HB9 möchte Männer sexuell quälen

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, 

ich muss euch was erzählen. 

Übers Internet habe ich ein HB (22) kennengelernt. Super hübsch, schlank und größe Brüste, was eigentlich eine seltene Kombination ist. Nach einigem hin und her stelle es sich raus, dass die sie verstaut ist und andauernd an Sex denkt. 

Ich bin älter als sie und das fand sie heiß, weil sie nach eigener Aussage mit Männer in ihrem Alter nichts anfangen kann. Dann verriet sie mir, dass sie Jungfrau ist. Mich hat das verwundert. Wie kann ein sexgeiles hübsches Mädchen mit 22 Jahren Jungfrau sein. Die Auswahl ist unendlich. Sie meinte, dass sie mit ihrem damaligen Freund alles gemacht hat außer penetrativen Sex, weil sie es zu dem Zeitpunkt nicht wollte. 

Wir schrieben uns ab und an und sie wurde sehr deutlich vorauf sie beim Sex steht: CNC, harter Sex usw. Eigentlich nicht unbedingt mein Ding, aber naja mach ich halt mit, wenn sie HB9 ist, dachte ich. Dann fing sie an versaute Texte zu schreiben, wo sie beschrieb, wie sie meinen Schwanz lutschen wird usw. Soweit so gut. 

Dann fragte ich sie, was ihre genauen Fantasien sind. Sie schickte mir ein BDSM Video, wo ein Mann gefesselt war und die Frau richtig aggro ihm einen Handjob gegeben hat. Also wie eine Domina, die den Mann erniedrigt. Sie empfand das selbst allerdings nicht als für den Mann erniedrigend. Ich fragte sie, ob sie auf genau sowas steht und sie antwortete: Auf Sadismus und Kontrolle auf jeden Fall. 

Das war mir dann zu krass und ich habe den Kontakt dann abgebrochen...

bearbeitet von Jdeen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was genau möchtest du uns mit diesem Topic mitteilen? 

Du hast sie also nicht mal getroffen?

Denn alles im Text schreit nach Fake und Scam. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Jdeen schrieb:

Nach einigem hin und her stelle es sich raus, dass die sie verstaut ist und andauernd an Sex denkt. 

Hast du nicht versucht ein Treffen aus zu machen?

Du warst an dem Punkt mit ihr über Sex zu reden und schreibst dann, das ihr danach ab und zu hin und her geschrieben habt, hört sich so an als hättet ihr über Wochen geschrieben, warum ewig weiter geschrieben und kein Date fest gemacht wo sie dir ihre Sex Fantasien persönlich sagen kann?

Warum hast du nochmal gefragt ob sie auf sowas steht, wenn sie dir das Video geschickt hat nachdem du sie gefragt hast was ihre Sex Fantasien sind?

Sie hat dir das mit dem Video schicken doch schon beantwortet.

Und scheiß mal auf dieses Skala denken, du weißt das es absolut irrelevant ist hier dazu zu schreiben das sie ne HB9 ist, du stellst sie auf ein Podest, wie du selbst beschrieben hast, das du dich verändert hättest für sie weil sie ne HB9 ist.

bearbeitet von Beckst3r
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, holywater schrieb:

Was genau möchtest du uns mit diesem Topic mitteilen? 

Dass ich schockiert bin, dass so eine junge hübsche solche Vorlieben hat. 

Ich dachte Dominas machen das nur des Geldes wegen und nicht aus eigenem Lustgewinn.

Und wenn, hätte ich mir eine 40 oder 50 jährige vorgestellt, aber nicht eine die 22 ist.

Die Erfahrung war so ganz anders als alle anderen Frauen, die ich traf. 

bearbeitet von Jdeen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Jdeen

Klingt für mich ehrlich auch eher nach Scam. 

Kenne es von BDSM interessierten jungen Frauen eher dass Sie ihre Dominante Seite eher mit Frauen ausleben. Frauen die wirklich harten dominanten Kram mit Männern machen sind in aller Regel älter. 

Aber klar hat irgendwer auch schonmal ein Pferd vor einer Apotheke kotzen sehen oder ein Einhorn gefunden.

Ich würde eher aber vermuten dass es eben Scam ist oder jemand der trollt.

vor 17 Minuten, Jdeen schrieb:

Die Erfahrung war so ganz anders als alle anderen Frauen, die ich traf. 

Vermutlich weil Du mit zwei 15 Jährigen Jungs oder einem fetten Kerl geschrieben hast.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, A_guy_named_Who schrieb:

@Jdeen

Vermutlich weil Du mit zwei 15 Jährigen Jungs oder einem fetten Kerl geschrieben hast.

Hoffentlich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Jdeen schrieb:

Hoffentlich 

Wieso hoffentlich? Selbst wenns ne extrem versaute Ultra heiße 22 Jährige Domina war... ändert für dich doch nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn net schon Winter wäre würde ich sagen "Paulaner-Garten" ihrerseits.

@Jdeen

Du kommst in letzter Zeit öfter mit Themen dieser Art? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 54 Minuten, Niemann-N schrieb:

Wenn net schon Winter wäre würde ich sagen "Paulaner-Garten" ihrerseits.

@Jdeen

Du kommst in letzter Zeit öfter mit Themen dieser Art? 

Nicht meine Vorliebe. Früher war das kein Thema, aber normaler Sex scheint für viele jungen Frauen zu langweilig sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, Jdeen schrieb:

Nicht meine Vorliebe. Früher war das kein Thema, aber normaler Sex scheint für viele jungen Frauen zu langweilig sein

Also ein Handjob wo der Mann gefesselt ist, ist für mich jetzt nicht sonderlich krass oder verrückt. Da gibt es so einiges was mich mehr erschrocken hat.

Zumindest hat die Geschichte ein gutes Ende genommen: Sie muss dir keinen Handjob geben, den du eh nicht willst. Win Win.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, BeSomeone schrieb:

Also ein Handjob wo der Mann gefesselt ist, ist für mich jetzt nicht sonderlich krass oder verrückt. Da gibt es so einiges was mich mehr erschrocken hat.

Zumindest hat die Geschichte ein gutes Ende genommen: Sie muss dir keinen Handjob geben, den du eh nicht willst. Win Win.

Was ist aus diesem Forum geworden, alle sind so passiv aggressiv. Lol. Kein Wunder, dass Neulinge wieder abhauen wie es hier in einem Beitrag thematisiert wurde. 

bearbeitet von Jdeen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast wahrscheinlich mit Manfred, 57, dick geschrieben. Gratuliere. Und dabei hat er sich mit seiner linken Hand einen runtergeholt. Klassischer Scam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Jdeen schrieb:

Was ist aus diesem Forum geworden, alle sind so passiv aggressiv. Lol.

Weil du ein riesen Tam Tam machst um gar nichts und deine und die Zeit von den Usern hier verschwendest.

Man sollte Frauen niemals judgen insbesondere nicht für ihre Sexualität, hast du mal darüber nachgedacht genau weil du Frauen so hart verurteilst für ihr wahres ich was sie sonst niemanden zeigen, das genau deswegen du solche Sachen niemals erfährst von Frauen? das Frauen das in deinem Game auffällt das du diese Judging Mentalität hast und sie sich dir deswegen nicht öffnen und ihr ihre tiefsten Geheimnisse erzählen?

Kein Wunder, dass Neulinge wieder abhauen wie es hier in einem Beitrag thematisiert wurde. 

Wenn du das Forum verlässt weil irgendein Random im Forum mit nem Profilbild nicht auf deine Gefühle achtet, dann liegt das Problem bei dir und nicht bei den Usern, entweder man nimmt die Kritik an oder man blockt die Person.

Zumal das auch quatsch ist was du sagst, zu 95% wird ganz normal geschrieben, außer bei härte fällen wo die User versuchen über Monate/Jahre einem zu helfen wo es bei der Person nicht mehr anders ankommt als es mit nem härteren Ton rüber zu bringen.

bearbeitet von Beckst3r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist aus diesem Forum geworden, alle sind so passiv aggressiv.

Nun denn, schau mal in den Spiegel. 

Wieso ist es denn nötig, an zig verschiedenen Stellen Threads mit der Verwunderung über BDSM aufzumachen?

Und „Field Report“ ist nunmal keine Rubrik für verwirrte Mitteilungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden