33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Beim ersten Treffen haben wir am Ende, rumgemacht & aufs fotoshooting hatte ich erst wieder im kopf wo ich den Beitrag hier erstellt hab .😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 41 Minuten, Hunter96 schrieb:

Beim ersten Treffen haben wir am Ende, rumgemacht & aufs fotoshooting hatte ich erst wieder im kopf wo ich den Beitrag hier erstellt hab

Und jetzt? 🤔 Schätze dabei wird es auch bleiben. Die letzten Beiträge haben es ziemlich gut auf den Punkt gebracht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Beckst3r schrieb:

Ja, der Weg kann funktionieren kann auch nach hinten los gehen, aber, wenn du weiter schreibst bist du zu 100% raus sag ich, so hast du noch eine Rest Chance das es funktioniert, du hast dich selbst in diese Lage gebracht, da gibts kein Cheatcode für die Situation jetzt zu retten, du machst nur noch Schadensminderung und Chance maximierung.

Wenn sie nochmal nachfragt warum du nicht geantwortet hast "Hey, hatte viel zu tun, vergessen zu antworten", so stehen lassen und dann nicht mehr mit der schreiben und nicht auf dieses ganze peinliche Thema eingehen.

Ab dann entziehst du ihr die Aufmerksamkeit komplett, gehst auf Distanz und gehst Gesprächen von ihr aus dem Weg mit komplett ignorieren bis die wieder anfängt mehrfach zu investieren oder verspäteten Antworten "Hey, keine Zeit zu schreiben, meld dich gerne wennde ready bist fürn Treffen, ciao", mach es nicht so kompliziert, es ist ganz einfach.

Wenn du das dann Konsequent durchziehst und du ihr noch wichtig bist macht sie evntl. mentalen Terror bei dir und bricht in Emotionen aus um wieder an deine Aufmerksamkeit zu bekommen, fall nicht in die Falle und lenk es wieder Richtung treffen, "Hey, komm vorbei 20:00 bei mir Freitag, dann können wir über alles reden" und dann wird nicht geredet sondern du packst sie und fickst sie, sofort wenn sie in deine Wohnung kommt.

So würde ich es zu mindestens machen, kannst dir auch andere Meinungen einholen aber denke hier kommt nicht mehr viel feedback, kannst es auch auf die harte Tour lernen und weiter schreiben, dann wirste sehen das es schief geht.

Richtig, stattdessen geht sie deinen texten bewusst aus dem Weg und testet dich bewusst/unterbewusst.

Du kannst eine Beziehung mit ihr zu 100% vergessen,

Nochmal, such dir endlich andere Frauen  die dich 100% wollen und nicht irgendwelche maybe girls, Beziehungen mit maybe girls funktionieren langfristig nicht und diese wirst du auch nicht halten können mit deinen Skills, die fressen dich auf bei jedem Shittest.

Bezüglich dem Thema shit Test, denn macht ne Frau ja um zu schaun ob man der ist, für den man sich ausgibt? Durch Fragen die einen unter Druck setzen sollen & man besteht den Shit Test wenn man entspannt,unemotional und/oder ne freche Gegenantwort gibt, verstehe ich das richtig?

& wie beschrieben habe ich den Shit Test verkackt, sie bohrt jedoch nach & fragt wie oben geschrieben : wieso? Will nur wissen wie du ausgerechnet auf hunkemöller kommst. An der Stelle kann man da noch frech/entspannt drauf reagieren oder ist durch mein schwachen,needy move vor der Frage quasi egal was ich schreiben würde ? Kommt das nicht als Zeichen von schwäche an bei der Frau wenn ich sie auf der Frage auf gelesen lasse oder ist es das einzigste was man machen kann um den Schaden so gering wie möglich zu halten?

Ich werde das ganze reflektieren & an meiner confidence arbeiten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten, Hunter96 schrieb:

Kommt das nicht als Zeichen von schwäche an bei der Frau wenn ich sie auf der Frage auf gelesen lasse oder ist es das einzigste was man machen kann um den Schaden so gering wie möglich zu halten?

Unklar, was du immer auf dieser "Frage auf gelesen lassen" rumreitest. Du hast sie gelesen, und weil du immer noch diese dämlichen blauen Haken benutzt, weiß sie das auch. Da gibt es ja kein zurück mehr.

Also was kannst du machen?

Du machst, was man dir geraten hat, nix. Ohne jetzt noch 5 mal zu fragen, ob du die Frage auf gelesen lassen sollst, was ja sowieso nicht mehr zu ändern ist. Und dann hältst du das auch mal aus, dass eine Frau irgendetwas über dich etwas denken könnte, was dir nicht gefallen könnte. Scheißegal was. Lass dir also bitte einfach mal Eier wachsen. Das ist nur eine Frau. Nur EINE Frau. Es gibt da draußen noch andere.

ODER ... Du kriegst mal den Kopf frei, holst das Mädel wieder von dem Podest, auf das du sie gestellt hast und kommst zurück zum Thema. Es ist ja eh klar, wozu dieses Spielchen dienen sollte. Und es dürfte auch ihr inzwischen aufgefallen sein, dass du bisher keine Antwort gefunden hast. Also kannst du jetzt locker flockig weiter im Thema bleiben ohne all zu ernst zu werden. "Kann ich dir erst sagen, wenn mein Team steht. Bist du dabei? Lass und am (x-beliebiger Termin) im (x-beliebiger Ort) die Details klären."
ODER "Komm am (x-beliebiger Termin) zu mir, wir kochen was zusammen und vollenden meinen Plan! ODER ...

ALLES ist besser als deine Art, gleich zu schmollen wenn es mal nicht läuft.

Schalte übrigens bei WhatsApp diese blauen Haken aus. JETZT!

bearbeitet von darklife

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten, Hunter96 schrieb:

oder ist es das einzigste

Die/das EinzigSTE gibt es nicht. EINZIG ist nicht mehr steigerungsfähig. Ist quasi so falsch wie der Erstere. Du bist Erster, es gibt keinen mehr der noch ersterer ist als du. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 29 Minuten, darklife schrieb:

Unklar, was du immer auf dieser "Frage auf gelesen lassen" rumreitest. Du hast sie gelesen, und weil du immer noch diese dämlichen blauen Haken benutzt, weiß sie das auch. Da gibt es ja kein zurück mehr.

Also was kannst du machen?

Du machst, was man dir geraten hat, nix. Ohne jetzt noch 5 mal zu fragen, ob du die Frage auf gelesen lassen sollst, was ja sowieso nicht mehr zu ändern ist. Und dann hältst du das auch mal aus, dass eine Frau irgendetwas über dich etwas denken könnte, was dir nicht gefallen könnte. Scheißegal was. Lass dir also bitte einfach mal Eier wachsen. Das ist nur eine Frau. Nur EINE Frau. Es gibt da draußen noch andere.

ODER ... Du kriegst mal den Kopf frei, holst das Mädel wieder von dem Podest, auf das du sie gestellt hast und kommst zurück zum Thema. Es ist ja eh klar, wozu dieses Spielchen dienen sollte. Und es dürfte auch ihr inzwischen aufgefallen sein, dass du bisher keine Antwort gefunden hast. Also kannst du jetzt locker flockig weiter im Thema bleiben ohne all zu ernst zu werden. "Kann ich dir erst sagen, wenn mein Team steht. Bist du dabei? Lass und am (x-beliebiger Termin) im (x-beliebiger Ort) die Details klären."
ODER "Komm am (x-beliebiger Termin) zu mir, wir kochen was zusammen und vollenden meinen Plan! ODER ...

ALLES ist besser als deine Art, gleich zu schmollen wenn es mal nicht läuft.

Schalte übrigens bei WhatsApp diese blauen Haken aus. JETZT!

Erstmal den Kopf frei bekommen & sie vom Podest runterbringen, steh mir so nur im Weg & der Hirnfick ist sinnlos & schadet mir nur 🫠

Hacken ist aus🙏🏻

Danke an jeden der mir bisher geholfen hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du nimmst Frauen viel zu ernst und denkst zu viel darüber nach was sie denkt, da gibts auch keine Abkürzung für das zu erklären, aber kurz gesagt, musst du mehr in deiner eigenen Realität leben statt in ihrer, sie muss deiner Realität folgen, nach deinen Regeln und es geht nach deiner Führung, du zeigst Grenzen auf, jede HB die damit nicht kompatibel ist musst du gehen lassen, eine i dont give a fuck mentalität entwickeln, manche HBs wirst du auch mal verlieren aber viele Frauen werden dich dafür umso mehr respektieren und dich umso mehr wollen, schau nach 100% yes girls, 50%, 75% girls, reichen nicht, die laufen nebenher mit wenig Aufmerksamkeit, bis die zu yes girls werden.

ansonsten steht hier fast alles was du wissen musst:

ps. Like kommentare die dir weiter geholfen haben, Dankbarkeit zeigen und so

bearbeitet von Beckst3r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und weil du meintest du bist Beziehungstyp, ich würde an deiner Stelle erstmal die nächsten ~5 Jahre so viele Frauen ficken wie du kannst, du musst dir Erfahrung und Skills aufbauen um eine qualitativ gute Frau an dich binden zu können und besonders langfristig halten zu können, dafür machst du noch zu viele Fehler was keine Schande ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden