Wellgreenapple 0 Beitrag melden vor 18 Stunden erstellt Hey Leute, Vlt könntet ihr mir ein Rat geben. Wir sind fast gleich alt, ich bin 1.5J alter als er. Bei unserem ersten Date haben wir viel über vergangene Beziehungen gesprochen, über alles. Wir haben und auch geküsst. Ich mochte ihn emotional, in der Kommunikation und als Mann sehr. Ich habe gefühlt, dass er mag mich auch sehr. Wir haben offen und ehrlich gesprochen. Dannach hat er mir jeden Tag geschrieben. Guten Morgen usw. Danach hat er mich ins Kino eingeladen, wir hatten eine schöne Zeit, es war einfach und angenehm mit ihm und er hat mich zu mir nach Hause mitgebracht. Die Anziehungskraft war groß. Wir haben uns lange geküsst. Dann schrieb er mir jeden Tag wieder und lud mich dann zu ihm nach Hause ein. Ich hatte in meinem Leben nur langfristige Beziehungen. Und hier er hat mir so sehr gefallen, dass ich gar nicht mit Dem Kopf gedacht habe. Und wir sind zu ihm gefahren. Unterwegs hat er gefragt, ob ich Kinder wollte, ich sagte ja, er sagte, dass er will, aber nach einer langen Beziehung (>3 Jahre) um sicherzugehen, dass die Beziehung stark sind. Da seine Eltern geschieden sind. Ich habe gesagt, dass ich nicht so lange warten möchte, denn auch nach einem Jahr Dating ist schon klar, ob der Partner passt ist. Und ich möchte bald Kinder haben. Er hat auch gesagt, dass er nicht heiraten möchte, aber ich habe geantwortet, dass ich es tun möchte, wenn ich Kinder habe. Und ich will Kinder, nicht gleich jetzt aber bald. Es war ein Arbeitstag, wir waren müde und er musste am nächsten Tag sehr früh aufstehen. Ich hatte Zweifel, bin aber trotzdem zu ihm gefahren, weil ich habe ihm so sehr vertraut (keine Ahnung warum, war nur das Gefühl 😀 Wahrscheinlich, weil er so ehrlich war). Aber der Sex war wunderbar, danach hat er gesagt, dass es ihm gefallen hat. Am nächsten Tag bin ich bei ihm geblieben, weil ich arbeiten musste. Er kam mittags schläfrig von der Arbeit und hat mich mit dem Auto zu mir nach Hause mitgebracht. Danach hat er nichts mehr geschrieben. Er hat wahrscheinlich geschlafen. Abends habe ich gefragt, ob er genug Schlaf hat, er sagte ja. Am nächsten Tag habe ich ihm geschrieben, dass es mir sehr gut gefallen hat und ich ihn sehr attraktiv finde. Er antwortete dasselbe und dass er mich sehr sexy fand. Danach hat er nichts mehr geschrieben und nach 5 Tagen habe ich seine Nummer gelöscht, weil ich mich nicht wohl gefühlt habe. Er hat das gesehen und schrieb ein paar Tage später: machst gut, wünsche dir alles Gute ❤️🙂 Ich habe das gleiche zurückgeschrieben und er hat meine Nummer gelöscht. Ich möchte ihm nach 3 Wochen schreiben und fragen, warum er mir nicht geschrieben hat, weil es mir so vorkam, als beruhten unsere Gefühle auf Gegenseitigkeit. Wir sind Erwachsene (knapp über 30) und ich möchte dies geklärt lassen, damit ich weitermachen kann. Ich bin hübsch, und habe viele Manner die mich treffen wollen aber schließlich kann ich Männer nicht mehr sehen. Diese Situation ist immer noch in meinem Kopf. Selbst wenn ich mit jemandem ausgehe, sehen die Männer, dass ich jemand anderen in meinem Kopf habe. Aber vorerst halten mich seine Handlungen davon ab – er hat überhaupt nichts geschrieben. Ich möchte ihm schreiben: „Könntest du mir nach Ablauf der Zeit sagen, warum du mir nicht geschrieben hast? Ich möchte das für mich klären. Wenn du nicht antworten möchtest, dann war ist auch ok.“. Vlt wenn das für mich geklärt und abgeschlossen ist, habe ich meine Ruhe. Freu mich über den Rat, danke 🤗 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tobias99 2471 Beitrag melden vor 17 Stunden geantwortet vor 11 Minuten, Wellgreenapple schrieb: Könntest du mir nach Ablauf der Zeit sagen, warum du mir nicht geschrieben hast? Ich möchte das für mich klären. Wenn du nicht antworten möchtest, dann war ist auch ok. vor 11 Minuten, Wellgreenapple schrieb: Unterwegs hat er gefragt, ob ich Kinder wollte, ich sagte ja, er sagte, dass er will, aber nach einer langen Beziehung (>3 Jahre) um sicherzugehen, dass die Beziehung stark sind. Da seine Eltern geschieden sind. Ich habe gesagt, dass ich nicht so lange warten möchte, denn auch nach einem Jahr Dating ist schon klar, ob der Partner passt ist. Und ich möchte bald Kinder haben. Er hat auch gesagt, dass er nicht heiraten möchte, aber ich habe geantwortet, dass ich es tun möchte, wenn ich Kinder habe. Und ich will Kinder, nicht gleich jetzt aber bald. Du hast es doch schon geklärt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wellgreenapple 0 Beitrag melden vor 16 Stunden geantwortet (bearbeitet) vor einer Stunde, tobias99 schrieb: Du hast es doch schon geklärt. Ja, das erklärt seine Entscheidung. Aber gar nichts schreiben… Wir waren sehr ehrlich miteinander. Man konnte sehen, wie sehr er mich mochte. Ist es wirklich der Kopf, der alles entscheidet, nicht das Gefühl? Aber vlt war es zu schnell mit dem Sex und er hatte keine Zeit zu sehen, was für ein Mensch ich bin 😞 vor 16 Stunden bearbeitet von Wellgreenapple Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tobias99 2471 Beitrag melden vor 16 Stunden geantwortet vor 2 Minuten, Wellgreenapple schrieb: Ist es wirklich der Kopf, der alles entscheidet, nicht das Gefühl? Aber vlt war es zu schnell mit dem Sex und er hatte keine Zeit zu sehen, was für ein Mensch ich bin 😞 Nein. Er hatte ein suboptimale Kindheit mit Scheidung der Eltern und hat gesagt, grundsätzlich könnte er sich Kinder vorstellen wenn man sich ausreichend kennt und hat drei Jahre in den Raum gestellt. Du hast gesagt, solange möchtest du nicht warten. Dann fängst du auch noch mit Heiraten an.. Das ist ein Thema nicht beim ersten Date sondern nach dem tausendstem.. Schreib ihm zurück, das du die Entwicklung schade findest und vieles auf Missverständnisse beruht. Erwarte keine Antwort. Nur für dich, damit du abschließen kannst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wellgreenapple 0 Beitrag melden vor 15 Stunden geantwortet Danke für den Rat, ja, ich denke, danach fühle ich mich besser. 🙏Oder wenn ich einfach verstehe, warum er überhaupt nichts geschrieben hat, weil es möglich war, den Kontakt nicht zu verlieren und zb Freunde zu bleiben. Schade, dass wir alles komplett abgebrochen haben. Dies war das dritte Date. Er hat seinen Bruder besucht, der Kinder hat, und als wir im Auto waren, er hat selber begonnen mit dem Thema Kinder. Und er hat selber angefangen mich zu fragen. Ich bin 34, natürlich möchte ich nicht noch 3 Jahre warten, aber das ist auch nicht bedeutet, das ich egal mit wem und unbedingt jetzt Kinder haben möchte. Wenn das kommt, das kommt. Und dann habe ich erwähnt, dass er beim ersten Date gesagt hat, dass er auch nicht heiraten möchte. Weil wir schon dieses Thema hatten. Für mich ist das wünschenswert (wenn Kinder da sind), aber nicht erforderlich und nicht entscheidend. Was wichtig ist - gute Beziehung. Deshalb habe ich es so gesagt, wie es ist, da wir bereits darüber gesprochen haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bernd18457 6 Beitrag melden vor 13 Stunden geantwortet Nicht böse gemeint aber als Mann hat man bzw. Ich nach dem ersten Geschlechtsverkehr auch so ein bisschen eine Spannung die abfällt. Habe das selber bei mir schon beobachtet das nach dem GV mein vorheriges Interesse abrupt weniger wurde und ich viel logischer über die Sache nachgedacht habe. Erst ist man noch so unter Spannung und in Seeliger Erwartung und nach dem Vögeln stellt sich nüchterne Logik ein Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wellgreenapple 0 Beitrag melden vor 12 Stunden geantwortet Ja, ich weiß, es war zu früh. Ich hätte warten sollen, bis wir eine tiefere emotionale Bindung haben. Aber ich wollte es. Vor allem, weil ich in der Vergangenheit schon lange Beziehungen hatte, in denen ich sehr geliebt wurde und in denen die Kommunikation gut war. Niemand ist nach dem Sex verschwunden. Aber das Problem war, dass ich den Partner sexuell nicht genug wollte, oder am Anfang wollte ich ihn und dann war das nicht mehr so. Ich habe immer sehr viel mit meinem Kopf gedacht, viel analysiert. Deshalb habe ich dem Ruf meines Herzens so sehr nachgegeben. Und die Antwort ist, dass man ein Gleichgewicht braucht - Herz + Kopf. Und ja, ich habe mich entschieden, ihm nicht zu schreiben. Er würde mich nicht gehen lassen, wenn ich etwas Besonderes für ihn wäre 😞 Außerdem ist er durch frühere Beziehungen traumatisiert. Und ich glaube, er kann seine Ex nicht vergessen, weil er 4 Jahre lang mit ihr zusammen war. Obwohl er seit zwei Jahren Single ist. Als ich ihm gesagt habe, dass er schöne Stühle in seiner Küche hat, er hat gesagt - ja, meine Ex hat sie ausgesucht 🙂 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ElNuevo 1911 Beitrag melden vor 12 Stunden geantwortet vor 5 Stunden, Wellgreenapple schrieb: Aber vorerst halten mich seine Handlungen davon ab – er hat überhaupt nichts geschrieben. Ich möchte ihm schreiben: „Könntest du mir nach Ablauf der Zeit sagen, warum du mir nicht geschrieben hast? Ich möchte das für mich klären. Wenn du nicht antworten möchtest, dann war ist auch ok.“. Vlt wenn das für mich geklärt und abgeschlossen ist, habe ich meine Ruhe. Keine Handlung ist doch auch eine. Findest du dein Verhalten Erwachsen? vor 5 Stunden, Wellgreenapple schrieb: Und ich will Kinder, nicht gleich jetzt aber bald. Kann Man(n) übersetzen mit. "Ich möchte Kinder haben und heiraten - Mann ist eher zweitrangig" vor 5 Stunden, Wellgreenapple schrieb: Ich bin hübsch, und habe viele Manner die mich treffen wollen aber schließlich kann ich Männer nicht mehr sehen. Diese Situation ist immer noch in meinem Kopf. Selbst wenn ich mit jemandem ausgehe, sehen die Männer, dass ich jemand anderen in meinem Kopf habe. ...den, den du nicht kriegen kannst. vor 5 Stunden, Wellgreenapple schrieb: Danach hat er nichts mehr geschrieben und nach 5 Tagen habe ich seine Nummer gelöscht, weil ich mich nicht wohl gefühlt habe. Der Grund, warum er nicht mehr geschrieben hat ist doch zweitrangig, denn falls er auf dich stand und sich nicht getraut hat, willst du mit ihm sicher keine Beziehung, Heirat und Kinder (was willst du mit so einem Typen), oder falls er dich nicht attraktiv fand scheidet er doch auch aus. Von daher, was willst du von ihm hören? Seine Gründe sind für dich, eigentlich nicht relevant. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wellgreenapple 0 Beitrag melden vor 11 Stunden geantwortet (bearbeitet) vor einer Stunde, ElNuevo schrieb: Keine Handlung ist doch auch eine. Findest du dein Verhalten Erwachsen? Einerseits war ich auf der Suche nach dieser Art von sexueller Anziehung, und so hatte ich ein "Ja" in meinem Kopf. Und das, obwohl ich seit dem Ende meiner letzten Beziehung etwa 6 Monate lang alle meine Verehrer abgewiesen hatte. Ich habe auch viel mit ihm geredet, er hat mir viele persönliche Dinge über seine Familie und Beziehungen erzählt. An dem Tag, an dem wir zu seinem Haus gefahren sind, sagte mir meine Intuition, dass ich nicht fahren sollte, weil es ein Arbeitstag war, ich war müde und insgesamt alles ist zu schnell. Und er hat mir nicht wirklich den Hof gemacht, wie es Männer normalerweise tun. Aber ich habe das trotzdem gemacht, weil ich ich habe vor kurzem eine Entscheidung gemacht, dass ich mehr auf mein Herz als auf meinen Kopf hören sollte. Das war nicht erwachsen. Nur Herz bringt nur Enttäuschung. vor 11 Stunden bearbeitet von Wellgreenapple Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ElNuevo 1911 Beitrag melden vor 11 Stunden geantwortet vor 2 Minuten, Wellgreenapple schrieb: Einerseits war ich auf der Suche nach dieser Art von sexueller Anziehung, und so hatte ich ein "Ja" in meinem Kopf. Ich habe auch viel mit ihm geredet, er hat mir viele persönliche Dinge über seine Familie und Beziehungen erzählt. An dem Tag, an dem wir zu seinem Haus gefahren sind, sagte mir meine Intuition, dass ich nicht fahren sollte, weil es ein Arbeitstag war, ich war müde und insgesamt alles ist zu schnell. Und er hat mir nicht wirklich den Hof gemacht, wie es Männer normalerweise tun. Aber ich habe das trotzdem gemacht, weil ich ich habe vor kurzem eine Entscheidung gemacht, dass ich mehr auf mein Herz als auf meinen Kopf hören sollte. Das war nicht erwachsen. Nur Herz bringt nur Enttäuschung. Das meinte ich alles gar nicht. Das Date war doch gut. vor 6 Stunden, Wellgreenapple schrieb: Wir sind Erwachsene (knapp über 30) und ich möchte dies geklärt lassen, damit ich weitermachen kann. Ich bin hübsch, und habe viele Manner die mich treffen wollen aber schließlich kann ich Männer nicht mehr sehen. Diese Situation ist immer noch in meinem Kopf. Selbst wenn ich mit jemandem ausgehe, sehen die Männer, dass ich jemand anderen in meinem Kopf habe. Ich meinte das was nach "Erwachsene" kommt. Ist alles doof und tut weh, aber der Realitycheck sieht es doch wohl vor, dass du weiter ziehen solltest. Musst ja nicht gleich sofort die nächsten Typen Daten. Chill mal, genieß die Feiertage und starte im nächsten Jahr wieder durch. vor 8 Minuten, Wellgreenapple schrieb: Aber ich habe das trotzdem gemacht, weil ich ich habe vor kurzem eine Entscheidung gemacht, dass ich mehr auf mein Herz als auf meinen Kopf hören sollte. vs. vor 8 Minuten, Wellgreenapple schrieb: Und er hat mir nicht wirklich den Hof gemacht, wie es Männer normalerweise tun. Sicher dass das dein Herz war? Das war mMn. rein gefühlsgesteuert -> Was ist das für´n Typ, hat mir nicht den Hof gemacht wie die anderen Typen (nicht needy), spannend - muss ich haben! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wellgreenapple 0 Beitrag melden vor 10 Stunden geantwortet vor einer Stunde, ElNuevo schrieb: Kann Man(n) übersetzen mit. "Ich möchte Kinder haben und heiraten - Mann ist eher zweitrangig" Er hat mich selber gefragt ob ich schon Kinder möchte. Ich war nur ehrlich. Ja ich möchte Kinder. Nicht dringend. Wenn ich den richtigen Mann finde. Warum Mann ist eher zweitrangig? Wenn es so wäre, ich wäre schon lange verheiratet. Weil ich in der Vergangenheit gebeten wurde, zu heiraten und Kinder zu bekommen. Es ist normal, denke ich, dass ich eine Familie möchte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ElNuevo 1911 Beitrag melden vor 10 Stunden geantwortet vor 1 Minute, Wellgreenapple schrieb: Er hat mich selber gefragt ob ich schon Kinder möchte. Ich war nur ehrlich. Glaub ich dir ja auch. Aber wenn eine Frau das in dieser Klarheit während des ersten/zweiten Dates droppt, kann das Männer schon mal arg unter Druck setzen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wellgreenapple 0 Beitrag melden vor 10 Stunden geantwortet vor 13 Minuten, ElNuevo schrieb: Sicher dass das dein Herz war? Das war mMn. rein gefühlsgesteuert -> Was ist das für´n Typ, hat mir nicht den Hof gemacht wie die anderen Typen (nicht needy), spannend - muss ich haben! Wie gesagt, ich habe früher viel analysiert - wie es alles sein soll, was der Mann für mich macht, wo wir leben, was sind seine Charakterstärken und -schwächen usw.. und dann wurde mir klar, dass es alles nicht sehr wichtig ist. Alles muss einfach, ruhig und mit Gefühlen sein. Wenn man einfach nur jemanden sehen und das Zusammensein mit ihm genießen möchte. Ich habe gedacht, das ist der Fall. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wellgreenapple 0 Beitrag melden vor 7 Stunden geantwortet vor 5 Stunden, ElNuevo schrieb: Der Grund, warum er nicht mehr geschrieben hat ist doch zweitrangig, denn falls er auf dich stand und sich nicht getraut hat, willst du mit ihm sicher keine Beziehung, Heirat und Kinder (was willst du mit so einem Typen), oder falls er dich nicht attraktiv fand scheidet er doch auch aus. Von daher, was willst du von ihm hören? Seine Gründe sind für dich, eigentlich nicht relevant. Danke für euer Feedback und die Fragen. Nach diesem Gespräch ich fühle mich besser und ich will ihm nicht mehr schreiben. Ich denke, dass die Tatsache, dass ich ein starkes Verlangen nach ihm hatte und nicht viel darüber nachgedacht habe, eine Rolle gespielt hat. Er hat mir ständig SMS geschickt und ich habe es genossen, aber eine normale Beziehung entwickelt sich nicht so schnell denke ich. Ich bin an einem schlechten Tag zu ihm gefahren, als ich nicht genug Schlaf hatte und nicht entspannt war. Und da ist dann alles nicht sehr gut gelaufen. Ich bin normalerweise entspannt und verspielt und fange nicht an, über Hochzeit und Kinder zu reden 🙂 Aber wenn ein Mann mich auch nicht fürsorglich behandelt, warum sollte ich ihn wollen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen