Streit mit Freundin wg. meinen Eltern

42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, ich bräuchte euren Rat.

1. Dein Alter: 41

2. Ihr Alter: 30

3. LTR

4. Dauer der Beziehung: 5 Jahre

5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR. ca. 3 Monate

6. Qualität/Häufigkeit Sex: Seit einem halbe Jahr gar nicht, davor immer seltener. Sexdrive bei ihr niedrig

Ich habe mir mit meiner Freundin vor 2 Jahren mein komplettes Haus renoviert bzw. Angebaut. Vorher war sie auch so gut wie bei uns eingezogen. Oft mit meinen Eltern gegessen, sie hat sich super wohl bei Ihnen und uns gefühlt. Dacht schon manchmal sie versteht sich mit denen wie die eigene Tochter.

Eltern wohnen oben wir unten: Gemeinsame Waschküche. Meine Freundin wollte das explizit so weil sie mit meinen Eltern super klarkam.

Wir wohnen in eine Super Lage haben ein schönes Grundstück in einer ruhigen Lage. Sie konnte sich keine Mietwohnung vorstellen.

Sex am Anfang super, mittlerweile habe ich aber das Problem das ich ständig zu früh komme und mich daraufhin aus Scham zurückgezogen obwohl sie eigentlich gelegentlich wollte. Das belastet mich ohnehin zusätzlich

Sie neigt zu übermässigem Drama, denkt im Streit selten nach was sie sagt und habe sie schon mehrfach zurechtgewiesen.

Wg. banalen Dingen an Silvester (meiner Mutter sagte eigentlich nur aus Spass weil sie nie Feiern war früher, da hätte sie vlt was versäumt) hat sie ein riesiges Theater gemacht und fast zwei Monate mit meiner Mutter nicht gesprochen.

Im Juni als wir unseren Geburtstag gefeiert haben und meine Eltern uns bei der Bewirtung der Gäste helfen wollten ist ebenfalls ein Streit entstanden wo sie ihrerseits sagte sie könne uns bzw. meine Eltern nicht mehr ertragen.

Sie überlegt generell nicht was sie sagt und leider kann sie im Haushalt nicht viel und will sich aber keinerlei Dinge von meiner Mutter zeigen lassen die das auch so hingenommen hat. Meiner Mutter hält sich seitdem auch zurück. Hilft nur noch wenn sie mal eine Frage hat.

Mit der gemeinsamen Waschküche und das meine Mutter durch den Flur muss war sie immer einverstanden und wollte das von Anfang trotz Anmerkungen meinerseits auch so.

Jetzt gibt es wg.banalen Dingen Ärger immer wieder Ärger mit meiner Mutter so dass sie eine neue Waschmaschine will und meine Mutter quasi aus ihrer Waschküche komplett rausschmeissen will. Es gibt aber im Haus keinen andren Platz für noch einen Waschraum.

Es geht z.B. um die Reinigung der Waschmaschine, meine Mutter hat ihr vernünftig mehrfach gesagt das sie die an bestimmten Beriechen auch mal reinigen muss was sie nicht einsieht da sie das von zu Hause anders kennt.

Sie wollte vorher immer viel mit meinen Eltern zusammenmachen, Urlaub fahren usw. Meine Eltern verstehen jetzt die Welt nicht mehr da sie sie immer wir die eigene Tochter behandelt haben.

Sie will mit meinen Eltern plötzlich nichts mehr zu tun haben schlägt gemeinsame Essen aus und auch an Weihnachten hat sie keine Lust auf meine Eltern.

Da sie aber schon mit fast meinem ganzen Freundeskreis, der sehr groß ist, nichts zu tun haben will habe ich akzeptiert. Ich akzeptiere es aber nicht im eigenen Haus bei meinen Eltern die uns beim komplett Umbau geholfen haben, sich selbst eingeschränkt haben und auch finanziell unterstützt haben.

Ich soll jetzt organisieren wie das das mit der Wäsche läuft, sie einen eigenen Raum bekommt sonst würde sie nur noch zu Hause in ihrem Elternhaus waschen. Was natürlich nicht geht.

Wir haben einfach auch keine Gegebenheiten für einen zusätzlichen Raum ohne komplett wieder umzubauen. Sie wollte es wie gesagt auch damals so weil sie meine Eltern super fand. Diese haben sich dann auch darauf eingelassen.

Generell wäscht sie wie gesagt Handtücher mit Klamotten schwarz und weiß z.B. zusammen weil sie einfach keine Ahnung hat, lässt es sich aber nicht anders erklären. Keine Ahnung wie ihre Mutter das macht.

Wie zeige ich ihr Grenzen auf? Ich will zumindest das sie mit meinen Eltern ein vernünftiges Verhältnis hat sonst funktioniert das für mich nicht.

Die halten sich schon arg zurück sind selbst verzweifelt und ich immer zwischen den Stühlen. Ich hatte in den letzten Monaten aufgrund meiner Probleme einfach keine Lust auf Sex, aber schäme mich auch mit ihr weiter drüber zu reden.

Auch in ihrem neuen Job,der dritte in 6 Jahren, arbeitet sie generell viel zu lange und ist gefühlt immer im Stress irgendwas nicht zu schaffen

Danke auch wenn`'s peinlich klingt alles mittlerweile.

bearbeitet von Lb24

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, Lb24 schrieb:

Oft mit meinen Eltern gegessen, sie hat sich super wohl bei Ihnen und uns gefühlt.

Meine Freundin wollte das explizit so weil sie mit meinen Eltern super klarkam.

meiner Mutter sagte eigentlich nur aus Spass weil sie nie Feiern war früher, da hätte sie vlt was versäumt

und meine Eltern uns bei der Bewirtung der Gäste helfen wollten ist ebenfalls ein Streit entstanden

Sie wollte vorher immer viel mit meinen Eltern zusammenmachen, Urlaub fahren usw. Meine Eltern verstehen jetzt die Welt nicht mehr da sie sie immer wir die eigene Tochter behandelt haben.

Ich muss nicht weiter quoten, ich kann die nur eines aus meiner eigenen Erfahrung im Umfeld
raten, eine Frau hasst !!! nichts mehr wenn Sie in ein Haus einzieht wo die Eltern des Mannes 
im Alltag auch wohnen, schlimmer noch mitmischen, sei es noch so gut gemeint. 

Ich will zumindest das sie mit meinen Eltern ein vernünftiges Verhältnis hat sonst funktioniert das für mich nicht.

Ihr Verhältnis mit dir ist nicht so wichtig?
Glaub da stimmt einiges nicht in eurer Konstellation. 

bearbeitet von tobias99
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es mischt sich niemand ein und alle lassen sie ja machen was sie will auch wenn sie es falsch macht. Sie wollte explizit dort hinziehen. Ich hatte es anders vorgeschlagen. Nun müssen wir aber nunmal mit der Situation klarkommen. Ich habe mein Geld dort investiert und werde sicher nicht ausziehen weil ihr plötzlich alle grundlos nicht passt. Habe ihr lange mitgeholfen. Aber kann es leider wirklich nicht nachvollziehen wie man jede Sache jetzt förmlich sucht um sich zu streiten.

Ich will zur Ruhe kommen und mein Leben mit ihr genießen und nicht so einen Schrott ständig

Sie wird aber da bin ich ehrlich einen Haushalt schwierig führen können, das meiste bleibt an mir hängen.

Wenn ich wenig kann muss ich mir halt etwas zeigen lassen. Das die Waschmaschine verkommt geht nun mal ebenso nicht. Ich muss mir von ihrem Vater z.B. handwerklich auch mal was zeigen lassen was ich falsch mache.

vor 13 Minuten, tobias99 schrieb:

Ich muss nicht weiter quoten, ich kann die nur eines aus meiner eigenen Erfahrung im Umfeld
raten, eine Frau hasst !!! nichts mehr wenn Sie in ein Haus einzieht wo die Eltern des Mannes 
im Alltag mitmischen, sei es noch so gut gemeint. 

Ihr Verhältnis mit dir ist nicht so wichtig?
Glaub da stimmt einiges nicht in eurer Konstellation. 

Doch ist mir wichtig! Es geht aber nicht alles wie sie will und sie macht aus den geringsten Sachen Theater, auch mir gegenüber was so nicht ok ist. Die einzigen Menschen mit denen sie klarzukommen scheint ist eigentlich ihre Verwandtschaft.

Ich mache mir fast nur noch Gedanken ob sie zu Hause nicht wieder Theater anzettelt

bearbeitet von Lb24

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Lb24 schrieb:

Es mischt sich niemand ein und alle lassen sie ja machen was sie will auch wenn sie es falsch macht.

Das deine Eltern unterm gleichen Dach wohnen, ist Einmischung genug. Es geht hier nicht
darum deinen Eltern irgendeine Schuld zuzuschieben. Und dass Sie das vorgeschlagen hat,
zeugt von einer gewissen Naivität ihrerseits. Wenn ich lese Urlaub mit den Eltern, Abendessen mit
den Eltern, Räume teilen mit den Eltern.. Nach einem Tag wäre ich schreiend davon gelaufen.
Allerdings hätte ich das vorher gewusst.

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, tobias99 schrieb:

Das deine Eltern unterm gleichen Dach wohnen, ist Einmischung genug. Es geht hier nicht
darum deinen Eltern irgendeine Schuld zuzuschieben. Und dass Sie das vorgeschlagen hat,
zeugt von einer gewissen Naivität ihrerseits. Wenn ich lese Urlaub mit den Eltern, Abendessen mit
den Eltern, Räume teilen mit den Eltern.. Nach einem Tag wäre ich schreiend davon gelaufen.
Allerdings hätte ich das vorher gewusst.

Danke dir! Ja das mag sein. Aber genau das fand sie toll weil sie ihrer Familie auch sehr verbunden ist und hat ja immer funktioniert! Andersrum mit ihrer Family sind wir auch weggefahren zusammen.

Ich habe einige Beispiele im Freundeskreis wo Schwiegertöchter froh sind bei den Eltern zu wohnen und unterstützt werden. Streit gibt es sicher überall mal aber so eskalieren von einer Seite und Missachtung gegenüber meinen Eltern geht einfach nicht.

Es geht ja darum wie ich mich verhalten soll und lasse mich von ihr nicht erpressen m.E.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin zwar kein Experte auf dem Gebiet, aber:

Zitat

6. Qualität/Häufigkeit Sex: Seit einem halbe Jahr gar nicht, davor immer seltener. Sexdrive bei ihr niedrig

Sagt eigentlich (leider) alles. Wenn du sie jetzt noch heiratest, gibt's Sex nur noch im besten Fall an Valentinstag.

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist auf lange Sicht in der beschriebenen Konstellation nicht zu ändern. Habe da meine ganz eigene Erfahrung dazu.

Das vormals gute Verhältnis zwischen deiner LTR und deinen Eltern ist sehr angespannt, bis zerrüttet. Das wird auch nicht mehr besser, denn deine LTR ärgert sich bereits über die Fliege an der Wand.
Deine Eltern haben bereits ebenfalls resigniert. Du selbst willst (kannst) an der Situation nichts ändern, eine andere Wohnung kommt für dich nicht in Frage.

Dazu kommt, dass auch eure Beziehung an sich nicht mehr die beste ist. Wo es früher noch "super" Sex gab, gibt es jetzt nichts mehr. Ein Teufelskreis!
Erst lässt die Frequenz nach. Dann kommst du bei den seltenen Gelegenheiten zu früh (wer kennt es nicht, nach Zeiten der Enthaltsamkeit) und du traust dich nicht mehr.
Allerdings, und das darf man nicht außer Acht lassen, wenn sie dann mal will, lässt du es nicht zu. Dürfte bei ihr durchaus als Ablehnung deinerseits gewertet werden.

Du wirst dich entscheiden müssen, ob du zuhause ausziehen willst, oder dich trennst. Allerdings gibt es keine Garantie dafür, dass das Verhältnis zwischen euch beiden sich dann dramatisch verbessern wird.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, Lb24 schrieb:

Es geht ja darum wie ich mich verhalten soll und lasse mich von ihr nicht erpressen m.E.

Eine gemeinsame Wohnung / Haus suchen mit einem Mindestabstand 30km im Radius
zu jedweden Elternteil. Im Gegenzug besucht Sie einen Hauswirtschaftskurs und lernt
kochen, backen, Wäsche waschen. Vorher Sexleben auf Trab bringen. Gibt auch andere
Arten eine Frau zu befriedigen abseits Penetration.

Eine Frage noch: Hat jemand von euch selbstständig alleine in einer Bude gewohnt?
Ich hab da so einen Verdacht.

bearbeitet von tobias99
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die Idee zu den Eltern zu ziehen mit seiner Partnerin...

Eigentor, wie du ja merkst. Wieso konntest du dich dabei nicht durchsetzen? Hervorragenden Kontakt kann man auch mit regelmäßigen Besuchen, Telefonaten oder Textnachrichten aufrecht halten und abdecken. Alles andere ist reiner Mumpitz. Wie willst du sie denn so ungestört richtig schön ficken, wenn deine Eltern obendrüber mithören können?

Ach da war ja was. Ihr fickt nicht mehr. Kannst erzählen was du willst, aber das mit den Eltern ist in meinen Augen ein kleinerer Teil deines Problems. Das Hauptproblem ist in eurer Beziehung. Wer nicht mehr regelmäßig fickt hat idR. Unstimmigkeiten innerhalb der Beziehung. Wie kam es dazu? Hierzu bitte mal ne Erklärung.

Darüberhinaus hast du dein Mädchen nicht im Griff. Wer wegen so ner Scheisse an Silvester solch eine Szene macht und grundsätzlich auch noch respektlose Scheisse zu dir sagt und sich nicht im Griff hat, bekommt von jemandem der die Hosen in der Beziehung anhat eine Ansage, die sie nicht wieder vergessen wird. Ansonsten fliegt sie, ganz einfach.

Wer hat die Hosen an, sie oder du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eier.. wir brauchen Eier!

Lass dir doch nicht von deiner Freundin die Stimmung verderben. Wenn dich was stört, dann sag es ihr. Setze Grenzen. Wenn sie im Haushalt nicht hilft und anscheinend keinen Bock mehr hat sich ins gemachte Nest zu setzen, mach ne Ansage das sich das ab sofort ändert, sonst kann sie sich ne neue Wohnung suchen. Und was noch wichtiger ist: nicht nur Grenzen setzen, sondern auch Konsequenzen ziehen. Und Konsequenz kann bspw. auch die Trennung sein. Sei mal bisschen egoistischer und schau darauf was dir gut tut.

Zum Thema zu früh kommen: ein selbstbewusster Mann schämt sich nicht zu früh zu kommen. Wenn das das nächste Mal passiert, dann bespaß sie mit Finger, Zunge, Toys so lange bis dein alter Haudegen wieder gen Himmel zeigt und dann fickst du sie in der 2. Runde als ob es kein Morgen gibt. Ruhig auch bisschen schlagen, würgen, dominieren etc. Schön mal deine Wut an der kleinen Fickstute auslassen. Da steht sie auch noch drauf. (Aber bitte nicht vergewaltigen 😂)

• TRAURIG 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, tobias99 schrieb:

Eine gemeinsame Wohnung / Haus suchen mit einem Mindestabstand 30km im Radius
zu jedweden Elternteil. Im Gegenzug besucht Sie einen Hauswirtschaftskurs und lernt
kochen, backen, Wäsche waschen. Vorher Sexleben auf Trab bringen. Gibt auch andere
Arten eine Frau zu befriedigen abseits Penetration.

Eine Frage noch: Hat jemand von euch selbstständig alleine in einer Bude gewohnt?
Ich hab da so einen Verdacht.

Ja sie zweimal kurzzeitig und ich sporadisch ein halbes Jahr in FFM

vor 2 Stunden, ElBenjo schrieb:

Auf die Idee zu den Eltern zu ziehen mit seiner Partnerin...

Eigentor, wie du ja merkst. Wieso konntest du dich dabei nicht durchsetzen? Hervorragenden Kontakt kann man auch mit regelmäßigen Besuchen, Telefonaten oder Textnachrichten aufrecht halten und abdecken. Alles andere ist reiner Mumpitz. Wie willst du sie denn so ungestört richtig schön ficken, wenn deine Eltern obendrüber mithören können?

Ach da war ja was. Ihr fickt nicht mehr. Kannst erzählen was du willst, aber das mit den Eltern ist in meinen Augen ein kleinerer Teil deines Problems. Das Hauptproblem ist in eurer Beziehung. Wer nicht mehr regelmäßig fickt hat idR. Unstimmigkeiten innerhalb der Beziehung. Wie kam es dazu? Hierzu bitte mal ne Erklärung.

Darüberhinaus hast du dein Mädchen nicht im Griff. Wer wegen so ner Scheisse an Silvester solch eine Szene macht und grundsätzlich auch noch respektlose Scheisse zu dir sagt und sich nicht im Griff hat, bekommt von jemandem der die Hosen in der Beziehung anhat eine Ansage, die sie nicht wieder vergessen wird. Ansonsten fliegt sie, ganz einfach.

Wer hat die Hosen an, sie oder du?

..wir haben ans Haus angebaut...über unserem Schlafzimmer ist niemand so dass wir uns austoben können.

Sie hatte eine Abtreibung...danach wurde es schlechter. Im Moment hab ich durch das zu frühe kommen und ihr Theater auch einfach kein Bock auf Sie obwohl sie ne Granate ist optisch.

Silvester war ein Fehler das stimmt. Ich habe sie nicht rausgeschmissen weil wir Neujahr bei ihren Eltern eingeladen waren und Rücksicht genommen.

Beim zweiten mal im Sommer habe ich Rücksicht auf ihre neue Stelle genommen die sie gerade angefangen hatte.

Danach als es wieder so einigermaßen ging hat meine Mum zum Beispiel noch für ihre Kollegen gebacken weil sie es zeitlich nicht hinbekommen hat und meine Mum um Hilfe gebeten hat das sie was mitnehmen konnte an die Arbeit.

Genauso war es mit einem Kleid das ihr meine Mutter am Tag der Hochzeit noch auf ihre Nachfrage und bitte um Hilfe gerettet hat.

vor einer Stunde, Jaytech schrieb:

Eier.. wir brauchen Eier!

Lass dir doch nicht von deiner Freundin die Stimmung verderben. Wenn dich was stört, dann sag es ihr. Setze Grenzen. Wenn sie im Haushalt nicht hilft und anscheinend keinen Bock mehr hat sich ins gemachte Nest zu setzen, mach ne Ansage das sich das ab sofort ändert, sonst kann sie sich ne neue Wohnung suchen. Und was noch wichtiger ist: nicht nur Grenzen setzen, sondern auch Konsequenzen ziehen. Und Konsequenz kann bspw. auch die Trennung sein. Sei mal bisschen egoistischer und schau darauf was dir gut tut.

Zum Thema zu früh kommen: ein selbstbewusster Mann schämt sich nicht zu früh zu kommen. Wenn das das nächste Mal passiert, dann bespaß sie mit Finger, Zunge, Toys so lange bis dein alter Haudegen wieder gen Himmel zeigt und dann fickst du sie in der 2. Runde als ob es kein Morgen gibt. Ruhig auch bisschen schlagen, würgen, dominieren etc. Schön mal deine Wut an der kleinen Fickstute auslassen. Da steht sie auch noch drauf. (Aber bitte nicht vergewaltigen 😂)

Ja du hast Recht. Ich bin im Moment nur ziemlich angezählt durch die Situation. Meine Eltern wollten uns am WE zum Essen einladen und waren ganz perplex was für ein Theater sein soll als ich gesagt habe im Moment hat das wohl keinen Sinn.

Ihre Mutter und Oma lädt sie zu einer Putzparty bei uns ein während meine Mum im selben Haus extra nicht eingeladen wird die ihr nun auf Nachfrage wie erwähnt oft geholfen hat. Die macht sich da nicht viel draus aber ich finde es respektlos

bearbeitet von Lb24

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Halten wir mal fest:

• "Sie überlegt generell nicht was sie sagt"
  • "leider kann sie im Haushalt nicht viel"
  • "Sie neigt zu übermässigem Drama"
  • "Sex seit einem halben Jahr gar nicht, davor immer seltener. Sexdrive bei ihr niedrig"
  • "Sie will mit deinen Eltern nichts zu tun haben"

Die absolut einzige Option die du hier wählen solltest, ist die sofortige Trennung. Deine Freundin ist ein Energievampir.

Du wohnst mit einem nervigen Bekannten zusammen und nicht mit einer erwachsenen Frau.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich seh hier im groben drei Themen/Baustellen:

1. der Sex
dabei geht es ja nicht nur um das körperliche sondern auch ums begehrt und gesehen werden. Wenn Du sie regelmässig lang machst, dann wird sie auch ausgeglichener werden. Ja, Du wirst zu früh kommen wenn Du nur alle paar Monate ne feuchte Pussy um Deinen Schwanz hast. Das doch kein Wunder! Hier fehlt Dir einfach Routine. Und die kann halt nur entstehen indem ihr regelmässig Vögelt. Das muss nicht alle drei Tage sein, findet euren passenden Rhythmus. Ein niedriger Sexdrive will mehr als gar keinen Sex!

Mach Dir den Anfang einfach: pass ne halbwegs gute Gelegenheit ab, zum Beispiel wenn ihr ungestört in der Küche seid. Dann küsst Du sie. So richtig. Bis daraus ne wilde Knutscherei wird. Und dann knallst Du ihr auf dem Küchentisch ohne großes Vorspiel und Theater mal stumpf das Hirn raus. Ja, Du wirst nicht lange durchhalten. Aber das ist bei dieser Art Sex auch nicht wichtig. Viel wichtiger ist, dass Du sie wie ein Sexobjekt behandelt (es geht nur um Dich und Deine Befriedigung). Am Ende den obligatorischen Klaps auf den Arsch und ein "verdammt bist Du geil!" und dann gehst Du. Dinge erledigen oder vor die Glotze setzen ... was auch immer zu tun ist. 

2. Drama und Streit suchen
erledige Punkt eins und das wird sich in Luft auflösen. Ob Du es glaubst oder nicht, das sind ihre unkontrollierten Aktionen um Deine Aufmerksamkeit/Zuwendung zu bekommen. Im Moment hat sie keinen Sex und Dich auf der Gegenseite ... zieh das gerade!

3. Problem mit Deinen Eltern
die Kleine hat Probleme mit dem Selbstwert. Deshalb nimmt sie jeden Ratschlag als Angriff wahr. Kannste ihr ruhig direkt so sagen. Auch, dass das dumm ist und nicht zu ihr passt. Aber mach das mal nach Punkt 1!

Mein Mindset an dieser Stelle ist immer: wir beide gegen den Rest der Welt. Egal worum es geht oder gegen wen - ich steh auf ihrer Seite. Sie weiß genau, dass sie sich auf mich verlassen kann! Aber sie weiß auch, dass sich das ändert sobald wir allein sind. Da bekommt sie dann natürlich auch von mir Gegenwind.

Also wenn sie auf ner Party mit der Freundin von nem Kumpel in die Wolle gerät, dann steh ich hinter hier und verteidige sie. Auch wenn der Grund und ihre Position völlig affig waren! Auf Heimweg hab ich sie gefragt ob sie n Knall hat ... da kam dann ganz schnell ein sorry, weiß auch nicht, war total blöd, schnurr schnurr ... 

Deine Eltern scheinen cool zu sein und werden das völlig verstehen wenn Du so handelst. Wenn Deine Mum Dich bittet Einfluss auf sie zu nehmen, dann musst Du auch da ne Grenze ziehen - Es ist nicht Deine Aufgabe Deinen Hasen zu erziehen.

bearbeitet von Hexer
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 59 Minuten, Enatiosis schrieb:

Halten wir mal fest:

• "Sie überlegt generell nicht was sie sagt"
  • "leider kann sie im Haushalt nicht viel"
  • "Sie neigt zu übermässigem Drama"
  • "Sex seit einem halben Jahr gar nicht, davor immer seltener. Sexdrive bei ihr niedrig"
  • "Sie will mit deinen Eltern nichts zu tun haben"

Die absolut einzige Option die du hier wählen solltest, ist die sofortige Trennung. Deine Freundin ist ein Energievampir.

Du wohnst mit einem nervigen Bekannten zusammen und nicht mit einer erwachsenen Frau.

Danke dir! Ja das kommt schon hin und hab ich auch überlegt weil mich das teilwiese nur noch nervt. Aber anderseits hat Hexer wohl auch nicht unrecht.

vor 45 Minuten, Hexer schrieb:

ich seh hier im groben drei Themen/Baustellen:

1. der Sex
dabei geht es ja nicht nur um das körperliche sondern auch ums begehrt und gesehen werden. Wenn Du sie regelmässig lang machst, dann wird sie auch ausgeglichener werden. Ja, Du wirst zu früh kommen wenn Du nur alle paar Monate ne feuchte Pussy um Deinen Schwanz hast. Das doch kein Wunder! Hier fehlt Dir einfach Routine. Und die kann halt nur entstehen indem ihr regelmässig Vögelt. Das muss nicht alle drei Tage sein, findet eueren passenden Rhythmus. Ein niedriger Sexdrive will mehr als gar keinen Sex!

Mach Dir den Anfang einfach: pass ne halbwegs gute Gelegenheit ab, zum Beispiel wenn ihr ungestört in der Küche seid. Dann küsst Du sie. So richtig. Bis daraus ne wilde Knutscherei wird. Und dann knallst Du ihr auf dem Küchentisch ohne großes Vorspiel und Theater mal stumpf das Hirn raus. Ja, Du wirst nicht lange durchhalten. Aber das ist bei dieser Art Sex auch nicht wichtig. Viel wichtiger ist, dass Du sie wie ein Sexobjekt behandelt (es geht nur um Dich und Deine Befriedigung). Am Ende den obligatorischen Klaps auf den Arsch und ein "verdammt bist Du geil!" und dann gehst Du. Dinge erledigen oder vor die Glotze setzen ... was auch immer zu tun ist. 

2. Drama und Streit suchen
erledige Punkt eins und das wird sich in Luft auflösen. Ob Du es glaubst oder nicht, das sind ihre unkontrollierten Aktionen um Deine Aufmerksamkeit/Zuwendung zu bekommen. Im Moment hat sie keinen Sex und Dich auf der Gegenseite ... zieh das gerade!

3. Problem mit Deinen Eltern
die Kleine hat Probleme mit dem Selbstwert. Deshalb nimmt sie jeden Ratschlag als Angriff wahr. Kannste ihr ruhig direkt so sagen. Auch, dass das dumm ist und nicht zu ihr passt. Aber mach das mal nach Punkt 1!

Mein Mindset an dieser Stelle ist immer: wir beide gegen den Rest der Welt. Egal worum es geht oder gegen wen - ich steh auf ihrer Seite. Sie weiß genau, dass sie sich auf mich verlassen kann! Aber sie weiß auch, dass sich das ändert sobald wir allein sind. Da bekommt sie dann natürlich auch von mir Gegenwind.

Also wenn sie auf ner Party mit der Freundin von nem Kumpel in die Wolle gerät, dann steh ich hinter hier und verteidige sie. Auch wenn der Grund und ihre Position völlig affig waren! Auf Heimweg hab ich sie gefragt ob sie n Knall hat ... da kam dann ganz schnell ein sorry, weiß auch nicht, war total blöd, schnurr schnurr ... 

Deine Eltern scheinen cool zu sein und werden das völlig verstehen wenn Du so handelst. Wenn Deine Mum Dich bittet Einfluss auf sie zu nehmen, dann musst Du auch da ne Grenze ziehen - Es ist nicht Deine Aufgabe Deinen Hasen zu erziehen.

Ich Danke dir!

Glaube auch das nicht vögeln und begehrt werden ein Problem ist. Das hat sie im Streit auch schon mal gesagt das sie denkt hat das ich sie nicht mehr anziehend finde und sie häßlich finde.

Sie hat einen geringen bis gar keinen Selbstwert! Trifft es leider voll das stimmt. Sie sieht z.B. wesentlich Jünger als 30, hat kaum Falten aber meint sich jetzt unter das Auge was Spritzen zu müssen bei einem Arzt weil da eine kleine Tränenrinne ist die mir nicht mal auffällt ohne das ich genau hinschaue. Ich finde es jedenfalls nicht der Rede wert und wirklich nicht schlimm. Das hätten andere viel nötiger. Bin gespannt was der Doc da überhaupt zusagt

Deshalb ist sie auch vor zwei Wochen in Tränen ausgebrochen. Ich kam von der Arbeit nach Hause und dachte schon es sei was passiert als sie vor mir stand und geheult hat. War aber nur deshalb.

Meine Eltern sind cool und auch wg meinem Wohl bis jetzt meistens besonnen geblieben und haben aber langsam auch die Schnauze voll. Sie mögen Sie nach wie vor weil sie auch ihre guten Seiten hatte.

Sie bitten mich auch nicht Einfluss zu nehmen sondern sagen ich muss mit ihr klar kommen. Sie wollen da sie in Rente sind nur ihrer letzten Jahre in Harmonie mit uns verbringen und haben sich gefreut das wir Grundstück und Haus mal komplett übernehmen wollen weil meine Freundin ja auch förmlich drauf gedrängt hat.

Natürlich unterhalte ich mit ihnen aber über das Thema. Hab am Anfang auch zu meiner Freundin gehalten, nur wird das bei diesem offensichtlichen Unsinnsgründen und torpedieren des Zusammenlebens im Moment schwer. Sie ist m.E. halt komplett im Unrecht.

Fehler hat jeder habe ich meiner Freundin auch gesagt das sie mir dann immer Vorwirft meine Eltern wären heilige für mich. Das stimmt aber nicht. Habe ich ihr auch gesagt

Ich befürchte halt das soweit mit dem Sex gar nicht mehr kommt und es vor Weihnachten eh eskaliert weil sie seit Tagen ständig wg.der Waschmaschine nervt sie würde hier nicht mehr waschen wenn sie keinen eigenen Raum bekommt (wie gesagt geht das bautechnisch nicht/wir haben keinen Raum mehr) und sie macht sie auch nicht sauber an den Stellen wie ihr meine Mutter erklärt hat weil sie es für unnötig hält. Meine Mum hat aber Recht und ist auch höchstens 5min Aufwand. Ich soll das jetzt irgendwie klären. Das kann ich aber nicht sondern nur mit ihr und meiner Mum zusammen drüber reden wo sowieso Theater bei rauskommt. Letzen Endes ist sie dann kurz vor gehen oder Rauswurf fürs erste.

In der Vergangenheit bin ich ihr da auch nicht hinterhergelaufen wenn mal Streit war, da kam sie wieder angekrochen und hatte sich beruhigt.

bearbeitet von Lb24

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Lb24 schrieb:

Sie sieht z.B. wesentlich Jünger als 30, hat keinerlei Falten aber meint sich jetzt unter das Auge was Spritzen zu müssen bei einem Arzt weil da eine kleine Tränenrinne ist die mir nicht mal auffällt ohne das ich genau hinschaue.

Deshalb ist sie auch vor zwei Wochen in Tränen ausgebrochen. Ich kam von der Arbeit nach Hause und dachte schon es sei was passiert als sie vor mir stand und geheult hat. War aber nur deshalb.

Ach du Scheisse.

• TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Lb24 schrieb:

Danke dir! Ja das kommt schon hin und hab ich auch überlegt weil mich das teilwiese nur noch nervt. Aber anderseits hat Hexer wohl auch nicht unrecht.

Die Frage ist nur, wieso man sich sowas freiwillig antun sollte, als Mann im allerbesten Alter. Ich habe mich gerade mal durch deine alten Beiträge gelesen, ist zwar schon eine Weile her aber es scheint sich ja immer noch um die gleiche Dame zu handeln. Wie ich sehe, hat sich irgendwie rein gar nichts verändert zwischen euch beiden.

Also versteh mich nicht falsch, ich bin absolut pro Beziehung flicken und zusammen wachsen anstatt vorschnell aufzugeben. Aber ey, das ist doch kein Zustand. Seit 5 Jahren tust du dir dieses Elend schon an. 

Der gute Maxwell hat dir damals schon ne ganz wichtige Zeile mitgegeben: 

Zitat

Du bist mit einem Kind zusammen im Endeffekt. Sie ist absolut nicht in der Lage Konflikte zu klären und erwachsen an die Sache heranzugehen

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Enatiosis schrieb:

Die Frage ist nur, wieso man sich sowas freiwillig antun sollte, als Mann im allerbesten Alter. Ich habe mich gerade mal durch deine alten Beiträge gelesen, ist zwar schon eine Weile her aber es scheint sich ja immer noch um die gleiche Dame zu handeln. Wie ich sehe, hat sich irgendwie rein gar nichts verändert zwischen euch beiden.

Also versteh mich nicht falsch, ich bin absolut pro Beziehung flicken und zusammen wachsen anstatt vorschnell aufzugeben. Aber ey, das ist doch kein Zustand. Seit 5 Jahren tust du dir dieses Elend schon an. 

Der gute Maxwell hat dir damals schon ne ganz wichtige Zeile mitgegeben: 

Ja genau das überlege ich mir auch! Aber damals war sie danach wie ausgewechselt und es lief bis 2024 wirklich gut und bis auf kleineres Drama war alles kein Ding.

Das der Sex weniger wurde hatte auch damit zu tun das ich aufgrund meines Problems das ich nicht lang durchgehalten habe einfach total blockiert war z.T....kann es gerade nicht besser beschreiben

bearbeitet von Lb24

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Lb24 schrieb:

Ja genau das überlege ich mir auch! Aber damals war sie danach wie ausgewechselt und es lief bis 2024 wirklich gut und bis auf kleineres Drama war alles kein Ding.

Das der Sex weniger wurde hatte auch damit zu tun das ich aufgrund meines Problems das ich nicht lang durchgehalten habe einfach total blockiert war z.T....kann es gerade nicht besser beschreiben

Was hast du gegen das „Problem“ getan, außer blockiert zu sein? 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Techniken durchgelesen, Kondome versucht usw. aber irgendwie nichts geholfen. Unter Alkohol ging es etwas besser aber das ist natürlich keine Lösung.

Bliebe jetzt nur noch Doc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 44 Minuten, Lb24 schrieb:

Techniken durchgelesen, Kondome versucht usw. aber irgendwie nichts geholfen. Unter Alkohol ging es etwas besser aber das ist natürlich keine Lösung.

Bliebe jetzt nur noch Doc

Wenn ich schnell komme kann ich so ca 20 Minuten danach wieder wenn sie sich Mühe gibt und wenn ich dann einmal dabei bin kann ich auch eine Stunde Durchhämmern ohne das ich komme. Versuche doch einfach mal dir einen ganzen Abend am Wochenende dafür Zeit zu nehmen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Lb24 schrieb:

Wie zeige ich ihr Grenzen auf?

Screenshot-2024-12-11-at-19-29-15-show-t

• HAHA 5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Enatiosis schrieb:

Die Frage ist nur, wieso man sich sowas freiwillig antun sollte, als Mann im allerbesten Alter.

Wohl eher ist SIE im "allerbesten Alter": Neun Jahre jünger und er kommt bei ihr beim Sex sofort.

Er weiß, wenn er sie rauswirft, dann wird er sicher so schnell keine 30-jährige mehr finden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal paar Gedanken durchspielen:

1) Ist es für dich dann "schlimm", wenn sie weg ist?

2) Irgendwelche Schuldgefühle sie rauszuwerfen?

3) Deine Eltern würden vermutlich auch nichts dagegen haben und eher sogar 3 Kreuze machen?

4) Was machst du "danach"? MGTOW? Oder "andere" Frau suchen?

5) Wie viele Optionen / Alternativen hast du aktuell bei anderen Frauen? Bzw. wie schätzt du deinen Marktwert mit 41 ein?

6) Ist die Frau optisch (charakterlich isse es ja nicht) soooo geil, dass du sie unbedingt (be)halten willst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 43 Minuten, SMB schrieb:

Mal paar Gedanken durchspielen:

1) Ist es für dich dann "schlimm", wenn sie weg ist?

2) Irgendwelche Schuldgefühle sie rauszuwerfen?

3) Deine Eltern würden vermutlich auch nichts dagegen haben und eher sogar 3 Kreuze machen?

4) Was machst du "danach"? MGTOW? Oder "andere" Frau suchen?

5) Wie viele Optionen / Alternativen hast du aktuell bei anderen Frauen? Bzw. wie schätzt du deinen Marktwert mit 41 ein?

6) Ist die Frau optisch (charakterlich isse es ja nicht) soooo geil, dass du sie unbedingt (be)halten willst?

1. Ja

2. teilweise ja weil sie mir für ihre Art leid tut

3. Nein die wollen eigentlich das sie bleibt, ich glücklich bin und sich alles regelt. Aber die werden sich auch nichts mehr weiter so gefallen lassen

4.Erst mal sofort keinen Bock auf ne andere

5.43...war oben wohl Fehler. Nichts desto trotz schätzen mich alle wesentlich Jünger, ihr ging das damals auch so. Dachte wäre nur drei Jahre älter.  Ich sehe schon noch gut aus.

Ich habe einen großen Freundeskreis, tanze im Verein als einzigster Mann mit 15 Mädels zwischen 24 und 30 Jahren. Sie ist auch dabei seit zwei Jahren. Von daher ist der Marktwert nicht schlecht bei mir.

6.Ja ist sie! Ihr Körper ist Hammer und optisch ist sie ne Granate obwohl sie einen geringen Selbstwert hat was ich auch nicht verstehe. Sie ist nicht gern unter Menschen, lieber zu Hause und hatte nie was dagegen wenn ich feiern war z.B.

bearbeitet von Lb24

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Lb24 schrieb:

3. Nein die wollen eigentlich das sie bleibt, ich glücklich bin und sich alles regelt. Aber die werden sich auch nichts mehr weiter so gefallen lassen

Und was konkret tut MADAME dafür? Eigentlich gar nix, oder? Keine Einsicht, kein Besserungswille, eher noch "on top" immer mehr Ärger machen?!

Der einzige der hier noch was "regeln" kann, bist Du - indem du Schluss machst.

vor 13 Minuten, Lb24 schrieb:

6.Ja ist sie! Ihr Körper ist Hammer und optisch ist sie ne Granate

Ok, behalte sie!!!! 😉 Thema kann geschlossen werden. Spaß!

Nee aber mal ehrlich: willst du DIESE Frau heiraten und mit DER Kinder haben? Wenn es jetzt schon kriselt/bröckelt bzw. bereits total zerfallen ist?

Aus welchem Grund sollte in naher Zukunft "alles gut" werden? Durch göttliche Eingebung etwa? Durch längeren Sex? Durch ein Kind? Durch eine Heirat? Durch einen Auszug von den "bööösen" Eltern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden