Was ist hier bloß ausm Forum geworden

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 32 Minuten, DRACHENLORD schrieb:

Vor 5 Jahren im Kölner Lair unterwegs gewesen, mal mehr mal weniger erfolgreich, aber ich hab mich wenigstens meinen Ängsten gestellt und mir meine EIER VERDIENT. Da hätte man euch für euren Metroxseuellen TikTok Account noch auf offener Straße verprügelt.

Was sagt dein Bewährungshelfer dazu, Rainer? 

Was sagst VRiLG Duvas dazu?

Und was sagt der „schwarze Luan“ dazu? 

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, DRACHENLORD schrieb:

Junge junge junge, da loggt man sich nach Jahren mal wieder hier ein und liest nur Geheule von irgendwelchen verweichlichten-online game süchtigen-3 Haare am Kinn tragenden-generation tiktok Knechten.

Ihr tragt neustens Dauerwelle und beschwert euch das es nur noch um Looks geht und man kein Game mehr braucht, neulich hier erst gelesen.

Dachte man ist hier um wieder seine Eier zu finden, stattdessen kriegt man Tipps wie man das Instagram Profil interessant gestaltet, FÜR WEN ZUM FICK?

Im Online Game prügeln sich die Fetischisten selbst um die fetten Säue, und der Algorithmus zieht euch das Geld aus der Tasche.

Aber für alles gibt es eine Lösung, was haltet ihr mal von Frauen im REAL LIFE klären?

Hört auf euch diesen scheiß reinzuziehen von irgendwelchen neugeborenen Redpillern auf YouTube wie Bigos Spiros oder wie sie alle heißen, nix aufm Kasten außer das sie aus der Redpill Bibel vorlesen. Sitzen zuhause rum und masturbieren vor sich hin.  Die ganze Online Game Pisse hat euch das Hirn dermaßen zerwichst das ihr vor lauter Dauerwelle nicht mehr klar denken könnt.

Vor 5 Jahren im Kölner Lair unterwegs gewesen, mal mehr mal weniger erfolgreich, aber ich hab mich wenigstens meinen Ängsten gestellt und mir meine EIER VERDIENT. Da hätte man euch für euren Metroxseuellen TikTok Account noch auf offener Straße verprügelt.

"ich mache Online Game nicht weil es cool ist,
ich mache
Online Game weil ich es mag.
ausserdem mache ich garkein
Online Game"

Aber grundsätzlich hast du schon Recht. Es ist ne schleichende Verweichlichung zu sehen. Viele Männer glauben im OG den heiligen Gral gefunden zu haben. Und lassen sich trotz handfester Belege nicht davon abbringen, dass OG Resterampe bedeutet.

Am besten fährt man mit dem Mindset: "Du kannst sie nicht alle retten". Wer wider besseren Wissens einen suboptimalen Weg beschreiten möchte, der soll das dürfen. Er muss danach einfach nicht angekrochen kommen und Mitleid haben wollen.

• TRAURIG 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Zinga schrieb:

Was sagt dein Bewährungshelfer dazu, Rainer? 

"Herr Winkler, sind sie am arbeitne?"

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So und jetzt kommen wir mal wieder runter.

Anstatt dich hier aufzublasen und Sprüche zu klopfen, wärs besser raus zu gehen und Frauen im REAL LIFE zu klären. Wäre die Zeit besser genutzt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, holywater schrieb:

Viele Männer glauben im OG den heiligen Gral gefunden zu haben.

Es ist nicht der "heilige Gral"?!?! jetzt hast du meine Weltanschauung zerstört. 😭

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, DRACHENLORD schrieb:

Vor 5 Jahren im Kölner Lair unterwegs gewesen, mal mehr mal weniger erfolgreich, aber ich hab mich wenigstens meinen Ängsten gestellt und mir meine EIER VERDIENT.

Da stellt sich mir die Frage, was du denn seit deinem letzten großen Thread so getrieben hast, in/mit deinem Lair?

Du haust mit deinem Eingangspost ja ganz schön auf die Kacke. Aber auch du hast mal klein angefangen, wie wir wohl alle. Die Zeiten haben sich geändert, und mit ihnen die Menschen.
Social Media ist in den letzten Jahren sehr viel stärker geworden. Du müsstest jetzt so um die 30 sein?  Und auch von "Altgedienten" liest man jetzt Sachen, die früher niemals Thema waren.
Somit hat sich auch das "Forum" geändert, denn es lebt ja von den darin aktiven Menschen.

Das Einzige, das sich nicht geändert hat, ist die Biologie bzw. Genetik der Menschen. Auch, wenn das aktuell ja irgendwie in Frage gestellt zu sein scheint.

Lass doch gerne die "Jüngeren" an deiner Erfahrung teilhaben. Bring dich ein, nicht belehrend und polternd, sondern er(auf)klärend. Da haben sicher alle mehr davon, als durch eine weitere Diskussion darüber, wie schlecht doch alles geworden ist.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, DoItAgain schrieb:

"Herr Winkler, sind sie am arbeitne?"

Jetzt lass den armen @DRACHENLORD in Ruhe. Er ist nicht Derjeniche wo hergeht und die Scheiße baut!

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, holywater schrieb:

Jetzt lass den armen @DRACHENLORD in Ruhe. Er ist nicht Derjeniche wo hergeht und die Scheiße baut!

Ja, kann dich sehr gut verstehen...

So Leute, Forza ist runtergeladen!

• HAHA 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, DRACHENLORD schrieb:

Im Online Game prügeln sich die Fetischisten selbst um die fetten Säue, und der Algorithmus zieht euch das Geld aus der Tasche.

vor 13 Stunden, DRACHENLORD schrieb:

Dachte man ist hier um wieder seine Eier zu finden, stattdessen kriegt man Tipps wie man das Instagram Profil interessant gestaltet, FÜR WEN ZUM FICK?

Ja da hast du Recht... muss wohl was dran sein...

Wie siehts aus mit Facebook? Noch nichts darüber gelesen, scheint wohl da gut zu laufen. Jemand Tipps für ein Interessantes Facebook-Profil und der ersten guten Nachricht?

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meddle Loide!

• LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein ganzes Forum voller Haider! 😂

Mach dir keine Sorgen @DRACHENLORD! Winklerglück regelt.

Und jetzt lasst dem Rudi sein Bua mal gehn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden