Bräuchte kurz hilfe beim screening

47 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden, holywater schrieb:

Welches Screening?

Wenn ich die Red Flag Liste anschaue, dann hast du einfach gar kein Screening gemacht, sondern nimmst einfach alles was bei 3 nicht auf dem Baum ist.

Das ist ne 1a promiskuitive HB, das man maximal für kurzfristigen Spass nutzen kann, aber dann schnell die Beine in die Hand nehmen sollte, wenn man nicht in Teufels Küche landen möchte.

So sieht's aus.

Und selbst das würde ich nicht wirklich empfehlen Die Chance, dass du dich unfreiwillig als 3. Typ einreihst der ihr das 3. Kind macht ist einfach zu gross.

Bedeutet screening nicht, die frau genau abchecken in der kennenlernphase?
Also schon treffen, vögeln usw aber gleichzeitig durchgehend analysieren und vorerst nicht mehr als nur vögeln draus zu machen?
So hatte ich das verstanden

bearbeitet von Xarius

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Das ist die von dem Foto oder? Wie gesagt, die ist optisch OK und Du datest meiner Meinung nach unten (übrigens typisch beim OG Game als Typ).

Etwas chubby aber ned dick, Kind, Katzen -> verlieb Dich bloß ned 😅

Ja genau die. Dachte ich mir schon auch 😂 ...hätte sie mit der von gestern abend vom einkaufen eintauschen sollen, mist
Verlieben never, ist mir von anfang an schon spooky und seit paar minuten noch unheimlicher.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Niemann-N schrieb:

Stell Dich nicht so dumm. Über Freiluft-Halma werdet ihr net geschwätzt haben, von wegen Auslauf-Modell und so. Wirst ebenfalls bockig gewesen sein.

Ist doch schon am Tel. alles beredet worden, weniger Themen für's Treffen. Ich vergaß, ihr vögelt ja eh gleich.

Warum ich da raus gewesen wäre? A) hätte 3 h Zeit gehabt, sich an der Stimme zu erquicken, B) irgendwann muß es mal gut sein, wird nervig. 

Klaro, die wäre sofort gekommen, um zu kommen. 

🤣, andersrum wird vllt. ein 👞  draus.

Telefonisches Love-bombing, wie wird das erst in echt. Ham' wer hier öfter, a g'standner Mann (Du Mitte 30), läßt die Dir von einer Anfang 20-jährigen GurkenkarussellIn auf der Nase rumtanzen. Etwas mehr an Abgeklärtheit könnte man erwarten.

Bin auf den Fortgang gespannt. 

Ach so meinst bockigkeit 😂 ja garantiert

Stimmt schon, ein paar themen sind somit weggefallen. Man kann ja noch über Kasachstanische börsengeschäfte und illegalen schildkrötenfutter-handel sprechen 😂

Beim letzten telefonat da um 4 in der früh, musste die mal kurz durchschnaufen, ist da vermutich schon gekommen haha

ich halte dich auf dem laufenden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Volkanovski schrieb:

Du solltest dich erstmal fragen warum du so früh schon fragen stellst 😅

Treff dich erstmal mit den HB‘s ohne irgendwelche LTR Fantasien egal ob das ne hb12 Ultra Granate ist oder nicht. Solche LTR Fantasien sollten erst kommen wenn man ne längere Zeit schon fickt, chillt und sich kennt. Erst dann sollte man sich diese Frage stellen, vor allem mit 35.

Und zu den sehr Jungen Mädels kann ich nur eins sagen, die Lieben dich sofort, vergöttern dich und sind ultra horny und einen Tag später bist du der größte wixer und wollen nichts mehr mit dir zu tun haben weil du mal irgendwas belangloses von denen nicht erwidert hast. Das hat alles echt nichts zu bedeuten, las dich bloß nicht von irgendwelchen gelaber beeindrucken. Alles was interessant ist sind ihre Taten 

Nice geschrieben danke fürs feedback

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 34 Minuten, Xarius schrieb:

Und zwar, hatte sie von einem frauenarzt eine diagnose bekommen das sie eine fehlgeburt hat.
Heute hatte sie termin im krankenhaus, und das kind lebt doch noch. Ist somit zum dritten mal schwanger.

Mo Drama!

Lauf Diggi! Lauf so schnell du kannst! Sag, dass du nur schnell Zigaretten holen gehst.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 37 Minuten, Xarius schrieb:

Werde die höchstens paar mal besteigen um bei den anderen die ich grad im orbit habe, weniger needy zu wirken.

Dafuq!?

Alter die Frau stinkt kilometerweit nach BPS. Glaub ihr kein Wort und fass sie um Gotteswillen nicht an.

• VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, DoItAgain schrieb:

Mo Drama!

Lauf Diggi! Lauf so schnell du kannst! Sag, dass du nur schnell Zigaretten holen gehst.

Sie wollte grad schon wieder telefonieren, ich sagte chille und höre musik, können ja etwas schreiben.
Sie: ja passt auch

Merke aber sie ist angefressen 🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, DoItAgain schrieb:

Dafuq!?

Alter die Frau stinkt kilometerweit nach BPS. Glaub ihr kein Wort und fass sie um Gotteswillen nicht an.

Nichtmal flachlegen und ihre persöhlichkeit studieren für meine screening-skills? Würde mich nur 50€ kosten fürs schwimmen und essen 😂
Hatte schon gefragt ob sie BPS hat, meinte nein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 40 Minuten, Xarius schrieb:

ich halte dich auf dem laufenden

Besser nicht! Bin aus dem Beitrag eh raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, Xarius schrieb:

Hatte schon gefragt ob sie BPS hat, meinte nein

Das ist wie wenn die 7 Geislein an der Tür stehen und den Wolf fragen ob die Mama draußen steht.

Wenn sie nie zum Doc ist, wurde es nie diagnostiziert. Und selbst wenn: Viele Bordies sind notorische Lügner.

Auszug aus MSD Manual...

• Verzweifelte Bemühungen zu vermeiden verlassen zu werden (tatsächliche oder vermeintliche)

• Instabile, intensive Beziehungen, die zwischen Idealisierung und Abwertung der anderen Person wechseln

• Ein instabiles Selbstbild oder Selbstwertgefühl

• Impulsivität in ≥ 2 Bereichen, die ihnen schaden könnte (z. B. ungeschützter Sex, Binge-eating, rücksichtsloses Fahren)

• Wiederholtes suizidales Verhalten und/oder Handlungen oder Drohungen oder Selbstverstümmelung

• Schnelle Veränderungen in der Stimmung, dauern in der Regel nur wenige Stunden und nur selten mehr als ein paar Tage

• Anhaltendes Gefühl der Leere

• Unpassend intensiver Ärger oder Probleme, die Wut zu steuern

• Temporäre paranoide Gedanken oder schwere dissoziative Symptome, ausgelöst durch Stress ausgelöst

BPS wird diagnostiziert, wenn 5 oder mehr dieser Kriterien erfüllt sind.

vor 29 Minuten, Xarius schrieb:

Nichtmal flachlegen und ihre persöhlichkeit studieren

Ich hab das Probiert und bezahle seit 18 Jahren dafür. Du möchtest nicht mehr darüber wissen. Glaub mir.

• TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, DoItAgain schrieb:

Das ist wie wenn die 7 Geislein an der Tür stehen und den Wolf fragen ob die Mama draußen steht.

Ich hab das Probiert und bezahle seit 18 Jahren dafür. Du möchtest nicht mehr darüber wissen. Glaub mir.

Haste auch recht, die frage kann man sich wohl sparen

Bin grad motiviert das kennenlernen nun doch zu beenden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, DoItAgain schrieb:

Ich hab das Probiert und bezahle seit 18 Jahren dafür. Du

Ehrenmann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Xarius schrieb:

Bin grad motiviert das kennenlernen nun doch zu beende

Hau Sie ohne Gummi weg und Jizz rein bro! Nochmal schwanger werden geht nicht

*Genius 🤣

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, DirtyRabbit schrieb:

Hau Sie ohne Gummi weg und Jizz rein bro! Nochmal schwanger werden geht nicht

*Genius 🤣

HAHAHAH ich hätts vorhin fast geschrieben! Laut krankenhaus gesund, eh schon schwanger 🤣

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Xarius schrieb:

HAHAHAH ich hätts vorhin fast geschrieben! Laut krankenhaus gesund, eh schon schwanger 🤣

Weißt du ob sie schwanger ist?

Ja, sie hats gesagt, aber weißt du es? Du hast nix davon.

Needy sein bringt dich in dumme Situationen. Das ist möglicherweise eine davon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, DoItAgain schrieb:

Weißt du ob sie schwanger ist?

Ja, sie hats gesagt, aber weißt du es? Du hast nix davon.

Needy sein bringt dich in dumme Situationen. Das ist möglicherweise eine davon.

Bin mir sicher. Die story am telefon klang authentisch. Erzählte so die story wie sie dort lag und es nicht glauben konnte, bis man ihr den herzschlag zu hören gab.
Sie fuhr ja eigentlich zum krankenhaus um den angeblich toten embryo rauszunehmen, konnte die letzten tage kaum, und angeblich bis heut 6 in der früh deswegen nicht einschlafen. Sagte ihrem ex im laufe des tages auch -sie will keinen kontakt nur wegen dem neuen kommenden kind. Auch voll die redFlag 

Auf der einen seite voll die motivation die geschichte zu canceln, auf der anderen seite auch motiviert den willi ohne regenschirm mal zum einsatz zu bringen, sie ein wenig studieren ohne das sie mit ihrem vermutlichen borderline weiss wo ich wohne. + Das ganze etwas nützen um auf meine anderen 2 geschichten die ich am laufen habe, nicht zu needy zu wirken, vorallem nicht auf die blonde HB8 türkin an die ich am meisten denke. Ich kuck jetzt mal die tage und hör auf mein bauchgefühl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Xarius schrieb:

Die story am telefon klang authentisch. Erzählte so die story wie sie dort lag und es nicht glauben konnte, bis man ihr den herzschlag zu hören gab.

Notorische Lügner sind überzeugend. Selbst wenn du es besser weißt, kann es dir schwer fallen, nicht zu glauben was sie sagen.

Sie fuhr ja eigentlich zum krankenhaus um den angeblich toten embryo rauszunehmen, konnte die letzten tage kaum, und angeblich bis heut 6 in der früh deswegen nicht einschlafen. Sagte ihrem ex im laufe des tages auch -sie will keinen kontakt nur wegen dem neuen kommenden kind. Auch voll die redFlag 

Du kennst sie scheinbar noch nicht lange aber hast schon so Stories gehört. Was meinst du wie lange es dauert, bis das nächste kommt.

Ich kann dich nur warnen. Sie braucht das Drama! Und wenn sie sich keins ausdenkt, wird sie eins herbeiführen.

War schon alles dabei. Angriffe mit Messern, Scheren, Brandstiftung, sabotierte Verhütungsmittel, Stalking, Anzeigen, Vergewaltigungsvorwürfe,... Alles was knallt und explodiert.

So Ausprägungen sind eher selten, aber führ dir mal Ihre Stories vor Augen und gleich mal mit den Kriterien ab.

Ich kuck jetzt mal die tage und hör auf mein bauchgefühl

Viel Glück dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, DoItAgain schrieb:

Notorische Lügner sind überzeugend. Selbst wenn du es besser weißt, kann es dir schwer fallen, nicht zu glauben was sie sagen.

Du kennst sie scheinbar noch nicht lange aber hast schon so Stories gehört. Was meinst du wie lange es dauert, bis das nächste kommt.

Ich kann dich nur warnen. Sie braucht das Drama! Und wenn sie sich keins ausdenkt, wird sie eins herbeiführen.

War schon alles dabei. Angriffe mit Messern, Scheren, Brandstiftung, sabotierte Verhütungsmittel, Stalking, Anzeigen, Vergewaltigungsvorwürfe,... Alles was knallt und explodiert.

So Ausprägungen sind eher selten, aber führ dir mal Ihre Stories vor Augen und gleich mal mit den Kriterien ab.

Viel Glück dabei.

Hast schon recht, ich sollte hier sehr sehr vorsichtig sein. Allgemein vorsichtiger beim kennenlernen.
Ich nehm mir dein geschriebenes zu herzen, danke
Hatte auch nochmal ein kurzes gespräch mit rabbit, werd das mal umsetzen und schauen wie es mir dabei geht in den nächsten wochen

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Xarius schrieb:

Das ganze etwas nützen um auf meine anderen 2 geschichten die ich am laufen habe, nicht zu needy zu wirken

Hast du hier bereits das zweite Mal formuliert. Da solltest du mittel- und langfristig mal ansetzen. Du bist 35, keine 18 mehr ... Wenn du krass needy wirst, weil du mal 2 Wochen deinen Pillermann nicht versenken kannst, wartet da die erste Baustelle auf dich, und NICHT bei dem vermeintlichen BPS-HB.

Plus: Im Forum wird oft zum "Rotationsmodell" geraten. Ich unterstelle dir jetzt einfach mal, auch ferndiagnostisch und laienhaft, dass das nur deine Schwäche, das Offensichtliche, betäuben würde. Das ist keine Lösung, nichts Nachhaltiges. Nicht in deiner Situation. Non-Needy wirst du durchs Nichtbumsen und merken, dass das Leben anderes für dich parat hält. Needy wie Kaugummi bleibst du aber, wenn du dir immerzu einredest, dass du Frauen haben musst. Der stärkste Knast ist dein Mindset.

Und dazu:

vor 3 Stunden, DoItAgain schrieb:

Sie braucht das Drama!

Ich denke, nach dem was ich hier gelesen habe:
Du brauchst es zu einem gewissen Grad auch! Sonst würdest du dir diese Scheiße nicht geben. Ich meine, klar, es gibt genug Menschen, die fahren unter Drogen Auto, brechen irgendwo ein, schlagen sich, ziehen freiwillig in den Krieg, was weiß ich ... Kann es vielleicht sein, dass du ebenso derlei Neigung (nenne ich jetzt mal so, sicher nicht der korrekte Begriff) hegst? Ein Faible für Drama. Süßes Dopamin in der emotionalen Achterbahn.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, Raketenbernd schrieb:

Hast du hier bereits das zweite Mal formuliert. Da solltest du mittel- und langfristig mal ansetzen. Du bist 35, keine 18 mehr ... Wenn du krass needy wirst, weil du mal 2 Wochen deinen Pillermann nicht versenken kannst, wartet da die erste Baustelle auf dich, und NICHT bei dem vermeintlichen BPS-HB.

Plus: Im Forum wird oft zum "Rotationsmodell" geraten. Ich unterstelle dir jetzt einfach mal, auch ferndiagnostisch und laienhaft, dass das nur deine Schwäche, das Offensichtliche, betäuben würde. Das ist keine Lösung, nichts Nachhaltiges. Nicht in deiner Situation. Non-Needy wirst du durchs Nichtbumsen und merken, dass das Leben anderes für dich parat hält. Needy wie Kaugummi bleibst du aber, wenn du dir immerzu einredest, dass du Frauen haben musst. Der stärkste Knast ist dein Mindset.

Und dazu:

Ich denke, nach dem was ich hier gelesen habe:
Du brauchst es zu einem gewissen Grad auch! Sonst würdest du dir diese Scheiße nicht geben. Ich meine, klar, es gibt genug Menschen, die fahren unter Drogen Auto, brechen irgendwo ein, schlagen sich, ziehen freiwillig in den Krieg, was weiß ich ... Kann es vielleicht sein, dass du ebenso derlei Neigung (nenne ich jetzt mal so, sicher nicht der korrekte Begriff) hegst? Ein Faible für Drama. Süßes Dopamin in der emotionalen Achterbahn.

Haben müssen tu ichs nicht. Hatte phasenweise & jahrelang keine freundin, keine dates, nichts. Ich war glücklich mit mir selber und meinen hobbys.
Konnte alles alleine geniessen. Liebe es alleine filme zu schauen, skateboarden, videospiele, fitness, schwimmen, aktienhandel um nur paar dinge zu nennen.
Aber, und jetzt kommt das grosse aber. Ich habs so langsam mal gesehn 😂 Ich will jetzt einfach mehr mit frauen interagieren. Kennenlernen daten LTR´s.
Ich könnte jetzt genauso Path of Exile 2 zocken bis der arzt kommt, würde monatelang nichtmal an eine frau denken und online mit kumpels gear farmen. Aber da hab ich einfach kein bock mehr drauf. Zudem werd ich auch nicht jünger, wenn nicht jetzt voll durchstarten und PU künste richtig lernen und anwenden, wann dann, mit 60? Klar gehts da auch so wie ich im forum so gelesen habe, aber ich hab einfach jetzt bock drauf. 

Und beim zweiten abschnitt musste ich grad erstmal nachdenken wie du darauf kommst. Ich hasse drama, streit, probleme jeglicher art.
Ich gehe in harmonie komplett auf. Wann immer ich den frieden wählen kann, und drama vermeiden, mach ich das.
Bin noch nie irgendwo eingebrochen oder besoffen auto gefahren (bekifft höchstens aber die zeiten sind ist auch jahre her) , in der schule damals 1 mal geprügelt und 1 mal in ner disco mit 18 jahren weil die kumpels mit ner anderen gruppe beaf hatten.

Dennoch danke fürs feedback und deine mühe, war amüsant zu lesen und gut geschrieben

bearbeitet von Xarius

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Stunden, Niemann-N schrieb:

a g'standner Mann (Du Mitte 30), läßt die Dir von einer Anfang 20-jährigen Gurkenkarussell auf der Nase rumtanzen. Etwas mehr an Abgeklärtheit könnte man erwarten.

Vielleicht hat das HB auch realisiert, dass sie mit 2 Kindern von 2 verschiedenen Typen auf dem Dating Markt so richtig maximal verschissen hat und möchte jetzt schnell noch den Beta-Versorger-Sack zumachen, bevor die Optik beim Durch-die-Wall-Krachen auch noch irreparabel beschädigt wird.

Sich überhaupt gross Gedanken zu so einem HB zu machen ist für mich gleichwertig wie wenn man vor einem ausgebrannten Ferrari ( @DirtyRabbit) steht und darüber sinniert ob es sich lohnt den zu kaufen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden