Pickup Urlaubsziele

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

möchte für 2 Wochen in Urlaub fahren. Bin recht flexibel (Auto, Zug, kurze Flugreise). Ziel sind möglichst viele Lays. Habt ihr Tipps?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 25 Minuten, stef3333 schrieb:

Dachte an kostenfreie Lays 😉

Schon klar. Ne mal im Ernst, ich war mal in Bangkok, das war ein Kinderspiel. Die ganz normalen Perlen von Tinder kannst du da in der zweiten Nachrichts aufs Zimmer bestellen. Die bringen dir noch Essen mit, es wird gefickt und dann gehen sie ohne gross Drama wieder bzw. du lässt dich von ihnen noch ins Ausgehviertel fahren. Kein Vergleich zu hier. Wird einfach sehr schnell langweilig, weil der Jagdtrieb nicht wirklich befriedigt wird. Aber dafür gibt es dann ja die Touristinnen aus aller Herren Länder 🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 26.12.2024 um 22:03 , Getriebener schrieb:

Schon klar. Ne mal im Ernst, ich war mal in Bangkok, das war ein Kinderspiel. Die ganz normalen Perlen von Tinder kannst du da in der zweiten Nachrichts aufs Zimmer bestellen. Die bringen dir noch Essen mit, es wird gefickt und dann gehen sie ohne gross Drama wieder bzw. du lässt dich von ihnen noch ins Ausgehviertel fahren. Kein Vergleich zu hier. Wird einfach sehr schnell langweilig, weil der Jagdtrieb nicht wirklich befriedigt wird. Aber dafür gibt es dann ja die Touristinnen aus aller Herren Länder 🙂

Ok, das klingt so doch sehr interessant. Ist leider nicht 100% mein Frauentyp. Danke

bearbeitet von stef3333

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt drauf an welche Sprachen du sprichst. Falls du Russisch kannst, dann kann ich dir Zentralasien raten. Kyrgistan, Kazachstan, Uzbekistan... Billig, und halt viele Frauen sind gemischt. Sonst Lateinamerika habe ich gehört sollte Bombe sein, Frauen haben Sex als so ne Art Kuss, die warten nicht lange und hast Vorteil als von Europa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 29.12.2024 um 22:51 , andre019 schrieb:

Kommt drauf an welche Sprachen du sprichst. Falls du Russisch kannst, dann kann ich dir Zentralasien raten. Kyrgistan, Kazachstan, Uzbekistan... Billig, und halt viele Frauen sind gemischt. Sonst Lateinamerika habe ich gehört sollte Bombe sein, Frauen haben Sex als so ne Art Kuss, die warten nicht lange und hast Vorteil als von Europa

Vielen Dank. Super interessanter Tipp. Urlaub ist jetzt vorbei, aber fürs nächste Mal merke ich mir das. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden