Hunter96 0 Beitrag melden vor 4 Stunden erstellt Servus😃 ich m/28 hatte vor Jahren mal was mit einer, hab eskaliert, lief alles soweit gut, hatten Sex & plötzlich wurde es damals komisch, ich muss dazu sagen das ich damals eifersüchtig war & das ein ewiges hin und her war. Dann hab ich es seien lassen. Die letzten Part Monate hab ich immer mal bei Instagram mit ihr geschrieben, oft waren es so Panale Sachen, wie ob sie mir sagen wie der Song damals hies usw… bis ich vor knapp 1 Monat ihr klar kommuniziert habe ich würde sie gerne wieder sehen, nur wenn interesse besteht ansonsten mach ich nen Cut. Nach etwas hin und her schreiben habe ich ihre Abers, entkräftet. Ihre Hauptfrage war was ich mir von nem treffen erwarte, meine Antwort war: ne schöne Zeit, ohne Erwartungshaltung lebt es sich besser . somit hab ich alle abers geklärt und direkt nächsten Morgen eine Nachricht bekommen hey guten Morgen(: darauf auch guten Morgen & alle abers weg? sie darauf denke ja, hab nur mit nem Daumen nach oben reagiert, 2 Std später fragte sie was ich machen will, hab ich gesagt wir gehen spazieren und essen was um Zeit xy, Ort xy. Das Treffen war am Anfang etwas kühl würde ich sagen, habe mich aber auch nicht 💯 gleich drauf eingelassen, nachdem kurzem spaziergang beim Essen wurde es besser & die Stimmung war deutlich aufgeladener, die hat öfters Fragen gestellt wir haben gut geredet & dann gingen wir zu nem Platz wo wir damals auch waren dort sind wir uns schon näher gekommen & haben geschmusst, sie meinte man könne bei mir mal ein Fotoshooting der speziellen Art machen bin ich auch drauf eingegangen, nach ner Weile sind wir zurück zu den Autos , ich hatte das Gefühl sie ist ready für nen Kuss & dann haben wir geknutscht & rumgemacht, es war sehr spät und sie ist danach auch heim, kaum war ich daheim habe ich ne sprachnachricht bekommen, wo sie meinte kannst du dich noch an damals erinnern(schöner Moment im Sommer) nächsteb Tag schreiben wir und ich frag nach nem weiteren Treffen & das ich ihr Parfüm an meinen Pullover noch riechen kann, bzgl. Treffen hat sie nichts drauf geantwortet, habe dann erstmal normal weitergeschrieben & später nachhefragt weshalb ich keine Antwort bekomme, sie meinte hab da leider keine Zeit😅 du bist so abweisend gewesen. nach etwas nachbohren hat sie auch gesagt das sie am Anfang n komisches Gefühl hatte es aber dann besser wurde. Dann haben wir normal weitergeschrieben bis ich gemerkt hab okay da passt was nicht, nachgefragt. Meinte sie sie weiß nicht ob sie sich nochmal treffen will, nicht das es bei jedem Treffen so ist,hab ihr dann etwas Vertrauen geschenkt & so kam wieder etwas mehr aber das interesse ist nun beim Schreiben mal so, mal so . Ich hab angefangen auf spaßiger Ebene zu flirten sie steigt da nicht richtig drauf ein, entweder geht’s an ihr vorbei oder sie kann nicht flirten. Was meint ihr? Ich hab noch ne offene Nachticht von ihr sind zwar 2fragen aber keine wo man sagen kann da merkt man das sie investiert, sie auf gelesen lassen oder was empfiehlt ihr? Ich hab auch kein Bock da ewig rumzuschreiben aber da jetzt nochmal nach nem treffen fragen wäre needy? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Beckst3r 186 Beitrag melden vor 4 Stunden geantwortet (bearbeitet) Zitat Ich hab auch kein Bock da ewig rumzuschreiben Du hast schon ewig rum geschrieben, viel zu viel investiert und gezeigt wie needy du bist. Zitat Nach etwas hin und her schreiben habe ich ihre Abers, entkräftet. Du willst ihr Interesse erzwingen, denk mal drüber nach. Zitat später nachhefragt weshalb ich keine Antwort bekomme, Nieeeeemals nachfragen. Geht nicht auf dein Flirten ein/folgt nicht deiner Führung = kein Interesse Kommt keine Antwort = du bist nicht wichtig genug = kein Interesse. Lehnt sie Treffen ab/findet Ausreden um sich nicht mit dir zu Treffen = kein Interesse. Du kannst dir kein Interesse erschreiben, entweder sie hat bock auf dich oder nicht, ihre Worte sind überflüssig, worauf wir achten ist ihr Verhalten, Action = Wahrheit. vor 4 Stunden bearbeitet von Beckst3r Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hunter96 0 Beitrag melden vor 3 Stunden geantwortet Sprich auf gelesen lassen & Next? wenn sie sich meldet nice, wenn nicht auch kein Drama . Kannst du n Buch Empfehlen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Beckst3r 186 Beitrag melden vor 3 Stunden geantwortet (bearbeitet) vor 8 Minuten, Hunter96 schrieb: Sprich auf gelesen lassen & Next? Immer schwer zu sagen ohne den kompletten Chat Verlauf zu sehen, das muss du am Ende entscheiden, aber ihre Aktionen sprechen klare Worte oder denkst du nicht? vor 8 Minuten, Hunter96 schrieb: Kannst du n Buch Empfehlen? Du brauchst kein Buch, es ist nicht so kompliziert: Gutes Verhalten = wird belohnt mit unserer Aufmerksamkeit Schlechtes Verhalten = Aufmerksamkeits Entzug vor 3 Stunden bearbeitet von Beckst3r Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hunter96 0 Beitrag melden vor 3 Stunden geantwortet Ich kann später den groben Chatverlauf später reinschicken . Ja, sehr klare Worte 😅 wenn ich das richtig verstanden habe dann belohne ich sie mit Aufmerksamkeit wenn sie sich gut verhält & wenn nicht kurze, ohne emojis, Nachrichten, macht das auch in meiner Situation Sinn oder muss da noch n gewisses Level an Anziehung da sein Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Beckst3r 186 Beitrag melden vor 3 Stunden geantwortet (bearbeitet) Such mal auf dem Channel hier nach "brennender Leidenschaft" und schau dir das alles an, das wird dein Mindset mit Frauen für immer verändern, generell folg dem Channel und schau dir die Videos an. vor 3 Stunden bearbeitet von Beckst3r Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Beckst3r 186 Beitrag melden vor 3 Stunden geantwortet (bearbeitet) vor einer Stunde, Hunter96 schrieb: wenn nicht kurze, ohne emojis, Nachrichten Das wäre eine Form von kleinem Invest deiner Aufmerksamkeit, kompletter Aufmerksamkeits Entzug wäre überhaupt kein Invest, da gibt es keinen Blue print für wann was wie gemacht wird und wie hart man die Aufmerksamkeit entzieht, jede Situation ist einzigartig. Ich bin davon überzeugt das sie noch Interesse hat, aber ich gucken würde das du jetzt weniger investierst weil du zb. viel zu tun hast und die Gespräche und deine Aufmerksamkeit nur noch in Richtung Treffen lenkst, das heißt nicht das du das so aussprichst. Du willst sie ja Treffen und ficken und nicht ihr neuer Brieffreund werden, deswegen handel auch so und nochmal das du das nicht missverstehst, sowas sprichst du nicht aus, du lässt deine Taten sprechen. Such mal in der Suchleiste nach Suchbegriffen wie "Sie will kein Treffen nachm Sex" und lies dir durch was "Freezeout" bedeutet, vllt hilft dir das weiter besser zu verstehen. vor 2 Stunden bearbeitet von Beckst3r Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Beckst3r 186 Beitrag melden vor 2 Stunden geantwortet (bearbeitet) Dein Mindset ist immer so: "Sie will kein Sex, sie will kein Treffen, schlägt auch nicht von sich aus was vor, sie antwortet nicht, sie investiert nicht, sie folgt nicht deiner Führung und geht nicht auf deine Flirts ein? dann verliere ich das Interesse an dir, weil sie meine Aufmerksamkeit nicht verdient, sie ist nicht kooperativ mit dem was ich will." Frauen wollen deine Aufmerksamkeit, du willst Sex, deswegen handel dementsprechend, auch über Text, kurz halten und Richtung das lenken was du haben willst, natürlich indirekt, nicht sowas schreiben wie "Ich will Sex, komm vorbei oder ich mach nen Cut" sowas macht man nicht und damit macht man sich nur lächerlich weil man es erzwingen will, sondern, erfüllt sie die obigen Punkte nicht -> Aufmersamkeit entweder komplett weg oder reduzieren jenachdem wie stark du das gewichten willst, du musst deiner Aufmerksamkeit Value geben. Eine Frau die wirkliches Interesse an dir hat wird Sachen tun damit es zum Treffen und zum Sex kommt, sie ist ein maybe girl und das wirst du auch nicht mehr ändern können mMn. weil du den Standard jetzt schon gesetzt hast wie sie mit dir umgehen kann, die kannst du vllt noch paar mal ficken, aber für ne LTR oder ne langfristig funktionierende F+ würde ich die nicht mehr einplanen, primärer Fokus sollte sein, Frauen zu finden die 100% on sind und nicht maybe girls hinterher schreiben. vor 2 Stunden bearbeitet von Beckst3r Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hunter96 0 Beitrag melden vor 20 Minuten geantwortet Danke für den Input 🙏🏻 hast du nen Tipp/Beispiel wie ich das in Richtung treffen lenken kann? Kommt mir im Moment noch sehr komplex vor Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Beckst3r 186 Beitrag melden vor 7 Minuten geantwortet (bearbeitet) vor 18 Minuten, Hunter96 schrieb: Danke für den Input 🙏🏻 hast du nen Tipp/Beispiel wie ich das in Richtung treffen lenken kann? Kommt mir im Moment noch sehr komplex vor Kenne den Chatverlauf nicht und hör dir auch gerne andere Meinungen hier an, hört sich aber für mich alles so an als ist die Balance zwischen euch verkehrt, das dein invest extrem hoch ist und das von ihr niedrig, eigentlich sollte es umgekehrt sein, du läufst ihr hinterher denkt sie sich. Du hast deine Aufmerksamkeit somit devalued, jetzt muss du es hinbekommen das deine Aufmerksamkeit wieder einen Wert bekommt, du hast ihr gezeigt das sie deine Aufmerksamkeit ganz easy haben kann mit jedem überflüssigen scheiß dem sie dir schreibt, eigentlich sollte deine Aufmerksamkeit schwer erreichbar sein und primär nur für Dinge die du willst, also Treffen und Sex, im Gegenzug bekommt sie dafür deine volle Aufmerksamkeit als Belohnung. Was ich machen würde, langsam und unauffällig erstmal mit Aufmerksamkeitsentzug arbeiten ohne das sie dich out callen kann oder auch mal garnicht Antworten wenn du denkst das es passen sollte in dem Moment, bis sie sich wieder nach deiner Aufmerksamkeit sehnt weil sie sich denkt "Der verliert langsam das Interesse an mir weil ich ihm kein Treffen/Sex gebe, ich muss wieder mehr investieren bevor der Weg ist", wenn sie nicht bereit ist zu investieren über die nächste Zeit dann musste sie gehen lassen weil sie einfach kein Interesse hat, du kannst ihr Interesse nicht erzwingen und jedes zu viel schreiben schadet dem, deine volle Aufmerksamkeit gibt es nur bei einem Treffen. Ich glaube du hast geschrieben das sie dich geghosted hat? also du etwas geschrieben hast und sie hat es einfach ignoriert? wenn ja zeigt das sie dich stark genug respektiert und falls das so passiert ist würde ich sie auch (öfters) mal komplett ignorieren, auf eigene Gefahr! das Ziel davon ist das sie dir wieder hinterherläuft. Aber zusammengefasst, maybe girls immer mental schon abhacken und nebenbei laufen lassen, wenn da noch was entsteht dann nice wenn nicht dann nicht, du bist der Preis, sie hat pech gehabt, als Hauptfokus würde ich mir setzen auf anderen Frauen zu konzentrieren die 100% Yes girls sind, aka eine brennende Leidenschaft haben wie in dem Video was ich dir verlinkt hab. Bilde dich unbedingt hier weiter zu den Themen die ich dir geschickt hab und ganz besonders schau dir den Youtube Kanal an, du musst dringend dein Mindset gegenüber Frauen ändern, aber das bekommt man schnell hin sobald man sich die Videos anschaut. vor 1 Minute bearbeitet von Beckst3r Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen