Freitagabend Date mit HB

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Ich habe Freitagabend ein Date mit einer HB, wir gehen zusammen an ein Konzert: wie erhalte ich diese HB fürs layen?

Wäre cool wenn erfahrene hier mitteilen was ich unbedingt beachten muss, damit ich diese HB fürs layen erhalte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum gehst du auf ein Konzert? Würde ich mir jetzt nicht unbedingt als Location für das erste Date raussuchen. 
Geh doch danach mit ihr in eine halbwegs ruhige, dunkle, gemütliche Bar, mach etwas mit ihr rum und dann frag sie, ob ihr zu dir gehen sollt. Kannst du natürlich auch einfach nach dem Konzert probieren. 

Das Wichtigste für ein gutes Date ist mMn die richtige Frau. 

Wenn sie prüde/langweilig/verklemmt/etc ist, dann wird das Date scheiße, egal wie du es gestaltest.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, marc1989 schrieb:

wie erhalte ich diese HB fürs layen?

Am besten mit möglichst wenig Aufwand! 

Jetzt mal im Ernst. Wir wissen nichts über dich und deine Skills. Anhand deiner Threads und Posts würde ich mal behaupten, dass du wenig Erfahrung hast und jetzt schnell zum Ziel kommen willst.
Das nötige Know-How ist dir aber nicht in wenigen Stunden beizubringen. Schon auch deshalb nicht, weil du scheinbar nicht gewillt bist dich selbst in die Materie einzulesen.

Aber auch bei diesem Thread kann es sich natürlich um einen Weihnachtsscherz handeln. Insofern bin ich damit dann auch raus.

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

vor einer Stunde, Marquardt schrieb:

Warum gehst du auf ein Konzert? Würde ich mir jetzt nicht unbedingt als Location für das erste Date raussuchen. 
Geh doch danach mit ihr in eine halbwegs ruhige, dunkle, gemütliche Bar, mach etwas mit ihr rum und dann frag sie, ob ihr zu dir gehen sollt. Kannst du natürlich auch einfach nach dem Konzert probieren. 

Ich habe sie kennengelernt in einer Bar und in dieser Bar war ein Konzert, während diesem Konzert haben wir Händchen gehalten. Nach diesem Konzert hatten wir vereinbart dass wir wenn in dieser Bar wieder ein Konzert stattfindet wir zusammen dort hingehen und jetzt ist es soweit. Muss ich vor dem rummachen ihr was wichtiges sagen oder fragen?

Ich glaube es macht schon Sinn dass ich schon bereits während des Konzerts ein bisschen bei ihr aktiv werde, Händchen halten oder so.

Sie ist ungefähr vierzig Jahre alt.

vor 1 Stunde, Marquardt schrieb:

Das Wichtigste für ein gutes Date ist mMn die richtige Frau. 

Wenn sie prüde/langweilig/verklemmt/etc ist, dann wird das Date scheiße, egal wie du es gestaltest.

Spannend dass du das erwähnst.

Diesbezüglich habe ich Glück, ich denke sie ist nicht prüde/langweilig/verklemmt.

vor einer Stunde, darklife schrieb:

Wir wissen nichts über dich und deine Skills.

Mein Jahrgang weisst du. Ich bin eher Anfänger.

würde ich mal behaupten, dass du wenig Erfahrung hast

Ja, ich habe nicht viel Erfahrung mit HBs.

Das nötige Know-How ist dir aber nicht in wenigen Stunden beizubringen.

Limiting belief. Versuch mir das wichtigste mitzuteilen.

Ich habe ja bald das Date mit dieser HB in der Bar, wie würdest du in dieser Bar in der ein Konzert sein wird vorgehen um diese HB fürs layen zu erhalten? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, marc1989 schrieb:

Limiting belief. Versuch mir das wichtigste mitzuteilen.

Ich habe ja bald das Date mit dieser HB in der Bar, wie würdest du in dieser Bar in der ein Konzert sein wird vorgehen um diese HB fürs layen zu erhalten? 

Challenge accepted!

Etwas zusammen trinken, in Stimmung bringen, eskalieren, isolieren, nach Hause bringen/mitnehmen, weiter eskalieren, Lay.

Hast recht. War easy!

bearbeitet von darklife

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 30 Minuten, marc1989 schrieb:

Ich habe sie kennengelernt in einer Bar und in dieser Bar war ein Konzert, während diesem Konzert haben wir Händchen gehalten. Nach diesem Konzert hatten wir vereinbart dass wir wenn in dieser Bar wieder ein Konzert stattfindet wir zusammen dort hingehen und jetzt ist es soweit. Muss ich vor dem rummachen ihr was wichtiges sagen oder fragen?

Ich glaube es macht schon Sinn dass ich schon bereits während des Konzerts ein bisschen bei ihr aktiv werde, Händchen halten oder so.

Sie ist ungefähr vierzig Jahre alt.

Und wie alt bist du? 14-Jähriger der sich eine heiße MILF geangelt hat? Googel mal Eskalationsleiter von Dicaro. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, Old_Pro schrieb:

Und wie alt bist du? 14-Jähriger der sich eine heiße MILF geangelt hat? Go

Ich bin 35 Jahre alt. Sie ist eine ungefähr 40 jährige HB.

vor 1 Stunde, Old_Pro schrieb:

Googel mal Eskalationsleiter

Ja das mach ich.

Zur Stimmung hätte ich eine Frage:

vor 1 Stunde, darklife schrieb:

Etwas zusammen trinken, in Stimmung bringen, eskalieren, isolieren, nach Hause bringen/mitnehmen, weiter eskalieren, Lay. 

in Stimmung bringen: was für Stimmung und wie macht ihr das?

Ich versuche mit ihr zu mir nach Hause oder zu ihr nach Hause zu gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, marc1989 schrieb:

in Stimmung bringen: was für Stimmung und wie macht ihr das?

Du bist zu faul dich einzulesen. Ich bin zu faul das Forum für dich zu kopieren.

Schönes Wochenende.

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 11 Stunden, darklife schrieb:

Jetzt mal im Ernst.

vor 9 Stunden, Old_Pro schrieb:

heiße MILF

Sie ist leider nicht erschienen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, marc1989 schrieb:

Sie ist leider nicht erschienen.

Mal eine grundlegende Frage; wie war der Kontakt seit dem letzten Konzert?

Hattet ihr überhaupt ein Date abgemacht oder einfach beim letzten Konzert „vereinbart“, dass ihr beim nächsten wieder hingehen werdet und euch seither nicht mehr gesehen/gehört?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn der Kontakt ähnlich holprig, wie des TE's erster Post war/ist, dann ist klar warum es nichts wurde. 

Vielleicht zu wenig Vertrauen/Komfort von ihrer Seite? Wissen wir doch mit den Minimalaussagen nicht zu deuten. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 16 Stunden, mr_jones schrieb:

Mal eine grundlegende Frage; wie war der Kontakt seit dem letzten Konzert? 

Total hatten wir nur zwei Mal Kontakt: das erste Mal eben beim Konzert, dort lernten wir uns kennen. Danach war gar kein Kontakt. Kurz vor dem zweiten Konzert kontaktierte ich sie einmal und sie sagte mir dass wir uns dort beim Konzert treffen werden. Aber eben sie kam leider nicht ans Konzert.

vor 16 Stunden, mr_jones schrieb:

Hattet ihr überhaupt ein Date abgemach

Ja wir hatten abgemacht wieder in diese Bar zu gehen.

vor 15 Stunden, Niemann-N schrieb:

Vielleicht zu wenig Vertrauen/Komfort von ihrer Seite?

Ja ich hätte wohl mehr machen müssen für Vertrauen aufbauen.

vor 15 Stunden, Niemann-N schrieb:

Wenn der Kontakt ähnlich holprig, wie des TE's erster Post war/ist, dann ist klar warum es nichts wurde.  

Was ist bei dem was ich schrieb holprig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 12.12.2024 um 23:07 , marc1989 schrieb:

Ich habe Freitagabend ein Date mit einer HB, wir gehen zusammen an ein Konzert: wie erhalte ich diese HB fürs layen?

Wäre cool wenn erfahrene hier mitteilen was ich unbedingt beachten muss, damit ich diese HB fürs layen erhalte.

Ich korrigiere sinngemäß, incl. Anmerkungen:

Ich habe am Freitag ein Date mit einem HB, wir gehen zusammen auf ein Konzert (was PU-technisch ungut ist). ?Wie laye ich dieses HB? Hat da vorher Google übersetzt?

Wäre cool, wenn mir erfahrene PU'ler mitteilen können, was ich unbedingt beachten muß, damit ich dieses HB ins Bett bekomme. 

Klingt gleich viel runder. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden