Neue Dates mit körperlichen Einschränkungen?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

datet ihr eigentlich wenn ihr gerade eine Verletzung/Krankheit auskuriert? Zum Beispiel eine Beinverletzung habt und gerade halt nicht so springen könnt wie normalerweise? Ich rede explizit von Verletzungen die auch kein Sex ermöglichen bzw. es Sexverbot vom Arzt gab.

Frauen die man schon kennt, bei denen sollte das ja kein Problem sein.

Aber ihr kennt es doch auch, aus Langeweile getindert und dann gibts da doch die coole Frau mit der ihr euch treffen wollt.

macht ihr das dann? Auch wenn es erstmal keine Aussicht auf Sex gibt?

Ich habe da echt gemischte Erfahrungen gemacht. Ich date eigentlich immer weiter weil mir sonst die Decke auf den Kopf fällt. Aber es gab auch durchaus schon Dates, bei denen die Frau dann fast schon angepisst war, dass man eben zurzeit nicht der durchtrainierte superstarke Typ ist der gerade Bäume ausreißen kann. Vor allem schlägt eine (große) Verletzung ja auch auf die Psyche und das merkt die Frau.

Hab mal eine aus dem Bekanntenkreis gedatet. Hatte dann einen Unfall und konnte sie halt 3 Wochen nicht sehen. Hab dann von Freunden gehört, dass sie sich ausgekotzt hat mit den Worten "wenn man wirklich will dann kann man sich doch trotzdem sehen".

Zu Hause auf einen Kaffee treffen wollte sie aber auch nicht. Das kotzt mich immernoch an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich rede explizit von Verletzungen die auch kein Sex ermöglichen bzw. es Sexverbot vom Arzt gab.

->

No, erstmal schön gesund werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, amval. schrieb:

Auch wenn es erstmal keine Aussicht auf Sex gibt?

Wie lange? 

vor einer Stunde, amval. schrieb:

Vor allem schlägt eine (große) Verletzung ja auch auf die Psyche und das merkt die Frau.

Dann bleibste daheim, akzeptierst, daß die Frau vllt. verstimmt ist oder Du suchst Dir Hilfe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich mich frage, wie oft hast du bitte Verletzungen, bei denen du keinen Sex haben darfst?

Ich hatte auch schon einige Verletzungen (Kreuzbandriss, Bänderiss, gebrochener Arm etc.) hatte aber nur einmal in meinem Leben vom Arzt ein Sexverbot für 2 Wochen bekommen. Und das war nach meiner Vasektomie.

Wie ich das ganze machen würde, wenn ich mal wieder Sexverbot bekommen würde.

Auf 1. Dates würde ich verzichten, aus dem einfachen Grund, dass ich keinen Sex haben kann und bestimmt auch psychisch nicht ganz ich selbst bin. In dem Fall macht es einfach keinen Sinn.

Bei schon bestehenden Bekanntschaften, würde ich sie weiter treffen allerdings mit dem Hinweis, dass ich eingeschränkt bin und nicht alles machen kann. Die Reaktion von ihr, zeigt dir dann auch, wie sie zu dir steht.

Bei meinem Kreuzbandriss war ich direkt nach der OP auch nicht wirklich mobil und Sex war auch nicht so einfach möglich. Trotzdem hat mich meine damalige F+ am Tag nach der OP im Krankenhaus besucht und mich mit einem BJ und anschließendem Ritt gepflegt ;-)

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, JayMuc schrieb:

Was ich mich frage, wie oft hast du bitte Verletzungen, bei denen du keinen Sex haben darfst?

Ich hatte auch schon einige Verletzungen (Kreuzbandriss, Bänderiss, gebrochener Arm etc.) hatte aber nur einmal in meinem Leben vom Arzt ein Sexverbot für 2 Wochen bekommen. Und das war nach meiner Vasektomie.

Wie ich das ganze machen würde, wenn ich mal wieder Sexverbot bekommen würde.

Auf 1. Dates würde ich verzichten, aus dem einfachen Grund, dass ich keinen Sex haben kann und bestimmt auch psychisch nicht ganz ich selbst bin. In dem Fall macht es einfach keinen Sinn.

Bei schon bestehenden Bekanntschaften, würde ich sie weiter treffen allerdings mit dem Hinweis, dass ich eingeschränkt bin und nicht alles machen kann. Die Reaktion von ihr, zeigt dir dann auch, wie sie zu dir steht.

Bei meinem Kreuzbandriss war ich direkt nach der OP auch nicht wirklich mobil und Sex war auch nicht so einfach möglich. Trotzdem hat mich meine damalige F+ am Tag nach der OP im Krankenhaus besucht und mich mit einem BJ und anschließendem Ritt gepflegt ;-)

also explizit Sexverbot natürlich nicht so oft.

Aber gab halt schon oft den Fall, dass ich 5 Tage nach einer OP Sex hatte und zwischendurch ein Kühlpack holen musste weil die Schwellun gzugenommen hat haha

Also nach den Operationen hast du immer bald darauf wieder Frauen getroffen? Nach Kreuzbandriss lässt es sich ja auch nicht so gut spazieren gehen oder so
EDIT: hast du im letzten Satz ja geschrieben

bearbeitet von amval.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, amval. schrieb:

also explizit Sexverbot natürlich nicht so oft.

Aber gab halt schon oft den Fall, dass ich 5 Tage nach einer OP Sex hatte und zwischendurch ein Kühlpack holen musste weil die Schwellun gzugenommen hat haha

Also nach den Operationen hast du immer bald darauf wieder Frauen getroffen? Nach Kreuzbandriss lässt es sich ja auch nicht so gut spazieren gehen oder so
EDIT: hast du im letzten Satz ja geschrieben

Kreuzband war halt 2 Wochen mit Krücken, da habe ich mich halt nur mit denen getroffen mit denen ich schon was hatte.

Rest hatte ich ja schon erwähnt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Stunden, amval. schrieb:

Ich rede explizit von Verletzungen die auch kein Sex ermöglichen

So viele können das nicht sein, und schon gar nicht gehäuft auftreten.

Ich hatte schon Dates mit Sex nach Schulter- und Knie-OPs. Mit neuen und bekannten Frauen.

Zugegeben, den Sex dann eher mit den bekannten. Aber man kann in der Zeit durchaus auch neue Frauen kennenlernen.
Kann man aber auch schon im Vorfeld klar machen, dann man an dieser oder jener Stelle eingeschränkt ist (unbeweglich, Krücken, Gips, Whetever) und deshalb nur sitzen, nicht spazieren, nicht liegen ... kann.

Es ist dann natürlich der Frau überlassen ein Date mitzumachen, weil sie dich kennenlernen will, oder nicht. Das aber als Ausrede vorzuschieben kann eher kontraproduktiv sein.

Und ja, ich hab mich auch mit der Schulter und dem langwierigen Verband gerne dann gesund "pflegen" lassen. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden