4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Dein Alter: 33
2. Ihr Alter: 34
3. Art der Beziehung: monogam
4. Dauer der Beziehung: knapp 2 Monage
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR: ca. 1 Monat
6. Qualität/Häufigkeit Sex: fast jeden Tag, bester Sex den ich je erlebt habe
7. Gemeinsame Wohnung?: nein
8. Probleme, um die es sich handelt: Eifersucht, Kommunikation, zu viele Ex-Freunde
9. Fragen an die Community

 

Die wichtigsten Eckdaten stehen oben. Wir lernten uns über ein Ehrenamt kennen, wohnen zufällig im selben Stadtteil in ner Großstadt und haben uns auch aufgrund der Wohnnähe anfangs häufig freundschaftlich / zum Reden getroffen oder, wenn einer von uns erkältet war, telefoniert. Irgendwann (nach dem 4. oder 5. Treffen) gab es bei der Verabschiedung den ersten Kuss - mega unromantisch an der Ampel von ner Hauptverkehrsstraße. Danach war sie paar Tage krank, aber dann konnten wir uns wieder treffen. Ab da jedes Treffen Sex, der anfangs etwas schwerfällig war, aber mit der Zeit immer besser wurde und mittlerweile echt bombastisch ist. Sie fickt wirklich geil, bläst wie der Teufel und lässt sich liebend gerne lecken, am liebsten mit 2-3 Fingern zusätzlich, lässt sich auf der Küchenzeile ficken, hat mir schon im Bus einen geblasen, will eigene Videos drehen - also das volle Programm. Wirklich das beste was ich je erlebt habe. Und sie sieht auch noch recht gut aus - Körper ne 9, Gesicht muss man leider einige Abstriche machen (gut gemeinte 7).

Nun zum Problem: Sie redet recht häufig von ihren Ex-Partner, die sie als "Ex-Freund" oder als früheren "Ficker" bezeichnet. Teilweise hat sie sogar noch Kontakt zu den Typen und bezeichnet sie als Freunde. Zwar sagt sie, ich müsse mir keine Sorgen machen, da würde absolut nichts mehr gehen und ich könnte - falls ihr ihr nicht glaube - auch mal auf ein gemeinsames Treffen mit den Typen kommen. Aber trotzdem empfinde ich das als sehr störend. Wie fändet ihr das, wenn die eigene Freundin Kontakt zu früheren Fickern hätte?

 

Generell unterscheidet sie bei Männern wohl zwischen Beziehungstypen und Fickern, wobei ich der "Beziehungstyp" bin - k. A. woran sie das festmacht. Ficker sind wahrscheinlich, die außer nen dicken schwanz und Muskeln nicht viel zu bieten haben - komischerweise findet sie das bei mir aber auch gut.

 

Was ich noch komisch finde ist, dass sie bisher schon 2-3 Beziehungen mit Marokkanern, Türken und Afghanen hatte und anfangs, als wir uns kennenlernten und noch nichts miteinander hatten, auch davon sprach, auf diesen Typ Mann zu stehen (Schwarze Haare, dunkler Bart, arrogantes Auftreten). Es gebe nur wenige Deutsche, die sie heiß fände - z. B. Toni Kroos. Ich sehe zwar nicht aus wie Kroos, bin aber zumindest blond und auch Fußballer. Sonst Deutscher durch und durch - also eher zurückhaltend und schüchtern. Deshalb finde ich es komisch, dass eine Frau erst von Türken und anderen Südländern schwärmt und sich dann auf mich einlässt, der das absolute Gegenteil davon ist.

 

Hinzu kommt, dass sie mit 34 derzeit nicht arbeitet, sondern an ner Fernuni studiert (Master) und nebenbei Bürgergeld bezieht. bis letztes Jahr hat sie im Dönerladen ihres Ex-Freundes (Türke) mitgearbeitet. Find ich an sich nicht schlimm, aber dennoch etwas "ungewöhnlich", zumal sie seit ihrer Ausbildung nie irgendwo wirklich gearbeitet hat - außer Minijobs und halt in dem Dönerladen. Sie sagte, sie traue sich nicht Bewerbungen zu schreiben, was ja mit nem Bachelor locker möglich wäre, weil sie kein Selbstvertrauen hätte, das ihr Vater zerstört hätte. Dieser hätte ihr früher immer eingeredet, sie sei und könne nichts. Klar ist das traurig, aber deshalb gar nicht arbeiten? Gleichzeitig will sie aber Kinder und heiraten. Auf meine Frage, wie sie die Kinder zu finanzieren gedenke, kommen oft so Antworten wie "ja, das ist mir bewusst und ich will ja auch arbeiten..."

 

Wir hatten auch schon wegen der ein oder anderen Sache Beef und grad sowas wie ne "Krise". obwohl für Weihnachten schon geplant ist, dass sie mit zu meiner Familie kommt, sieht did aktuell nicht danach aus, als kjämne es dazu. Wie schätzt ihr das ein? Hat die Beziehung ne Zukunft?

 

Mir ist Ficken zwar schon wichtig, aber es ist halt nicht alles und ich hab schon oft paar Mal gedacht, dass es bis auf den Sex eigentlich gar nicht passt mit uns

 

Danke und schöne Adventszeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Onkeltom11 schrieb:

Mir ist Ficken zwar schon wichtig, aber es ist halt nicht alles und ich hab schon oft paar Mal gedacht, dass es bis auf den Sex eigentlich gar nicht passt mit uns

Vermutlich hast du hier Recht. 
Gerade die ersten paar Monate ist man doch verliebt und findet alles am Partner toll. Du hast nach 2 Monaten schon Zweifel…

 

vor 1 Stunde, Onkeltom11 schrieb:

 

Gleichzeitig will sie aber Kinder und heiraten.

Kannst du dir das irgendwann in Zukunft mit ihr vorstellen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.