Freundin kann sich langfristig nicht zufrieden geben

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wir hatten anfangs ziemlich viel dramen. Vor allem weil ihre toxischen freunde mich grundlos nicht akzeptierten. Ein großes drama war dann dass sie mich an zweiter stelle gesetzt hat und ihre freunde vorgezogen hat, weil ihre freunde dies so wollten und sie hat da mitgemacht. Dies habe ich dann aber nicht lang akzeptiert und dann beendet. Danach kam sie wieder zu mir, entschuldige sich und meinte ich stehe immer an erster stelle. für ne zeit ging alles gut. Ich merk aber dass sie immer wieder daher kommt mit sie würd gern dass ihre freunde und ich uns verstehn, aber an mir liegt es nicht. Ihre freunde wollen nichts mit mir unternehmen. Und sie will ihre manipulativen drama freunde nicht loslassen. Sie kommt auch immer mit sie will fort gehen mit ihnen und alles, und ich habe immer wieder das gefühl dass sie sich nicht zufrieden geben kann mit mir. Wenn ich sie drauf anspreche meint sie sie ist zufrieden, aber aus dem augenwinkel sah ich eine nachricht, wo sie mit ihrer besten freundin schrieb, wieder über ihre freunde, die beste freundin schrieb „dachte du willst dieses drama nicht mehr“ und sie daraufhin sie weiß selber nicht was sie gerade will. Kann ich was tun damit sie langfristig zufrieden wird, oder soll ich sie gehen lassen da sie sich anscheinend nicht niederlassen kann? Sonst passt alles bei uns. Viel Unternehmungen/viel sex… sind jung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, function266 schrieb:

Vor allem weil ihre toxischen freunde mich grundlos nicht akzeptierten.

grundlos? Mehr details wären hilfreich

Ich merk aber dass sie immer wieder daher kommt mit sie würd gern dass ihre freunde und ich uns verstehn, aber an mir liegt es nicht.

Irgendeinen Grund wird es wohl geben...

Obendrein fehlen so einige Angaben wie Alter, wieviele Dates usw hier ist doch ein How2 wie man solche Beiträge erstellt. Bitte mal anschauen und nachreichen...

Würde das ganze vom Inhalt mal in die "Teenie Schublade" stecken. Anfang 20 vielleicht

und sie daraufhin sie weiß selber nicht was sie gerade will. Kann ich was tun damit sie langfristig zufrieden wird, oder soll ich sie gehen lassen da sie sich anscheinend nicht niederlassen kann? Sonst passt alles bei uns. Viel Unternehmungen/viel sex… sind jung

Ich kann ja mal sagen wie ichs machen würde: Ich würde mir den Spaß (Sex) mitnehmen, mir aber bewusst darüber sein dass zu 99% die Beziehung keine Zukunft hat... Die Frage ist ob du das trennen kannst oder nicht. Falls du es nicht kannst solltest du den Kontakt abbrechen und die LTR beenden....Falls ja würde ICH mir das einfach "von der Seitenlinie" anschauen... Selbstredend auch andere Frauen kennenlernen weil warscheinlich wird SIE diejenige sein die dich eines Tages "dumped" wenn du dich benimmst wie ihr Dackel..

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 11.12.2024 um 19:53 , function266 schrieb:

oder soll ich sie gehen lassen

Was genau hat diese Frau, außer Drama und toxischen Freunden, das dich veranlasst diesen Thread zu erstellen? Spätestens nach der "im Augenwinkel" gelesenen Message wäre bei mir der Ofen aus.

Hast du keine Alternativen?

Bedenke: Drama wird nicht einfach enden. Und es gibt einen Grund, wieso sie an diesem Freundeskreis festhält.
Wenn das nicht dein Umgang ist, solltest du dir überlegen dieses Umfeld wieder zu verlassen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden