Eis auf die Eier! Free Testo boost

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Soll nachweislich den Testostspiegel steigern, weil kühlere Eier -> bessere Produktion.

In dem einen Video hat der Typ Bluttest vor und nachher gemacht, und bemerkenswert mehr Testo dazu gewonnen (62%).

Ich lege mir seit Tagen regelmäßig Icepacks auf die Nüsse, und kann gar nicht mehr aufhören zu fappen.

Die Idee kommt ursprünglich aus Russland & China, wo sich Powerlifter vor Wettkämpfen die Eier einfrieren.

bearbeitet von Analritter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 13.12.2024 um 22:03 , Analritter schrieb:

Soll nachweislich den Testostspiegel steigern

Würdest du regelmäßig ficken, hättest du weder Bedarf an so einem Quatsch, noch müsstest du dauernd wichsen.

Spar dir doch die Online-Zeit und geh raus, paar Frauen anquatschen. Dann klappt das auch mit dem Testo. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, darklife schrieb:

Würdest du regelmäßig ficken, hättest du weder Bedarf an so einem Quatsch, noch müsstest du dauernd wichsen.

Spar dir doch die Online-Zeit und geh raus, paar Frauen anquatschen. Dann klappt das auch mit dem Testo. 

Nun wie du in meinem Thread gelesen hast, bin ich mitten in einer Trennung 😞 Versuche dacher die Zeit mit nicht ficken und weniger wichsen umzukriegen, achja und sport. 

Bisshen mehr Testo in dieser dunklen Zeit würde mit Sicherheit helfen, daher probiere ich sowas gerne mal aus, koster ja nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer wenn ich denke ich hab hier schon alles gesehen, kommt wieder ein Thread der noch abgefahrener ist als meine Sommerreifen...

Werde es falls ich mal wieder Bedarf nach mehr Testo habe mal probieren, bin gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Analritter

Puh... Klingt jetzt etwas ungeil 😄

Die Frage ist halt immer was Mann mit mehr Testo will. Ob die Praktik hier etwas bringt... keine Ahnung.

Ist man Bodybuilder oder so, dann kann ich es ja verstehen dass man das Testo um jeden Preis steigern will. Will man es als Normalo sollte man sich die Frage stellen wieso eigentlich. Das Du Analritter gerade ne schwere Phase durchmachst hat ja nun auch nicht jeder mitbekommen. Der Hinweis wäre daher sinnvoll um dein Anliegen besser verstehen zu können.

Generell, nicht auf dich bezogen, Frage ich mich halt was einem mehr Testo bringen soll. Die Motivation ist ja anscheinend da... ich finde hier liegt dann eher eine Henne/Ei-Problematik vor oder einfach nur ein Wenn/Dann Hindernis das man sich selbst baut.

Von wegen ich will zwar Vögeln, aber ich kann ja nicht weil mein Testo usw. Wenn man gar keinen Drive mehr hat oder einem die Brusthaare ausfallen wäre es sicher sinnvoll das Testo zu vermehren. Wenn man aber denkt das einem jetzt 17ng/L mehr Testo aus seinem Loch rausholen und einem den Mut bescheren mal Frauen kennenzulernen sehe ich da eher schwarz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 50 Minuten, A_guy_named_Who schrieb:

@Analritter

Puh... Klingt jetzt etwas ungeil 😄

Die Frage ist halt immer was Mann mit mehr Testo will. Ob die Praktik hier etwas bringt... keine Ahnung.

Ist man Bodybuilder oder so, dann kann ich es ja verstehen dass man das Testo um jeden Preis steigern will. Will man es als Normalo sollte man sich die Frage stellen wieso eigentlich. Das Du Analritter gerade ne schwere Phase durchmachst hat ja nun auch nicht jeder mitbekommen. Der Hinweis wäre daher sinnvoll um dein Anliegen besser verstehen zu können.

Generell, nicht auf dich bezogen, Frage ich mich halt was einem mehr Testo bringen soll. Die Motivation ist ja anscheinend da... ich finde hier liegt dann eher eine Henne/Ei-Problematik vor oder einfach nur ein Wenn/Dann Hindernis das man sich selbst baut.

Von wegen ich will zwar Vögeln, aber ich kann ja nicht weil mein Testo usw. Wenn man gar keinen Drive mehr hat oder einem die Brusthaare ausfallen wäre es sicher sinnvoll das Testo zu vermehren. Wenn man aber denkt das einem jetzt 17ng/L mehr Testo aus seinem Loch rausholen und einem den Mut bescheren mal Frauen kennenzulernen sehe ich da eher schwarz.

War viel zu lange low energy, antriebslos, schlechter drive.

Dadurch erhoffe ich mir einfach generell mehr Energie, ich sage nicht das es eine Wunderwaffe ist, aber mehr Testo kann helfen Sachen anzupacken und sich seinen Ängsten zu stellen, alles was bestimmt nicht schadet, nicht nur in meiner Phase sondern generell. Denke da auch an Eskalationsangst oder Ansprechangst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden