Hilfe um meine Frau attraktiv zu finden

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde, Lyntus schrieb:

Vielen Dank für Antworten. Ja war sicher ein Schnellschuss damals und jetzt ist die Situation wie sie ist. Ich bin einfach sehr verzweifelt und wie eh schon erwähnt muss ich das akzeptieren weiterhin auch wenn es extremst schwer ist.
Sie will jetzt in spätestens einem Jahr sogar ein Kind und das stresst mich noch sehr da ja für mich die Ehe nicht passt..

Die Realität schlägt stark ins Gesicht…

Jo mei. Man ist ja mal jung, vielleicht ist bzw. war es um dein Selbstwertgefühl nicht soooo toll bestellt - da lässt man sich halt mal hinreißen. Sicher ein Fehler, aber wer macht keine? Finde es vor allem auch gut, dass du dich hier offen und ehrlich äußerst (und nicht alle, die alle immer alles schon gewusst haben, haben eine wirklich langjährige LTR am Laufen, in der die beiderseitige Anziehungskraft noch super hoch ist).

Insgesamt aber schon eine Frage des Mindsets/IG, wie du damit umgehst.

Wichtig zu verinnerlichen:

- Jeder ist für sein eigenes Glück verantwortlich. Und "Verantwortung" heißt auch die Verpflichtung, dafür zu sorgen. Und zwar an erster Stelle, vor dem Partner (ok, Kinder sind ein Spezialfall, aber auch für die kann man sich nicht emotional aufopfern, nützt ihnen nichts, funktioniert nicht).

- Eigentlich das Einzige, was man vom Partner wirklich erwarten darf: Nicht belogen und betrogen zu werden.

- Letztlich ist jeder/jede auf sich gestellt. Gnadenlos. Wenn deine Frau sich heute entschließt, dich zu verlassen, musst du auch damit umgehen können. Und Frauen machen das durchaus, statistisch wohl häufiger als Männer.

- Letztlich geht es bei den allermeisten Trennungen "irgendwie" um die Anziehungskraft, und die ist nun mal zum großen Teil sexuell bedingt (mal grobe Asozialitäten ausgeklammert, aber davon reden wir hier ja nicht).

bearbeitet von Sartre66

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn das kein TROLL Beitrag ist dann einfach nexten weil du hast sie einfach genommen um überhaupt eine abzukriegen und den Fehler bemerkst du jetzt ...

das ist eben der Nachteil einer Ehe du brauchst Anwälte um da rauszukommen und Leute die dir gut zureden (Forum) bis du dich endlich traust das zu beenden und dir eine wirklich sexy Dame zu suchen, wobei das ja immer subjektiv ist

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, Lyntus schrieb:

Ich glaube ich habe sie nie wirklich heiß gefunden… 

Kann man das irgendwie aufleben lassen?

Nein, eher nicht.

Wie empfindet sie das? Wie du schreibst hat sie auch nicht so viel Lust. Vielleicht geht es ihr so wie dir?

Frag sie doch mal ob sie Wünsche hat bezüglich eurem Sexleben oder ob das für sie so passt. 

vor 5 Stunden, Lyntus schrieb:

Vielen Dank für Antworten. Ja war sicher ein Schnellschuss damals und jetzt ist die Situation wie sie ist. Ich bin einfach sehr verzweifelt und wie eh schon erwähnt muss ich das akzeptieren weiterhin auch wenn es extremst schwer ist.

Schade. Eigentlich merkt man das mit den ersten Treffen ob es biologisch passt und da eine starke Anziehung vorhanden ist. Das ist das Risiko wenn man „die nächstbeste“ nimmt weil man denkt man findet keine Passendere mehr. Dabei kann man in jedem Alter kompatible Partner finden.

vor 5 Stunden, Lyntus schrieb:

Sie will jetzt in spätestens einem Jahr sogar ein Kind und das stresst mich noch sehr da ja für mich die Ehe nicht passt..

Die Realität schlägt stark ins Gesicht…

Da wird es Zeit für ein Gespräch und weitere Entscheidungen. So hätte sie nochmal die Chance mit einem anderen Mann neu anzufangen. Und du eine Partnerin von der du die Finger nicht lassen kannst. Wäre fair euch beide gegenüber das Thema anzugehen.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Lyntus, auch wenn du nicht mit den Umständen raus rückst, wie es zu der Ehe gekommen ist, für mich hört sich das irgendwie nach einer arrangierten Ehe, eventuell aus dem muslimischen Umfeld an. Wäre echt wichtig, wenn du dazu was sagen würdest, warum es zu der Ehe gekommen ist und warum eine Trennung absolut keine Option is.

Der beste Zeitpunkt sich zu trennen ist jedenfalls jetzt, bevor ihr ein Kind in die Welt setzt. Danach wird alles noch wesentlich komplizierter und es wäre dem zukünftigen Kind gegenüber auch nicht fair, in so eine Situation hineingeboren zu werden. Ihr seid beide jung, dürftet noch nicht so viel Vermögen haben, da sollte eine Scheidung noch relativ einfach sein.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Soulcat schrieb:

Frag sie doch mal ob sie Wünsche hat bezüglich eurem Sexleben oder ob das für sie so passt. 

Ernst gemeinte Frage: Was ändert das an seinen Gefühlen?

vor 4 Stunden, Soulcat schrieb:

Eigentlich merkt man das mit den ersten Treffen ob es biologisch passt und da eine starke Anziehung vorhanden ist. Das ist das Risiko wenn man „die nächstbeste“ nimmt weil man denkt man findet keine Passendere mehr. Dabei kann man in jedem Alter kompatible Partner finden.

Wenn man die nötige Erfahrung als Mann hat. Ansonsten ist es halt die Einzige die nicht "Nein" sagt.

Endet im schlimmsten Fall mit ner üblen Trennung und Kindern, die zwischen den Fronten zerrieben werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OP nicht mehr on… (lässt irgendwie auch immer tief blicken)

Davon abgesehen sehe ich diese Problematik als sehr weit verbreitet und relevant, auch hierzulande schon fast „üblich“ (auch jenseits von „arrangierten Ehen“ lol).

Und es gibt das in mehreren Varianten; ich habe mich z.B. schon ein paarmal ernsthaft in Frauen verliebt, die ich erst gar nicht sooo toll fand (eventuell durch guten Sex, meine weibliche Ader lol). Aber eben auch umgekehrt (eventuell durch mangelnde Kompatibilität beim Humor etc., was dann mit der Zeit auf die Gesamtstimmung schlägt; mir ist das gute Gespräch einfach extrem wichtig).

Insgesamt kann da PU sicher zur Verbesserung beitragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 10.12.2024 um 23:00 , DoItAgain schrieb:

Ernst gemeinte Frage: Was ändert das an seinen Gefühlen?

Erstmal nichts aber wäre ein guter Einstieg in das Thema mal die Sichtweise der Partnerin zu erfahren.

Am 10.12.2024 um 23:00 , DoItAgain schrieb:

Wenn man die nötige Erfahrung als Mann hat. Ansonsten ist es halt die Einzige die nicht "Nein" sagt.

Endet im schlimmsten Fall mit ner üblen Trennung und Kindern, die zwischen den Fronten zerrieben werden.

Wir sind hier doch ein einem PU Forum, wo ständig gepredigt wird dass man die Frau für ne LTR genau screenen soll. Es würde mich wundern wenn Mann die Erstbeste nimmt. Ich kenne höchstens Männer die haben es halt bei mehreren probiert und sich dann aus den zugewandten Damen eine raus gesucht und als die nicht passte nach ein paar Jahren wieder ausgetauscht. Ist natürlich nicht optimal. 

Jedoch kann sich jeder Wissen aneignen wie man Frauen kennen lernt und eigene Werte was ihm bei einer LTR wichtig ist.

vor 16 Stunden, Sartre66 schrieb:

OP nicht mehr on… (lässt irgendwie auch immer tief blicken)

Davon abgesehen sehe ich diese Problematik als sehr weit verbreitet und relevant, auch hierzulande schon fast „üblich“ (auch jenseits von „arrangierten Ehen“ lol).

Und es gibt das in mehreren Varianten; ich habe mich z.B. schon ein paarmal ernsthaft in Frauen verliebt, die ich erst gar nicht sooo toll fand (eventuell durch guten Sex, meine weibliche Ader lol). Aber eben auch umgekehrt (eventuell durch mangelnde Kompatibilität beim Humor etc., was dann mit der Zeit auf die Gesamtstimmung schlägt; mir ist das gute Gespräch einfach extrem wichtig).

Insgesamt kann da PU sicher zur Verbesserung beitragen.

Es gibt Dinge die findet man erst nach und nach raus und es gibt die Anziehung. Die spürt man sofort oder nicht.

Ich hatte schon so eine richtig krasse Anziehung, da hing ich beim ersten Treffen an dem Mann und hab ihn nicht mehr los gelassen. Wir waren in der LTR auch nach Jahren wie ein frisch verliebtes Pärchen. Dann wiederum Männer da dachte ich nach dem ersten Date, na gut den schauste dir halt nochmal an. Um dann beim zweiten und dritten Date zu merken dass ich eigentlich gar nichts fühle wenn er neben mir steht. Kein Impuls da was zu initiieren bzw mich zugewandt zu zeigen.  Meine Körpersprache muss da schon sehr zurückhaltend gewesen sein weil er sich auch nicht getraut hat zu eskalieren. Denke auch nicht dass das was geändert hätte. Irgendwann hatte ich dann auch nen Fluchtimpuls. Hätte ich mir eigentlich sparen können.

Daher ist es gut auf's Bauchgefühl zu hören. Der Körper weiß schon wer von der Genetik her passt und reagiert darauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Soulcat schrieb:

Wir sind hier doch ein einem PU Forum, wo ständig gepredigt wird dass man die Frau für ne LTR genau screenen soll.

Si

vor 2 Minuten, Soulcat schrieb:

Es würde mich wundern wenn Mann die Erstbeste nimmt.

Viele tun das. Ich hab das auch getan.

Aber ich würde gern von "Erstbeste" weg, weil es irgendwie suggeriert, dass da was gut war.

Aus mehreren aussuchen wäre für mich vor 10 Jahren höchstens ein feuchter Traum gewesen.

vor 6 Minuten, Soulcat schrieb:

Jedoch kann sich jeder Wissen aneignen wie man Frauen kennen lernt und eigene Werte was ihm bei einer LTR wichtig ist.

Mit Wissen allein ist es bei vielen nicht getan. Aber ja, die meisten können das lernen.

vor 10 Minuten, Soulcat schrieb:

Erstmal nichts aber wäre ein guter Einstieg in das Thema mal die Sichtweise der Partnerin zu erfahren.

Es ist ja nicht ihre Schuld. Und sie hat einen Kinderwunsch.

Das totzuquatschen, weckt imho nur Hoffnungen. ...wäre jetzt mein Gedanke dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, DoItAgain schrieb:

Viele tun das. Ich hab das auch getan.

Aber ich würde gern von "Erstbeste" weg, weil es irgendwie suggeriert, dass da was gut war.

Aus mehreren aussuchen wäre für mich vor 10 Jahren höchstens ein feuchter Traum gewesen.

Ok verstehe :-) 

Irgendeine Entwicklung muss es ja gegeben haben dass es jetzt nicht mehr so ist. Das klingt durchaus positiv. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 34 Minuten, Soulcat schrieb:

Irgendeine Entwicklung muss es ja gegeben haben dass es jetzt nicht mehr so ist. Das klingt durchaus positiv. 

Genau, deshalb nervt es mich total, wenn hier so schwarz gemalt wird.

Jeder kann mit etwas mehr Körperpflege/Fitness, aber vor allem Game und Aufmerksamkeit, seinen Erfolg vervielfachen. Garantiert! ...naja, es sei denn man ist schon Boss Level.

Mehr dazu in einem beliebigen Looks vs. Game Thread 😏

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden