youngtk 0 Beitrag melden Wednesday um 16:18 erstellt 1. Mein Alter: 31 2. Alter der Frau: 31 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Küssen 5. Beschreibung des Problems: HB ist sich unsicher bzgl. weiterem Date Treffe aktuell eine Dame, welche mir gut gefällt. Nebenbei treffe ich aber auch andere Frauen. Vor ein paar Wochen habe ich sie zum ersten Mal getroffen, wir waren spazieren und danach einen Kaffee trinken. Attraction aufgebaut und Kino gefahren, zusätzlich eskaliert. Habe kein KC gefahren, hat sich nicht richtig angefühlt. Danach direkt (per WhatsApp) gesagt, dass ich das Date gut gefunden habe. Sie fand es auch gut und will mich wiedersehen. Es sind ein paar Wochen vergangen - konnte sie nicht treffen, da ich in der Heimat war - und dann haben wir uns getroffen. Sind auf den Weihnachtsmarkt gegangen und haben danach bei mir gekocht. Lief alles gut, Attraction war da Comfort auch und gegen Ende des Abends gab es den KC. Sie hat danach gesagt, dass sie es langsam angehen will und ich gesagt, dass ich das auch gut finde. Wir haben immer eher wenig geschrieben (so alle paar Tage mal), was ich grundsätzlich gut finde. Jetzt haben die Antworten etwas länger gedauert von Ihrer Seite. Hatte nach einem weiteren Treffen (relativ spontan) gefragt, aber sie war mit einer Freundin verabredet. Dann hat sie gefragt, wie es bei mir nächste Woche aussieht, woraufhin ich gesagt habe, dass Freitag und Samstag passen würde. Jetzt hat sie folgendes geschrieben: "Tut mir leid, dass ich mich wieder so spät melde.. hab auch über unser letztes Treffen nachgedacht, was ich echt schön fand aber irgendwie bin ich unsicher und kann nicht genau sagen woher das kommt.. klingt jetzt richtig blöd ich weiß aber bin generell sehr unsicher geworden was das betrifft." Sie hat immer mal Andeutungen gemacht und ich denke, dass sie in der Vergangenheit einige Dates hatte, aber alles nicht so richtig lief. Meine Frage jetzt: Was soll ich darauf schreiben? Könnte mir vorstellen zu schreiben: "Hey, dass man mal unsicher und vorsichtig ist, ist doch völlig normal, lass uns einfach weiter kennenlernen." Dann weiteres Treffen anleiten usw. Aus meiner Sicht könnte ich aber auch die Reißleine ziehen, weil der Invest sich eventuell nicht mehr lohnt und es sowieso schon erledigt ist. Ich finde sie gut und attraktiv, aber gibt genug andere Frauen. Wie sieht ihr das? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ElNuevo 1915 Beitrag melden Wednesday um 16:44 geantwortet vor 22 Minuten, youngtk schrieb: Treffe aktuell eine Dame, welche mir gut gefällt. Nebenbei treffe ich aber auch andere Frauen. Sie ist zurecht unsicher, oder? Und nebenbei - warum bist du so passiv (KC erst spät - Kochdate = Sex Date) sprich "unsicher"? vor 23 Minuten, youngtk schrieb: "Tut mir leid, dass ich mich wieder so spät melde.. hab auch über unser letztes Treffen nachgedacht, was ich echt schön fand aber irgendwie bin ich unsicher und kann nicht genau sagen woher das kommt.. klingt jetzt richtig blöd ich weiß aber bin generell sehr unsicher geworden was das betrifft." Ist doch Ok, dann Freitag um 18 Uhr bei mir. Freu mich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bernd18457 6 Beitrag melden Wednesday um 16:44 geantwortet Würde einfach locker schreiben das du sie nicht direkt heiraten willst und das man sich ja ganz ungezwungen und locker nochmal treffen kann. Das ganze mit konkretem Terminvorschlag und am besten auf eine witzig sympathische Art. Wenn sie nicht drauf eingeht egal und wenn doch kannst du sie eventuell noch bügeln. Ein Dreizeiler über WhatsApp ist doch ein ganz gutes Investment wenn vielleicht was draus werden könnte, du kannst dir nichts mehr verbauen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
youngtk 0 Beitrag melden Wednesday um 16:56 geantwortet vor 7 Minuten, ElNuevo schrieb: vor 32 Minuten, youngtk schrieb: Treffe aktuell eine Dame, welche mir gut gefällt. Nebenbei treffe ich aber auch andere Frauen. Sie ist zurecht unsicher, oder? Und nebenbei - warum bist du so passiv (KC erst spät - Kochdate = Sex Date) sprich "unsicher"? Wenn man es so sieht, dann ja. Klar, laut PUA so schnell wie möglich zum Lay, aber ich mache das gerne Schritt für Schritt. Will mit der Dame erstmal richtig warm werden. Du hast schon recht, vielleicht war ich zu passiv und das hat ihr falsche Signale gegeben. Wiederum hat sie mir von einem Typen erzählt, welchen sie irgendwie 6-7 mal getroffen hat und der hat keinen Move gemacht. vor 10 Minuten, ElNuevo schrieb: Ist doch Ok, dann Freitag um 18 Uhr bei mir. Freu mich. Gute Idee. Also nicht wirklich darauf eingehen und ein konkretes Treffen vorschlagen? Zusätzlich bin ich halt auch ab Weihnachten drei Wochen nicht mehr in der Region und da wird es schwierig Attraction aufrecht zu erhalten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
youngtk 0 Beitrag melden Wednesday um 17:05 geantwortet Vielleicht noch als zusätzliche Anmerkung: Sie wollte in der Vergangenheit, dass ich ihr ein Bild von mir schicke. Letztes Mal habe ich ein Selfie geschickt und sie war nicht so begeistert, da sie mehr sehen wollte, denke ich. Jetzt habe ich ihr ein Bild nach dem Gym geschickt, aber nicht oberkörperfrei, sondern im T-Shirt, aber hat sich alles gut abgezeichnet. Ihr Reaktion: Nicht schlecht 🙊 Also schon gemischte Signale von ihr, evtl. testet sie auch gerade. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JayMuc 1020 Beitrag melden Wednesday um 17:05 geantwortet vor 5 Minuten, youngtk schrieb: Klar, laut PUA so schnell wie möglich zum Lay, aber ich mache das gerne Schritt für Schritt. Will mit der Dame erstmal richtig warm werden. Du hast schon recht, vielleicht war ich zu passiv und das hat ihr falsche Signale gegeben. Wiederum hat sie mir von einem Typen erzählt, welchen sie irgendwie 6-7 mal getroffen hat und der hat keinen Move gemacht. Gute Idee. Also nicht wirklich darauf eingehen und ein konkretes Treffen vorschlagen? Zusätzlich bin ich halt auch ab Weihnachten drei Wochen nicht mehr in der Region und da wird es schwierig Attraction aufrecht zu erhalten. Nicht nur laut Pickup. Sie hat es dir ja praktisch selbst erzählt, dass es Typen gibt die sich 6-7 mal treffen ohne einen Move zu machen. Mir haben schon so viele Mädels von solchen Typen erzählt und alle haben nicht verstanden warum. Zuerst denken sie, ok der ist vielleicht etwas schüchtern, dann denken sie irgendwann, ok der findet mich scheinbar nicht interessant/attraktiv. Und wenn er dann irgendwann doch einen Move macht, haben sie ihn schon längst in der Friendzone. Gibt natürlich auch Frauen, die warten keine 6-7 Treffen. Grundsätzlich gilt immer, wenn eine Frau auf ein Date mit dir geht, hat sie Interesse an dir. Wenn sie sich mit dir privat bei dir oder ihr trifft, dann erwartet sie auch Sex. Wenn das dann nicht passiert, bekommt sie schnell Zweifel und wird unsicher. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
youngtk 0 Beitrag melden Wednesday um 17:26 geantwortet vor 17 Minuten, JayMuc schrieb: Wenn sie sich mit dir privat bei dir oder ihr trifft, dann erwartet sie auch Sex. Wenn das dann nicht passiert, bekommt sie schnell Zweifel und wird unsicher. Klar, das stimmt. Bis jetzt war es bei mir nicht so, dass die Unsicherheit so schnell da ist. Gut, Frauen widersprechen sich selber, das hat mich vielleicht etwas beeinflusst. Aber ich gehe nicht auf ihre Unsicherheit ein oder? Ein Date vereinbaren und schauen, ob sie nochmal bereit ist. Auf dem Date dann richtig eskalieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JayMuc 1020 Beitrag melden Wednesday um 17:32 geantwortet vor 4 Minuten, youngtk schrieb: Klar, das stimmt. Bis jetzt war es bei mir nicht so, dass die Unsicherheit so schnell da ist. Gut, Frauen widersprechen sich selber, das hat mich vielleicht etwas beeinflusst. Aber ich gehe nicht auf ihre Unsicherheit ein oder? Ein Date vereinbaren und schauen, ob sie nochmal bereit ist. Auf dem Date dann richtig eskalieren. Ist immer eine Frage der Alternativen und wie sehr einen die Frau reizt. Kann halt sein, dass es schon zu spät ist. Aber wenn sie dich reizt und du es nochmal probieren willst, würde ich sowas wie @ElNuevo vorgeschlagen hat schreiben 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
youngtk 0 Beitrag melden gestern um 16:50 geantwortet Hab mir nochmal Gedanken dazu gemacht. Aus meiner Sicht gibt es zwei Möglichkeiten für eine Antwort. 1. Nachricht: "Okay, alles klar" (mehr schreibe ich nicht + Freeze) (ggf. meldet sich dann nochmal und checkt selbst, dass sie mich nicht verlieren möchte. Die Attraction könnte aber zu gering sein nach zwei Treffen.) 2. Nachricht: "Okay, lass uns doch einfach weiter kennenlernen. Samstagabend um 18:30 Uhr bei mir, wir kochen zusammen etwas. Ich freu mich auf dich." (Wie @ElNuevogesagt hat) (könnte halt schon etwas wie hinterherlaufen und verzweifelt wirken) Bin mir unsicher, was besser ist. Welche Variante würdet ihr wählen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
platin. 1024 Beitrag melden gestern um 17:47 geantwortet Am 11.12.2024 um 17:18 , youngtk schrieb: Sie hat danach gesagt, dass sie es langsam angehen will und ich gesagt, dass ich das auch gut finde. n Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DoItAgain 665 Beitrag melden gestern um 18:52 geantwortet vor 1 Stunde, youngtk schrieb: Hab mir nochmal Gedanken dazu gemacht. Aus meiner Sicht gibt es zwei Möglichkeiten für eine Antwort. 1. Nachricht: "Okay, alles klar" (mehr schreibe ich nicht + Freeze) (ggf. meldet sich dann nochmal und checkt selbst, dass sie mich nicht verlieren möchte. Die Attraction könnte aber zu gering sein nach zwei Treffen.) 2. Nachricht: "Okay, lass uns doch einfach weiter kennenlernen. Samstagabend um 18:30 Uhr bei mir, wir kochen zusammen etwas. Ich freu mich auf dich." (Wie @ElNuevogesagt hat) (könnte halt schon etwas wie hinterherlaufen und verzweifelt wirken) Bin mir unsicher, was besser ist. Welche Variante würdet ihr wählen? Sie möchte nicht die Verantwortung für den weiteren Verlauf tragen. Nimm ihr diese Sorge. Variante 2 ist gut aber ich würde ihr noch sagen, dass sie sich nicht so stressen soll. Außerdem finde ich es nicht optimal, den Termin direkt anzusagen. Es sei denn du weißt, wies bei ihr terminmäßig aussieht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
A_guy_named_Who 198 Beitrag melden gestern um 19:02 geantwortet Am 11.12.2024 um 17:56 , youngtk schrieb: Klar, laut PUA so schnell wie möglich zum Lay, aber ich mache das gerne Schritt für Schritt. Will mit der Dame erstmal richtig warm werden. ???? Wiederum hat sie mir von einem Typen erzählt, welchen sie irgendwie 6-7 mal getroffen hat und der hat keinen Move gemacht. Wenn Du Schritt für Schritt willst, musst Du eben mit den Konsequenzen leben. Kann man machen, kann funktionieren. Ist aber aus den meisten Feldstudien die man hier und sonstwo findet einfach ein scheiß Ansatz der in den allermeisten Fällen eben in die Friendzone führt. Sie sagt ihren Freundinnen dann "Ich weiß auch nicht was los war, war ein schöner Abend, aber er hat einfach nichts gemacht... ich glaube er will nichts von mir" Mir hat mal nen Mädel nach dem ersten Date, als wir danach bei Ihr waren erzählt dass Sie "nicht so eine ist und mindestens 8 Dates stattfinden müssen damit Sie bereit für Sex ist"... Ne Stunde später habe ich sie gebeten sich zu bücken damit ich ihr Arschloch sehen kann 😄 @platin. sagt es ja schon. ist halt Beta. Ist okay wenn Du @youngtk das so handhaben willst mit langsam angehen usw, aber ich kann dir aus meiner Erfahrung, aus der Erfahrung meiner Freunde, aus der Erfahrung von gottverdammt jedem Typen den ich gecoached habe sagen, dass das einfach in den meisten Fällen einfach nicht funktioniert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3142 Beitrag melden gestern um 20:30 geantwortet Am 11.12.2024 um 17:18 , youngtk schrieb: "Tut mir leid, dass ich mich wieder so spät melde.. hab auch über unser letztes Treffen nachgedacht, was ich echt schön fand aber irgendwie bin ich unsicher und kann nicht genau sagen woher das kommt.. klingt jetzt richtig blöd ich weiß aber bin generell sehr unsicher geworden was das betrifft." Sie hat immer mal Andeutungen gemacht und ich denke, dass sie in der Vergangenheit einige Dates hatte, aber alles nicht so richtig lief. Das kann ich gut verstehen. Denn wenn Dates sexlos enden muss zwangsläufig irgendwas nicht so richtig gelaufen sein... Ruf sie an. Geh nicht auf die vorherigen verkorksten Dates ein. Schlag ein cooles Date vor. Wenn sie mitmacht eskalierst du durch. Wenn nicht: N E X T M O P A R 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Großmeister 36 Beitrag melden vor 22 Stunden geantwortet Am 11.12.2024 um 11:18 , youngtk schrieb: "Tut mir leid, dass ich mich wieder so spät melde.. hab auch über unser letztes Treffen nachgedacht, was ich echt schön fand aber irgendwie bin ich unsicher und kann nicht genau sagen woher das kommt.. klingt jetzt richtig blöd ich weiß aber bin generell sehr unsicher geworden was das betrifft." Die Nachricht ist der Kracher! Auf so ein Rumgewürge hätte ich echt keine Lust. Carlos kriegt solche Nachrichten sicher nicht. Mangelnde Attraction/Game, dafür sprechen auch die langen Antwort delays. Mit Zeit lassen ok, aber spätestens beim 3. Date muss gevögelt werden oder ihr seid Freunde. Die Dates können nicht so gut gelaufen sein bisher. Am 11.12.2024 um 11:44 , Bernd18457 schrieb: Das ganze mit konkretem Terminvorschlag und am besten auf eine witzig sympathische Art. Wenn sie nicht drauf eingeht egal und wenn doch kannst du sie eventuell noch bügeln. Sehe ich auch so. Verlieren kannst du jetzt sowieso nichts mehr. Entweder sie lässt sich drauf ein und ihr vögelt auf dem Date oder next. Eigentlich sehr einfache Ausgangslage. Auch bitte nicht so verkopft sein 🤓 Cheers! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen