Selbstbewusste Frau und der richtige Umgang

50 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten, n0n4me schrieb:

Und gesagt, dass wir selber welche machen sollen habe ich. Sie meinte okay. 😅

Ja dann schreib's halt auch dazu. Immer diese Salamitaktik hier. :-D

vor 7 Minuten, n0n4me schrieb:

Auch Angebote wie „Lass uns doch einen Dreier machen“ fallen von ihr. Ich habe das Gefühl diese Frau würde so ziemlich alles mitmachen. 

Hättest du ja drauf einsteigen können. Ich vermute, das wäre evtl. nicht der erste Dreier mit ihrer Freundin.
Genau dafür würde ich sie aber dann auch benutzen. Denn

vor 4 Minuten, n0n4me schrieb:

die scheint eh für nichts als für das Bett zu gebrauchen sein.

vor 5 Minuten, n0n4me schrieb:

Wenn sie es doch tut - die hier angesprochenen Themen trotzdem kurz aufgreifen und klarstellen?

Das machst du in keinem Fall!
Falls du dich weiter auf sie einlassen willst, wirst du Grenzen ziehen. Das aber bei den dann aktuellen Themen so wie sie auftreten.

vor 6 Minuten, n0n4me schrieb:

behalte deine extremen Fantasien für dich ich kann damit nichts anfangen, etc.“? 

Würde ich global so nie raushauen. Du meinst ja eher spezielle Fantasien und nicht alle ihre Fantasien, die du noch gar nicht kennst.
Wenn du schon hier kein "Kind von Traurigkeit" sein willst, dann verbau dir doch nicht im Voraus schon alles. Mach sie in dem Fall zu deiner Komplizin für aufregende Stunden. Aber eben zu DEINEN Konditionen und in keinem Fall zu einer LTR.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, darklife schrieb:

Würde ich global so nie raushauen. Du meinst ja eher spezielle Fantasien und nicht alle ihre Fantasien, die du noch gar nicht kennst.
Wenn du schon hier kein "Kind von Traurigkeit" sein willst, dann verbau dir doch nicht im Voraus schon alles. Mach sie in dem Fall zu deiner Komplizin für aufregende Stunden. Aber eben zu DEINEN Konditionen und in keinem Fall zu einer LTR.

Deswegen habe ich auf ihre Frage von wegen „würdest du mir denn zuschauen?“ auch nicht mit „spinnst du was ist falsch mit dir?!“ reagiert, sondern respektvoll gesagt dass das für mich mit meinem Stolz unvereinbar ist. 
Nur habe ich das Gefühl, dass bei ihr die respektvolle Schiene nicht bewirkt, dass sie ihre Provokationen einstellt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werde eure Ratschläge bestmöglich umsetzen- eine letzte Frage: Wie konkret reagieren bezüglich des Grundes, weswegen der Kontakt endete: 

Ich stellte ja ihre Moral in Frage im Sinne von ob sie keine habe. Mich deswegen direkt zu ghosten finde ich hingegen lächerlich. Auch wenn ich möglicherweise die falsche Wortwahl wählte und eher hätte sagen sollen „eine andere Moralvorstellung als ich“, sehe ich es nicht ein mich zu entschuldigen. Damit ducke ich mich ja nur noch weiter. Wie also stattdessen reagieren. Tendiere dazu ihr eher den Schuh anzuziehen, dass wenn sie ein Problem mit meiner Aussage hatte es ja einfach direkt hätte klären können und mich nicht wie ein Kind hätte ignorieren müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne dich angreifen zu wollen, aber schau dir die ganze Geschichte mal aus etwas Distanz heraus an: die Kleine macht was sie will, überschreitet fröhlich jede Grenze und Du willst keine Konsequenzen ziehen weil da noch Sex zu holen ist ...

Auch wenn Verrückte auf ne gewisse Weise faszinieren, Du kommst da nicht ohne Verletzungen raus! Warte nicht weiter, mach dich gerade so lange noch Selbstachtung übrig ist und mach dem Theater ein Ende! Jetzt. Sofort! 

Einfach sagen dass es vorbei ist und nicht versuchen eine Hintertür offen zu halten!

bearbeitet von Hexer
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Hexer schrieb:

Ohne dich angreifen zu wollen, aber schau dir die ganze Geschichte mal aus etwas Distanz heraus an: die Kleine macht was sie will, überschreitet fröhlich jede Grenze und Du willst keine Konsequenzen ziehen weil da noch Sex zu holen ist ...

Auch wenn Verrückte auf ne gewisse Weise faszinieren, Du kommst da nicht ohne Verletzungen raus! Warte nicht weiter, mach dich gerade so lange noch Selbstachtung übrig ist und mach dem Theater ein Ende! Jetzt. Sofort! 

Einfach sagen dass es vorbei ist und nicht versuchen eine Hintertür offen zu halten!

Ich frage mich, ob ich mit anderem Verhalten ihre Grenzüberschreitungen hätte unterbinden können. Da bin ich mir nämlich nicht so sicher. 

Vielleicht ist sie auch einfach so ein Mensch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, n0n4me schrieb:

Sie erzählte mir beispielsweise, dass sie in ihrer letzten Beziehung vor ihrem Ex-Freund anderen Männern Komplimente machte. Dass andere Männer ihr zuschauten, während sie Sex hatte. Der beste Freunde von ihrem Ex ist ja auch mit ihr ins Bett. 
D.h. in der Vergangenheit müssen die Männer sich das haben bieten lassen - und die waren noch 10 Jahre älter als ich. 

In Zukunft so ein gequatsche gar nicht ernst nehmen, erst recht nicht wenn hier sowas vorher noch war:

vor 12 Stunden, n0n4me schrieb:

Sie ist eine Person, die es liebt Grenzen auszutesten, das häufig indem sie ihre sexuellen Reize ganz gezielt einsetzt oder provoziert, beispielsweise indem sie mir ungefragt sagte, sie hätte mit drei meiner Freunde geschlafen, was nicht stimmte und nur gesagt wurde, um mich aus der Reserve zu locken (bei unserem ersten Treffen!)

Das einzige was sie damit erreicht ist, dass sich mein Bild von ihr schlagartig ändert und ich nun Aufmerksamer bin, um abwägen zu können, wie groß der schaden bei ihr ist. Tut sie nur und will sich wichtig machen? Next. Ist sie wirklich crazy und hat nicht alle Tassen im Schrank? Guter Sex, aber mit vorsichtig genießen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, n0n4me schrieb:

Ich frage mich, ob ich mit anderem Verhalten ihre Grenzüberschreitungen hätte unterbinden können. Da bin ich mir nämlich nicht so sicher. 

Das glaube ich nicht. Vielleicht hätte sie noch ein wenig länger ihre brave und dramenlose Fassade aufrecht erhalten aber über kurz oder lang gibt es mit solchen Frauen meist immer Trouble. Egal wie knallhart dein Frame wäre. Bei einigen ist der Schaden schon zu groß. Wer keine Grenzen in seiner Erziehung / Kindheit gelernt hat, der lernt es meist später auch nicht mehr.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, BeSomeone schrieb:

In Zukunft so ein gequatsche gar nicht ernst nehmen, erst recht nicht wenn hier sowas vorher noch war:

Deswegen erwähnt ich ja eingangs, dass mir der Spagat zwischen Cool Play und Grenzen setzen schwer fällt. 
Tendenziell war ich so gepolt, die Alte einfach labern zu lassen. Habe ja ohnehin erst seit ca. 1 Woche mit ihr Kontakt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, pl3yx schrieb:

Das glaube ich nicht. Vielleicht hätte sie noch ein wenig länger ihre brave und dramenlose Fassade aufrecht erhalten aber über kurz oder lang gibt es mit solchen Frauen meist immer Trouble. Egal wie knallhart dein Frame wäre. Bei einigen ist der Schaden schon zu groß. Wer keine Grenzen in seiner Erziehung / Kindheit gelernt hat, der lernt es meist später auch nicht mehr.

Sehe ich genauso. Kann mich nämlich an keinen Moment erinnern, in dem ich wenn ich ehrlich zu mir selbst bin hätte anders handeln sollen und sie trotzdem noch ins Bett bekommen hätte.
Vielleicht dann einfach abhaken; Ziel erreicht und fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie konkret reagieren bezüglich des Grundes, weswegen der Kontakt endete:

Da kann man sich jetzt wieder aussuchen, was du denn da für eine Frage beantwortet haben willst.

Aktuell ist es doch so, dass sie dich ignoriert, ghostet, whatever. Du hast aktuell auch keinen Bedarf dich zu melden. Folglich stellt sich doch die Frage gar nicht. Wenn keiner von euch sich beim anderen meldet, war es das, was ja nicht verkehrt ist.

DU wirst dich ja aus den ganzen diskutierten Gründen sowieso nicht melden.

SOLLTE sie sich wieder melden und dann nach einem Grund fragen, wieso DU dich nicht gemeldet hast, ist eine gute Antwort "Ich hatte keinen Bedarf, weil ich glaube, dass wir nicht zusammen passen".

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 49 Minuten, darklife schrieb:

DU wirst dich ja aus den ganzen diskutierten Gründen sowieso nicht melden.

Werde ich so umsetzen. Ich halte euch auf dem Laufenden wenn sich etwas Neues ergibt.

Bin doch sehr verwundert, dass ich meiner Einschätzung nach immer „verrücktere“ Frauen kennenlerne. Frage mich, inwiefern ich möglicherweise unbewusst etwas in die Richtung ausstrahle, das derartige Persönlichkeiten anzieht. 
Bereits in der Vergangenheit lernte ich mehrmals Borderline-Persönlichkeiten kennen und hatte doch eigentlich stets nur Frauen im Leben, die mir Drama einbrachten. 
Aber sie scheint mit ihrer schamlosen Art wirklich nochmal eine Steigerung zu sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich les mir das nicht einmal durch. Alleine schon der Titel sagt alles. 

Wenn du selbst selbstbewusst wärst, dann würdest du die Frage gar nicht stellen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Mals schrieb:

Wenn du selbst selbstbewusst wärst, dann würdest du die Frage gar nicht stellen. 

Was soll ich sagen, ich bin eben ein Mann der sich durch bombastisches Aussehen wohl blenden lässt. Ist doch nicht so außergewöhnlich, denke ich. 
Bisher lief es ja soweit gut, ins Bett bekommen habe ich sie auch. Also ist das Ziel bis hierhin ja geschafft. 
Aufgrund ihrer ekelhaften Aussagen hätte ich sie sicherlich direkt in den Wind schießen können/sollen - sie aber damit auch nicht gefickt. 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, n0n4me schrieb:

Was soll ich sagen, ich bin eben ein Mann der sich durch bombastisches Aussehen wohl blenden lässt

Fang bitte das "ich bin halt diesdas" garnicht erst an. Du bist ein Mann und kannst es dir nicht leisten so ein Fähnchen im Wind zu sein.
Ich bin mir auch sicher, dass du anders drüber reden würdest, wenn du richtige Alternativen hättest.

vor 27 Minuten, n0n4me schrieb:

Bisher lief es ja soweit gut, ins Bett bekommen habe ich sie auch. Also ist das Ziel bis hierhin ja geschafft. 

Ich frage mich halt, wer hier wen ins Bett bekommen hat und wer wen fickt.
Wenn die so viel random mit Freunden und deren Freunden knattert, ist das sicher kein Achievement.

vor 29 Minuten, n0n4me schrieb:

Aufgrund ihrer ekelhaften Aussagen hätte ich sie sicherlich direkt in den Wind schießen können/sollen - sie aber damit auch nicht gefickt. 😅

"Müssen" mein Bester!

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, DoItAgain schrieb:

"Müssen" mein Bester!

Du hättest dann an meiner Stelle auf Sex mit ihr verzichtet obwohl sie so geil aussieht? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, n0n4me schrieb:

Du hättest dann an meiner Stelle auf Sex mit ihr verzichtet obwohl sie so geil aussieht? 

Ich geb dir Brief und Siegel, dass ich die auch ohne den ganzen Aufriss flach gelegt hätte.
Allerdings... Wenn ich weiß, dass die schon 50 Schwänze drin hatte, müsste ich schon rabenschwarz sein, um die zu knallen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe sie auf sozialen Medien gerade entfernt. Prompt kam direkt eine Nachricht von ihr. Habe die noch nicht gelesen. Also lieber nichts antworten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, n0n4me schrieb:

Habe sie auf sozialen Medien gerade entfernt. Prompt kam direkt eine Nachricht von ihr. Habe die noch nicht gelesen. Also lieber nichts antworten?

Nein! Ignorieren!

Die hat evtl. Punkte die für dich überzeugend klingen, aber geh da nicht drauf ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, DoItAgain schrieb:

Nein! Ignorieren!

Die hat evtl. Punkte die für dich überzeugend klingen, aber geh da nicht drauf ein.

Ja sie tat jetzt einen auf verletzt. Wie kalt ws wäre, sie direkt zu entfernen und dass sie deswegen den Sex bereuen würde. 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, n0n4me schrieb:

Ja sie tat jetzt einen auf verletzt. Wie kalt ws wäre, sie direkt zu entfernen und dass sie deswegen den Sex bereuen würde. 😂

Lass dich nicht einlullen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also lieber nichts antworten?

Wozu? Wir waren uns doch einig. Oder schwächelst du jetzt?

Dann go for it! Aber sag hinterher nicht, wir hätten dich nicht gewarnt.

Wäre vorher halt wichtig für dich selbst, dass du mal für dich klärst, was DU denn eigentlich willst und zu welchem Preis. Bisher schwankst du wie ein schwer Betrunkener von einer Seite zur anderen. Und das ohne dass erkennbar wäre, ob du überhaupt nach vorne oder hinten willst.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe nach langer Überlegung eine meiner Ansicht nach doch sehr harte Nachricht nach dem Motto „du warst ohnehin für nichts außer Sex zu gebrauchen“ verfasst. 
Sie hat direkt angebissen. Wollte eine Erklärung meinerseits, hat sehr bedrückt und verletzt gewirkt - sich direkt in die Opferrolle begeben. „Warum redest du so? Ich habe in uns mehr gesehen?“ 

Habe die Emotionalität abgeblockt, keinesfalls erwidert und direkt gesagt, dass ich in derartigen Gesprächen keinerlei Sinn sehe und das wenn, nur persönlich bespreche. 
Sie bejahte direkt. Habe ihr jetzt einen Termin von wegen später um 20 Uhr genannt.

Jetzt gilt es für mich nur noch, diesen Film kongruent fortzufahren. Sollte das nicht klappen - für mich auch okay. Habe sie trotzdem innerhalb einer Stunde ohne Kompromisse meinerseits zu einem Treffen bekommen. Sehe das als eine Art Challenge, aus der ich persönlich nur wachsen kann.

bearbeitet von n0n4me
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, darklife schrieb:

Wäre vorher halt wichtig für dich selbst, dass du mal für dich klärst, was DU denn eigentlich willst und zu welchem Preis. Bisher schwankst du wie ein schwer Betrunkener von einer Seite zur anderen. Und das ohne dass erkennbar wäre, ob du überhaupt nach vorne oder hinten willst.

Werde klar kommunizieren, dass ich Sex mit ihr will und ansonsten nichts anderes. Der Grund ist ihr selbst genaustens bekannt, das muss ich nicht weiter erläutern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden