Einfluss der Körpergröße auf Euren Dating Erfolg - Trigger Post

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 19 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Lass mal diese Harald Glööckler Filme, ich brauche echte Tipps damit ich nicht nur an Halloween Laye

Nimm die Stelzen. 😅

• HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 37 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

kannst Du mir Tipps geben?

Ich weiß nicht wie der Zustand deiner Haare ist aber ja theoretisch eine erfolgreiche HT wäre wahrscheinlich die beste optische Verbesserung mit dem geringsten Aufwand sofern du sonst fit bist.

Was du wahrscheinlich nicht machen wirst und was ich an deiner Stelle auch nicht machen würde, weil es quasi eine "Eintagsfliege" und nicht besonders nachhaltig.

Rein aus Interesse um zu sehen wie dich Frauen wahrnehmen und um zu sehen ob es einen Unterschied zur glatte gibt, könntest du ein Toupet ausprobieren 😂

Klar hier im Forum belächelt man dich dann dafür aber als PUler sind dir ja andere Meinungen egal 

Das könnte dir aber die Augen öffnen, was Haare ausmachen können.

Ich sehe es ja aktuell selbst weil ich von nw3 auf nw1 bin und der Unterschied ist merklich. Werde teilweise auf 25 geschätzt, vorher nie unter 30.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, EugenicsMatter schrieb:

Ich weiß nicht wie der Zustand deiner Haare ist

Da ist leider nix mehr zu machen deshalb trag ich immer Mütze (von Gucci wegen Status und so...)

hg2.jpg carlos.jpg

sofern du sonst fit bist.

Leider nicht, guck. Hast Du noch Trainingstipps für mich?

xx.jpg6.jpg

vor 11 Stunden, Beckst3r schrieb:

Hab übirgens ne neue Pille gefunden, die "Neck Pill", immer schön Nacken trainieren Freunde.

Mega, hab direkt ein Satz gemacht mit den Pfandflaschen, sieht man schon was?

gymyz.jpg

Rein aus Interesse um zu sehen wie dich Frauen wahrnehmen und um zu sehen ob es einen Unterschied zur glatte gibt, könntest du ein Toupet ausprobieren

Ich könnte dem Totenkopf noch ein Toupet tätowieren vllt.

backheal.jpg

bearbeitet von DirtyRabbit
  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Ach herje, ganz dünn und abgemagert.

• HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, DoItAgain schrieb:

Ach herje, ganz dünn und abgemagert.

Bodyshaming!

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde seinen Fall sehr interessant, weil er zwei Welten kennt. Die Welt eines Mannes, der was die Körpergröße unterdurchschnittlich ist und die Welt des Mannes mit durchschnittlicher Körpergröße. In seinem Fall haben scheinbar diese 7cm und der damit zusammenhängende Boost des Selbstbewusstseins dazu geführt, dass die Probleme vom Tisch waren.

Ein extreme Lösung. Aber immerhin hats funktioniert. Ab und zu ist es schwierig, sich aus so einem geistigen Sumpf rauszuziehen, da helfen nur praktische Lösungen um das Selbstbewusstsein zu steigern.

Was ich bei den meisten Größenproblem-Incels nicht ganz verstehe: Warum nicht in Südeuropa oder Mittel-und Südamerika oder irgendwo in Asien geomaxxen? Sei es Brasilien, Sizilien, Iran, Nepal oder China, das ist doch viel besser als für Jahre nach einer 5000-10000€ teuren Operation nicht mehr richtig laufen zu können wenn man etwas unter dem Durchschnitt in Teilen von Europa ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Sigma Male Grindset schrieb:

Was ich bei den meisten Größenproblem-Incels nicht ganz verstehe: Warum nicht in Südeuropa oder Mittel-und Südamerika oder irgendwo in Asien geomaxxen? Sei es Brasilien, Sizilien, Iran, Nepal oder China, das ist doch viel besser als für Jahre nach einer 5000-10000€ teuren Operation nicht mehr richtig laufen zu können wenn man etwas unter dem Durchschnitt in Teilen von Europa ist.

Weils ein Cope ist.

• TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

nicht nur an Halloween

Jedes Jahr? So oft? Du bist ja dann doch recht erfolgreich. Glückspilz. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find es immer wieder krass, wie sich die Männer hier im Forum an der Körpergrösse aufhängen. Nehmt euch doch einfach so, wie ihr seid, optimiert meinetwegen in einem erträglichen Rahmen (Fitness, Kleidung, Eloquenz). Aber hängt euch doch nicht ständig an irgendeiner Scheisse auf, die ihr eh nicht ändern könnt, ohne euch freiwillig die Beine brechen zu lassen.

Ich selbst bin 1,75 und hab mir da eigentlich nie gross Gedanken zu gemacht. Wahrscheinlich hat mich die eine oder andere Frau aussortiert wegen meiner Grösse, das ist gut möglich. Aber es gibt soooo viele Frauen, dann geht man einfach zur nächsten. 

Beine Brechen lassen - ich packs immer noch nicht...

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Körpergrösse definiert ungefähr was man als Mann als Dating Pool in Betracht ziehen kann.

"Normal" und "gesellschaftlich akzeptiert" sind HBs bis ca. die gleiche Grösse die man selbst hat.

Und im Normalfall ist das überhaupt kein Problem, denn in Deutschland sind Frauen durchschnittlich 14 Zentimeter kleiner als Männer.

Rein mathematisch sollte also niemand Probleme bekommen, einen Partner zu bekommen, der grössentechnisch zu ihm passt.

Das Problem sich als Mann "zu klein" zu fühlen ist also völlig hausgemacht und sollte nicht operativ behoben werden sondern mental.

Nur ca. 3% aller Frauen in Deutschland sind grösser als 1.80m.

Als 1.79m grosser Mann die Grösse als Problem zu betrachten ist in meinen Augen komplettes Coping und man sollte auf den Boden der Realität zurückfinden.

K%C3%B6rpergr%C3%B6%C3%9Fe.png

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Da ist leider nix mehr zu machen deshalb trag ich immer Mütze (von Gucci wegen Status und so...)

hg2.jpg carlos.jpg

xx.jpg6.jpg

Mega, hab direkt ein Satz gemacht mit den Pfandflaschen, sieht man schon was?

gymyz.jpg

Ich könnte dem Totenkopf noch ein Toupet tätowieren vllt.

backheal.jpg

@EugenicsMatter hast Du keine Tipps außer dem Toupet für mich?

Hab schonmal nen Haircut gesucht, denkst Du damit reiß ich was im OG?

35808c351692432cf96cb5a2a0b60b91.jpg

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 37 Minuten, Getriebener schrieb:

Ich find es immer wieder krass, wie sich die Männer hier im Forum an der Körpergrösse aufhängen. Nehmt euch doch einfach so, wie ihr seid, optimiert meinetwegen in einem erträglichen Rahmen (Fitness, Kleidung, Eloquenz). Aber hängt euch doch nicht ständig an irgendeiner Scheisse auf, die ihr eh nicht ändern könnt, ohne euch freiwillig die Beine brechen zu lassen.

Ich selbst bin 1,75 und hab mir da eigentlich nie gross Gedanken zu gemacht. Wahrscheinlich hat mich die eine oder andere Frau aussortiert wegen meiner Grösse, das ist gut möglich. Aber es gibt soooo viele Frauen, dann geht man einfach zur nächsten. 

Beine Brechen lassen - ich packs immer noch nicht...

juckt, bis auf ein paar Tik Tok ollen, kein schwein. Die Denkweise ist das Ergebnis von zu viel social media. 
Diese Ganze Geschichte mit Weibern ist so denkbar einfach. Trotzdem steuern Leute immer um die essentiellen Punkte herum, um sich vor Arbeit zu drücken. 
Statt hart zu trainieren, um nen Körper zu bekommen, will man sich lieber von nem Arzt die Beine verlängern lassen, um danach ein Erscheinungsbild wie ne behinderte Spinne zu haben. 
Statt sich zu sozialisieren, will man lieber 20 Bücher lesen und hofft, dass der Interpret einen an die Hand nimmt und alles von selbst läuft. 
Statt mal zum Zahnarzt zu gehen und man sich die Zähne vernünftig und natürlich machen lässt, werden irgendwelche Streifen im Internet bestellt, die einem bei falscher Anwendung den Zahnschmelz wegballern. 
Statt sich gesund zu Ernähren, werden irgendwelche Pulver bestellt in der Hoffnung, dass die zwei BigMacs dann weniger ausmachen. 
Statt sich zu Kleiden, wie man sein will, kopiert man irgendwelche Influencer und sieht danach aus wie ein Mitte 30 jähriger, der nie aus der Pubertät gekommen ist.  
Und statt einfach mit Weibern in Kontakt zu kommen, wird lieber Theorie im nem Forum gewichst. 

Und zu guter letzt: Wenn da ein Pferd mit 184 cm ankommt, das 8 cm größer als man selber ist, sollte man sich überlegen ob man das wirklich will. Gibt genug Frauen unter 170. 

• LIKE 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, komplize11 schrieb:

juckt, bis auf ein paar Tik Tok ollen, kein schwein. Die Denkweise ist das Ergebnis von zu viel social media. 
Diese Ganze Geschichte mit Weibern ist so denkbar einfach. Trotzdem steuern Leute immer um die essentiellen Punkte herum, um sich vor Arbeit zu drücken. 
Statt hart zu trainieren, um nen Körper zu bekommen, will man sich lieber von nem Arzt die Beine verlängern lassen, um danach ein Erscheinungsbild wie ne behinderte Spinne zu haben. 
Statt sich zu sozialisieren, will man lieber 20 Bücher lesen und hofft, dass der Interpret einen an die Hand nimmt und alles von selbst läuft. 
Statt mal zum Zahnarzt zu gehen und man sich die Zähne vernünftig und natürlich machen lässt, werden irgendwelche Streifen im Internet bestellt, die einem bei falscher Anwendung den Zahnschmelz wegballern. 
Statt sich gesund zu Ernähren, werden irgendwelche Pulver bestellt in der Hoffnung, dass die zwei BigMacs dann weniger ausmachen. 
Statt sich zu Kleiden, wie man sein will, kopiert man irgendwelche Influencer und sieht danach aus wie ein Mitte 30 jähriger, der nie aus der Pubertät gekommen ist.  
Und statt einfach mit Weibern in Kontakt zu kommen, wird lieber Theorie im nem Forum gewichst. 

Und zu guter letzt: Wenn da ein Pferd mit 184 cm ankommt, das 8 cm größer als man selber ist, sollte man sich überlegen ob man das wirklich will. Gibt genug Frauen unter 170. 

Full ACK

Coping in Reinform. Anstatt in die Gänge zu kommen und sein Leben durch harte, konstante Arbeit auf die Kette zu kriegen, wird immer nach der magischen "Abkürzung" gesucht, wo man ohne aus der Comfortzone zu kommen das perfekte Ergebnis kriegt. Notfalls mit viel Geld oder unter Schmerzen (Beine in Türkei brechen und verlängern.)

Zu deinem Nachtrag noch einen Nachtrag: Falls Kinder geplant sind, kann man sich schon überlegen nicht gerade das allerkleinste HB zu nehmen, wenn man keine abgebrochenen Gartenzwerge als Nachkommen haben will 🤣

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde es immer schwierig, sich in einem anonymen Forum über den Stellenwert von looks zu unterhalten, da man die Leute hinter den Beiträgen bekanntlich nicht sieht.

Looks sind und bleiben bei der Kalt-Akquise nunmal extrem wichtig, sind die Eintrittskarte und erfahrungsgemäß sind die Jungs, die bereits über ausreichend looks verfügen, häufig der festen Überzeugung, dass diese gar nicht so wichtig seien.

Fakt ist, dass die meisten Mädels bzgl. looks enstprechende Mindestanforderungen haben. Erfüllt Mann diese nicht, ist es zwar nicht unmöglich aber eben sehr schwer, diese erfolgreich zu gamen.

Besonders kleine und schmale Männer haben es bekanntlich schwer. 

In wie weit Mann looksmaxing betreiben sollte, wo es sinnvoll, wo übertrieben oder gar ein cope ist, hängt imo immer vom Einzelfall ab. Dafür muss man einfach Bilder sehen.

Wenn Dir solche "größer-mach-Schuhe" helfen, Du Dich dadurch besser&selbstbewusster fühlst und entsprechend mehr Erfolg hast... why Not? Sieh es wie Stützräder, die Dir am Anfang halt ein wenig helfen.

Von komplizierten Operationen, die Dich Deine Gesundheit kosten können, würde ich jedoch stark abraten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden