Frau blockiert, nachdem man Bild von sich gesendet hat?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen. Ich bin M/22 und bin seit 3 Monaten aktiv dabei Frauen anzusprechen und anzuschreiben. Auf Nachfrage werde ich von den meisten Leuten optisch als eine 8/10 bewertet, habe hellbraune Augen und braune Augen, Dreitagebart. Damit ihr eine grobe Vorstellung habt.

Ich finde meine Bilder online echt ganz hübsch, aber das Problem dabei ist, dass man in 90% der Fällen, wenn man die Bilder einer Dame zusendet, ignoriert oder manchmal sogar blockiert wird. Die Damen, denen man die Bilder zusendet, sind teilweise echt keine Models. Ganz im Gegenteil. 

Meine Frage ist: Woher kommt das? Woran liegt das? Ist das normal?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, anonym069 schrieb:

Nachfrage werde ich von den meisten Leuten optisch als eine 8/10 bewertet, habe hellbraune Augen und braune Augen, Dreitagebart. Damit ihr eine grobe Vorstellung habt.

Ich werde gleich ein Phantombild zeichnen.

vor 22 Minuten, anonym069 schrieb:

Warum schickst du Mädels Fotos? Und wo schickst du die? Sind es Dickpics? 😏

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, anonym069 schrieb:

Die Damen, denen man die Bilder zusendet, sind teilweise echt keine Models. Ganz im Gegenteil. 

Werden Online halt mit Bestätigung zugeballert dass sie sich halt dort wie Models fühlen.

Obendrein Fotos (mit Gesicht) zusenden ist irgendwie kacke. Entweder man betreibt OG richtig oder gar nicht....Soll heißen mit Fotos wo man Gesicht sieht.

vor einer Stunde, anonym069 schrieb:

Ist das normal? 

Heute ist vieles Normal. Geblockt werden von Frauen nachdem man sich vorher im Bus/Bahn nett unterhalten hat oder in der Disco und Nummer getauscht hat kommt vor. Die Dame hat dann kein Bock auf dich. Frauen scheißen auf die Gefühle von ihnen unbekannten Männer durch die sie kein Vorteil haben wenn sie sie gut behandeln, einige Frauen zumindest.

Vorallem in deinem Alter wenn Frauen Gurkenkarusell wollen. Und machen wir uns nix vor da sitzen Frauen halt am längeren Hebel...Auch die nicht so hübschen wollen halt richtig geile Typen da und net den Durchschnitt....

Für mich ist OD auch wie Fast Food, hauptsache ich werde satt und es schmeckt. Charakter und so Dinge ist mir da scheiß egal und ich erwarte da auch nix. Allein schon dass ne Frau auf Tinder und Co unterwegs ist ist ein RedFlag in meinen Augen.

Wie schaut es denn Offline so aus?

Was Frauen Online sicherlich nicht suchen ist der Kerl der Offline nicht die Eier hat eine anzusprechen und es Online versucht weil er da weniger Eier aufbringen muss.

Fast alle Typen die ich kennengelernt habe die Online nennenswert Erfolg hatten ficken auch Offline weil sie regelmäßig im Alltag, beim Feiern etc Frauen kennenlernen und flachlegen...

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, anonym069 schrieb:

Hi zusammen. Ich bin M/22 und bin seit 3 Monaten aktiv dabei Frauen anzusprechen und anzuschreiben.

Das ist gut - weiter so 👍.

Auf Nachfrage werde ich von den meisten Leuten optisch als eine 8/10 bewertet, habe hellbraune Augen und braune Augen, Dreitagebart. Damit ihr eine grobe Vorstellung habt.

Die Vorstellung ist SEHR grob. Das trifft auf ca 20% aller Männer in deinem Alter zu. Du kannst parallel dazu auch ein 1,68 m großer Lauch sein. Optische Bewertungen hängen stark davon ab WIE und WEN man fragt...

Ich finde meine Bilder online echt ganz hübsch, aber das Problem dabei ist, dass man in 90% der Fällen, wenn man die Bilder einer Dame zusendet, ignoriert oder manchmal sogar blockiert wird. Die Damen, denen man die Bilder zusendet, sind teilweise echt keine Models. Ganz im Gegenteil. 

Wie sieht denn deine Kontaktaufnahme auf? Über Instagram oder Tiktok? Wie sieht da dein Profil aus? Hast du da kein Profilbild drin? 

Frauen werden normal überschüttet mit Anfragen von Männern, da geht man schnell  in der Masse einfach unter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 18.12.2024 um 20:46 , anonym069 schrieb:

dass man in 90% der Fällen, wenn man die Bilder einer Dame zusendet, ignoriert oder manchmal sogar blockiert wird. Die Damen, denen man die Bilder zusendet, sind teilweise echt keine Models

Wieso sendet du irgendjemand Bilder? auf welcher Plattform ist das nötig? Auf den üblichen Plattformen hinterlegt man die Bilder in seinem Profil und fertig.
Sendest du die Bilder unaufgefordert zu?

Hier muss mehr Info her.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du angenommen 1-2 fotos im profil hast und sie interesse an dir gezeigt hat, AUF KEINEN FALL weitere fotos schicken.
Vielleicht bist du irgendwo auf den fotos nicht so ganz attraktiv für sie wie auf denen, mit denen du attraction erzeugen konntest und sie denkt sich "hm ja..vllt ja auch doch nicht"
So schnell wie möglich in echt daten und an die PU regeln halten dann bist du noch 10 mal attraktiver als auf den 1-2 fotos mit denen du ihr interesse geweckt hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 18.12.2024 um 20:46 , anonym069 schrieb:

…optisch als eine 8/10 bewertet, das Problem dabei ist, dass man in 90% der Fällen, wenn man die Bilder einer Dame zusendet, ignoriert oder manchmal sogar blockiert wird. Die Damen, denen man die Bilder zusendet, sind teilweise echt keine Models. Ganz im Gegenteil. 

Bist halt auf den Fotos real eine 5 oder 4… Keine HB blockt einen HG8…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut auszusehen oder sagen wir über Durchschnitt nützt dir auch net viel wenn die Fotos kacke sind vom Licht, Perspektive etc.

Wenn man es "professionel" aufziehen will würde ich erstmal etwas Arbeit in die Fotos stecken.

Auch überlegen was soll ein bestimmtes Foto aussagen. Ich fahre Motorrad zB. Entsprechende Fotos so vor dem Bike was so Unabhängigkeit und so symbolisiert bzw Biker im allgemeinen kommen gut bei Frauen an.

ggf kannste auch mit AI und son Kram bisschen was machen indem du Fotos von dir nimmst und sie in andere Fotos reinpackst.

Für mich persönlich ist Ehrlichkeit bei Tinder und so eh zweitrangig. Erlaubt ist was funktioniert.

"Kenn" auch Typen die haben sich wenn sie umbedingt ficken wollen mehrere Dates hintereinander gepackt mit ner Stunde Abstand. War einmal im Urlaub und hätte Abends in die nächste Stadt gemusst wegen meinen Dates. Dann am Strand ne 18jährige kennengelernt die schon über Durchschnitt war und als klar war da geht mehr weil sie Abends mich besuchen wollte auf dem Zimmer die anderen Dates stumpf abgesagt bzw nicht mehr gemeldet wegen Uhrzeit und Ort. War halt nen quasi sicherer Fick während bei den anderen sonst hätte was passieren können, kurzfristige Absage, Aussehen passt net zu den Fotos, Geistig totaler Dachschaden oder am Ende doch kein Interesse...

Die meisten Kerle sind zu wenig egoistisch in meinen Augen bei sowas und die Damen sind es gnadenlos grade Online....

Der durchschnittliche Kerl ist zu jeder nett, bei Frauen eher ne Frage wie attraktiv sie dich finden.... Wurde auch schonmal von ner ~20jährigen unbekannten mit dem Auto mitgenommen die gesehen hat dass es regnet und ich laufe...seien wir ehrlich, wäre ich nen fettes Schwein gewesen das beim Atmen schon anfängt zu schwitzen sie hätte netmal im Traum dran gedacht...

bearbeitet von Danisol
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Danisol schrieb:

Die meisten Kerle sind zu wenig egoistisch in meinen Augen bei sowas und die Damen sind es gnadenlos grade Online....

Hat sich über die Jahre sehr geändert:

Als ich 2016 schonmal im OG war, haben sich alle so wie im normalen Leben benommen. Zum Beispiel hat jeder immer abgesagt, wenn das Interesse weg war.

Jetzt denken sich speziell die Frauen, dass blocken oder ghosten weniger Zeit als eine Absage in Anspruch nimmt, und blocken lieber mit 3s Zeitaufwand, anstatt mit 30s Zeitaufwand individuell abzusagen, und dann vielleicht noch eine Antwort lesen zu müssen. Die Frau knipst einen einfach aus.

Weil ich lernfähig bin, mache ich das genauso: Wenn es nicht passt, lösche ich einfach nur den Kontakt, ohne abzusagen. Sobald die Frau irgendeine Andeutung macht, mich in die Friendzone zu schieben, breche ich mitten im Gespräch ab.

Hatte gestern mit einer netten HB aus der SC eine Konversation darüber, ob man, wenn es nicht passt, beim ersten Date aus Höflichkeit ne Stunde oder halbe Stunde plaudern soll, und dann hinterher höflich absagen soll. Oder direkt abbrechen soll. Ihre Meinung war, nett zu bleiben, und hinterher abzusagen. Ich denke mittlerweile hier nur noch an mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 22.12.2024 um 09:56 , Kai.N.Aber schrieb:

Weil ich lernfähig bin, mache ich das genauso: Wenn es nicht passt, lösche ich einfach nur den Kontakt, ohne abzusagen.

Ich mach das anders. Sonst lässt du dich ja auf die gleiche Stufe herab. Für mich ist es egal ob online oder im echten Leben, ob Date oder sonstige Treffen: Sowas macht man einfach nicht. Um Kai zu ziteren: "So geht man nicht mit Menschen um!"

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden