3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

hat hier jemand Erfahrungen mit Gamen von Ukrainerinnen? In der Stadt sehe ich so viele junge hübsche Frauen, die ukrainisch oder russisch sprechen. Bisher habe ich sie nicht beachtet. 

Wie unterscheiden sie sich von Deutschen? Ich kann mir gut vorstellen, dass sie eher traditionell aufgestellt sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Groß, breit, narben in der fresse😛 

Deren Männer sind gerade im krieg, da haste kein chance als Lappen oder malte-sören dessen Probleme ein paar Überstunden Arbeit und das schlechte Wetter sind.

Maskulinen frame brauch man, ansonsten verführt man die wie jede andere Perle 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, Jdeen schrieb:

Wie unterscheiden sie sich von Deutschen? Ich kann mir gut vorstellen, dass sie eher traditionell aufgestellt sind.  

Bei den Deutschen Frauen haste hier und da noch ne Neele die einfach ihren Torsten sucht der beim Fahrrad fahren einen Fahrradhelm aufsetzt und wo es für die Frau wichtig ist dass SIE in der LTR diejenige ist die den Ton angibt. Da hat man als Malte Torben durchaus noch ne Chance bei einigen.

Je weiter östlich, südlich du dich bewegst sieht das oft anders aus. Solche Frauen wollen einen echten Mann und fallen oftmals auch schon dadurch aus dass sie deutlich mehr Temperament als viele Deutsche haben (Männer UND Frauen).

Glaube bei ner Ukrainerin haste es so als "klassischer Deutscher Dulli" schwerer als bei den einheimischen Frauen.

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden