannten ausm Club und schöne Grüße da gelassen. Ich bin nur marginal drauf eingegangen und hab zurück gegrüßt. Jedenfalls ist das Spiel jetzt wieder von vorne gestartet... Sie hat mir Samstag gesagt, ich solle auf irgendeine Party kommen und hallo sagen, sie würde sich freuen mich zu sehen... und irgendwann morgens besoffen hat sie geschrieben "wär ich nicht so voll hätte ich gesagt komm vorbei". Gestern hat sie mich auch vollgelabert, gefragt was ich mache (ich musste ganze Nacht arbeiten) und darauf geantwortet, dass sie dachte wir machen einen Late-Night Spaziergang.... ging natürlich alles nicht zeitlich... Und ich bin ehrlich gesagt auch ein bischen angepisst, dass sie mich vor 3 Wochen so abserviert hatte🙄. Naja ich werd im neuen Jahr einfach nochmal nen Treff-Vorschlag machen. Vielleicht kommt sie ja sogar nochmal vorbei. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
komplize11 2476 Beitrag melden Dezember 30, 2024 geantwortet vor 6 Minuten, Stieproxal schrieb: Danke für eure Antworten 🙂 Das HB hat sich Freitagnacht tatsächlich von sich aus gemeldet, indem es ein Foto geschickt hat von sich und einer gemeinsamen Bekannten ausm Club und schöne Grüße da gelassen. Ich bin nur marginal drauf eingegangen und hab zurück gegrüßt. Jedenfalls ist das Spiel jetzt wieder von vorne gestartet... Sie hat mir Samstag gesagt, ich solle auf irgendeine Party kommen und hallo sagen, sie würde sich freuen mich zu sehen... und irgendwann morgens besoffen hat sie geschrieben "wär ich nicht so voll hätte ich gesagt komm vorbei" Antwort: "Ich komme dich gleich Abholen. Schick mir mal nen Standort. Wir wollen doch, dass du sicher nachhause kommst" Das war ne astreine Fick-Einladung, die du nicht gesehen hast, oder nicht sehen wolltest. vor 8 Minuten, Stieproxal schrieb: Und ich bin ehrlich gesagt auch ein bischen angepisst, dass sie mich vor 3 Wochen so abserviert hatte🙄. Süß. Lass das mal sein. Heutzutage sind Männer schnell angepisst, während Frauen Ihren Frame halten. Spätestens bei dem Satz solltest du merken, dass in eurer Dynamik etwas nicht stimmt. 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stieproxal 0 Beitrag melden Dezember 30, 2024 geantwortet vor 11 Minuten, komplize11 schrieb: Antwort: "Ich komme dich gleich Abholen. Schick mir mal nen Standort. Wir wollen doch, dass du sicher nachhause kommst" Das war ne astreine Fick-Einladung, die du nicht gesehen hast, oder nicht sehen wolltest. Hey, ich hätte dazu schreiben müssen, dass ich sowohl Samstag als auch Sonntag die gesamte Nacht bis morgens um 7 arbeiten musste. Das wusste sie. Ergo war es mir nicht möglich irgendwo hin zu fahren, um jemanden zu vögeln🙄 War mir schon klar, dass Madame den Kram nicht einfach so schreibt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
komplize11 2476 Beitrag melden Dezember 30, 2024 geantwortet vor 5 Minuten, Stieproxal schrieb: Hey, ich hätte dazu schreiben müssen, dass ich sowohl Samstag als auch Sonntag die gesamte Nacht bis morgens um 7 arbeiten musste. Das wusste sie. Ergo war es mir nicht möglich irgendwo hin zu fahren, um jemanden zu vögeln🙄 War mir schon klar, dass Madame den Kram nicht einfach so schreibt. Solche Situationen kommen meist dann, wenn man wirklich nicht kann. Scheiße man Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stieproxal 0 Beitrag melden Sunday um 22:31 geantwortet Ich kriegs nicht hin.... Wir haben weiterhin Kontakt. Sie hat auch mehrfach geschrieben dass sie mich süß findet etc... Letzten Endes hat sie mich gestern Abend gefragt ob wir heute in Kino gehen. Da der Vorschlag von ihr aus eigeninitiativ kam, hab ich zugesagt. Warn abends im Cinema, haben den Film geschaut. Aber richtig Kino fahren konnt ich nicht. Hab meine Hand auf ihrem Bein und zwischen ihren Oberschenkeln gehabt und sie hat meinen Arm festgehalten beim Film gucken. Mehr wars aber nicht. Nach dem Film haben sich unsere Wege recht fix getrennt... konnt nicht zum KC ansetzen und bin regelrecht perplex, dass ich es bei ihr nicht geschissen kriege.... Weiß jetzt auch nicht ob das Ding durch ist... jetzt drei treffen Ohne KC, hatt ich noch nie. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Großmeister 61 Beitrag melden Sunday um 23:15 geantwortet Bruder, was ist denn da los bei dir? Die Kleine hat dir so viele Signale gesendet, dass sie dich mag und macht sogar von sich aus Datevorschläge. Im Kino nicht ideal, aber es ist was es ist. Du denkst dich da in eine Blockade rein, die immer härter wird, je lange du wartest. Ein KC ist halt auch nur ein KC. Damit auch nicht bis zum Ende warten. Im Kino hättest du sie doch einfach angucken können. Augen, Lippen, Augen und einfach reinlehnen. Einfach machen. Was soll denn passieren außer dass ihr euch küsst und die Dynamik und der Verlauf des Abends viel schöner werden kann? Mit den ganzen IOI's kann ich mir absolut nicht vorstellen, dass sie blockt. Drei Treffen ohne Kuss ist schon hart. Du scheinst da aber ein gutes Mädel am Start zu haben, die dich echt mag. Deswegen krieg es jetzt bitte zusammen. DU setzt jetzt das nächste Date an, was am besten gleich bei dir/ihr stattfindet. Filmabend, Kochen oder auf ein Glas Wein und dann kommst du mal in die Puschen mein Lieber. Cheers! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 5267 Beitrag melden Monday um 06:00 geantwortet vor 7 Stunden, Stieproxal schrieb: Nach dem Film haben sich unsere Wege recht fix getrennt... konnt nicht zum KC ansetzen und bin regelrecht perplex, dass ich es bei ihr nicht geschissen kriege.... Du lässt dich zu sehr davon bremsen, dass sie dich beim zweiten Treffen geblockt hat, vermute ich. Was war denn diesmal das Problem? Und wieso habt ihr euch so schnell nach dem Film getrennt? Du solltest schon sehen, dass du nicht zum Pausenclown bei ihr wirst. Also Kino gehen, Füße massieren und quatschen. Aber nicht knutschen oder vögeln. Folglich rate ich dir zeitnah ein nächstes (und vielleicht letztes) Date auszumachen. Bei dir oder ihr, egal. Und dort versuchst du in jedem Fall bis zum Lay zu eskalieren. Wenn sie wieder blockt, lässt du das sein. Dann lässt du den Kontakt einschlafen und kümmerst dich 100% um andere Damen. 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stieproxal 0 Beitrag melden Monday um 10:05 geantwortet vor 4 Stunden, darklife schrieb: Du lässt dich zu sehr davon bremsen, dass sie dich beim zweiten Treffen geblockt hat, vermute ich. Was war denn diesmal das Problem? Und wieso habt ihr euch so schnell nach dem Film getrennt? Du solltest schon sehen, dass du nicht zum Pausenclown bei ihr wirst. Also Kino gehen, Füße massieren und quatschen. Aber nicht knutschen oder vögeln. Folglich rate ich dir zeitnah ein nächstes (und vielleicht letztes) Date auszumachen. Bei dir oder ihr, egal. Und dort versuchst du in jedem Fall bis zum Lay zu eskalieren. Wenn sie wieder blockt, lässt du das sein. Dann lässt du den Kontakt einschlafen und kümmerst dich 100% um andere Damen. Ja bin irgendwie gehemmt.... Gab kein problem eigentlich. Nachm film aufgestanden rausgelatscht und nach nen paar metern bin ich zum auto gegangen und sie geradeaus zu fuß weiter. Abschied war nur ne schwule Umarmung... ich hatte noch angeboten sie heimzufahren, aber das wollt sie nicht. Sie hatte sich definitiv gefreut mich zu sehen an anfang, das hab ich gemerkt. Trotzdem wusst ich nicht wann oder ob ich kc soll... denk ehrlich gesagt ich bin schon im orbit oder friendzone...hab mich auch nachm date mies gefühlt und nicht gut, als wenn ichs verbockt hätte... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 5267 Beitrag melden Monday um 10:53 geantwortet vor 43 Minuten, Stieproxal schrieb: hab mich auch nachm date mies gefühlt und nicht gut, als wenn ichs verbockt hätte... Zu recht. Du hast es verbockt! Zumindest an diesem Abend. vor 44 Minuten, Stieproxal schrieb: Nachm film aufgestanden rausgelatscht und nach nen paar metern bin ich zum auto gegangen und sie geradeaus zu fuß weiter. Abschied war nur ne schwule Umarmung. Du hast die Führung. Es wäre dein Job gewesen das weiter zu führen. Jetzt platt nach dem Film einfach noch schnell einen KC abstauben wäre eh nicht gegangen. Da hättet ihr hinterher noch die Location wechseln müssen. Aber wie vorher schon von einigen geschrieben, Kino war eh suboptimal. Auch wenn sie das vorgeschlagen hat. Hätte man so nicht annehmen müssen, hätte man was anderes machen können/müssen. Friendzone? Möglich! Kannst du heraus finden, wenn du das nächste Date ausmachst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stieproxal 0 Beitrag melden Monday um 11:09 geantwortet vor 10 Minuten, darklife schrieb: Zu recht. Du hast es verbockt! Zumindest an diesem Abend. Du hast die Führung. Es wäre dein Job gewesen das weiter zu führen. Jetzt platt nach dem Film einfach noch schnell einen KC abstauben wäre eh nicht gegangen. Da hättet ihr hinterher noch die Location wechseln müssen. Aber wie vorher schon von einigen geschrieben, Kino war eh suboptimal. Auch wenn sie das vorgeschlagen hat. Hätte man so nicht annehmen müssen, hätte man was anderes machen können/müssen. Friendzone? Möglich! Kannst du heraus finden, wenn du das nächste Date ausmachst. Ich bezweifel dass sie noch Interesse an einem weiteren Date hat. Insebesondere da das zweite Treffen ja bereits bei mir war. Hab ein insgesamt komisches Gefühl. Ja der Block beim zweiten Treffen hat mich komplett kopfmäßig zerschossen. Ich wurde noch nie geblockt, bisher haben alle Damen immer motiviert und gut mitgespielt...Hab wohl Schiss weiter geblockt zu werden.... haben nach dem treffen auch nur zwei drei nachrichten ausgetauscht und jetzt erstmal Sendepause....gegen ende der woche frag ich nochmal nach nem treffen, wobei ichs im Gefühl hab dass sie absagen wird. Kanns nicht beschreiben, aber fühls irgendwie. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 5267 Beitrag melden Monday um 12:28 geantwortet vor einer Stunde, Stieproxal schrieb: wobei ichs im Gefühl hab dass sie absagen wird. Kanns nicht beschreiben, aber fühls irgendwie. Und schon alleine deshalb machst du es. Dann musst du es nicht "fühlen", dann weißt du woran du bist. Und wenn das Ding durch ist, hast du den Kopf frei für andere Damen. Ist ja nicht so, als ob es keine anderen gäbe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stieproxal 0 Beitrag melden Tuesday um 15:40 geantwortet Am 13.1.2025 um 13:28 , darklife schrieb: Und schon alleine deshalb machst du es. Dann musst du es nicht "fühlen", dann weißt du woran du bist. Und wenn das Ding durch ist, hast du den Kopf frei für andere Damen. Ist ja nicht so, als ob es keine anderen gäbe. Ja da hast du mit sicherheit recht. Ich hatte sie gestern kurz angepingt ob sie spontan ist, sie hatte aber wohl mäselsabend. Seitdem jetzt kein kontakt mehr. Ich bin so gehemmt, dass ich mich ertappe einer direkten dateanfrage aus dem weg zu gehen, da ich mich wie ein schlappschwanz fühle und schiss vor rejection habe🙄. Ich drifte hier voll in ne oneitis das weiß ich, aber kriegs nicht geschissen daraus zu kommen. Ich wurde noch nie so gekorbt wie beim unserm zweiten treffen. Das ist eine neue erfahrung für mich dass ein mädel blockt... fühlt sich nicht gut an. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 5267 Beitrag melden Tuesday um 15:47 geantwortet vor 3 Minuten, Stieproxal schrieb: Ich drifte hier voll in ne oneitis das weiß ich, aber kriegs nicht geschissen daraus zu kommen. Nichts leichter als das! Wenn es auch besser wäre, der Sache NICHT aus dem Weg zu gehen, kannst du natürlich genau das jetzt machen. Du wartest, bis SIE sich meldet. Und in der Zwischenzeit kümmerst du dich um andere Damen. Somit gibt es keine Gefahr für einen Block oder Korb. Du hattest ja sowieso das "Gefühl" einer Friendzone. Offensichtlich ist sie aber auch nicht so on, wie du das gerne gehabt hättest. Und -zack- bist du aus der Oneitis raus. Spätestens wenn du zwei andere Dates absolviert hast, ist das passé. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Großmeister 61 Beitrag melden Tuesday um 15:50 geantwortet Bitte mach dich mal frei von allen Emotionen und was jetzt schon passiert ist oder nicht. Dann sieht man klarer. Was gibt es denn für Optionen? Entweder du lässt es jetzt auf sich beruhen oder setzt ein neues Date an, wo du dann endlich mal sauber eskalierst. Danach sieht die Welt anders aus. Geht sie auf den nächsten Datevorschlag nicht ein oder schlägt einen Alternativtermin vor, next! Das mit deiner Oneitis finde ich auch gefährlich. Kann jeder dran erkranken, aber VOR dem Sex? Du weißt ja noch gar nicht, ob die Chemie passt. Glaube du hast noch Arbeit vor dir. Alternativen sollen auch helfen 🙃 Komm in die Gänge! Cheers! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stieproxal 0 Beitrag melden Wednesday um 20:17 geantwortet Ja ihr habt Recht. Natürlich.... Gestern war Funkstille und ich hab eine andere Dame bei bei mir übernachten lassen. War auch gut, aber ändert nix an meiner Situation hier. Hab deutlich mehr Lust auf besagte hb, da helfen mir andere dates und lays augenscheinlich nicht und lenken mich nur temporär ab... hab sie vorhin dann nach ihrem Terminplan gefragt da ich mich für die Kino einladung revanchieren möchte (ja sie hat mir das Kino sogar ausgegeben gehabt). Antwort von ihr steht jetzt 3 Stunden später noch aus. Gucken was das wird. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mals 421 Beitrag melden gestern um 05:14 geantwortet Am 20.12.2024 um 16:57 , Stieproxal schrieb: Meine Frage ist eigentlich nur, ob hier der Fehler bei mir liegt, sie wirklich noch nicht bereit für einen neuen Kerl ist, oder ich mir nur eingebildet habe, dass genug attraction vorhanden war.... Sagen wir es mal so: Dein ganzer Beitrag löst bei mir körperliche Schmerzen aus. Ja, der Fehler liegt bei dir. Und scheinbar hast du nur wenig Gefühl dafür, in welcher Situation du dich befindest, was deine Rolle in dieser Situation ist und welchen Menschen in welcher Situation du vor dir hast. Gerne gehe ich später noch näher darauf ein. Nur so viel schon einmal: Du solltest dich dringend noch mal ausgiebig mit Pickup und Männlichkeit beschäftigen. Eine Mitgliedschaft im Fitnessstudio und eine Dienstwaffe machen noch keinen Mann aus. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stieproxal 0 Beitrag melden gestern um 11:53 geantwortet vor 6 Stunden, Mals schrieb: Sagen wir es mal so: Dein ganzer Beitrag löst bei mir körperliche Schmerzen aus. Ja, der Fehler liegt bei dir. Und scheinbar hast du nur wenig Gefühl dafür, in welcher Situation du dich befindest, was deine Rolle in dieser Situation ist und welchen Menschen in welcher Situation du vor dir hast. Gerne gehe ich später noch näher darauf ein. Nur so viel schon einmal: Du solltest dich dringend noch mal ausgiebig mit Pickup und Männlichkeit beschäftigen. Eine Mitgliedschaft im Fitnessstudio und eine Dienstwaffe machen noch keinen Mann aus. Über eine weitere Ausführung deinerseits wäre ich sehr dankbar. Dame meldet sich nicht mehr, daher kann ich denke ich das thema was weitere treffen angeht eh abhaken... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mals 421 Beitrag melden gestern um 17:37 geantwortet Am 20.12.2024 um 16:57 , Stieproxal schrieb: Sie sei wohl eigentlich nicht bereit für Treffen mit Männern. Ich hab das ignoriert und weiter getippert, wobei sie nach etwa 5 tagen nach meiner Handy Nummer gefragt hatte. Die hat sie bekommen und dort ging es ebenfalls nett weiter. Erster Fehler. Man tippert nicht auf Tinder oder sonst wo 5 Tage lang herum. Das machen nur Männer ohne Auswahl. Am 20.12.2024 um 16:57 , Stieproxal schrieb: dass sie gerade also vor wenigen Tagen wohl ebenfalls verlassen worden sei und sie nur auf tinder sei, um Bestätigung zu erhalten. Sie hats dir so gerade aus gesagt, was sie bei Tinder sucht - nur einen Ego-Boost. Die Frau ist emotional total angeschlagen, versucht gerade die Trennung zu verarbeiten und so eine hebst du auf ein Podest und ziehst du für eine LTR in Betracht? Allerhöchstens Sex, aber dann nur, wenn es super unkompliziert abläuft. Die Frau hat sich alleine schon nur durch ihre aktuellen Lebensumstände für eine LTR disqualifiziert. Nimm niemals eine Frau zur LTR die gerade frisch aus einer Beziehung kommt. Man braucht Zeit um sowas zu verarbeiten und dass du dann nur der Rebound-Guy bist, ist dann sehr wahrscheinlich. Am 20.12.2024 um 16:57 , Stieproxal schrieb: Haben uns sehr nett unterhalten, ich hab aber nicht großartig eskaliert, sondern eher so beiläufig mal "angeknufft" oder arm und Schulter angefasst. Sie hat viel gelacht, aber es hat nach 2 Stunden angefangen zu regnen und wir haben das Treffen beendet. Mal abgesehen von den bereits erwähnten Fehlern, kommt hier der nächste große Fehler. Warum hast du nicht großartig eskaliert? Ist diese Frau eine Prinzessin, oder warum verleugnest du deine eigene Männlichkeit? Du willst und wolltest doch Sex mit ihr? Warum verhältst du dich dann nicht auch genau so? Am 20.12.2024 um 16:57 , Stieproxal schrieb: Etwa 30 Minuten nach dem Treffen haben wir direkt weiter geschrieben und ich hab direkt nach einem neuen Treffen gefragt. Sie hat auch direkt zugesagt. Warum? Warum schreibst du ihr sofort nach dem Treffen? Du bist einfach die ganze Zeit verfügbar. Völlig uninteressant für eine Frau. Zuerst zu unmännlich um zu eskalieren, aber sie dann mit Nachrichten zubomben und sofort nach dem nächsten Treffen betteln. Am 20.12.2024 um 16:57 , Stieproxal schrieb: Aber damit wars noch nicht vorbei, ich hatte ihr dann vorgeschlagen direkt neim nächsten "netflix & Chill" zu vollziehen (eigentlich eher spaßig), wobei sie direkt drauf angesprungen ist, dass sie auch jetzt in der Stimmung wär. Ich hab ihr direkt angeboten sie noch zu besuchen, oder sie mich, was in einem kleinen Sextalk geendet ist. Ich Konnte sie nicht ganz überzeugen, sie noch zu besuchen, da sie meinte ihre Wohnung sei nicht aufgeräumt und zu mir zu fahren sei ihr doch zu weit. Sie wolle es nach kurzer Überlegung doch lieber etwas langsamer angehen lassen... Man schreibt nicht über Sex, man hat Sex. Für Frauen "passiert" Sex einfach aus dem "nichts". Sprich: Der Mann verführt sie auf die richtige Art und Weise. Am 20.12.2024 um 16:57 , Stieproxal schrieb: Neues Date bei mir war aber für 1 Woche später ausgemacht. Zwischendurch regelmäßig und viel Geschreibe. Lass endlich die Finger von der Tastatur. Du zeigst ihr mit deinem ganzen Verhalten, dass du ihr komplett verfallen bist, sie deine beste oder sogar einzige Option ist und dass sie sich mit dir einen Klammeraffen einfängt. Das Geschreibse und die Aufmerksamkeit nimmt sie in ihrer Situation gerne mit. Das lenkt sie etwas von ihrer Trennung ab. Als Mann kann und wird sie dich so jedenfalls nicht ernst nehmen. Am 20.12.2024 um 16:57 , Stieproxal schrieb: Neues Date bei mir war aber für 1 Woche später ausgemacht. Zwischendurch regelmäßig und viel Geschreibe. Bei mir war sie letzten Endes dann so 5 Stunden. Wir haben diversen Kram geguckt, dabei viel geredet. Sie hat sich auch neben mich aufs Sofa gelegt und ihre Beine auf meinen Schoß. War auch gut und schön, haben uns nett unterhalten, ich hab eskaliert und konnte ihren Arsch massieren. Hab drei mal nen KC versucht, der aber immer abgeblockt wurde. Sie meinte es liegt nicht an, mir, sie kann das noch nicht. Konnte durchaus noch weiter eskalieren und mit meiner Hand in ihre Hose und unter ihren BH. Das aber immer nur für kurze Zeit, wobei sie nach etwa 5-10 Sekunden dann meine Hand von dort weggeschoben und zurück auf ihren Bauch oder Arsch geführt hat. Zu mehr ist es nicht gekommen, jeder Versuch, die Hose auszuziehen oder einen Kuss zu initiieren wurde nett aber bestimmt abgeblockt. Sie hatte mir dann gesagt, dass tut ihr voll Leid, dass sie mir grade nicht das geben kann was ich möchte. Normalerweise sei sie nicht so.... Nach 5 Stunden ist sie dann nach Hause gefahren, sie hat sich von sich aus gemeldet, dass sie heile angekommen ist. Ich hab natürlich direkt nach nem neuen Treffen gefragt, wobei sie diesmal schon zögerlicher war und meinte sie müsse erstmal den "Abend verdauen". Wie haben wie gewohnt weiter geschrieben und ich hab sie am Samstag (4 Tage nach dem Treffen bei mir zuhause) nach einem neuen Treffen gefragt. Das hat sie diesmal abgeblockt und mir gesagt, sie weiß nicht ob sich bei ihr was in naher Zukunft ändert. Sie möchte mich nicht weiter hinhalten. Sie glaube sie sei noch nicht bereit sich mit andern Männern zu treffen und müsse sich wohl erstmal auf sich selbst konzentrieren. Das Schreiben mit mir sei sehr schön, aber mehr könne sie mir grade nicht geben. Du bist schon längst in der Kumpel-Zone gelandet. Die hat wahrscheinlich, deinem vorherigen Verhalten nach zu urteilen, gar nicht damit gerechnet, dass du plötzlich so rangehst. Da musste sie die Stop-Taste drücken. Da bist du übrigens dann zu viel rangegangen. Mehrere geblockte KCs, ein unkalibriertes an die Brüste und Hose fassen, obwohl die Energie zwischen euch gar nicht da ist und es die Situation nicht hergibt. Am 20.12.2024 um 16:57 , Stieproxal schrieb: Ich habe ihr dann nur gesagt, dass das nicht schlimm sei. Sie wisse ja dass ich auf sie stehe und gerne auf mich zurückkommen könne, wenn sie "es fühlen würde". Und das ist die Krönung. Wie viel mehr willst du noch betteln und ihr vermitteln, dass du keine Optionen hast, sofort mit ihr eine LTR eingehen würdest und jederzeit und immer verfügbar bist? Was du ihr hier nochmals deutlich geschrieben hast, wusste sie bereits von Anfang an und genau das hat sie so dermaßen abgeturnt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stieproxal 0 Beitrag melden gestern um 17:56 geantwortet Vielleicht hast du ja noch nen Tipp, das Ding noch zu drehen? Nicht mehr schreiben ist mir klar... aber irgendwie muss ich ja nochmal zu einem treffen kommen. Wobei das wahrscheinlich eh erledigt ist, da sie nicht auf meine date nachfrage antwortet😂 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mals 421 Beitrag melden gestern um 18:00 geantwortet vor 1 Minute, Stieproxal schrieb: Vielleicht hast du ja noch nen Tipp, das Ding noch zu drehen? Nicht mehr schreiben ist mir klar... aber irgendwie muss ich ja nochmal zu einem treffen kommen. Wobei das wahrscheinlich eh erledigt ist, da sie nicht auf meine date nachfrage antwortet😂 Du kapierst es noch immer nicht. Du sollst dir Optionen suchen, an deinem Game arbeiten, Persönlichkeitsentwicklung machen usw. Bei dieser Frau bist du unten durch und du wirst es bei der nächsten wieder versauen, wenn du nicht aus deinen Fehlern lernst. Schreib die Frau ab und mach es beim nächsten Mal besser. Du projezierst da irgendwas in diese Frau rein was einfach nicht existiert. Du kennst die Frau ja nicht einmal und sie will dich ganz offensichtlich nicht. Warum also beharrst du so sehr auf sie? Merkst du das? Da liegt ein tieferes Problem bei dir dahinter. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stieproxal 0 Beitrag melden gestern um 18:15 geantwortet Ja nervt mich auch selber... ich hab seit meiner trennung anfang des jahres bestimmt 15 hb's gehabt aber bei jeder wars nur okay bis sogar nervig... bei ihr wos jetzt nicht in die Gänge kommt häng ich emotional schon zu dolle drin und ich weiß nicht wieso... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen