21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

hat hier jemand Erfahrungen mit Gamen von Ukrainerinnen? In der Stadt sehe ich so viele junge hübsche Frauen, die ukrainisch oder russisch sprechen. Bisher habe ich sie nicht beachtet. 

Wie unterscheiden sie sich von Deutschen? Ich kann mir gut vorstellen, dass sie eher traditionell aufgestellt sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Groß, breit, narben in der fresse😛 

Deren Männer sind gerade im krieg, da haste kein chance als Lappen oder malte-sören dessen Probleme ein paar Überstunden Arbeit und das schlechte Wetter sind.

Maskulinen frame brauch man, ansonsten verführt man die wie jede andere Perle 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, Jdeen schrieb:

Wie unterscheiden sie sich von Deutschen? Ich kann mir gut vorstellen, dass sie eher traditionell aufgestellt sind.  

Bei den Deutschen Frauen haste hier und da noch ne Neele die einfach ihren Torsten sucht der beim Fahrrad fahren einen Fahrradhelm aufsetzt und wo es für die Frau wichtig ist dass SIE in der LTR diejenige ist die den Ton angibt. Da hat man als Malte Torben durchaus noch ne Chance bei einigen.

Je weiter östlich, südlich du dich bewegst sieht das oft anders aus. Solche Frauen wollen einen echten Mann und fallen oftmals auch schon dadurch aus dass sie deutlich mehr Temperament als viele Deutsche haben (Männer UND Frauen).

Glaube bei ner Ukrainerin haste es so als "klassischer Deutscher Dulli" schwerer als bei den einheimischen Frauen.

bearbeitet von Danisol
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Stunden, Jdeen schrieb:

Hallo zusammen, 

hat hier jemand Erfahrungen mit Gamen von Ukrainerinnen? In der Stadt sehe ich so viele junge hübsche Frauen, die ukrainisch oder russisch sprechen. Bisher habe ich sie nicht beachtet. 

War selbst früher mal 1.5 Monate in Kiew und treff im Moment ne recht süße Ukrainerin hier in Polen. 

Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel, aber ich gib mir mal meins mit. 

Ist schon ein wenig traditioneller, wahrscheinlich so wie in Deutschland vor 50 Jahren.
Ziehen öfters Kleider an, mögen es eher wenn du als Mann die Sachen in die Hand nimmst, Blumen gefallen ihnen und viele zeigen Interesse nicht so direkt, sondern eher durch Compliance (= sie kommt aufs Date, fässt dich weniger an aber lässt sich anfassen, kommt mit dir mit nach Hause, etc), gehen evlt eher davon aus, dass du als Mann auf dem Date mal bezahlst (ähnlich wie bei Türkinnen (bzw. allgemein Frauen aus Richtung Südosten von Deutschland) in Deutschland) und so weiter halt, du kennt es. 

Bis auf diese feinen Unterschiede sind sie jetzt nicht wirklich anders als Deutsche Frauen. High Heels sind vllt öfters am Start, schlank sein wird bisschen höher geschätzt und schick anziehen ebenfalls, aber wie gesagt der größte Unterschied ist immer von Person zu Person und nicht von Land zu Land. So unrasierte Axelhaare und LBGTQ++, wie man es vllt stereotypisch aus Berlin kennt, gibt es auch weniger.

Bisschen dezenter geht man hier in Polen z.B. auch mit dem rummachen in der Öffentlichkeit rum, ist jetzt kein Unterschied wie Tag und Nacht zu Deutschland, aber ein wenig merk ich es. Dafür hatte ich fast mit ner süßen Ukrainerin, mit der ich bis dato damals noch keinen Sex hatte, beim 2. oder 3. Date draußen auf einem Hügel Sex. Also wie gesagt es gibt zwar diese feinen kulturellen Unterschiede, aber schlussendlich ist es nicht so das es komplett verschieden ist.

Ist ja mit den Männern ebenfalls: der spanische Mann redet vllt ein wenig lauter als der Deutsche Mann und schämt sich weniger was tanzen angeht, aber schlussendlich ist er auch ein Mann. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Stunden, Jdeen schrieb:

Bisher habe ich sie nicht beachtet. 

btw du Depp. Warum hast du noch keine angesprochen? Fragst hier im Forum nach Tipps, bevor du es überhaupt versucht hat. 

Das ist wie als wenn man nach Fitnesstipps fragt, ohne überhaupt erstmal einen Biceps Curl gemacht zu haben. Wie als wenn man eine Mathe Aufgabe gleich googelt, ohne das man selbst rumgerechnet hat, nur weil sie ein klein wenig anders aussieht, als die Aufgaben, die man gewohnt ist.

Das ist keine Raketenwissenschaft, erst machen und dann schauen. Das Fragen hier ist im Grunde dein Prokrastinieren.

• LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Date aktuell eine Ukrainerin. Diese Frauen lassen sich zunächst etwas schwieriger verführen, vor allem das Opening wird schwierig aber wenn du sie einmal geknackt hast, wirst du sie lieben. Die werden dein Geldbeutel aussagen aber dafür deine Eier auch. Der Sex mit ihnen ist sehr gut.

Die sehen Ihre Auswanderung als ein Abenteuer an, ein neues Kapitel, oder wie in meinem Fall bzw. bei Frauen mit Kindern, war es eine Chance ihre Männer aus gescheiterten Ehen zu verlassen, um hier neu anzufangen.

sie wollen aber klassisch ausgeführt werden. Heißt, wie oben schon erwähnt, du musst Geld fließen lassen. Zahlst du einmal ihr Essen nicht mit, holst sie nicht mit dem Auto ab, wirst du geblockt. Denk an kleine Geschenke. Sie wollen etwas erleben. Mach mit ihr ein Städtetrip. Meistens wollen sie Großstädte.

sprich sie auf keinen Fall auf ihr Aussehen an. Keine Komplimente zuerst. Sie wissen dass sie hübscher sind als unsere Sandras und Dilaras hier. Du brauchst schon ein indirekten Opener um ins Gespräch zu kommen. Rest ist die Sache von deiner Aura und Aussehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Möchte noch einwerfen:
Vielleicht auch einfach einen Blick drauf haben, dass sie emotional verfügbar ist/sind. Hatte eine gedatet, die kam aus Odessa und da waren einige Freunde von ihr an der Front gefallen. Sie sagte dann auch, dass sie gar nicht wirklich offen für Dating ist und das eher als Flucht und Ablenkung betreibt. Auch wichtig: Nicht zu viel Körperkontakt beim ersten Date. Sie fand mich super süß und attraktiv, aber auch viel zu zudringlich. Könnte mir vorstellen, dass das ein Kulturding ist oder ich hatte einfach nur Pech. 🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 13.12.2024 um 19:49 , Jdeen schrieb:

Hallo zusammen, 

Nicht anders gamen als Deutsche.

Wenn du ein maskuliner, qualitativer Mann bist und so agierst, dann wirkt das universell auf HBs anziehend. Die Biologie kennt keine Ländergrenzen.

Ich würde somit gar nicht erst den Ansatz fahren, sich zu verstellen/anzupassen um irgendwelchen HBs zu gefallen. Sondern DU gibst den Ton an und dann passt sie entweder zu dir oder nicht. (Im Normalfall ist ein maskuliner, qualitativer Mann traditionell aufgestellt)

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 40 Minuten, holywater schrieb:

Nicht anders gamen als Deutsche.

This.

Habe vor ein paar Monaten eine Ukrainerin gedatet, lief wie am schnürchen und war eine echt coole Zeit.
Was mich etwas gestört hat, war die sprachliche Barriere. Hatte ganz oft das Gefühl, dass sie nicht verstanden hat, was ich so erzählt habe. Oder vielleicht war eben genau das der Punkt, weshalb es so gut lief - dass sie nicht gemerkt hat, wie viel Scheiße ich eigentlich erzähle. Aber sonst habe ich da keinen Unterschied zu anderen Frauen gemerkt/gemacht. Keine schicken Restaurants noch hat sie erwartet dass ich ständig das Portemonnaie zücke und alles zahle - wäre das der Fall gewesen, wäre sie sowieso bei mir raus.

Am 14.12.2024 um 03:06 , Danisol schrieb:

Glaube bei ner Ukrainerin haste es so als "klassischer Deutscher Dulli" schwerer als bei den einheimischen Frauen.

Wahrscheinlich schon, kann man aber auch verallgemeinern: Als klassischer Dulli hast du es bei Frauen immer schwerer. Egal ob du nun Deutscher bist oder sie Ukrainerin. Ehrliches Selbstbewusstsein, wissen was man(n) will, Sinn für Humor und (Ver)Führung sind schon Dinge mit denen man aus der Menge raussticht.

Am 13.12.2024 um 19:49 , Jdeen schrieb:

hat hier jemand Erfahrungen mit Gamen von Ukrainerinnen?

Lern erstmal eine Ukrainerin kennen und dann schau ob diese Frau überhaupt für dich etwas taugt. Mach das nicht abhängig von der Frau vorher sie kommt und was für Werte-Vorstellungen sie wohl haben könnten, weil diese Antwort erhälst du von deinem anderen als von der Frau selbst - also los jetzt.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, holywater schrieb:

Wenn du ein maskuliner, qualitativer Mann bist und so agierst, dann wirkt das universell auf HBs anziehend. Die Biologie kennt keine Ländergrenzen.

vor 5 Stunden, BeSomeone schrieb:

Wahrscheinlich schon, kann man aber auch verallgemeinern: Als klassischer Dulli hast du es bei Frauen immer schwerer. Egal ob du nun Deutscher bist oder sie Ukrainerin. Ehrliches Selbstbewusstsein, wissen was man(n) will, Sinn für Humor und (Ver)Führung sind schon Dinge mit denen man aus der Menge raussticht.

Schon. Aber ich glaube dass den Frauen hier ein Stück weit auch es anerzogen wird dass "gute" Männer eben sehr feminin sind. Die nehmen sich dann dennoch ihren Torsten oder Olaf mit dem Lastenfahrrad auch wenn sie ihn gar nicht sooooo endgeil finden aber ihn wurde halt was eingetrichtert also MUSS es ja richtig sein. Zumindest solange bis der Selbstbetrug dann nicht mehr funktioniert und man seinen Olaf dann mit Chad betrogen hat und sich fragt wieso man Chad doch viel geiler findet aber der doch soviel "toxische Männlichkeit" ausstrahlt. Von daher kann man auch sagen dass die Erfolgschancen für Malte-Torben bei Neele oder Melanie höher sind als bei Chrystyna oder Polina. Wobei nicht die Herkunft sondern Sozialsierung das ausschlagebende ist.

Aber ja, Biste ein Chad kannste in quasi jede Ethnie eintauchen. Wenne hier der Übelste Ficker bist und nach Japan fürn Auslandssemester gehst wirste trotz nicht auf dem trockenen sitzen müssen..

vor 5 Stunden, BeSomeone schrieb:

Keine schicken Restaurants noch hat sie erwartet dass ich ständig das Portemonnaie zücke und alles zahle - wäre das der Fall gewesen, wäre sie sowieso bei mir raus.

Ich glaube wenn die außerhalb ihrer eigenen Ethnie daten passt man sich da durchaus auch den Geflogenheiten der anderen an. Also die werden ja auch checken wenn sie nach Berlin kommen dass es hier etwas anders läuft und nicht alle machen auf "ich verhalte mich so wie ich mich immer verhalten habe und die anderen müssen sich zu 100% mir anpassen!"

Wenn die nen "Deutschen" wollen werden die doch auch sich umhören und schlau machen "worauf stehen Deutsche Männer so?". Entweder sind sie offen dafür oder nicht.

Komplettes 3 Gänge Menü zu zahlen für ne Ukrainerin als Mann nur weil du gehört hast "weil die das erwarten!" ist vom Mindset her auch halt wieder der Pussyknecht der die Frau auf ein Podest stellt. Wenne das für ne Deutsche nicht machen würdest solltest dich da nicht komplett verstellen für ne Ukrainerin.

Grundsätzlich finde ich gehört es sich einfach dazu dass der Mann bezahlt. Es zeigt der Frau ja auch was man ist und es geht dabei mehr um die Geste nicht um den Eurobetrag. ABER das muss beim ersten Date echt nicht mehr sein wie ein Eis, Drink, Cafe...Käme mir halt total blöd vor mit der Frau zusammen ein Eis zu kaufen und dann nur stumpf meines zu bezahlen. Wenn sie mir zuvor kommt und mich einläd dann ist es so...

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Jdeen

Ich hatte jetzt nur eine Ukrainerin mal im Club gepulled vor Ewigkeiten in Bulgarien.

Aber ansonsten recht häufig mal Frauen aus Osteuropa und Südosteuropa gedated, verführt usw.

Mein Game passe ich da null an, wüsste auch gar nicht wozu. Sind ja auch nur Frauen. Das mit dem "Geldbeutel aussaugen" kann ich auch nicht bestätigen. Habe glaube ich noch nie ernsthafte Summen ausgegeben für eine Frau oder am Anfang irgendwo chic zum essen eingeladen. Evtl sehe ich sehr arm aus trotz Schweizer Uhr, aber irgendwie wollen mich immer alle einladen, egal ob Deutsch oder sonst wo her.

Was mir persönlich auffällt ist dass die Frauen aus den Regionen für mich persönlich oftmals angenehmer sind, nicht die soviel Müll erzählen Richtung "Woke" und deutlich deutlich bessere Vorstellung von Kindererziehung haben. Ebenso fällt mir auf dass man als Mann auch nicht ganz so kritisch betrachtet wird was Männlichkeit angeht. Die Deutschen Mädels sind da halt etwas kognitiv dissonant unterwegs a la "Ich wünsche mir einen Mann der weinen kann, tierlieb ist, vegan und sich auf die Straße klebt" gehen aber dennoch eher mit maskulinen Männern ins Bett (gerade dann wenn es auch nur ums Bett geht). Die Damen aus Osteuropa machen da nicht unbedingt so einen hehl draus dass Sie halt einfach einen Mann wollen... der sich halt verhält wie ein Mann. 

Wie bereits schon erwähnt, wäre es aber sinnvoll, wenn Du das einfach mal ausprobieren würdest. Gibt da keinen Geheimtrick oder so.

bearbeitet von A_guy_named_Who

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Danisol schrieb:

Schon. Aber ich glaube dass den Frauen hier ein Stück weit auch es anerzogen wird dass "gute" Männer eben sehr feminin sind. Die nehmen sich dann dennoch ihren Torsten oder Olaf mit dem Lastenfahrrad auch wenn sie ihn gar nicht sooooo endgeil finden aber ihn wurde halt was eingetrichtert also MUSS es ja richtig sein. Zumindest solange bis der Selbstbetrug dann nicht mehr funktioniert und man seinen Olaf dann mit Chad betrogen hat und sich fragt wieso man Chad doch viel geiler findet aber der doch soviel "toxische Männlichkeit" ausstrahlt. Von daher kann man auch sagen dass die Erfolgschancen für Malte-Torben bei Neele oder Melanie höher sind als bei Chrystyna oder Polina. Wobei nicht die Herkunft sondern Sozialsierung das ausschlagebende ist.

Ich sehe es nicht, dass sich die Mehrheit der Frauen so brainwashen lässt, dass sie den woken Quatsch wirklich lebt. Denn schlussendlich gilt immer noch: Biologie lässt sich nicht reformieren und Attraction is not a choice.

Es gibt bestimmt irgendwelche linksgrünen Trullas die Genderwissenschaften studiert haben und jetzt aus Überzeugung mit Olaf mit dem Lastenfahrrad zusammen sind. Aber die sind weder eine signifikante Anzahl, noch sollten sie für uns relevant sein.

Insofern würde ich mir um das Thema gar nicht so viel Gedanken machen.

Der Natur und Biologie kann man nicht entkommen. Das gilt sowohl für die negativen, wie auch die positiven Aspekte.

Für uns im PU RP bedeutet das, dass uns die HBs weiterhin Herausforderungen bieten werden, wir aber auch die gleichen Lösungsansätze dafür weiterverwenden können.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann zwar nicht wirklich mitreden, aber habe beim oberflächlichen Kennenlernen auch nicht das Gefühl gehabt, dass die so anders ticken. Vielleicht waren das aber auch keine typischen.

Eine aus der Ukraine, habe ich bei einem Nebenjob kennengelernt. Die war aber schon vor dem Krieg da und hat fließend, aber mit ziemlichem Akzent Deutsch  gesprochen. Die Eltern wurden wohl irgendwie beruflich hierher entsandt. Die hat eigentlich ziemlich schnell Körperkontakt gesucht und hat auch gefragt, ob wir was außerhalb machen wollen.War auch eine solide 7. Aber ich habe das total ignoriert, da mich eine Andere HB kurz vorher abgelehnt hat und ich mich nicht davon abhalten lassen wollte, nach der Schicht mich auf meinen Zimmerboden zu legen und drei Stunden weinend gegen den Schrank zu starren haha. 

Einer weiteren Ukrainerin bin ich vor ziemlich einem Jahr (ekelhaft, wie die Zeit rennt ) begegnet. Ich stand in der Nacht auf einem Platz und sie war da mit Freunden und man ist ins Reden gekommen. Sie hat sich besonders auf mich fokussiert. Ihre Leute wollten schnell zur Bank oder zum Zigarettenautomaten und sie waren skeptisch sie bei mir zu lassen, aber sie wollte. Es kam dann zum KC, sobald die um die Ecke waren und ich bin mit der Hand unter Jeans und Slip. Hat sie nicht weiter gestört sie meinte nur, dass wir Männer immer nur ans Ficken denken. Ich habe die dann auch noch einen Tag später getroffen. Aber ich war körperlich im Arsch nach der Nacht. Wir sind dann zum Italiener und sie hat auch darauf bestanden, selbst zu bezahlen, aber ich habe es übernommen. Praktisch auch als Entschädigung, weil mit mir nichts anzufangen war. Gesehen habe ich sie nicht mehr. Die war Flüchtling. Auch hübsch und ziemlich Fit im Kopf, hat aber nur fließend Englisch und wenig Deutsch gesprochen. War aber eher von der Alternativeren Sorte mit DocMartens und Fleecepulli.

bearbeitet von Zinga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt immer mehr dieser Sojatrinkenden Malte mit Fahrradhelm und Lastenrad. 

Am Ende kommen die Frauen mit ihrem Woke sein auch nicht weiter. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Jdeen schrieb:

Darum: Wenn du mit dem Auto unterwegs bist und vor dir Malte mit dem Lastenrad siehst, einfach umfahren.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, Jdeen schrieb:

Das war zu erwarten, scheitert am Ende einfach an der Realität..

vor 20 Minuten, Jdeen schrieb:

Nicht umbedingt so die Fraktion Hardcore aber der einfach "durchschnittliche" Deutsche Mann ist im Vergleich zu anderen Ethnien einfach auffällig wenig maskulin. Müssen nichtmal welche sein die Woke hardcore feiern aber dennoch davon beeinflusst werden ohne dass ihnen das so bewusst ist. Es wird dir ja nicht immer direkt die Regenbogenfahne in die Fresse geschlagen sondern wirkt auch unterschwellig.

Die Frage ist nur was Mittel- und Langfristig aus diesen Männern wird. Könnte mir vorstellen dass dieser Frust dieser Männer irgendwann auch in Gewalt umschlägt zumindest bei einigen.

Ich denke dieser Woke Kram macht viele einfach krank im Kopf.

Kam jetzt auch raus dass "El Hotzo" das war der der es schade fand das Trump nicht getötet wurde, es mit Frauen und der Ehrlichkeit und Treue auch nicht so genau genommen hat. Witzig wenn sowas vorallem "denen" passiert die immer voll einen macht auf "ich bin moralisch total korrekt und so, Frauenrechte ganz wichtig und so!".

Frage mich wieso so Leute nicht einfach die Schnauze halten können und einfach mal weniger auf dicke Hose moralisch machen... Wenne selber nie den Saubermann raushängen lässt und DANN rauskommt du hast die Frauen veräppelt ist es am Ende viel glaubwürdiger als diese Selbstdarstellung und Inszenierung.  Den Leuten vorallem wenn sie "berühmt" sind kannste doch eh nix glauben. Sowohl Männer wie auch Frauen nutzen ihren Status natürlich in den allermeisten Fällen gnadenlos aus...

Kein Plan wie es bei anderen sind aber deswegen sind mir Leute wie Andrew Tate oder Karl Ess echt 100mal sympathischer die einfach nie den Anspruch haben so jetzt die moralisch Besten zu sein. Authentisches Arschloch ist besser als son schleimiger Gutmensch wo dann am Ende das Kartenhaus eh zusammenfällt... 

Hollywood ist auch son Beispiel....man klopft sich selbst gegenseitig auf die Schulter aber bitte bitte deckt nie unsere ganzen Lügen und Machenschaften auf... Und mal ehrlich wenne ne hübsche Frau bist und die Beine breit machst für gewisse Personen kommste eben in der Regel weiter als wenn du es nicht tust. Jeder weiß das.

Besser als die die sich ein Saubermann Image aufbauen und dann wird rumgeheult wenn einem die Vergangenheit auf einmal einholt... Musst ja nichtmal sagen dass du der Vollassi bist, aber wenigstens dich nicht als ne moralische Instanz selbst sehen voller Selbstgerechtigkeit wäre doch mal ein Anfang.

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, Danisol schrieb:

Die Frage ist nur was Mittel- und Langfristig aus diesen Männern wird. Könnte mir vorstellen dass dieser Frust dieser Männer irgendwann auch in Gewalt umschlägt zumindest bei einigen.

Ich denke dieser Woke Kram macht viele einfach krank im Kopf.

Kam jetzt auch raus dass "El Hotzo" das war der der es schade fand das Trump nicht getötet wurde, es mit Frauen und der Ehrlichkeit und Treue auch nicht so genau genommen hat. Witzig wenn sowas vorallem "denen" passiert die immer voll einen macht auf "ich bin moralisch total korrekt und so, Frauenrechte ganz wichtig und so!".

Frage mich wieso so Leute nicht einfach die Schnauze halten können und einfach mal weniger auf dicke Hose moralisch machen... Wenne selber nie den Saubermann raushängen lässt und DANN rauskommt du hast die Frauen veräppelt ist es am Ende viel glaubwürdiger als diese Selbstdarstellung und Inszenierung.  Den Leuten vorallem wenn sie "berühmt" sind kannste doch eh nix glauben. Sowohl Männer wie auch Frauen nutzen ihren Status natürlich in den allermeisten Fällen gnadenlos aus...

Kein Plan wie es bei anderen sind aber deswegen sind mir Leute wie Andrew Tate oder Karl Ess echt 100mal sympathischer die einfach nie den Anspruch haben so jetzt die moralisch Besten zu sein. Authentisches Arschloch ist besser als son schleimiger Gutmensch wo dann am Ende das Kartenhaus eh zusammenfällt... 

Hollywood ist auch son Beispiel....man klopft sich selbst gegenseitig auf die Schulter aber bitte bitte deckt nie unsere ganzen Lügen und Machenschaften auf...

Besser als die die sich ein Saubermann Image aufbauen und dann wird rumgeheult wenn einem die Vergangenheit auf einmal einholt... Musst ja nichtmal sagen dass du der Vollassi bist, aber wenigstens dich nicht als ne moralische Instanz selbst sehen voller Selbstgerechtigkeit wäre doch mal ein Anfang.

Ist etwas OT, ich würde aber dennoch mal ein paar Beispiele nennen.

Ein sehr guter Jugendfreund von mir ist auch eher Linksgrün. Der fliegt öfter als ich, der heizt bei offenem Fenster, der ging Jahre in den Puff um da mit Silikonuschis nen 3er zu haben während er eine Sportzigarette rauchte oder hat für hunderte Euro mit osteuropäischen Prostituierten Freundin gespielt die ganze Nacht. Ich verurteile so ein Verhalten im Grunde nicht... aber mir kommt echt teilweise die Kotze hoch wenn ich mir dann Moralpredigen anhören muss über das Elend in Afrika oder darüber dass ich ein Auto besitze 😄

Für viele dieser Männer ist es eben ein Ablasshandel Linksgrün zu sein. Greta Thunfisch ist für Sie am Kreuz gestorben und wird ihnen Ihre Sündhaftigkeit schon vergeben wenn Sie von morgens bis abends "normalen" Männer damit auf den Keks gehen dass man die Welt retten müsste und damit Sie das Kreuz eben an der richtigen Stelle machen.

Ich denke nicht dass dort im großen Umfang irgendwann der Hass ausbricht aus solchen Männern, die Probleme ergeben sich hier vielmehr in dem Verhalten wenn keiner zusieht oder äußern sich halt in einer Verurteilung von Männern die nicht so sind.

Solche Männer waren es auch immer die mich als recht offenen SMer immer geshamed haben wo es nur ging nur um mir dann 2 Monate später zu erzählen dass Sie irgendeine schwerst alkoholisierte Tussi morgens um 8 beim Resteficken abgeschleppt haben oder mal ihrer Sabine nen Gürtel um den Hals gelegt haben beim Ficken und das schildern als sei es das geilste der Welt. Neuster Trend bei den Linksgrünen ist auch das Interesse an Kinky-Parties weil Sie da denken "politisch korrekt" die Sau rauslassen zu können.

Vergebene ihnen, denn Sie wissen nicht was Sie tun...

Ich sehe es mittlerweile so dass nach grundlegender Gleichstellung der Geschlechter irgendwann in den 80/90ern der Feminismus und dann später das Woke-sein eigentlich nur ein riesiger Shittest ist, ggü den Männern die Ihr leben nicht nur leben wie Marionetten.

Dem muss Mann eben standhalten. Nicht drauf einlassen. Nicht mitspielen. Lächeln und weitermachen.

bearbeitet von A_guy_named_Who

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, A_guy_named_Who schrieb:

Ich sehe es mittlerweile so dass nach grundlegender Gleichstellung der Geschlechter irgendwann in den 80/90ern der Feminismus und dann später das Woke-sein eigentlich nur ein riesiger Shittest ist, ggü den Männern die Ihr leben nicht nur leben wie Marionetten.

Ist ne sehr geile Sicht darauf 🙂 Aber ja kann man exakt so sehen.

Ich denke nicht dass dort im großen Umfang irgendwann der Hass ausbricht aus solchen Männern, die Probleme ergeben sich hier vielmehr in dem Verhalten wenn keiner zusieht oder äußern sich halt in einer Verurteilung von Männern die nicht so sind.

In der Masse sicher nicht. Vereinzelnt glaube ich das aber schon. Kann sich halt auch so äußern dass Frauen all ihre Vorteile die sie durch ihr Geschlecht haben dann wieder abgeben müssen weil diese Männer erkannt haben sie können die Frauen bevorteilen wegen ihres Geschlechts haben am Ende aber dennoch nichts davon. Auch so kleine Dinge wie Frau schwere Sachen ins Auto zu packen kann mir vorstellen dass irgendwann einfach mehr Männer einfach nur dran vorbei laufen werden weil sie wissen "springt doch eh am Ende nix raus also erfreue ich mich lieber am Anblick ihrer Hilfslosigkeit". Vielleicht ist es kein Hass sondern eher Gleichgültigkeit Frauen ggü die wachsen wird bei Männern.

aber mir kommt echt teilweise die Kotze hoch wenn ich mir dann Moralpredigen anhören muss über das Elend in Afrika oder darüber dass ich ein Auto besitze 😄

Das ist antrainiert. Dieses "WIR sind Schuld!" und in sich die Verantwortung für quasi alles und jeden zu sehen oder auch diese Fernstenliebe während die Dinge vor der Haustür einen dann nicht jucken.

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 59 Minuten, Jdeen schrieb:

Ja und du damit auch nicht.

Wie sieht es jetzt bei dir aus, sprichst du die Ukrainischen Frauen nun an oder nicht??? Das ist doch worum es hier geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, holywater schrieb:

Darum: Wenn du mit dem Auto unterwegs bist und vor dir Malte mit dem Lastenrad siehst, einfach umfahren.

das Gegenteil vom umfahren ist umfahren

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, holywater schrieb:

einfach umfahren

Welches der beiden ist gemeint? 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden