Selbstbewusste Frau und der richtige Umgang

50 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen! 

Bin 26 Jahre alt und treffe nach schwieriger Trennung letzten Jahres momentan eine 25 jährige Frau. 
Diese hat einen guten Job, ist sexuell äußerst erfahren (u.a. verschiedene Konstellationen wie MMF, FFM) und traf in der Vergangenheit doch überwiegend nur Männer, die um die 10 Jahre älter waren. 
Vor 5 Tagen schliefen wir das erste Mal miteinander. Es war atemberaubend für beide Seiten, hier passt alles perfekt. 
Schwierig stellt sich für mich das Gefühl heraus, bei dieser Frau keinen Fehltritt machen zu dürfen, sozusagen perfekt funktionieren zu müssen. Sie sieht super aus, kann sich vor Aufmerksamkeit anderer sicherlich kaum retten und ist doch äußerst unabhängig, wirkt nicht bedürftig. 
Sie ist eine Person, die es liebt Grenzen auszutesten, das häufig indem sie ihre sexuellen Reize ganz gezielt einsetzt oder provoziert, beispielsweise indem sie mir ungefragt sagte, sie hätte mit drei meiner Freunde geschlafen, was nicht stimmte und nur gesagt wurde, um mich aus der Reserve zu locken (bei unserem ersten Treffen!) - das ist noch die mildeste ihrer Provokationen. Für mich persönlich ist das ein NoGo, in der Sexualität bin ich möglicherweise leichter zu provozieren als sie - hätte ich allerdings mit voller Härte meine Meinung vertreten wäre es zum Sex beim zweiten Treffen nicht gekommen.
Schwierig fällt es mir, den Spagat zwischen „Grenzen aufzeigen“ und „Cool Play“ zu meistern. 
Sie hat ein Talent dafür, in derartigen Situationen zum Austesten der persönlichen Grenzen, wenn sie die erhoffte Reaktion bekommt, jemanden dumm dastehen zu lassen. Ich kann aber doch nicht alles was sie sagt einfach so hinnehmen und den Unnahbaren geben?
Vor 2 Tagen stellte ich ihre moralischen Werte in Frage aufgrund der Tatsache, dass sie kurz nach ihrer Trennung den besten Freund ihres Ex verführte und ins Bett holte. Ich formulierte dies etwas unglücklich und wurde prompt ignoriert. Ich entschied mich dazu, ihr keine weitere Nachricht zu schreiben um von Anfang an klarzustellen, dass ich niemand bin, der ihr hinterherlaufen würde. 
Ich denke hier ist soweit noch alles möglich, ist erst absolut in der Anfangsphase, trotzdem: Wie würdet ihr an meiner Stelle mit der Situation umgehen? War es richtig, hier nicht hinterher zu schreiben? Wie verhaltet ihr euch allgemein einer so charakterstarken Frau gegenüber? 
Es geht mir darum Erfahrungen zu sammeln, mich persönlich weiterzuentwickeln und Neues zu erleben, ich denke sie ist dafür die Richtige. An eine Beziehung denke ich derzeit nicht. 

Liebe Grüße 

bearbeitet von n0n4me

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Speleologist schrieb:

Bro ich nehms dir mal vorweg:

Alleine dass du diese ganzen fragen stellst von wegen du musst jetzt perfekt funktionieren usw.

Mal Angenommen: Selbst wenn du es irgendwie hinbekommst in ihren Augen „perfekt zu funktionieren“, wirst du damit auf kurz oder lang mit soviel hirnfick konfrontiert, dass du die ganze vermeintlich schöne zeit nicht genießen können wirst.

Ist also ein Denkfehler überhaupt erst mental in diese Richtung zu gehen. Ich nehme mal an ihr kennt euch noch nicht recht lange, daher mein Tipp: Versuch so schnell wie möglich den Hirnfick bei dieser Dame auszuschalten und verhalte dich einfach so wie du dich verhalten willst - unabhängig davon wie sie zu dir steht oder was sie von dir hält. Wenn du dir das am Anfang gleich angewöhnst bei ihr so zu denken wirst du es nicht mehr los mit der zeit und ich geb dir brief und Siegel drauf, dass du das ding dann erst recht gegen die wand fährst.

Achja, und versuch nicht bei Dingen die dich stören cool zu bleiben nur um sie (nochmal) zu bumsen. Damit gibst du gleich deinen Frame auf und im Endeffekt trainierst du dich selbst damit, dich brav zu ducken nur um eine Belohnung (Sex) zu bekommen. Bleib bei dir!

Danke dir. Das befürchte ich nämlich auch - ich wollte sie bumsen und habe deswegen milder reagiert auf etwas, auf das ich eigentlich anders reagiert hätte. 

Ich finde es sehr fragwürdig von ihr, die Beleidigte zu spielen weil ich ihre Moral in Frage stellte, aber umgekehrt erzählte sie mir beispielsweise ungefragt von der Größe der Genitalien ihrer Ex-Lover! Das passt für mich nicht zusammen. 

Wäre so etwas direkt ein Ausschlusskriterium die Frau weiter zu treffen? Bin mir teilweise nicht sicher, ob meine Ansichten zu radikal sind.

bearbeitet von n0n4me

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, n0n4me schrieb:

Diese hat einen guten Job, ist sexuell äußerst erfahren (u.a. verschiedene Konstellationen wie MMF, FFM) und traf in der Vergangenheit doch überwiegend nur Männer, die um die 10 Jahre älter waren. 

vor 25 Minuten, n0n4me schrieb:

Sie ist eine Person, die es liebt Grenzen auszutesten, das häufig indem sie ihre sexuellen Reize ganz gezielt einsetzt oder provoziert, beispielsweise indem sie mir ungefragt sagte, sie hätte mit drei meiner Freunde geschlafen, was nicht stimmte und nur gesagt wurde, um mich aus der Reserve zu locken (bei unserem ersten Treffen!) - das ist noch die mildeste ihrer Provokationen.

Direkt heiraten! ...nee um Gotteswillen. Schick sie in die Wüste!

vor 27 Minuten, n0n4me schrieb:

hätte ich allerdings mit voller Härte meine Meinung vertreten wäre es zum Sex beim zweiten Treffen nicht gekommen.

Hättest du das von Anfang an getan, würde sie schnurren wie ein Kätzchen. 

vor 32 Minuten, n0n4me schrieb:

Vor 2 Tagen stellte ich ihre moralischen Werte in Frage aufgrund der Tatsache, dass sie kurz nach ihrer Trennung den besten Freund ihres Ex verführte und ins Bett holte.

Jetzt mal ohne Flax...

Du lässt dir die ganze Kacke gefallen, aber wenn du so ne Story hörst, machst du ein Fass auf? Du musst zu allererst auf deine Bedürfnisse achten.

Mit der Moralkeule brauchste hier nicht ankommen.

vor 38 Minuten, n0n4me schrieb:

Wie würdet ihr an meiner Stelle mit der Situation umgehen?

Ne Andere ficken.

Du darfst so nicht mit dir umgehen lassen! Du setzt den Frame und da gibt es sowas nicht.

vor 42 Minuten, n0n4me schrieb:

Wie verhaltet ihr euch allgemein einer so charakterstarken Frau gegenüber

Du musst eins verstehen:

Jemand, der sich selbst erhöht, indem er andere erniedrigt, ist nicht stark in irgendeiner Form. Narzissten machen das aus dem Gefühl der Minderwertigkeit heraus.

Ab und zu hat man mal nen ONS mit so einer. Ist dann ne witzige Erinnerung, aber hol dir sowas nicht ins Haus.

Du bist unerfahren und hast keine Auswahl. Wenn du dann an so ne Assibratze kommst, wischt die mit dir den Boden.

vor 45 Minuten, n0n4me schrieb:

Wäre so etwas direkt ein Ausschlusskriterium die Frau weiter zu treffen? Bin mir teilweise nicht sicher, ob meine Ansichten zu radikal sind.

Nein, das hat nichts mit Ansicht zu tun.

Das alles widert dich an, weil es ein Mechanismus in uns Männern ist.

Eine untreue und/oder sehr promiskuitive Frau, könnte bedeuten, dass du ein Kuckuckskind großziehst. Ganz egal ob du Vater bist oder werden willst.

Und ja, für mich wär das ein Ausschlusskriterium. Könntest sie dir als F+ für zwischendurch halten. Nur zum jetzigen Zeitpunkt würd ich dir raten, Abstand zu nehmen.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, DoItAgain schrieb:

Hättest du das von Anfang an getan, würde sie schnurren wie ein Kätzchen. 

Glaube du schätzt mich etwas falsch ein, ich habe durchaus direkt zu Beginn meine Meinung gesagt und Grenzen aufgezeigt. Wir haben uns ja ohnehin bisher nur 2 Mal persönlich getroffen. 
Mit „voller Härte“ meine ich, den Kontakt direkt zu beenden. Das ist es nämlich in meinen Augen das einzige, mit dem man auf derartige Provokationen angemessen reagieren  kann - womit es dann nicht zum Sex gekommen wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, n0n4me schrieb:

Wie verhaltet ihr euch allgemein einer so charakterstarken Frau gegenüber? 

Charakterstark, soso. Eher narzisstisch.

Meiner persönlichen Empfehlung nach nimmste noch bisschen Action mit, ohne dich dabei zu verstellen. So ne Frau ist nichts. Kannste doch keinen erzählen dass dir ne alte auf den ersten Dates versucht dir ihre promiskuitiven Eskapaden unter die Nase zu reiben um dich aus der Reserve zu locken. Wo sind wir denn hier gelandet? So ein Mist disqualifiziert sie sofort für mehr als nur bisschen ficki ficki. Sowas willst du nicht als Partnerin haben.

Ansonsten dir selbst immer treu bleiben. Lass dich nicht von ihrer Optik und dem Sex beeinflussen. Selbst wenn das Mädchen augenscheinlich (in dem Falle absolut nicht) ne gute Partie wäre, würde dein Geducke auf Dauer alles zerschießen. Allein dein Schreibstil zeigt sehr gut auf, wie du sie bereits auf ein Podest gestellt hast. Das gute daran: Es passiert nur in deinem Kopf. Ist also behebbar.

Behalte deinen Frame, lass dich nicht einlullen. Mädels wollen Männer die zu ihren idealen und ihrer Weltvorstellung stehen. Vor allem die heißen.

Der Versuch Perfekt zu sein schießt dich mit absoluter Sicherheit früher oder später ins aus (Inkongruenz/Betaisierung). Knallhart zu dir und deinem Frame zu stehen sorgt dafür, dass die Frau an deiner Seite sein/bleiben will.

Du entscheidest.

bearbeitet von ElBenjo
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, ElBenjo schrieb:

Allein dein Schreibstil zeigt sehr gut auf, wie du sie bereits auf ein Podest gestellt hast. Das gute daran: Es passiert nur in deinem Kopf. Ist also behebbar.

Behalte deinen Frame, lass dich nicht einlullen. Mädels wollen Männer die zu ihren idealen und ihrer Weltvorstellung stehen. Vor allem die heißen.

Der Versuch Perfekt zu sein schießt dich mit absoluter Sicherheit früher oder später ins aus (Inkongruenz/Betaisierung). Knallhart zu dir und deinem Frame zu stehen sorgt dafür, dass die Frau an deiner Seite sein/bleiben will.

Du entscheidest.

Natürlich sage ich ihr die Dinge, die ich hier geschrieben habe nicht. Bin selbst ein frecher, vielleicht etwas koketter Typ. 
Habe ausnahmslos auf jede ihrer Provokationen stets Kontra gegeben. Beispiel: Eigene Sexvideos. 
Wie das Thema begann weiß ich nicht mehr, sie fragte mich scherzhaft: Klar habe ich welche von mir, willst du sie sehen? Ich antwortete nur: Willst du MEINE sehen? 
Und sie sagte auch noch Ja. Ich bin mir sicher, dass sie wirklich daran interessiert war, und sich die Videos angeschaut hätte. 

Versteht mich nicht falsch ich bin wirklich kein Kind von Traurigkeit, habe wirklich doch schon genug Erfahrungen gemacht. Aber dieser komplett schamlose, grenzenlose Umgang mit Sexualität ist es, der mich bei ihr verunsichert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe auch nicht behauptet dass du das ihr gegenüber äußerst. Ist schon klar dass hier ne andere Bubble ist als auf nem Date mit ihr.

Mir geht's nur darum dass die Sachen bereits in dir angefangen haben aufzuleben. Irgendwann wird's halt schwer das zu unterdrücken und es wird früher oder später durch Kleinigkeiten ans Tageslicht kommen. Frauen riechen sowas gegen den Wind.

Natürlich verunsichert dich so ein Verhalten. @DoItAgainhat das ja bereits sehr gut beschrieben. 

Wie gesagt, nimm mit was kommt und bleib bei dir und deinen Überzeugungen. Aber halt dich emotional fern von ihr.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, ElBenjo schrieb:

Ich habe auch nicht behauptet dass du das ihr gegenüber äußerst. Ist schon klar dass hier ne andere Bubble ist als auf nem Date mit ihr.

Mir geht's nur darum dass die Sachen bereits in dir angefangen haben aufzuleben. Irgendwann wird's halt schwer das zu unterdrücken und es wird früher oder später durch Kleinigkeiten ans Tageslicht kommen. Frauen riechen sowas gegen den Wind.

Klar, wollte es nur nochmal erwähnt haben. 🙂 Aber hast du Recht, ist mir beim Durchlesen meines Textes gerade selbst erst deutlich geworden. 
Ich denke nach 2 Treffen (wobei das eine mit mehreren Freunden war und nur circa 2 Stunden ging) ist noch nichts zu spät - würdest du, wenn sie sich meldet klipp und klar sagen, dass ich von ihrer promiskuitiven Art in Zukunft verschont bleiben will? 
Ich habe das bereits in der Vergangenheit gesagt, als sie mir von anderen Genitalien erzählte, deswegen gab es dann Streit, aber mir war daran gelegen diesen zu klären, da ich sie ins Bett bekommen wollte - das habe ich ja aber ohnehin mittlerweile erreicht. 
Also jetzt direkt nochmal deutlich machen wie ich denke? Oder abwarten und nichts sagen? 
Kanns ja nicht sein, dass ich mit Schweigen gestraft werde und der Mensch mir umgekehrt irgendwelche Dinge unter die Nase reibt, die keine Sau hören will. Habe schon das Bedürfnis ihr das klar zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist das was ich nicht so ganz verstehe. Dir gefällt nicht, dass sie detailliert davon erzählt, dass sie herumgereicht wurde wie ne Tüte. Im übrigen weiß die ganz genau was sie da tut und sagt. Nur mal so als Info am Rande. 

Das anzusprechen ist zwecklos. Wozu auch? Warum willst du ihr Verhalten ändern? Wieso bist du nicht schreiend weggerannt wenn's dir so dermaßen gegen den Strich geht?

Reden bringt grundsätzlich nichts. Handeln ist immer besser. Enzieh dich ihr einfach wenn sie so nen Mist erzählt. Unverzüglich. 

Aber Frag dich mal selber wieso du dir für'n bisschen ficken sowas antust. Das klingt selbst als FB sehr anstrengend.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, n0n4me schrieb:

Klar habe ich welche von mir, willst du sie sehen? Ich antwortete nur: Willst du MEINE sehen? 
Und sie sagte auch noch Ja. Ich bin mir sicher, dass sie wirklich daran interessiert war, und sich die Videos angeschaut hätte. 

Und schon bist du wieder durch einen Shittest gerasselt. 

Nicht nur, dass die auf einem meterhohen Podest steht (sieht wahnsinnig gut aus, „charakterstark“, sexuell ach so erfahren), nimmt die dich doch von Anfang an überhaupt nicht ernst. 

Schon beim ersten Kennenlernen setzt die dich ungerührt mit deinen eigenen Kumpels in Konkurrenz. In der Folge dann später mit ihren Ex-en und weiß Gott wem. Und für ein bisschen Fickificki machst du den Bückling. Ja, vordergründig gibst du Kontra. Aber sehr durchschaubar und nicht belastbar. Und weil du ihr genau genommen nicht gewachsen bist, fragst du hier um Rat. 

Gute Entscheidung. Aber du fragst das Falsche. Deine Frage muss nicht lauten „Wie bücke ich mich noch tiefer“, sondern es müsste heißen „Wie handle ich die Kackbratze um ohne Schaden da raus zu kommen“.

Ja, die mag echt sexy wirken. Aber sind wir ehrlich, die ist langfristig nix für dich. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, n0n4me schrieb:

Glaube du schätzt mich etwas falsch ein, ich habe durchaus direkt zu Beginn meine Meinung gesagt und Grenzen aufgezeigt. Wir haben uns ja ohnehin bisher nur 2 Mal persönlich getroffen. 

Kein Angriff, aber Typen die das direkt kongruent transportieren und deren Frame nichts anderes zulässt, bekommen diese Art von Unverschämtheiten nicht oder allerhöchstens ein mal.

vor 6 Stunden, n0n4me schrieb:

Mit „voller Härte“ meine ich, den Kontakt direkt zu beenden.

Das ist, was ich meine. Deine volle Härte ist zu gehen und ohne Sex auszukommen.

Bockt sie nicht, weil sie auch richtige Männer ficken kann.

Sie muss, falls das was festeres werden soll, von Anfang an wissen, dass du weg bist und ne bessere nagelst, wenn sie nicht springt.

Würde sie das denken, gäbe es keine Respektlosigkeiten. Ich garantiere!

Edit: Hör auf die Jungs!

Halt dir sowas, so weit wie möglich vom Hals. Höchstens ein paar mal drüber und Adios.

bearbeitet von DoItAgain
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, darklife schrieb:

Gute Entscheidung. Aber du fragst das Falsche. Deine Frage muss nicht lauten „Wie bücke ich mich noch tiefer“, sondern es müsste heißen „Wie handle ich die Kackbratze um ohne Schaden da raus zu kommen“.

Dann frage ich jetzt hiermit genau das. 😉 Das war ohnehin schon von Beginn an meine Intention hinter meiner Frage. 

Also Kontakt auslaufen lassen, höchstens noch ein paar Mal bumsen und fertig; richtig? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, n0n4me schrieb:

höchstens noch ein paar Mal bumsen und fertig; richtig?

Jain! Wenn du es hinkriegst, sie zu ficken ohne dass du dich dafür zum Deppen (vor dir selbst) machen muss, JA.
Ansonsten NEIN und direkt NEXT.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, darklife schrieb:

Jain! Wenn du es hinkriegst, sie zu ficken ohne dass du dich dafür zum Deppen (vor dir selbst) machen muss, JA.
Ansonsten NEIN und direkt NEXT.

Sie erzählte mir beispielsweise, dass sie in ihrer letzten Beziehung vor ihrem Ex-Freund anderen Männern Komplimente machte. Dass andere Männer ihr zuschauten, während sie Sex hatte. Der beste Freunde von ihrem Ex ist ja auch mit ihr ins Bett. 
D.h. in der Vergangenheit müssen die Männer sich das haben bieten lassen - und die waren noch 10 Jahre älter als ich. 
Deswegen ja auch meine Frage hier im Forum. Da mir das selbst aufgefallen ist, und ich eben nicht einer werden will von den Deppen aus ihrer Vergangenheit - wenngleich es bis zum jetzigen Zeitpunkt meinetwegen so sein mag. 😉 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, n0n4me schrieb:

dass sie in ihrer letzten Beziehung vor ihrem Ex-Freund anderen Männern Komplimente machte.

Ein ehrlich gemeintes Kompliment ist nicht zwingend gleich ein Flirt. Es kommt auf die jeweiligen Situationen und Zusammenhänge an.

vor 6 Minuten, n0n4me schrieb:

Dass andere Männer ihr zuschauten, während sie Sex hatte.

Wäre im Swingerclub normal. Und dann wäre die Frage, ob sie mit anderen Männern Sex hat und der jeweilige Freund zuschauen muss? Das Thema wird ungewollt gerade in einem anderen Thread diskutiert. Man kann aber generell festhalten, dass das keine alltägliche Situation ist.

vor 9 Minuten, n0n4me schrieb:

D.h. in der Vergangenheit müssen die Männer sich das haben bieten lassen

Und wenn sie es sich haben bieten lassen, waren sie selbst Schuld. Sie MUSSTEN nicht an dieser Frau hängen und sich erniedrigen lassen, wenn sie es nicht gewollt hätten. Spielt dann aber klar in das diskutierte Thema Cuckolding rein (ohne jetzt zu wissen ob du das wirklich so gemeint hast), was einen Beta benötigt.

vor 11 Minuten, n0n4me schrieb:

ich eben nicht einer werden will von den Deppen aus ihrer Vergangenheit

Du wirst in jedem Fall einer der "Deppen" werden. Sieh nur zu, dass du dich nicht zum Deppen machen LÄSST. Und falls das Teilen von Frauen und Erniedrigung dadurch nicht zu deinen Präferenzen gehören, dann ist diese Frau auch nix für dich.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, darklife schrieb:

Und schon bist du wieder durch einen Shittest gerasselt. 

Wie hätte ich denn sonst darauf reagieren sollen? 😂 

Wie gesagt, bei dieser Frau bin ich teilweise ratlos. 

Habe auch momentan noch eine andere am Start mit der ich auch im Bett war, mir reizt mich diese nicht so sehr. 

Tendiere jetzt einfach mal dazu abzuwarten, bis sie sich wieder meldet und dann weiterzusehen. Ich werde eben ansprechen, was ich in Zukunft nicht will - und entweder sie respektiert das oder ich muss eben meine Konsequenzen ziehen. Sehe ansonsten keine andere Möglichkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, darklife schrieb:

Ein ehrlich gemeintes Kompliment ist nicht zwingend gleich ein Flirt. Es kommt auf die jeweiligen Situationen und Zusammenhänge an.

Laut ihr war es ein Flirt - um zu provozieren. 

Wäre im Swingerclub normal. Und dann wäre die Frage, ob sie mit anderen Männern Sex hat und der jeweilige Freund zuschauen muss? Das Thema wird ungewollt gerade in einem anderen Thread diskutiert. Man kann aber generell festhalten, dass das keine alltägliche Situation ist.

Und wenn sie es sich haben bieten lassen, waren sie selbst Schuld. Sie MUSSTEN nicht an dieser Frau hängen und sich erniedrigen lassen, wenn sie es nicht gewollt hätten. Spielt dann aber klar in das diskutierte Thema Cuckolding rein (ohne jetzt zu wissen ob du das wirklich so gemeint hast), was einen Beta benötigt.

Habe auch an das Thema gedacht als sie davon erzählt hat. Ist definitiv nix für mich. Habe ich auch gesagt als sie eine Anspielung in die Richtung machte à la „andere haben mir ja schon mal zugeschaut würdest du das auch machen“. 
Verrückte Frau. 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, n0n4me schrieb:

Wie hätte ich denn sonst darauf reagieren sollen?

"Wollen wir nicht lieber eigene drehen?"

Statt dessen willst du gleichziehen mit der Behauptung, du hättest welche von dir. Und das ist dir dann um die Ohren geflogen.
Das Angebot, eigene zu drehen, nimmt ihr gleichermaßen den Wind aus den Segeln. Du willst ihre Filme nicht sehen, ohne es zu sagen. Du gibst nicht mit eigenen Filmen an, die nicht existieren. Du gibst dich als offener Mann zu verstehen, mit dem man solche Erlebnisse ebenfalls haben kann.

Ob diese Fime dann jemals wirklich entstehen KÖNNTEN steht auf einem ganz anderen Blatt.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, darklife schrieb:

Statt dessen willst du gleichziehen mit der Behauptung, du hättest welche von dir. Und das ist dir dann um die Ohren geflogen.
Das Angebot, eigene zu drehen, nimmt ihr gleichermaßen den Wind aus den Segeln. Du willst ihre Filme nicht sehen, ohne es zu sagen. Du gibst nicht mit eigenen Filmen an, die nicht existieren.

Die eigenen Filme existieren aber tatsächlich. 😅 Das ist ja auch der Clou an der Sache - ich habe den Eindruck sie besitzt sexuell keine Scham und Grenzen. Ich war ursprünglich scharf auf ihre Freundin, mit der provoziert sie mich noch heute und redet über ihren großen Vorbau. Auch Angebote wie „Lass uns doch einen Dreier machen“ fallen von ihr. Ich habe das Gefühl diese Frau würde so ziemlich alles mitmachen. 

Und gesagt, dass wir selber welche machen sollen habe ich. Sie meinte okay. 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, n0n4me schrieb:

Tendiere jetzt einfach mal dazu abzuwarten, bis sie sich wieder meldet und dann weiterzusehen.

Genau das. Füße still halten. Wird sich wahrscheinlich nicht mehr melden. Falls doch, würde ich mir sehr gut überlegen, ob ich nochmal drauf einsteige.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Angebot, eigene zu drehen, nimmt ihr gleichermaßen den Wind aus den Segeln. Du willst ihre Filme nicht sehen, ohne es zu sagen. Du gibst nicht mit eigenen Filmen an, die nicht existieren. Du gibst dich als offener Mann zu verstehen, mit dem man solche Erlebnisse ebenfalls haben kann.

Ob diese Fime dann jemals wirklich entstehen KÖNNTEN steht auf einem ganz anderen Blatt.

Das oder was auch immer zieht: "Ein Gentleman genießt und schweigt". Man bleibt so mysteriös, es könnte sein oder nicht sein. Und man signalisiert, dass man selbst die Fähigkeit hat, die Klappe zu halten. Was für HBs sehr wichtig ist. Es gibt nicht viel schlimmeres, als wenn ein Ex-Lover mit pikanten Geschichten auspackt. Wenn das HB die Gewissheit hat, dass du verschwiegen bist, dann wird ihr das ein sehr gutes Gefühl geben und sie anspornen, auch mal etwas "verrücktere Dinge" zu tun.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, darklife schrieb:

Genau das. Füße still halten. Wird sich wahrscheinlich nicht mehr melden. Falls doch, würde ich mir sehr gut überlegen, ob ich nochmal drauf einsteige.

Wenn sie es doch tut - die hier angesprochenen Themen trotzdem kurz aufgreifen und klarstellen? 
„In Zukunft bitte keine Respektlosigkeiten in Form von Provokation mit anderen, behalte deine extremen Fantasien für dich ich kann damit nichts anfangen, etc.“? 
Oder nichts sagen? 
Mal ehrlich - die scheint eh für nichts als für das Bett zu gebrauchen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, holywater schrieb:

Das oder was auch immer zieht: "Ein Gentleman genießt und schweigt". Man bleibt so mysteriös, es könnte sein oder nicht sein. Und man signalisiert, dass man selbst die Fähigkeit hat, die Klappe zu halten. Was für HBs sehr wichtig ist. Es gibt nicht viel schlimmeres, als wenn ein Ex-Lover mit pikanten Geschichten auspackt. Wenn das HB die Gewissheit hat, dass du verschwiegen bist, dann wird ihr das ein sehr gutes Gefühl geben und sie anspornen, auch mal etwas "verrücktere Dinge" zu tun.

Ja so habe ich es ja auch gemacht. 😂 

Finde es lustig, dass man hier im Forum von Grund auf mir nicht zutraut überhaupt eigene Videos zu haben, etc. 
Habe ja gesagt, bin auch kein Kind von Traurigkeit. 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, n0n4me schrieb:

Finde es lustig, dass man hier im Forum von Grund auf mir nicht zutraut überhaupt eigene Videos zu haben, etc.

Wir befinden uns hier im Internet. Nur ein Narr würde grundsätzlich alles sofort glauben was tagtäglich gepostet wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden