stef3333 0 Beitrag melden Dezember 11, 2024 erstellt Hallo, möchte für 2 Wochen in Urlaub fahren. Bin recht flexibel (Auto, Zug, kurze Flugreise). Ziel sind möglichst viele Lays. Habt ihr Tipps? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 25, 2024 geantwortet Am 11.12.2024 um 22:46 , stef3333 schrieb: Ziel sind möglichst viele Lays. Thailand Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
stef3333 0 Beitrag melden Dezember 26, 2024 geantwortet Dachte an kostenfreie Lays ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 26, 2024 geantwortet vor 25 Minuten, stef3333 schrieb: Dachte an kostenfreie Lays 😉 Schon klar. Ne mal im Ernst, ich war mal in Bangkok, das war ein Kinderspiel. Die ganz normalen Perlen von Tinder kannst du da in der zweiten Nachrichts aufs Zimmer bestellen. Die bringen dir noch Essen mit, es wird gefickt und dann gehen sie ohne gross Drama wieder bzw. du lässt dich von ihnen noch ins Ausgehviertel fahren. Kein Vergleich zu hier. Wird einfach sehr schnell langweilig, weil der Jagdtrieb nicht wirklich befriedigt wird. Aber dafür gibt es dann ja die Touristinnen aus aller Herren Länder 🙂 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
stef3333 0 Beitrag melden Dezember 28, 2024 geantwortet (bearbeitet) Am 26.12.2024 um 22:03 , Getriebener schrieb: Schon klar. Ne mal im Ernst, ich war mal in Bangkok, das war ein Kinderspiel. Die ganz normalen Perlen von Tinder kannst du da in der zweiten Nachrichts aufs Zimmer bestellen. Die bringen dir noch Essen mit, es wird gefickt und dann gehen sie ohne gross Drama wieder bzw. du lässt dich von ihnen noch ins Ausgehviertel fahren. Kein Vergleich zu hier. Wird einfach sehr schnell langweilig, weil der Jagdtrieb nicht wirklich befriedigt wird. Aber dafür gibt es dann ja die Touristinnen aus aller Herren Länder 🙂 Ok, das klingt so doch sehr interessant. Ist leider nicht 100% mein Frauentyp. Danke Dezember 28, 2024 bearbeitet von stef3333 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
andre019 15 Beitrag melden Dezember 29, 2024 geantwortet Kommt drauf an welche Sprachen du sprichst. Falls du Russisch kannst, dann kann ich dir Zentralasien raten. Kyrgistan, Kazachstan, Uzbekistan... Billig, und halt viele Frauen sind gemischt. Sonst Lateinamerika habe ich gehört sollte Bombe sein, Frauen haben Sex als so ne Art Kuss, die warten nicht lange und hast Vorteil als von Europa Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
stef3333 0 Beitrag melden Dezember 31, 2024 geantwortet Am 29.12.2024 um 22:51 , andre019 schrieb: Kommt drauf an welche Sprachen du sprichst. Falls du Russisch kannst, dann kann ich dir Zentralasien raten. Kyrgistan, Kazachstan, Uzbekistan... Billig, und halt viele Frauen sind gemischt. Sonst Lateinamerika habe ich gehört sollte Bombe sein, Frauen haben Sex als so ne Art Kuss, die warten nicht lange und hast Vorteil als von Europa Vielen Dank. Super interessanter Tipp. Urlaub ist jetzt vorbei, aber fürs nächste Mal merke ich mir das. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen