EugenicsMatter 7 Beitrag melden gestern um 13:58 erstellt (bearbeitet) Was folgt, ist ein "water ist wet" Beitrag, ergänzt durch eine persönliche Erfahrung, die für manche vielleicht interessant ist. Das Thema Körpergröße wird auf jeglichen Foren diskutiert, seien es normale Dating Foren, Redpill, Blackpill oder PUA Foren. Auch Frauen diskutieren die Körpergröße der Männer. Ich muss auch zugeben, dass ich selbst durch dieses Thema das erste Mal auf dieses Forum aufmerksam geworden bin. Warum? Ich bin 1,79 und erfülle damit nicht den gestrigen Standard von mindestens 1,80 und erst Recht nicht den heutigen englischsprachigen Standard von 6ft = 1,83. Was kann ich zum Thema sagen? Meiner Meinung nach ist Körpergröße das zweitwichtigste Attraktivitätsmerkmal eines Mannes nach dem Gesicht auf dem ersten Platz. Auf dem dritten Platz mit deutlichem Abstand befindet sich dann die Statur des Körpers. Am Ende zählt natürlich immer das Gesamtbild und ich würde sagen, dass Körpergröße in den meisten Fällen +-neutral bewertet wird, wenn man sich im durchschnittlichen Bereich bewegt. Jedoch kann die Körpergröße auch ein absoluter Killer sein, wenn man deutlich darunter ist aber auch ein extremer Multiplikator für den Erfolg. Es gibt unzählige Beispiele von großen Männern ohne Erfolg bei Frauen und von kleinen Männern mit Erfolg bei Frauen und wie immer gilt, dass nichts unmöglich ist. Auch mit 1,60 werden manche Männer schöne Frauen finden. Allerdings spricht auch hier die Statistik dafür, dass große Männer mehr Erfolg bei Frauen und auch beruflich haben. Ist aber alles bekannt, das ist alles "water is wet". Das interessante kommt jetzt. Ich kenne jemanden persönlich, der sich mit 22 Jahren in der Türkei die Beine um 7cm verlängern lassen hat, sodass er von 1,73 auf 1,80"gewachsen" ist. Seine OP und die Genesungsphase verliefen sehr gut, er ist wenig bis kaum eingeschränkt und kann ohne Probleme Gehen, Rennen und Beintraining betreiben. Was ich hier wiedergebe, ist nur seine persönliche Erfahrung und man kann seine Erlebnisse daraus natürlich nicht 1:1 auf andere Fälle übertragen, trotzdem finde ich die seine Erfahrung sehr interessant und lehrreich. Im Grunde, kann man seine Erfahrung kurz zusammenfassen. Er war vor der OP für Frauen mehr oder weniger unsichtbar und hatte einen Body Count von 2 mit unterdurchschnittlichen Frauen. Er sagt, Frauen hätten ihn nicht ernst genommen und nicht beachtet. Er war nicht auf dem Dating Radar. Nach der OP hat er ein Vielfaches an Interesse seitens der Frauen erfahren und es fällt ihm sehr leicht neue Frauen kennenzulernen. An ihm selbst hat sich äußerlich außer der Körpergröße nichts geändert. Er hat ein durchschnittliches Gesicht und einen durchschnittlichen Körperbau und ist wie zuvor auch Student, damit also keine Verbesserung von Money oder Status. Ich finde seinen Fall sehr interessant, weil er zwei Welten kennt. Die Welt eines Mannes, der was die Körpergröße unterdurchschnittlich ist und die Welt des Mannes mit durchschnittlicher Körpergröße. In seinem Fall haben scheinbar diese 7cm und der damit zusammenhängende Boost des Selbstbewusstseins dazu geführt, dass die Probleme vom Tisch waren. gestern um 14:00 bearbeitet von EugenicsMatter Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Thoughts 134 Beitrag melden gestern um 14:13 geantwortet (bearbeitet) vor 15 Minuten, EugenicsMatter schrieb: zusammenhängende Boost des Selbstbewusstseins Daran liegt’s wohl vor Allem. Wäre auch anders möglich gewesen. Beine in der Türkei um 7cm verlängern lassen und die damit verbundenen Risiken auf sich nehmen. Junge junge junge... Finde den Gedanken sich so einer OP zu unterziehen um besser bei Frauen anzukommen wirklich bemerkenswert dämlich. gestern um 14:14 bearbeitet von Thoughts 9 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
EugenicsMatter 7 Beitrag melden gestern um 14:18 geantwortet (bearbeitet) vor 5 Minuten, Thoughts schrieb: Daran liegt’s wohl vor Allem. Wäre auch anders möglich gewesen. Beine in der Türkei um 7cm verlängern lassen und die damit verbundenen Risiken auf sich nehmen. Junge junge junge... Finde den Gedanken sich so einer OP zu unterziehen um besser bei Frauen anzukommen wirklich bemerkenswert dämlich. Ich würde es auch nicht machen lassen aber bei ihm war der Leidensdruck hoch genug. gestern um 14:18 bearbeitet von EugenicsMatter Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 5161 Beitrag melden gestern um 14:21 geantwortet vor 18 Minuten, EugenicsMatter schrieb: Boost des Selbstbewusstseins That's it! Und nicht die Beinverlängerung ist interessant, sondern wie sich ein selbstbewussteres Auftreten (yes! ich bin jetzt so groß wie ich immer gerne gewesen wäre) direkt auswirkt. Ist absolut nicht neu. Größe wird hier ständig diskutiert. Eine vor 20 Minuten, EugenicsMatter schrieb: persönliche Erfahrung enthält der Beitrag trotz vollmundiger Ankündigung dennoch nicht. Schließlich ist es nur Hörensagen. vor 22 Minuten, EugenicsMatter schrieb: Was ich hier wiedergebe, ist nur seine persönliche Erfahrung 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Niemann-N 2392 Beitrag melden gestern um 14:22 geantwortet Hatten wir schon öfter. Ohne Beine brechen und verlängern isses over. Für den TE zur Erhellung. Ich bin 1,86 und die Mädels schauen mich mit'm Arsch net an. Hat für mich einen Unterhaltungswert, mehr nicht. Vote for close. 2 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BeSomeone 1570 Beitrag melden gestern um 14:23 geantwortet Bin selbst "nur" 1.80m groß (oder klein). Bisher wurde ich nur einmal wegen meiner Körpergröße gekorbt, hat mich dann aber auch nicht gewundert, weil sie selbst so um die 1.95 bis 2.00m groß war. Da war mir selbst auch der Größenunterschied zu groß, von daher alles OK. Hatte aber auch größere Frauen in der Vergangenheit getroffen, da waren es so 5-10cm Unterschied. Gab nie Probleme oder Diskussion damit, letztendlich hat mir die Erfahrung aber gezeigt, dass ich es doch lieber hab, wenn meine Partnerin kleiner ist als ich. Was genau der Thread hier soll, frage ich mich auch. Wurde schon mehr als gründlich diskutiert, dass Looks (dazu gehört halt auch die Körpergröße) gar nicht so wichtig sind, wie du behauptest. Körpergröße ist etwas, was man selbst nicht beeinflussen kann, ist einfach so. Was soll also der Thread hier bringen, selbst wenn du Recht hättest? Das einzige was du erreichst ist, dass du den neuen Jungs hier, die sowieso schon verzweifelt sind, noch mehr verzweiflung eintrichterst. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DoItAgain 703 Beitrag melden gestern um 15:40 geantwortet vor einer Stunde, Niemann-N schrieb: Vote for close. Ich würde OP gern die Möglichkeit lassen, sich noch mehr zu blamieren. Vorzugsweise in seinem eigenen Thread. Denn es... vor einer Stunde, Niemann-N schrieb: Hat für mich einen Unterhaltungswert 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vacay 990 Beitrag melden vor 23 Stunden geantwortet Wie läuft das denn wenn man eine Frau abschleppt, man sich auszieht und sie dann nach den Narben an den Beinen fragt. Sagt dein Kumpel dann „jo, da habe ich mir die Beine verlängern lassen“? 😂 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Beckst3r 191 Beitrag melden vor 23 Stunden geantwortet vor 3 Stunden, BeSomeone schrieb: Was genau der Thread hier soll, frage ich mich auch. Wurde schon mehr als gründlich diskutiert, dass Looks (dazu gehört halt auch die Körpergröße) gar nicht so wichtig sind, wie du behauptest. Neeee, die haben alle LMS UND Game auf 10/10 perfektioniert, das MUSS an der größe liegen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Firster 1474 Beitrag melden vor 22 Stunden geantwortet vor 3 Stunden, EugenicsMatter schrieb: Ich würde es auch nicht machen lassen aber bei ihm war der Leidensdruck hoch genug. Leidensdruck hoch? Nein, sein Selbstwertgefühl war nicht vorhanden. Das ist was gänzlich anderes. Es wird immer etwas sein, was man nicht ist, nicht hat oder nie sein wird. Sich davon abhängig zu machen, ist sich selbst gegenüber einfach nur schändlich. Im Grunde genommen ist der Dude einfach nur eine arme Sau; jetzt halt nur mit ein paar Zentimetern mehr. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Beckst3r 191 Beitrag melden vor 22 Stunden geantwortet (bearbeitet) vor 4 Stunden, EugenicsMatter schrieb: Ich finde seinen Fall sehr interessant, weil er zwei Welten kennt. Die Welt eines Mannes, der was die Körpergröße unterdurchschnittlich ist und die Welt des Mannes mit durchschnittlicher Körpergröße. In seinem Fall haben scheinbar diese 7cm und der damit zusammenhängende Boost des Selbstbewusstseins dazu geführt, dass die Probleme vom Tisch waren. Daran erkennt man das er psychische Probleme hatte die man mit der richtigen Arbeit hätte lösen können, wenn du das gut findest und unterstützt verstehst du nicht wo das eigentlich Problem liegt. Das ist hier zwar ein offenes Forum, aber von mir aus können deine Blackpill Beiträge von diesem Forum fern bleiben, interessiert hier wirklich keinen. @DoItAgain @DirtyRabbit er soll seinen Blackpill Müll in Zukunft in die Redpill Kategorie vom Forum posten statt hier die Leute mit nem toxischen Mindset zu vergiften, sowas kann bei manchen Personen richtig Schaden anrichten. vor 4 Stunden, EugenicsMatter schrieb: Auch Frauen diskutieren die Körpergröße der Männer. Weil du nichts anderes zu bieten hast und du auch nicht verstehst das Frauen oft ganz anders handeln als sie sagen wenn man vor ihnen steht und "The guy" ist, was das bedeutet wirst du nur niemals erfahren. vor 4 Stunden, EugenicsMatter schrieb: Ich bin 1,79 und erfülle damit nicht den gestrigen Standard von mindestens 1,80 und erst Recht nicht den heutigen englischsprachigen Standard von 6ft = 1,83. Alter schwede. vor 22 Stunden bearbeitet von Beckst3r 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 8323 Beitrag melden vor 21 Stunden geantwortet vor einer Stunde, Beckst3r schrieb: @DoItAgain @DirtyRabbit er soll seinen Blackpill Müll in Zukunft in die Redpill Kategorie vom Forum posten Was hat Redpill mit Blackpill zu tun? Man kann es in der "allgemeinen Plauderecke" erstellen nächstes Mal. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 8323 Beitrag melden vor 21 Stunden geantwortet vor 5 Stunden, EugenicsMatter schrieb: Warum? Ich bin 1,79 und erfülle damit nicht den gestrigen Standard von mindestens 1,80 und erst Recht nicht den heutigen englischsprachigen Standard von 6ft = 1,83. brutal, mit 176 und Glatze bin ich als Sub5 ausm Datingmarkt ausgeschieden, shit. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Beckst3r 191 Beitrag melden vor 20 Stunden geantwortet (bearbeitet) vor 40 Minuten, DirtyRabbit schrieb: Was hat Redpill mit Blackpill zu tun? Digga keine Ahnung hauptsache die Pille verschwindet woanders hin 😂 Hab übirgens ne neue Pille gefunden, die "Neck Pill", immer schön Nacken trainieren Freunde. vor 20 Stunden bearbeitet von Beckst3r Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 5161 Beitrag melden vor 20 Stunden geantwortet vor 1 Stunde, Beckst3r schrieb: er soll seinen Blackpill Müll in Zukunft in die Redpill Kategorie vom Forum posten statt hier die Leute mit nem toxischen Mindset zu vergiften, sowas kann bei manchen Personen richtig Schaden anrichten. Sage er ihm das doch einfach selber? Ist er möglicherweise nicht gefestigt genug andere Sichtweisen zu akzeptieren und zu überlesen? Was hat er denn vorzuweisen, dass er über andere richtet? Lass mal bitte die Kirche im Dorf. Danke. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
EugenicsMatter 7 Beitrag melden vor 20 Stunden geantwortet vor 5 Stunden, darklife schrieb: That's it! Und nicht die Beinverlängerung ist interessant, sondern wie sich ein selbstbewussteres Auftreten (yes! ich bin jetzt so groß wie ich immer gerne gewesen wäre) direkt auswirkt. Ist absolut nicht neu. Größe wird hier ständig diskutiert. Eine enthält der Beitrag trotz vollmundiger Ankündigung dennoch nicht. Schließlich ist es nur Hörensagen. Ob es seine neue Größe oder das Selbstbewusstsein war, ist offen. Natürlich ist es wie immer ein Mix. Eine persönliche Erfahrung heißt nicht meine persönliche Erfahrung. vor 5 Stunden, Niemann-N schrieb: Hatten wir schon öfter. Ohne Beine brechen und verlängern isses over. Für den TE zur Erhellung. Ich bin 1,86 und die Mädels schauen mich mit'm Arsch net an. Hat für mich einen Unterhaltungswert, mehr nicht. Vote for close. Hab ja geschrieben, es gibt große Männer ohne Frauen und kleine mit Frauen etc. Jeder fall ist anders. vor 5 Stunden, BeSomeone schrieb: Bin selbst "nur" 1.80m groß (oder klein). Bisher wurde ich nur einmal wegen meiner Körpergröße gekorbt, hat mich dann aber auch nicht gewundert, weil sie selbst so um die 1.95 bis 2.00m groß war. Da war mir selbst auch der Größenunterschied zu groß, von daher alles OK. Hatte aber auch größere Frauen in der Vergangenheit getroffen, da waren es so 5-10cm Unterschied. Gab nie Probleme oder Diskussion damit, letztendlich hat mir die Erfahrung aber gezeigt, dass ich es doch lieber hab, wenn meine Partnerin kleiner ist als ich. Was genau der Thread hier soll, frage ich mich auch. Wurde schon mehr als gründlich diskutiert, dass Looks (dazu gehört halt auch die Körpergröße) gar nicht so wichtig sind, wie du behauptest. Körpergröße ist etwas, was man selbst nicht beeinflussen kann, ist einfach so. Was soll also der Thread hier bringen, selbst wenn du Recht hättest? Das einzige was du erreichst ist, dass du den neuen Jungs hier, die sowieso schon verzweifelt sind, noch mehr verzweiflung eintrichterst. Wenn du gekorbt wirst, wird selten der echte Grund genannt. Aber mit 180 ist es auch kein Ausschluss Kriterium außer die Frau will sich an deiner Größe aufgeilen und damit vor anderen Frauen angeben. Looks sind wichtig, ich weiß auf diesem Forum versucht man die Bedeutung herunterzuspielen aber Looks plus Game sind nun mal das wichtigste für den Eindruck wobei Game erst dann interessant wird, wenn die Frau dich nicht über die Looks ausselektiert hat. Ich wollte einmal dieses Beispiel von meinem Bekannten nehmen und daran verdeutlichen, dass oft an einer bestimmten Looks Schraube gedreht werden muss und sich das Ergebnis komplett verändert sei es nun Körpergröße, Haare, Körperfett oder sonst was. Ich rate auch niemanden diese OP zu machen aber mit 1,73 ist es schon eine andere Schwierigkeitsstufe als mit den Standard 1,80, das sollte man anerkennen. Heißt nicht, dass 1,73 Game over bedeutet aber ich würde behaupten in Deutschland ist mit 1,65 wirklich mehr oder weniger Game over, es sei denn du bist wirklich ein krasser Typ mit großen Achievements und Charisma. vor 4 Stunden, DoItAgain schrieb: Ich würde OP gern die Möglichkeit lassen, sich noch mehr zu blamieren. Vorzugsweise in seinem eigenen Thread. Denn es... Warum blamieren? Für was soll ich mich schäme? vor 3 Stunden, Vacay schrieb: Wie läuft das denn wenn man eine Frau abschleppt, man sich auszieht und sie dann nach den Narben an den Beinen fragt. Sagt dein Kumpel dann „jo, da habe ich mir die Beine verlängern lassen“? 😂 Glaube das interessiert die Frauen nicht besonders und später kann er ihnen ja irgendwas erzählen von einem Unfall oder was auch immer wenn er es nicht offenlegen will. vor 1 Stunde, Firster schrieb: Leidensdruck hoch? Nein, sein Selbstwertgefühl war nicht vorhanden. Das ist was gänzlich anderes. Es wird immer etwas sein, was man nicht ist, nicht hat oder nie sein wird. Sich davon abhängig zu machen, ist sich selbst gegenüber einfach nur schändlich. Im Grunde genommen ist der Dude einfach nur eine arme Sau; jetzt halt nur mit ein paar Zentimetern mehr. Ja richtig sein Leidensdruck war hoch weil er dachte er ist mit 1,73 kein vollwertiger Mann und damit war sein Selbstwertgefühl niedrig. vor 1 Stunde, Beckst3r schrieb: Daran erkennt man das er psychische Probleme hatte die man mit der richtigen Arbeit hätte lösen können, wenn du das gut findest und unterstützt verstehst du nicht wo das eigentlich Problem liegt. Das ist hier zwar ein offenes Forum, aber von mir aus können deine Blackpill Beiträge von diesem Forum fern bleiben, interessiert hier wirklich keinen. @DoItAgain @DirtyRabbit er soll seinen Blackpill Müll in Zukunft in die Redpill Kategorie vom Forum posten statt hier die Leute mit nem toxischen Mindset zu vergiften, sowas kann bei manchen Personen richtig Schaden anrichten. Weil du nichts anderes zu bieten hast und du auch nicht verstehst das Frauen oft ganz anders handeln als sie sagen wenn man vor ihnen steht und "The guy" ist, was das bedeutet wirst du nur niemals erfahren. Alter schwede. Das mit den Standards von 1,80 und 1,83 habe ich mal plakativ hier reingestellt, ich bin selbst darunter und ich weiß, dass dann das Leben nicht endet 😂 Na klar war ich schon "the Guy". Es ist bei Frauen eigentlich immer 0 oder 1. Entweder du überzeugst komplett und sie sind wollen dich oder du bist es eben nicht und dann hilft dir kein Game kein Status kein Geld. Und meistens wissen Frauen innerhalb von Sekunden, ob sie Interesse haben oder nicht. So wie Männer auch. Du siehst eine Frau und weißt, ja will ich oder nein kein Interesse. Meine Beiträge sollen einfach den Leuten zeigen, dass an ihrem Aussehen arbeiten sollen. mmN zählt im ersten Moment das Aussehen und dann alles andere. vor 51 Minuten, DirtyRabbit schrieb: brutal, mit 176 und Glatze bin ich als Sub5 ausm Datingmarkt ausgeschieden, shit. Online bist du raus, irl bist du gehandicapped gegenüber dir selbst ohne Glatze das ist auch klar. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
EugenicsMatter 7 Beitrag melden vor 20 Stunden geantwortet vor 6 Minuten, darklife schrieb: Sage er ihm das doch einfach selber? Ist er möglicherweise nicht gefestigt genug andere Sichtweisen zu akzeptieren und zu überlesen? Was hat er denn vorzuweisen, dass er über andere richtet? Lass mal bitte die Kirche im Dorf. Danke. Ich akzeptiere andere Sichtweisen und sehe auch den Einfluss von Game. Game ist nicht unwichtig aber manche tun sich hier schwer mit meiner Meinung, dass Looks noch wichtiger sind als Game weil über Looks als allererstes selektiert wird und erst dann über alles andere. vor 19 Minuten, Beckst3r schrieb: Digga keine Ahnung hauptsache die Pille verschwindet woanders hin 😂 Hab übirgens ne neue Pille gefunden, die "Neck Pill", immer schön Nacken trainieren Freunde. Ich glaube nicht, dass hier für irgend jemanden auf dem Forum die Blackpill Theorien neu sind. Wenn du glaubst, dass dein Charakter und dein Game etc den eventuellen Mangel an Looks überstrahlt, dann top. Wenn du daran nicht glaubst, dann wird mein Beitrag nichts ändern. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 5161 Beitrag melden vor 20 Stunden geantwortet Gerade eben, EugenicsMatter schrieb: Game ist nicht unwichtig aber manche tun sich hier schwer mit meiner Meinung, dass Looks noch wichtiger sind als Game weil über Looks als allererstes selektiert wird und erst dann über alles andere. Ja, das steht in aktuell gefühlt anderen 20 Threads. WENN man, was bei dir ja der Fall ist, im OG unterwegs ist. Ist NICHT neu, bestreitet KEINER, wusste das Forum VORHER schon. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
EugenicsMatter 7 Beitrag melden vor 20 Stunden geantwortet vor 1 Minute, darklife schrieb: Ja, das steht in aktuell gefühlt anderen 20 Threads. WENN man, was bei dir ja der Fall ist, im OG unterwegs ist. Ist NICHT neu, bestreitet KEINER, wusste das Forum VORHER schon. mmN auch wenn du auf der Straße auf eine Frau zuläufst und sie dich sieht und sieht, dass du sie ansprichst oder spätestens wenn sie sich umdreht. Bevor du 3 Sätze gesagt hast, ist ihre Entscheidung schon gefallen, ob du interessant oder nicht interessant bist. Klar, wenn du selbstbewusst sprichst und keinen Blödsinn sagst etc, dann steigen deine Chancen Aber Pickup und Game umfassen doch mehr als die Zeit während der ersten 3 Sätze. Game ist mmN dafür da, den Ball dann auch im Netz zu versenken, wenn du die Looks Hürde überwunden hast. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Beckst3r 191 Beitrag melden vor 20 Stunden geantwortet (bearbeitet) vor 55 Minuten, darklife schrieb: Lass mal bitte die Kirche im Dorf. Danke. Für Pillen gibt es extra Abteilungen im Forum, das hat einen Grund, du weißt nicht was so ein Gedankengut anrichten kann bei Leuten die sich damit nicht auskennen oder mental instabil sind, bin damals selbst fast in die Richtung abgedriftet, man rutscht da ganz schnell in tiefe Gewässer. vor 19 Stunden bearbeitet von Beckst3r Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 8323 Beitrag melden vor 20 Stunden geantwortet vor 19 Minuten, EugenicsMatter schrieb: Online bist du raus, irl bist du gehandicapped gegenüber dir selbst ohne Glatze das ist auch klar. kannst Du mir Tipps geben? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DoItAgain 703 Beitrag melden vor 20 Stunden geantwortet Gerade eben, Beckst3r schrieb: bei Leuten die sich damit nicht auskennen oder mental instabil sind. Ich find ihn witzig. vor 3 Minuten, DirtyRabbit schrieb: kannst Du mir Tipps geben? Hartransplantation, Stelzen oder Buffalos und ein OG Account. 2 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
IronM 530 Beitrag melden vor 20 Stunden geantwortet Interessant wäre, ob jemand positive Erfahrung mit diesen Elevator Schuhen gemacht hat. Das Thema ist irgendwie auf einmal verschwunden. Ich denke Größe kann viel ausmachen. Ein 2 Meter Dude spielt das Spiel auf easy mode und ein 1,65 Meter Dude auf extreme mode. Aber das sind die Extreme. Bei kleinen Höhenunterschieden dürfte der Effekt überschaubar sein, aber who knows. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 8323 Beitrag melden vor 19 Stunden geantwortet (bearbeitet) vor 16 Minuten, DoItAgain schrieb: Hartransplantation, Stelzen oder Buffalos und ein OG Account. Lass mal diese Harald Glööckler Filme, ich brauche echte Tipps damit ich nicht nur an Halloween Laye vor 19 Stunden bearbeitet von DirtyRabbit 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DoItAgain 703 Beitrag melden vor 19 Stunden geantwortet vor 15 Minuten, DirtyRabbit schrieb: Lass mal diese Harald Glööckler Filme, ich brauche echte Tipps damit ich nicht nur an Halloween Laye Du weißt doch, dass es für uns zwecklos ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen