Bei Hinge gesperrt

5 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

Ich weiß, das "ich wurde bei XY gesperrt" hatten wir hier schon mehrfach. Aber ich hatte das heute bei Hinge, am 3. Tag meines Monatsabos 😼 Sind zwar nur 25 Euro, aber das ist doch Betrug. Hatte das schon jemand und konnte da irgendwas machen? 

Ich hatte mich mit neuer Nummer und neuer Mail angemeldet. Das kann ja nicht verboten sein. Lediglich mein Geburtsdatum hatte ich anders angegeben, als beim letzten Mal. Meinen letzten Account hatte ich selbst gelöscht, der wurde nicht gesperrt. Und ich habe auch keine unhöflichen Mails geschrieben oder mit einer Streit gehabt. Im Gegenteil, vier recht gute Matches mit denen ich geschrieben und eine die ich geradet hab. Leider habe ich von keiner die Handynummer. 

Widerspruch habe ich eingelegt, aber laut Reddit ist der Vorgang automatisiert und der Widerspruch wird immer abgelehnt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, Gowron schrieb:

aberï»ż das ist doch Betï»żrugï»ż.

Quatsch. Online Dating und Betrug? Nein!

• HAHA 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und da kam auch schon die automatisierte Antwort auf meinen Widerspruch. 
Es bleibt bei der Sperrung, weitere Nachfragen werden nicht beantwortet 😀

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alle Dating Apps lesen die IMEI/MEID oder ICCID deines GerÀtes aus und speichern die in einer Datenbank.

Du kannst so oft wie du willst die Nummer oder Mail wechseln, wenn du das gleiche GerÀt verwendetst wissen sie sofort, dass du kein Neuling bist.

Bei kleinen Verstössen lassen sie Multiaccounts zu (weil gibt ja Kohle), bei grösseren Verstössen wird der Banhammer geschwungen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War ja sogar ein anderes Handy. Vielleicht lags an der Mail. Nutze MS Outlook online wo man Alias Adressen anlegen kann. So eine Alias Adresse hat mir schon mal ein Anbieter zugeordnet obwohl das eigentlich eine eigene neue Adresse ist đŸ€š

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden