platin. 1018 Beitrag melden Tuesday um 20:26 geantwortet vor 1 Minute, Chubby schrieb: was sie versucht damit auszudrücken Ganz einfach, dass zwischen euch nichts mehr laufen wird. Da dies wie du schreibst auf Gegenseitigkeit beruht, verstehe ich den Thread nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Feyd81 225 Beitrag melden gestern um 05:52 geantwortet vor 11 Stunden, Soulcat schrieb: Sehe ich auch so. Man muss bedenken, dass schwere Krankheit eines Familienmitglieds die absolute Ausnahmesituation darstellt. Außerdem möchte man anderen Menschen nicht zur Last fallen. Vor allem, wenn sie Ärztin ist, wird sie viele Dinge im Krankenhaus selber regeln. Emotionale Unterstützung kann man immer geben, auch wenn man nicht danach gefragt wird oder gerade dann!! Da ist Tun angesagt und weniger abwarten. Versetzt euch mal in die Situation. Also bei allem Respekt aber das hier war doch ne ganz andere Situation, da war Emotionaler Beistand am Arsch! Das war ne billige Ausrede von Ihr um den TE in den Wind zu schießen (immer unter der Prämisse das der TE die Wahrheit schreibt), ich für meinen Teil lese da nichts raus was er da hätte tun können. + Am 10.12.2024 um 04:58 , Chubby schrieb: Hey, wollt mich nochmal melden und dir sagen, dass es mir leid tut, wie es gelaufen ist. Das mit meinem Vater hab ich nicht erfunden, das war jetzt wirklich alles viel und stressig. Hab aber in der Zeit auch gemerkt, dass ich dich zwar gern habe und du ein wirklich toller Mann bist, es aber für mehr bei mir nicht reicht. Hab mir das auch anders gewünscht, aber ich kann meine Gefühle ja nicht beeinflussen. Es tut mir auf jeden Fall leid, dass ich mich jetzt erst melde, das war nicht ganz fair. Ich wünsche dir trotzdem alles alles Gute und ich bin mir sicher, dass du die richtige Frau findest, bleib auf jeden Fall so, wie du bist! Sie gibt an das Sie keine Zeit hatte, Stress und den Kopf voll aber wird sich über Ihre Gefühle von Ihm bewusst, am Arsch die Waldfee alles nur sinnloses Gelaber, um es nicht ganz so dramatisch für Ihn zu machen. Wenn es denn wirklich so gewesen ist, hätte Sie auch dafür keine Zeit gehabt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Coctio 147 Beitrag melden vor 15 Stunden geantwortet vor 19 Stunden, Chubby schrieb: Aber ist schwer nachzuvollziehen für euch, da ihr auch nicht Einblick auf meine Situation habt. Kenne ich aus einer ähnlichen Situation. Zeitraum auch ähnlich mit zwei bis drei Monaten vorab Daten: Ihr Vater erhält eine Krebsdiagnose, sie zieht sich zurück. Schreiben ging vorher meist von ihr aus, ging ziemlich direkt gegen null. Hatte damals gedacht, dass ich das nachempfinden könnte; dass man keinen Kopf mehr fürs Kennenlernen hat, wenn so etwas passiert. Ich wollte ihr den Freiraum geben und auf nichts drängen. Hatte mich auch zwischendurch gemeldet und gefragt, wie der aktuelle Stand ist. Sonst war Funkstille für etliche Wochen. Irgendwann hat sie sich wieder gemeldet. Long story short: Es gab einen anderen Typen. Empathie ist schön und gut. Vor allem angemessen bei einem Krankheitsfall in der Familie. Kann viele Gründe geben, wieso sie sich nicht mehr meldet. Steckt man eben nicht drin. Manchmal aber jemand anders. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hankson 524 Beitrag melden vor 14 Stunden geantwortet (bearbeitet) Am 10.12.2024 um 16:50 , Chubby schrieb: Ich wollt ihr eigentlich ein Schreiben in den Briefkasten legen mit einer Muschel aus dem Trip Am 10.12.2024 um 12:08 , Chubby schrieb: Da ich mich ihr schon sehr geöffnet habe ist's nun schwerer von ihr zu lösen. Kannst hier alles bzgl melden oder nicht melden im dem Thread ignorieren, das ist nicht ursächlich. Jemand hatte hier schon geschrieben - wenn du DER Typ für sie gewesen wärst, hätte sie dich direkt nach dem ersten Besuch ihres Vaters angerufen oder geschrieben, von sich aus. Dein Bauchgefühl, infolge ihrer spärlichen Nachrichten und dem nicht erwiderten Anruf, hat dich nicht getäuscht. Tut jetzt einmal kurz weh für dich - du hast deine Eier irgendwo auf deinem Lebensweg verloren (siehe oben), was aus jeder Pore deines Körpers triefte. 2 Monate hat sie das ausgehalten, weil es für sie ja "jetzt langsam mal Zeit wird anzukommen". Dann hat spätestens nach dem Urlaub die Biologie reingekickt und gesagt "lauf", nein, "renn"! Jetzt lässt sie sich erstmal von Carlos ein halbes Jahr so richtig heftig durchficken, bevor sie mit dem nächsten Chubby einen neuen Anlauf startet. Aufgabe für dich - Eier wiederfinden bzw. erstmalig wachsen lassen. vor 14 Stunden bearbeitet von Hankson 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chubby 1 Beitrag melden vor 14 Stunden geantwortet vor 14 Minuten, Hankson schrieb: Kannst hier alles bzgl melden oder nicht melden im dem Thread ignorieren, das ist nicht ursächlich. Jemand hatte hier schon geschrieben - wenn du DER Typ für sie gewesen wärst, hätte sie dich direkt nach dem ersten Besuch ihres Vaters angerufen oder geschrieben, von sich aus. Dein Bauchgefühl, infolge ihrer spärlichen Nachrichten und dem nicht erwiderten Anruf, hat dich nicht getäuscht. Tut jetzt einmal kurz weh für dich - du hast deine Eier irgendwo auf deinem Lebensweg verloren (siehe oben), was aus jeder Pore deines Körpers triefte. 2 Monate hat sie das ausgehalten, weil es für sie ja "jetzt langsam mal Zeit wird anzukommen". Dann hat spätestens nach dem Urlaub die Biologie reingekickt und gesagt "lauf", nein, "renn"! Jetzt lässt sie sich erstmal von Carlos ein halbes Jahr so richtig heftig durchficken, bevor sie mit dem nächsten Chubby einen neuen Anlauf startet. Aufgabe für dich - Eier wiederfinden bzw. erstmalig wachsen lassen. Hab 2 Jahre Schwere Depression gerade hinter mir mit Klinikaufenthalt zerbrochener Beziehung zu Mutter und Vater, komplett neues Studium gestartet. Meine Eier waren mal da mal nicht brutale Zeit mit Umzug.. Sabotage beim Job und und und Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eliteuser 129 Beitrag melden vor 14 Stunden geantwortet vor 1 Stunde, Coctio schrieb: Empathie ist schön und gut. Vor allem angemessen bei einem Krankheitsfall in der Familie In dem Fall hier haut einen das aber auch ganz schnell in die Friendzone. Es mag sein das man ihr auf diese Weise emotional näher kommt, aber man ist dann ganz schnell mehr ihr Seelentröster als ihr Ficker. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Großmeister 36 Beitrag melden vor 13 Stunden geantwortet (bearbeitet) Das tut mir leid für dich. Womöglich hast du erstmal andere Themen hinzubiegen, bevor du wieder ernsthaft ans Daten denkst? vor 1 Stunde, Coctio schrieb: Empathie ist schön und gut. Vor allem angemessen bei einem Krankheitsfall in der Familie. Kann viele Gründe geben, wieso sie sich nicht mehr meldet. Steckt man eben nicht drin. Manchmal aber jemand anders. Fühle ich. Klar erfordern solche Situationen immer etwas Fingerspitzengefühl, aber am Ende gelten doch die universellen Regeln. Wenn du sie emotional verführst und der Sex gut ist, wird sie sich, egal was, melden oder zumindest investiert bleiben - ganz einfach. Wenn nicht, erzählt sie dir irgendeinen Bullshit. In 99% der Fälle erzählen sie dir bullshit, ich bin auf dem Ohr (glücklicherweise) inzwischen taub. vor 36 Minuten, Hankson schrieb: Jetzt lässt sie sich erstmal von Carlos ein halbes Jahr so richtig heftig durchficken Krieg deinen Kram zusammen und werde Carlos! Cheers! vor 13 Stunden bearbeitet von Großmeister Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chubby 1 Beitrag melden vor 13 Stunden geantwortet Bin auf einem sehr gutem Weg.. auch der Kontaktabbruch war gut für mich, ich hab seit langem mal was anderes Gefühlt wie Hass/Wut/Angst. Das war so schön 😅 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Großmeister 36 Beitrag melden vor 13 Stunden geantwortet .. und jetzt stell dir vor, dass du das Gefühl jederzeit mit jeder anderen auch haben kannst 😉 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hankson 524 Beitrag melden vor 12 Stunden geantwortet vor 1 Stunde, Chubby schrieb: Hab 2 Jahre Schwere Depression gerade hinter mir mit Klinikaufenthalt zerbrochener Beziehung zu Mutter und Vater, komplett neues Studium gestartet. Meine Eier waren mal da mal nicht brutale Zeit mit Umzug.. Sabotage beim Job und und und Jedem der derartige "Probleme" hat, empfehle ich folgende 2 Videos. Diese musst du verinnerlichen, wenn du wieder Herr über dein Leben werden willst. Du bist ein Mann, sieh zu, dass du dich entsprechend aufstellst und handelst. Viel Erfolg! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Danisol 1771 Beitrag melden vor 3 Stunden geantwortet vor 10 Stunden, Eliteuser schrieb: In dem Fall hier haut einen das aber auch ganz schnell in die Friendzone. Es mag sein das man ihr auf diese Weise emotional näher kommt, aber man ist dann ganz schnell mehr ihr Seelentröster als ihr Ficker. Sagen wir so: Wenn du dich meldest und sie tröstest etc. besteht natürlich die Chance dass du in der Friendzone landest. Aber wenn du dich nicht meldest und stumpf wartest besteht die Chance dass sie sich fragt wieso du dich nicht meldest, ob du ihr komplett egal bist, ggf ist sie enttäuscht und sie denkt sich dass sie so jemanden auf keinen Fall will der in so einer Zeit sie einfach ignoriert. Hatte ich beides schon und das letzte auch bei Frauen wo DEFINITV Attraction vorhanden war, ich aber auch dachte vorallem weil ich davor bei Frauen immer sehr needy war "komm, lässt sie jetzt erstmal in Ruhe und wartest bis sie sich wieder meldet". Die Sache ist ja auch die vieleicht tust du exakt das Richtige nur eben bei der "falschen" Frau... Der einen laufen die Kerle eh alle nach, da stichst heraus wenn du anders bist, und bei der anderen Frau die hatte vielleicht nen Ex der sich 0 um sie gekümmert hat und wenne dann in die Kerbe schlägst findet sie das grade kacke.. Ist wie beim Kartenspielen, du weißt zwar was du auf der Hand hast, du weißt aber nicht was der Gegner auf der Hand hat und es bleibt eben ne gewisse Unsicherheit weil du nicht alles wissen kannst. Die Frage ist doch am Ende welche Warscheinlichkeit ist höher: Dass die Frau von einem den Eindruck bekommt dass sie dir eh am Arsch vorbei geht weil von dir nix kommt ODER dass du wegen som Ding in der Freundesschublade landest... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen