28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Entweder Nordkorea oder er hat das unterirdische Labor für Gus Frings gebaut. 

Fakt ist, der TE handelt dubios, undurchschaubar und doppelmoralisch. Egal, ob Partnerin Psycho ist oder nicht, du bist keine vertrauenswürdige Person. Wenn du willst, dass deine Partnerin aufhört zu zweifeln, muss du ihr keine Gründe geben. Hier zweifeln ja auch alle. Musst an dir arbeiten bro. Zu 50% mindestens, wenn vllt auch nicht mehr.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Dontlucky schrieb:

Falls du dich fragst, warum ich das erwähnt habe: Ganz einfach, weil es so war. Ich war wegen dieser Sache drei Monate weg, mehr steckt nicht dahinter.

falls es doch was anderes ist dann Erkläre mir bitte, warum das für dich so relevant ist. Ich möchte einfach nur verstehen, weshalb diese Information für dich wichtig ist. Vielleicht übersehe ich tatsächlich etwas, das ich noch nicht bedacht habe.

vor 5 Stunden, Brudi_2571 schrieb:

Es ist einfach nur Neugier. Und dann Wut, weil du es nicht sagst. Lass ihn.

Wie ist es so als Russen-Spion? Schläft Putin wirklich in einem Rosa Schlafanzug mit Glücksbärchis drauf?

Nein, weil es ganz einfach nur Bullshit ist und ein solcher Job so gut wie nicht existiert. Und wenn jemand schon in den ersten Sätzen Bullshit erzählt, dann kann ich auch den Rest nicht ernst nehmen. So einfach ist das. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hab mir das jetzt auch durchgelesen und muss auch sagen, dass die Thematik zwecks dem Beruf große Fragezeichen aufwirft... Leute posten hier ihre Probleme und erwarten Hilfe, welche sie auch bekommen. Das Problem dabei ist: sie wollen diese Hilfe nicht annehmen und/oder sind nicht ehrlich in ihrer Story, bzw. lassen Infos weg. 

Im Endeffekt bedeutet das für mich: man will sich einfach nur ausheulen. Und das ist so schade, ich meine dieses Forum ist goldwert, hier steckt so viel Erfahrung und Expertise. Aber diese "gewollte" Betriebsblindheit und Unehrlichkeit lässt den Lösungseffekt verpuffen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden