Stehen jetzt alle auf BDSM?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, 

ich war in der letzten Zeit aktiv und habe mit mehreren HB Kontakt. 

Da ich das Thema Sex schnell anspreche und nach den Vorlieben frage, ist mir aufgefallen, dass gefühlt jede jetzt auf Fesseln, Machtdemonstration usw. steht. 

Vor 10 Jahren war das kaum ein Thema. Klar, gab es BDSM auch damals und auch einige, die das ausgelebt haben. Aber es geht um die Häufigkeit. 

Wie ist euer Eindruck? Hat die Vorliebe für BDSM zugenommen und wenn ja, warum (50 Shades of Grey).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 39 Minuten, Jdeen schrieb:

Hat die Vorliebe für BDSM zugenommen und wenn ja, warum (50 Shades of Grey).

Tatsächlich haben die Bücher und Filme das Thema BDSM salonfähig gemacht. Was man vorher nur hinter vorgehaltener Hand flüstern durfte, war jetzt plötzlich "legal".
Und sehr interessant zu beobachten ist, wenn du mit deinem Date über das Thema offen in einem Lokal sprichst, wie sich an den Nebentischen immer wieder verstohlen interessierte Blicke auf einen richten.

Sexualität entwickelt sich. Vor 30 Jahren (jaaaa .... einige sind noch gar nicht so alt) war auch ein BlowJob noch für viele kein aussprechbares Thema.
Geh zurück in die 60er Jahre und die "sexuelle Revolution". Als es plötzlich "freie Liebe" an allen Ecken gab. Und die ganz vielen anderen Entwicklungen, nicht immer plakativ, zu dem Thema Sex und Sexualität.

Das INTERESSE hat definitiv zugenommen. Man ist offen für Bondage, dominantes Verhalten, und auch farbige Hintern sind in Mode gekommen. Aber schon im Bereich Dom/Sub und ganz bestimmt bei SM wird es dünner.
Definitiv kannst du heute "ungestraft" auch solche Themen offen ansprechen, ohne gleich als Freak angesehen zu werden.

Nimm das mit der Macht"demonstration" nicht so ernst. Ist am Ende auch für einen PUA nichts wirklich ungewohntes.
Mir wurde neulich gesagt, von einer 41 jährigen, dass sie es mag, dass ich mit ihr tue was ich will ohne vorher zu fragen. Also das ganz normale Leben wird schon als "dominant" wahrgenommen.
Nicht der AFC der um einen Kuss oder mehr bittet oder erst um Erlaubnis fragt. Ein Typ, der sich nimmt was er will (muss ja gar nicht grob sein). Nicht einer, der fragt, ob er jetzt eindringen darf, oder ob sie bereit wäre.

Man darf an sich das alles nicht überbewerten. Es muss auch nicht immer hardcore sein. Mal schnell mit Seilen die Handgelenke an vorhandenen Dachbalken fixiert und die wehrlose Dame bespielt.
Den einen oder anderen Klaps auf den Hintern, mit der Hand oder einer Gerte. Das sind für die meisten Mädels schon aufregende Spielchen.

Das alles ist Kindergeburtstag. Was für Einsteiger. Aber dennoch anders, aufregend, geil. Aber in keinem Fall ein MUSS.
Wenn du dich damit nicht wohl fühlst, wirst du es nicht authentisch rüberbringen und das Erlebnis für die Dame ist futsch.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Jdeen schrieb:

Da ich das Thema Sex schnell anspreche und nach den Vorlieben frage, ist mir aufgefallen, dass gefühlt jede jetzt auf Fesseln, Machtdemonstration usw. steht. 

Das war schon immer so. Das liegt in der Natur von Frauen. Nenne es, wie du es nennen willst. Schlussendlich liegt es daran, dass sich passive Männer früher einfach weniger fortgepflanzt haben, als aktive. 
Frauen standen schon immer auf Männer mit Macht. 
Männer die sich nehmen was sie wollen. Wenn sie wehrlos ist. Wenn er überlegen ist. Wenn er über sie herfällt. Ausgeliefert. Gefesselt. Wenn er die Kontrolle hat. Wenn er die Macht hat. Wenn er mit ihr macht, was er will. 

Meinst du früher haben Männer immer vor dem Sex nach dem weiblichen Konsensuskärtchen gefragt? Sei nicht naiv. 
Schau dir mal ein paar Tierdokus an. Schau dir mal die Gesetze in anderen Ländern an. Les ein wenig Geschichte. Da gibt es nichts zu romantisieren.

bearbeitet von Marquardt
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Jdeen schrieb:

Wie ist euer Eindruck? Hat die Vorliebe für BDSM zugenommen und wenn ja, warum (50 Shades of Grey).

Ja, das ist mir auch ein wenig aufgefallen. Wobei meiner Meinung eher diese Sex Positivity / Kinky Partys gerade aufplöppen. Würde es fasst ein wenig auf die wachsende LGTBQ-XYZ Bewegung  zurückführen und der Techno feiert sein Revival und ist auch mal in den USA angekommen. Wir sind allgemein beim Thema Sexualität auch gesellschaftlich etwas liberaler geworden. Gibt mittlerweile viele Kurse, Coaches und Tutorials zu BDSM und Co.

Hinzu kommt noch, dass jede weitere Generation natürlich, Stand jetzt, immer früher mit Sexualität in Berührung (Social Media, Internet, Only Fans) und Blümchensex ist bei den Mädels dann mit 13 schon „out“ und die brauchen was härteres. Dazu noch unsere generelle „Verweichlichung“ etc.

Aber auf der anderen Seite wird heute ja auch mal gern „übertrieben“. Es gibt Fesseln und es gibt FESSELN. Wenn ihr Ex Freund sie mal halbherzig mit einem Schal ans Bett gebunden hat, würde ich es eher belächeln.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, pl3yx schrieb:

Ja, das ist mir auch ein wenig aufgefallen. Wobei meiner Meinung eher diese Sex Positivity / Kinky Partys gerade aufplöppen. Würde es fasst ein wenig auf die wachsende LGTBQ-XYZ Bewegung  zurückführen und der Techno feiert sein Revival und ist auch mal in den USA angekommen. Wir sind allgemein beim Thema Sexualität auch gesellschaftlich etwas liberaler geworden. Gibt mittlerweile viele Kurse, Coaches und Tutorials zu BDSM und Co.

Hinzu kommt noch, dass jede weitere Generation natürlich, Stand jetzt, immer früher mit Sexualität in Berührung (Social Media, Internet, Only Fans) und Blümchensex ist bei den Mädels dann mit 13 schon „out“ und die brauchen was härteres. Dazu noch unsere generelle „Verweichlichung“ etc.

Aber auf der anderen Seite wird heute ja auch mal gern „übertrieben“. Es gibt Fesseln und es gibt FESSELN. Wenn ihr Ex Freund sie mal halbherzig mit einem Schal ans Bett gebunden hat, würde ich es eher belächeln.

Ja, stimmt OF ist auch sowas. Früher war es ein Taboo und heute haben so viele Frauen einen OF Account. Und wer keinen Kink hat, wird als langweilig abgestempelt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 44 Minuten, Jdeen schrieb:

Früher war es ein Taboo und heute haben so viele Frauen einen OF Account

Ersetze OF Account durch Analsex. 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden