Eine junge HB mit Glatze - red flag?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe kürzlich in einer Bar eine junge HB mit Glatze gesehen. Sie war mit einem Mann zusammen dort und ich denke sie sind nur Freunde.

Eine junge HB mit Glatze, ich redete nicht viel mit ihr, so zwei Sätze, sie schien zwar noch sympathisch zu sein. Aber die Glatze gibt einem schon zu denken, ob es einfach nur Haarausfall ist oder warum sonst eine junge HB (nein, kein Wal) eine Glatze hat, was meint ihr?

Wäre eine junge Frau (HB?) mit Glatze eine red flag (eher next) für euch?

Ich schätze Mal sie ist in einer LTR wobei ich mich da täuschen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, marc1989 schrieb:

Seit wann ist eine Glatze (ob bei Mann oder Frau) eine red flag?

Du musst für dich entscheiden, ob du eine Frau mit Glatze attraktiv findest und/oder vögeln willst. Da kann dir hier keiner helfen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, marc1989 schrieb:

Ich habe kürzlich in einer Bar eine junge HB mit Glatze gesehen. Sie war mit einem Mann zusammen dort und ich denke sie sind nur Freunde.

Eine junge HB mit Glatze, ich redete nicht viel mit ihr, so zwei Sätze, sie schien zwar noch sympathisch zu sein. Aber die Glatze gibt einem schon zu denken, ob es einfach nur Haarausfall ist oder warum sonst eine junge HB (nein, kein Wal) eine Glatze hat, was meint ihr?

Malst du dir bereits nach 2 Sätzen was mit ihr aus, oder fragst du dich das generell? 

Ansonsten ist das ne Frage deiner Präferenz, dabei kann dir keiner helfen. Ne Glatze bei ner Frau, die nicht gesundheitsbedingt ist, deutet auch oft auf ne entsprechende politische oder auch sexuelle Präferenz, aber nicht immer.

Wirkt auf mich auch bisschen so als ob du dir über die Außenwirkung Gedanken machst, sofern du mit dem HB in der Öffentlichkeit unterwegs bist.

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, marc1989 schrieb:

Sie war mit einem Mann zusammen dort und ich denke sie sind nur Freunde.

vor 10 Stunden, marc1989 schrieb:

Ich schätze Mal sie ist in einer LTR

Ja was denn nun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einerseits kenne ich keine Hetero-Frau mit Glatze. Andererseits hatte ich den ersten Sex mit einer Kleinen, die Punk geworden ist um nicht ständig angegraben zu werden (und die war unfassbar schön. Sogar nackt!).

Eine Red-Flag sehe ich da nicht, auch wenn ich ihr Probleme unterstelle.

An deiner Stelle würde ich mal schauen wie sie aufs Flirten reagiert, da bekommst Du alle Antworten die Du brauchst!

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, marc1989 schrieb:

"Ich hab letztens eine ältere Dame gesehen, dessen Hund rückwärts gelaufen ist, ist sie LTR Material?"

Gibt X-Millionen Gründe warum die eine Glatze hat. Möglicherweise Haarausfall, irgendein Trend, politische Einstellung a la 4B, Sie findet es einfach cool und möchte sich ausprobieren, Sie macht gerade ne Chemo oder weiß der Geier was.

Hättest Du 5 Minuten mit ihr geredet und erfahren wieso Sie eine Glatze hat, dann hätten wir mit unserer Schwarmintelligenz sicher sagen können ob die Motive oder Gründe für die Glatze eine Redflag sind.

Aber da Du anstatt mit Frauen zu reden, dich lieber mit Typen im Internet unterhälst... kann man dir hier vermutlich nicht weiterhelfen 😉

Aber Spaß bei Seite. Wenn Du die Frau attraktiv findest, dann schau halt wie die tickt. Ich fände es null interessant, aber wenns dein Ding ist... Go for It... Du musst Sie ja nicht heiraten nur weil Du dich mit Ihr unterhältst.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo

Vorab kommt es mir darauf an, wo ich sie kennengelernt habe (von Freundeskreis, von DayGame o.Ä.). Angenommen ich würde sie über meinen Freundeskreis kennenlernen und sie würde mich optisch mit Glatze ansprechen, würde ich sie daten und layen. Also kein RedFlag für mich. Jedoch sollte sie nicht der 4B-Gruppierung angehören, das wäre mir dann zu verrückt. 

Was ein absolutes NO-Go ist wenn sie Mundgeruch hat. Das ist das K.O.-Kriterium, da kann sie noch so gut aussehen. 

bearbeitet von PRIVI

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Hexer schrieb:

Andererseits hatte ich den ersten Sex mit einer Kleinen, die Punk geworden ist um nicht ständig angegraben zu werden

Wer kennt es nicht 😂

War die dann aber so ein ganz räudiger Punk oder ein goiler Punk, von der Aufmachung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, darklife schrieb:

Seit wann ist eine Glatze (ob bei Mann oder Frau) eine red flag?

Du musst für dich entscheiden, ob du eine Frau mit Glatze attraktiv findest und/oder vögeln willst.

Weil Frauen mit Glatze tendenziell für lesbisch gehalten werden.

Es war dunkel in der Bar, ja sie sah attraktiv aus.

vor 9 Stunden, ElBenjo schrieb:

Malst du dir bereits nach 2 Sätzen was mit ihr aus, oder fragst du dich das generell?  

Beides😉

vor 9 Stunden, ElBenjo schrieb:

Wirkt auf mich auch bisschen so als ob du dir über die Außenwirkung Gedanken machst, sofern du mit dem HB in der Öffentlichkeit unterwegs bist. 

Daran dachte ich gar nicht. Aber nein, ich mache mir keine Sorgen über die Außenwirkung.

vor 4 Stunden, BeSomeone schrieb:
vor 15 Stunden, marc1989 schrieb:

Ich schätze Mal sie ist in einer LTR

Ja was denn nun? 

Gute HBs sind doch mehrheitlich vergeben.

vor 4 Stunden, Hexer schrieb:

Einerseits kenne ich keine Hetero-Frau mit Glatze.

Richtig, das war auch ein Gedanke von mir: dass sie vielleicht gar nicht auf Männer steht.

Andererseits hatte ich den ersten Sex mit einer Kleinen, die Punk geworden ist um nicht ständig angegraben zu werden (und die war unfassbar schön. Sogar nackt!). 

Ich habe sie gesehen in einer rockigen, relativ dunkler Bar, sie war völlig schwarz gekleidet: ich finde es nicht einfach sie exakt einzuordnen (Punk, Metal, Gothic...)

Eine Red-Flag sehe ich da nicht, auch wenn ich ihr Probleme unterstelle. 

Sie hatte ins Grüppchen gesagt, dass sie ihr Smartphone verloren hätte und dass sie immer wieder so Sachen verliert. Ist jetzt vermutlich nicht das was du mit Probleme meintest, aber ich finde eine derartige Vergesslichkeit in so jungem Alter speziell. Ich hatte ihr dann vorgeschlagen jemand solle ihr anrufen wegem Klingelton, sie sagte ihr Smartphone ist auf lautlos eingestellt.

An deiner Stelle würde ich mal schauen wie sie aufs Flirten reagiert, da bekommst Du alle Antworten die Du brauchst! 

Ja, sie war einfach schon mit einem Mann am reden.

vor einer Stunde, A_guy_named_Who schrieb:

Dame gesehen, dessen Hund

HB mit Hund das ist ein anderes Kapitel: ich (ich habe kein Hund) finde solche HBs nicht einfacher. Da ich selber kein Hund habe sind solche HBs mit Hund möglicherweise schwieriger für mich.

vor einer Stunde, A_guy_named_Who schrieb:

Gibt X-Millionen Gründe warum die eine Glatze hat. Möglicherweise Haarausfall, irgendein Trend, politische Einstellung a la 4B, Sie findet es einfach cool und möchte sich ausprobieren, Sie macht gerade ne Chemo oder weiß der Geier was.

Hättest Du 5 Minuten mit ihr geredet und erfahren wieso Sie eine Glatze hat, dann hätten wir mit unserer Schwarmintelligenz sicher sagen können ob die Motive oder Gründe für die Glatze eine Redflag sind. 

Somit kommt man fast nicht drum herum eine HB mit Glatze zu fragen wieso sie eine Glatze hat.

vor 33 Minuten, Zinga schrieb:

War die dann aber so ein ganz räudiger Punk oder ein goiler Punk, von der Aufmachung.  

Ich sah sie in einer Rock Bar, sie trug schlicht völlig schwarze Kleider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden