9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Dein Alter: 33
2. Ihr Alter: 34
3. Art der Beziehung: monogam
4. Dauer der Beziehung: knapp 2 Monage
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR: ca. 1 Monat
6. Qualität/Häufigkeit Sex: fast jeden Tag, bester Sex den ich je erlebt habe
7. Gemeinsame Wohnung?: nein
8. Probleme, um die es sich handelt: Eifersucht, Kommunikation, zu viele Ex-Freunde
9. Fragen an die Community

Die wichtigsten Eckdaten stehen oben. Wir lernten uns über ein Ehrenamt kennen, wohnen zufällig im selben Stadtteil in ner Großstadt und haben uns auch aufgrund der Wohnnähe anfangs häufig freundschaftlich / zum Reden getroffen oder, wenn einer von uns erkältet war, telefoniert. Irgendwann (nach dem 4. oder 5. Treffen) gab es bei der Verabschiedung den ersten Kuss - mega unromantisch an der Ampel von ner Hauptverkehrsstraße. Danach war sie paar Tage krank, aber dann konnten wir uns wieder treffen. Ab da jedes Treffen Sex, der anfangs etwas schwerfällig war, aber mit der Zeit immer besser wurde und mittlerweile echt bombastisch ist. Sie fickt wirklich geil, bläst wie der Teufel und lässt sich liebend gerne lecken, am liebsten mit 2-3 Fingern zusätzlich, lässt sich auf der Küchenzeile ficken, hat mir schon im Bus einen geblasen, will eigene Videos drehen - also das volle Programm. Wirklich das beste was ich je erlebt habe. Und sie sieht auch noch recht gut aus - Körper ne 9, Gesicht muss man leider einige Abstriche machen (gut gemeinte 7).

Nun zum Problem: Sie redet recht häufig von ihren Ex-Partner, die sie als "Ex-Freund" oder als früheren "Ficker" bezeichnet. Teilweise hat sie sogar noch Kontakt zu den Typen und bezeichnet sie als Freunde. Zwar sagt sie, ich müsse mir keine Sorgen machen, da würde absolut nichts mehr gehen und ich könnte - falls ihr ihr nicht glaube - auch mal auf ein gemeinsames Treffen mit den Typen kommen. Aber trotzdem empfinde ich das als sehr störend. Wie fändet ihr das, wenn die eigene Freundin Kontakt zu früheren Fickern hätte?

Generell unterscheidet sie bei Männern wohl zwischen Beziehungstypen und Fickern, wobei ich der "Beziehungstyp" bin - k. A. woran sie das festmacht. Ficker sind wahrscheinlich, die außer nen dicken schwanz und Muskeln nicht viel zu bieten haben - komischerweise findet sie das bei mir aber auch gut.

Was ich noch komisch finde ist, dass sie bisher schon 2-3 Beziehungen mit Marokkanern, Türken und Afghanen hatte und anfangs, als wir uns kennenlernten und noch nichts miteinander hatten, auch davon sprach, auf diesen Typ Mann zu stehen (Schwarze Haare, dunkler Bart, arrogantes Auftreten). Es gebe nur wenige Deutsche, die sie heiß fände - z. B. Toni Kroos. Ich sehe zwar nicht aus wie Kroos, bin aber zumindest blond und auch Fußballer. Sonst Deutscher durch und durch - also eher zurückhaltend und schüchtern. Deshalb finde ich es komisch, dass eine Frau erst von Türken und anderen Südländern schwärmt und sich dann auf mich einlässt, der das absolute Gegenteil davon ist.

Hinzu kommt, dass sie mit 34 derzeit nicht arbeitet, sondern an ner Fernuni studiert (Master) und nebenbei Bürgergeld bezieht. bis letztes Jahr hat sie im Dönerladen ihres Ex-Freundes (Türke) mitgearbeitet. Find ich an sich nicht schlimm, aber dennoch etwas "ungewöhnlich", zumal sie seit ihrer Ausbildung nie irgendwo wirklich gearbeitet hat - außer Minijobs und halt in dem Dönerladen. Sie sagte, sie traue sich nicht Bewerbungen zu schreiben, was ja mit nem Bachelor locker möglich wäre, weil sie kein Selbstvertrauen hätte, das ihr Vater zerstört hätte. Dieser hätte ihr früher immer eingeredet, sie sei und könne nichts. Klar ist das traurig, aber deshalb gar nicht arbeiten? Gleichzeitig will sie aber Kinder und heiraten. Auf meine Frage, wie sie die Kinder zu finanzieren gedenke, kommen oft so Antworten wie "ja, das ist mir bewusst und ich will ja auch arbeiten..."

Wir hatten auch schon wegen der ein oder anderen Sache Beef und grad sowas wie ne "Krise". obwohl für Weihnachten schon geplant ist, dass sie mit zu meiner Familie kommt, sieht did aktuell nicht danach aus, als kjämne es dazu. Wie schätzt ihr das ein? Hat die Beziehung ne Zukunft?

Mir ist Ficken zwar schon wichtig, aber es ist halt nicht alles und ich hab schon oft paar Mal gedacht, dass es bis auf den Sex eigentlich gar nicht passt mit uns

Danke und schöne Adventszeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Onkeltom11 schrieb:

Mir ist Ficken zwar schon wichtig, aber es ist halt nicht alles und ich hab schon oft paar Mal gedacht, dass es bis auf den Sex eigentlich gar nicht passt mit uns

Vermutlich hast du hier Recht. 
Gerade die ersten paar Monate ist man doch verliebt und findet alles am Partner toll. Du hast nach 2 Monaten schon Zweifel…

Gleichzeitig will sie aber Kinder und heiraten.

Kannst du dir das irgendwann in Zukunft mit ihr vorstellen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okayyyy,

vor 6 Stunden, Onkeltom11 schrieb:

4. Dauer der Beziehung: knappMonage
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR: ca. 1 Monat

Erprobungs-Vögelphase. Viel zu kurz, um was zu sagen. 

will eigene Videos drehen - also das volle Programm.

🚩, wo könnten die dann auftauchen?

mit 34 derzeit nicht arbeitet, sondern an ner Fernuni studiert (Master) und nebenbei Bürgergeld bezieht.

Was stiert sie? Wie lange schon? 🚩. Sonst stimme ich @MerlinoX zu.

Sie sagte, sie traue sich nicht Bewerbungen zu schreiben, was ja mit nem Bachelor locker möglich wäre, weil sie kein Selbstvertrauen hätte,

Hä, aber dann ein Studium ohne Selbstvertrauen? 

"ja, das ist mir bewusst und ich will ja auch arbeiten..."

Klingt nicht überzeugend. 

Wie schätzt ihr das ein? Hat die Beziehung ne Zukunft?

Die Antwort weißt Du selbst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Studium zieht sie auch nicht wirklich durch. Seit ich sie kenne, hat sie eigentlich kaum was gemacht - Fernuni halt. Und da ist sie sogar nur in Teilzeit eingeschrieben, weil sie ja offiziell arbeiten will aber nichts findet - deshalb hat sie Anspruch auf Bürgergeld. Heißt: es gibt Tage, wo sie praktisch nichts macht. Erst mal bis 9 Uhr schlafen, dann lebt sie in den Tag hinein, nachmittags geht sie manchmal zu Freunden oder betätigt sich in dem Ehrenamt. Sie wartet eigentlich nur darauf, bis ich mit der Arbeit fertig bin und dann kommt sie zu mir. Die Zeit dann oder auch an den Wochenenden ist meistens sehr schön, aber ich finde dieses rumgegammel halt maximal unattraktiv.

Zu den Videos: vermutlich würden wir es bei onlyfans hochladen, natürlich ohne dass man die Gesichter erkennt. Sie hat da schon einen Account aber noch nichts hochgeladen.

Zur Dauer des Studiums: studiert schon ca. 10 Jahre. Erst Ausbildung gemacht, dann an ner Uni studiert, dann FH in ner kleineren Stadt bisschen außerhalb (da glaub auch den Bachelor gemacht) und jetzt halt Fernuni. Zwischendurch nach der Ausbildung nie mehr gearbeitet außer im Dönerladen und in Nebenjobs. Ich frage mich echt, wie sie über die Runden kommt.

Weitere Red Flags:

- Sie hat häufiger von ihren Ex-Beziehungen erzählt und meistens negativ über die Typen geredet. Mit einigen davon hat sie recht schnell zusammengewohnt und dann wars kurze Zeit später wieder vorbei und sie ist wieder umgezogen.

- Viele ihrer Ex-Typen waren Südländer / Muslime - wieso sollte sie jetzt jemanden wie mich wollen?

- Sie hat zwar einen großen Bekanntenkreis, aber nur wenige echte Vertrauenspersonen. Ist auch schon zuhause rausgeschmissen worden, hatte Stress mit dem Vater, die Mutter lebt seit 10 Jahren nicht mehr.

- Letztens rief sie irgendeiner ihrer Ex-Typen an und fragte sie, ob sie eine bestimmte STI habe, weil er das jetzt hätte bzw. seine neue Freundin. Ich fand das mega seltsam, aber sie wiegelte ab und fragte, was sie denn dafür könne, dass der Typ sie angerufen hätte. immerhin hätte sie das Gespräch vor mir nicht verheimlicht und Blabla.

- Sie hat ein öffentliches IG-Profil und ständig kommentieren irgendwelche Mohammeds ihre Fotos mit "Süße" und sie reagiert darauf mit nem Herz und antwortet sowas wie ":)". Auf die Frage was das solle, sagte sie, sie tue das "für den Algorithmus" - hat aber selbst nicht mal 1000 Follower. Wo ist also der Sinn?

- Sie wird regelmäßig von irgendwelchen Fickern angeschrieben was so gehe. Wenn sie antwortet, "hab jetzt wen Neues" geben die meisten erst mal Ruhe, aber einige schreiben immer noch. Ich habe gesagt, dass sie denen nicht mehr antworten soll, was sie schade findet, weil es ihre Freunde seien, aber sie hält sich wohl dran.

bearbeitet von Onkeltom11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Onkeltom11, nachdem du all die Themen aufgeschrieben hast, die dich stören, weißt du hoffentlich selbst, dass eine Beziehung, Heirat und Kinder mit dieser Frau für dich keine gute Idee ist.

Ich frage mich echt, wie sie über die Runden kommt.

Mit unserem Steuergeld, Brudi. 
Die Dame hat eine Ausbildung versucht und festgestellt, dass früh aufzustehen, etwas zu lernen und in einem weniger glamourösen Beruf als Influencer zu arbeiten ganz schön anstrengend ist. Deshalb macht sie seit 10 Jahren free riding in unserer Gesamtpaket-Sorgenfrei-Gesellschaft.

Jetzt ist ihr aufgefallen, dass sie nicht jünger wird. Während man mit 24 Jahren sagen kann „Ich arbeite nicht, ich studiere“, ohne, dass Leute vom Stuhl kippen, geht das mit 34 nicht so easy. Das heißt es muss eine neue soziale Rolle her. Eine geschätzte Fach-/Führungskraft auf der Arbeit kommt für sie nicht in Frage. Deshalb will sie jetzt eine verheiratete Hausfrau und Mutter werden. Dafür bleibt nicht mehr viel Zeit, mit 40 wird ihr kaum jemand mehr diesen Wunsch erfüllen wollen, daher bist du jetzt dran. As easy as that.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Onkeltom11

😱, schau bloß, daß Du die Alte loskriegst. So geil kann die gar nicht vögeln.

Der Parteitag der Kommunistischen Partei Nordkoreas dagegen ist unifarben, soviel 🚩 hat deine Angebetete. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Mann ja ihr habt ja recht und ich weiß auch, dass das mit der Alten keinen Sinn hat. Aber sie fickt halt so geil 😄

Gleich kommt nen Kumpel zu mir mal schauen was er noch sagt. Würde mich über weitere Antworten / Meinungen hier freuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden