Was ist denn los mit der tante?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich 35, sie 32, aus dem OG.
Ganz frisch, knapp 2 Monate zusammen und schon geht die scheisse los.

Drama1:
Eine unbekannte nummer schrieb mir, ob meine freundin denn eine neue handynummer hat?
Ich dachte mir, ah schon wieder ihre kollegin da (welche von ihr ignoriert wird). Sie hat mir mal erzählt sie ignoriert grad eine kollegin.
Und diese kollegin hat mir schon mal geschrieben, ich habs meiner freundin erzählt, diese hat sich aufgeregt.
Diesmal wollte ich drama vermeiden und hab einfach nichts gesagt.
Ne stunde später schreibt meine freundin ob ich ihr was zu erzählen hab?
Ich meinte, ne nix wichtiges.
Sie meinte "du gottloser lügner, deine ex schreibt dir und du sagst es mir nicht".
Ich fragte "was meine ex, ich kannte die nummer nicht, sah auf whatsapp keinen namen oder foto, woher soll ich wissen das es meine ex war. Zudem hat mir deine kollegin ja schon mal gewschrieben wegen dir"
Hab die nachricht ja ignoriert und gelöscht. Jetzt glaub ich auch, meine freundin hat sie angestiftet um mir zu schreiben, zum schauen ob ichs ihr erzähle. 

Drama2:
Sie fragte ob wir spazieren gehn, ich sagte klar gern.
Dann liefen wir raus, ich lauf so richtung natur, sie bleibt auf einmal stehn.
Ich so: was machste da, dachte du willst spazieren.
Sie: Ich will aber da entlang laufen.
Ich: an der 60kmh hauptstrasse? Ist doch laut schmutzig und es stinkt nach abgasen, laufen wird doch lieber da richtung see und wald.
Sie: Voll am ausrasten, dass es immer nur nach meiner pfeife getanzt werden soll. Läuft zur wohnung zurück, ich laufe nach, beruhige. Sie beruhigt sich halbwegs, wir laufen andere strecke und sie schaut grad extra anderen männern extrem offensichtlich hinterher.

Drama3:
Nach einer kleinen streiterei sagte sie halt deine fresse du hurensohn? wtf? Kanns bis jetz kaum glauben

Was ist denn los mit solchen frauen? 
Hatte grad vor kurzem sowas ähnliches für knapp 8 monate und frage mich so langsam warum ich ständig so pech habe.

Wie würdet ihr nun vorgehn?
Seit dem wort hurensohn ist es innerlich für mich aus und vorbei und überlege wie am besten das ganze beenden

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn meine Freundin mich als HS bezeichnen würde, würde ich ihr sagen, dass sie sich verpissen soll und mich nie wieder sehen wird. Das sind Dinge die absolut gar nicht gehen. 

Und selbst ohne diesen Satz würde ich die Alte in den Wind schießen. Die hat nen gehörigen Dachschaden.  

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist denn los mit der tante? sie 32, aus dem OG.

Haste dir selbst beantwortet die Frage.

vor 52 Minuten, Xarius schrieb:

Ich: an der 60kmh hauptstrasse? Ist doch laut schmutzig und es stinkt nach abgasen, laufen wird doch lieber da richtung see und wald.

Wäre garnicht drauf eingegangen und wäre einfach den Weg gelaufen auf den ich Bock hab, wenn sie nicht damit klar kommt das es immer nach dir geht und nicht deiner Führung folgt, dann ist es nicht die richtige, sie respektiert dich nicht genug.

ich laufe nach

Hätte ich nicht gemacht.

Nach einer kleinen streiterei sagte sie halt deine fresse du hurensohn?

Die hat einen kompletten Dachschaden das merkst du doch selber bei den ganzen Situationen? die hat jeglichen Respekt vor dir verloren, kannste vergessen mit der.

sagte sie halt deine fresse du hurensohn?

Was macht man da am besten @DirtyRabbit nochmal weiter probieren mit der oder? 😂

Aber mal im ernst, ich würde Frauen nicht für schlechtes Verhalten belohnen, du trainierst sie darauf das wenn sie Drama macht du ihr besonders viel Aufmerksamkeit gibst, Frauen werden dich dafür ausnutzen, die hat absolut keinen Respekt vor dir, folgt nicht deiner Führung, respektiert nicht deine Grenzen, aller spätestens nachdem Hurensohn instant next, wie kannst du dir das gefallen lassen, was überlegst du noch?

bearbeitet von Beckst3r
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Xarius schrieb:

Hatte grad vor kurzem sowas ähnliches für knapp 8 monate und frage mich so langsam warum ich ständig so pech habe.

Mit Pech hat das eher wenig zu tun. Ich würde auf schlechtes Screening, mangelnde Alternativen und schlechte Auswahl bei den Frauen tippen. Wenn man genug Auswahl hat, datet man die Frauen bevor man eine Beziehung eingeht für ein paar Monate. In der Regel fallen dann solche Red Flags direkt auf und man sortiert die Frau dann aus.

vor einer Stunde, Xarius schrieb:

Seit dem wort hurensohn ist es innerlich für mich aus und vorbei und überlege wie am besten das ganze beenden

Die Frage hast Du dir ja schon selbst beantwortet. Sie hat keinen Respekt. Das wird sich auch nicht ändern. Also beende das ganze 

• LIKE 1
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trenn dich von ihr, die wird dir eh hinterher rennen dann fickst du sie noch einmal und blockierst sie.

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, darklife schrieb:

Du sortierst nicht konsequent genug aus.

Ich werd den ratschlag jetzt mal 100% umsetzen und die erste respektlosigkeit mit einem freezeout kontern. 
Kommt danach eine zweite, mach ich schluss.

Und die jetzige hat vor paar stunden schluss gemacht, weil ich ihr nicht erzählte das meine ex mich angeschrieben hat.
Sie kann mir jetzt angeblich nicht mehr vertrauen da sie denkt ich lüge sie an

bearbeitet von Xarius

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Xarius schrieb:

Und die jetzige hat vor paar stunden schluss gemacht, weil ich ihr nicht erzählte das meine ex mich angeschrieben hat

Und falls das so konstruiert war, wie von dir vermutet, kannst du nur froh darüber sein.

Falls nicht allerdings auch.

Also egal wie, freu dich! Neues Jahr, neues Glück. Und keine griesgrämigen Gesichter über die Feiertage bis dahin.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, Xarius schrieb:

Ich 35, sie 32, aus dem OG.

Beim OG-Schrottwichteln ne Ü30-Oma geschossen und jetzt bist du erstaunt, dass das kein TopHB ist?

@DirtyRabbit kannst du dir das erklären?

999aay.jpg

Mein Tipp: OG komplett lassen. Und besser screenen, damit du dir nicht diese anstrengenden HBs antun musst.

• LIKE 1
  • HAHA 5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, holywater schrieb:

@DirtyRabbit kannst du dir das erklären?

er hat kein TOP PROFIL mit Professionellen Bildern und Profiltext

• HAHA 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 54 Minuten, BeSomeone schrieb:

Bin da bei @DirtyRabbit. Erstmal das Profil optimieren. Bessere Bilder und besserer Text. Zusätzlich noch das Premium Gold Plus Paket buchen.
Sicherlich gibt es noch Tricks und Tipps um den Algorithmus auszutrickens, am besten 4 verschiedene Handys, die du stündlich untereinander austauschst. Da merkt die App, dass du dir richtig doll Mühe gibst und dann kommen die Schätzchen als Belohnung.

Wenn mich eine Frau als Hurensohn beleidigt, gibt es eine Ansage und ich bin weg. Was für Freezeout? Das einzige was du damit erreichst ist, dass sie merkt, dass man dich beleidigen kann und du das mit einer Gelben Karte bestrafst, aber akzeptierst.

hab 2 fotos drin und keinen text 

freezeout bei kleineren respektlosigkeiten.
Bei derart heftigen schimpfwörtern bin ich raus. Hätte gleich schlussmachen sollen anstatt paar tage warten, da habt ihr schon recht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

er hat kein TOP PROFIL mit Professionellen Bildern und Profiltext

Weiß jemand, ob er Tattoos hat? ...oder Haare? 😏

vor 6 Stunden, Xarius schrieb:

hab 2 fotos drin und keinen text 

Die verarschen dich. Lass den OG-Quatsch am besten sein bzw. lass nebenher laufen.

vor 6 Stunden, Xarius schrieb:

freezeout bei kleineren respektlosigkeiten.

Was sind denn kleinere Respektlosigkeiten?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, DoItAgain schrieb:

Weiß jemand, ob er Tattoos hat? ...oder Haare? 😏

Die verarschen dich. Lass den OG-Quatsch am besten sein bzw. lass nebenher laufen.

Was sind denn kleinere Respektlosigkeiten?

ja hab beides 😂

habe mir auch schon gedacht, das OG ist scheinbar nicht mehr das was es mal war. Letztes jahr mit den selben 2 fotos, 10 mal mehr matches/likes gehabt, warum auch immer

kleinere respektlosigkeiten... da würd ich mal beispielsweise folgendes nennen: Zu spät kommen - mich warten lassen. Etwas das ich erzähle ein wenig ins lächerliche ziehn.
Nicht auf mich hören wenn ich was vorschlage - meiner führung nicht ganz folgen. Leicht abwertendes verhalten jeglicher art. Mich für alles bezahlen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, Xarius schrieb:

habe mir auch schon gedacht, das OG ist scheinbar nicht mehr das was es mal war. Letztes jahr mit den selben 2 fotos, 10 mal mehr matches/likes gehabt, warum auch immer

Afaik steigen ja die Nutzerzahlen im OG.

Dass du weniger Matches hast, kann alle möglichen Gründe haben.

Gibt hier unterschiedliche Erfahrungen, was OG betrifft. Hängt auch stark davon ab, was man will und wie man aussieht.

Tendenziell hat man Offline bessere Chancen, weil die Bedingungen besser sind.

Kann dich keiner iRL shadowbannen, online hält sich jede HB6 für ne HB9 und die Ladenhüter triffste da in größerer Konzentration.

vor 17 Minuten, Xarius schrieb:

kleinere respektlosigkeiten... da würd ich mal beispielsweise folgendes nennen: Zu spät kommen - mich warten lassen. Etwas das ich erzähle ein wenig ins lächerliche ziehn.
Nicht auf mich hören wenn ich was vorschlage - meiner führung nicht ganz folgen. Leicht abwertendes verhalten jeglicher art. Mich für alles bezahlen lassen.

Ein weites Feld.

Da fährste besser mit gutem Screening und indem du gleich sagst, wenn dir was nicht passt. Und vor allem auch warum.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, DoItAgain schrieb:

Afaik steigen ja die Nutzerzahlen im OG.

Tendenziell hat man Offline bessere Chancen, weil die Bedingungen besser sind.

online hält sich jede HB6 für ne HB9 und die Ladenhüter triffste da in größerer Konzentration.

Ein weites Feld.

Da fährste besser mit gutem Screening und indem du gleich sagst, wenn dir was nicht passt. Und vor allem auch warum.

Kann gut sein das die konkurrenz einfach extrem steigt. Denke mal jemand mit besseren fotos und nem topjob hat besser karten online als ich.
Mir wurde auch öfters gesagt ich sei in echt viel symphatischer, also nicht so fotogen wie andere.

Gestern hab ich eine auf tinder zb blos gefragt woher sie ist, und zack, match aufgelöst.
Bei einer anderen wollte ich es etwas mit humor angehn, sie fragte ob ich um 23:00 uhr noch wach wäre. Ich schrieb zurück, nein bin grad erst aufgewacht und mache frühstück. Sie fragte ob ich immer so lustig bin, ich fragte zurück ob sie immer so humorlos sei 😂

Bei manchen hb3-6, denk ich mir die würde ich iRL nichtmal beachten, aber nicht mal die klicken bei mir auf den "will matchen button" 😂

gibts einen beitrag mit screening tipps?

ja hab beschlossen in zukunft sofort anzusprechen wenn mir was nicht passt, und warum es mir nicht passt.

gestern hat mir eine die vermutlich an einer f+ fernbeziehung interessiert wäre, gefragt ob ich denn schon viele löcher gestopft habe.
Fand die frage etwas respektlos und schrieb, sie hätte auch fragen können ob ich mit vielen frauen was hatte. War das schlau? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden