Selbstbewusste Frau und der richtige Umgang

52 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir das alles mal ein bisschen durchgelesen und nach meiner Einschätzung hat die Alte einen Schwarzgurt und sieht dich als Opfer. Ich würde auch sagen, dass die Alte über deiner Liga spielt. Alleine diese ständige Moraldebatte und dieses ständige Hin und Her– was soll ich machen? Soll ich sie ignorieren oder doch zurückschreiben? Wirkt einfach ziemlich unsicher. Ich kann dir nur eins sagen: Die Frau macht sich bestimmt nicht so viele Gedanken über dich, so wie du es bei ihr machst. Also lass sie gehen oder lass dich von dem Schwarzgurt verprügeln, vielleicht brauchst du diesen Schmerz, um zu wachsen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Problem ist denke ich, dass hier 2 Menschen aufeinander trafen die beide narzisstische Züge aufweisen. Ich erwähnte eingangs die Provokationen die von ihrer Seite ausgingen. Jedoch, wenn ich ehrlich zu mir selbst bin, lebte der Kontakt schon von Beginn an dadurch, dass man sich gegenseitig auf irgendeine Art und Weise runtermachte. Wollte ursprünglich ihre beste Freundin haben, stichelte dahingehend auch immer wieder. Dass sie mir ja eigentlich zu dick sei, usw. ich ihre freizügige Art nicht mag etc. 
Habe so etwas zuvor in dieser Intensität noch nie erlebt. Hinzu kommt meine doch wirklich erniedrigende Nachricht, auf die ich mir sicher war keine Antwort mehr zu bekommen, da kein Mensch mit Stolz und Anstand nach solchen Worten sich nochmal melden würde - sie tat es trotzdem; aus Berechnung gut möglich, nur warum weiß ich (noch) nicht. Will das nur der Vollständigkeit halber erwähnen - denn es ändert nichts an der Tatsache, dass der Kontakt seltsam ist und ich es keinesfalls ausschließen will dass beide Seiten ein Spiel spielen und sie es vielleicht besser spielt - zumal ich ihr nichts von dem was sie zu mir sagt wirklich glauben kann. Habe den Eindruck, dass hier 2 Menschen aufeinander trafen, die sich beide nur eine Maske präsentieren. 
Ist halt schwierig, wenn schon zu Beginn an keinerlei Respekt zu herrschen scheint. Hinzu kommt diese unglaubliche sexuelle Anziehung, aber charakterliche Abstoßung - total strange. Vielleicht hat jemand ja bereits einmal ähnliches erlebt.

bearbeitet von n0n4me

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden