4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ja ich weiß, nicht der beste Ort um drüber zu reden. 

Aber vielleicht hilfts ja sich hier auch ein bißchen Input zu holen.

Ich versuche schon seit einem Jahr mit dem Rauchen aufzuhören, hab mir alle bücher und Hörbücher und Videos geballert von Allen Carr bis hin zu Stefan Frädrich . Es hat auch definitiv "klick" gemacht. Aber letztens endes sitz ich dann wieder hier und denke mir "fuck" ich brauch jetzt ne Kippe.

Bin schon Umgestiegen auf dieses Iqos aber das befriedigt Null und ich rauche nur noch mehr!

Habs auch schonmal mit und ohne Pflaster versucht. Und kalt raus war eigntl. Am besten. Nur werde ich immer wieder rückfällig.

Hat jemand von euch es geschafft mit dem qualmen "kommplett" aufzuhören ? 

Also auch keine e ziggis und so.

Freue mich über jeden Arschtritt von euch !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rauchst du jeden Tag?

Bei mir war es so dass es mit Kaffee trinken und Alkohol verbunden war dass ich dann mehr geraucht habe. Ich habe das komplett gestrichen.

Statt rauchen, saufen und Kaffee, trinke ich einfach eine cola zero oder einen zuckerfreien Energy Drink als tägliches Ritual, ist tausendmal weniger ungesund.

Versuch das Verhalten zu ersetzen durch etwas Anderes. Ansonsten das Thema nicht so stressig angehen, lad dir die rauchfrei App runter und versuch einfach mal einen Tag ohne zu rauchen, dann 1 Woche. Wenn es Rückschläge gibt ok, bestraf dich dafür nicht jede Minute, jede Stunde zählt. Nicht mit schlechtem Gewissen. Das dauert einfach, würde versuchen insgesamt deutlich weniger zu rauchen und wenn du rückfällig wirst einfach akzeptieren und ab der nächsten Stunde dann weiter aufhören. Nur weil du schwach geworden bist bist du du nicht ein shclechter Mensch etc. 

bearbeitet von Pimplegionär
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke , ich verarsch mich quasi immer selber in dem ich sag ich "probiere" nur mal aufzuhören was dann erstaunlich besser klappt als wenn ich sage ich "muss" aufhören ! Ja diese scheis konditionierungen und verknüpfungen nerven halt hart ab. Ich qualme ständig und überall -.- . 

Ich qualm halt so 25 iqos am Tag und die scheisse schlägt mir auf den magen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, ENRICO PALLAZO schrieb:

Hat jemand von euch es geschafft mit dem qualmen "kommplett" aufzuhören ?

Nicht das rauchen aber andere schlechte Gewohnheiten, man muss sich mental umprogrammieren, was mir geholfen hat:

-Rede dir ein was für ein Versager du bist das du es nötig hast rauchen zu müssen damit du auf dein Leben klar kommst, das kannst du besser.

-Wenn du überlegst wo du dich in 5 oder 10 Jahren siehst, Gut aussehend, erfolgreich, viele Frauen, Geld, im Anzug, würde diese Person rauchen?

-Werde zur besten Version für deine zukünftige Frau und Kinder, sei ein Vorbild und sortier schlechte Gewohnheiten aus.

-Rauchen hindert dich daran dein maximale Potenzial zu erreichen, sei es mental oder körperlich, es verschlechtert auch den Gym Progress.

Ansonsten vllt kann das noch helfen:

bearbeitet von Beckst3r
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden