selfrevolution 148 Beitrag melden Monday um 14:53 erstellt (bearbeitet) 1) Moi: 38, seit 'nem halben Jahr in der Stadt, keine Freunde hier, sonst aber einen großen Bekanntenkreis in anderen Städten und allgemein zugänglich und sozial. Bin seit 10 Jahren in 'ner offenen Beziehung (also ... mit meiner Freundin; nicht mit dem Mädel, um das es hier geht). 2) Sie: 30, Mazedonierin, durchschnittlich attraktiv, und wenn ich das richtig versteh', is' sie frisch Single. 3) Kennenlernen/Vorgeschichte: Kennenlernen und erstes Treffen (Juli): Ich hab' sie an einem Freitag im Juli auf einem Konzert angequatscht, und wir haben uns ganz gut verstanden. sie kennt hier auch noch ned so viele Leute und is' auch Musikerin, da haben wir mal Nummern getauscht. Wir sind 'ne Woche Später gemeinsam weggegangen - dachte ursprünglich, das wär' ein konzert, war dann aber eher eine Art Gedichte-Lese-Sache, und wir sind dann recht bald abgehauen und haben einfach im Park und auf der Straße gechillt. Ich glaub', sie hat als erste raugerückt, dass sie 'n Freund hat, mit dem sie zusammen wohnt, aber die Art, wie sie's erzählt hat, klang so gelangweilt, und sie meinte auch irgendwann an dem Abend, dass sie das Gefühl hat, dass sie noch total jung is', gerade erst das Leben begonnen hat und plötzlich schon alles so feststehen soll und alles auf einmal so "erwachsen" sei. Konnte mich gut mit ihr identifizieren und fand das ganz süß. Also ich hatte durchaus den Eindruck, dass da auch von ihr vorsichtiges Interesse besteht. Ich hab' von meiner Beziehung erzählt, die Anfangs ja 'ne offene Fernbeziehung war, und da meinte sie "I think, all LDR should be open", was zumidnest 'n hinweis drauf is', dass sie nicht prüde und nicht angeekelt von der Vorstellung is'. Kein weiteres Treffen: Wir wollten uns dann eigentlich auch ein paar Tage später treffen und zu so einer Musik-Session gehen, aber ich musste 'nen Tag vorher absagen. Hab' ihr Alternative Tage angeboten, aber sie is' ned wirklich rauf eingegangen (also nur, dass sie mir viel Spaß und so wünscht). Etwas später wollten wir uns wieder treffen, aber mal war ich weg, mal sie, dann hatten wir einen Tag, und dann is' ihr eingefallen, dass sie doch auf einem Konzert mit ihrem Freund is', ich aber mitkommen könnte (hab' dann abgewunken). Hab' sie dann zwei, drei mal angepingt, wir haben ein paaar Sätze ausgetauscht, aber das war's. Einmal is' da diese eigenartige Formulierung gefallen: "I thought of reaching out to you, but I did not have the strenght" und später kamen auch ein, zwei Andeutungen, dass sie grad ned so gut beisammen war. Übarraschung: jo, vor ein paar Tagen hab' ich in 'nem Anflug von Prokrastination auf ihr Profilbild geklickt und gesehen, dass sie offenbar mittlerweile Single is'. mit einem "Ach, was soll's", hab' ich sie Samstag mal angeschrieben, und sie meinte von sich aus, dass sie grad in Makedonien is', aber dass sie "tomorrow" (also mittlerweile gestern) wieder zurück is' und wir auf 'n Kaffee gehen können. Haben uns jetzt für die Woche verabredet. 4) Problem Ich hab' absolut keine Ahnung, ob das 'n Date ist. Aber honestly? I don't feel it. Ich hatte bei unserem ersten Treffen zwar schon den Eindruck, dass sie interessiert war, aber danach mit ich mir eher nervig vorgekommen - quasi wie 'n Bittsteller. Ja, ich hab' mich da selbst hineinmanövriert, aber so richtig authentisch kommt mir das grad nicht so vor. Hinzu kommt, dass ich grad mit meinem Kopf auch wo anders bin. Meine Freundin und ich wollen eigentlich grad 'n Kind bekommen und dachten schon, es hät' auf anhieb geklappt (Irrtum). Jetzt müss' 'ma mal warten, aber wir hängen grad ungewöhnlich eng andeinander (Eifersucht ihrerseits is' trotzdem kein Thema). Sie hat mir vor zwei Jahren 'n Antrag gemacht, den ich erst angenommen und dann auf "ach, bin doch noch nicht sicher" umgestellt hab', und denk' gerade nach, ob ich ihr nicht doch 'n antrag mach', und außerdem hab' ich auf der Arbeit mal wieder harte Motivationsprobleme, bin eigentlich oft auch in anderen Städten als hier. Aber ich würd' mich echt freu'n, und fänd's eigentlich echt schön, mal wieder wen zu daten. Ich bin ja ned so der Player, mein letzter Fling Abenteuer is' über ein Jahr her und hat auch nur so zwei Monate gehalten. Also so ... eigentlich wär's echt schön. 5) Frage Welche Champions passen eigentlich zu Warwick Jungle? Hab' das Gefühl, dass dereigentlich echt in kein Team so richtig reinpasst. Monday um 15:01 bearbeitet von selfrevolution 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
holywater 4310 Beitrag melden Monday um 15:02 geantwortet vor 3 Minuten, selfrevolution schrieb: da meinte sie "I think, all LDR should be open", was zumidnest 'n hinweis drauf is', dass sie nicht prüde und nicht angeekelt von der Vorstellung is'. Oder anders formuliert: vor 6 Minuten, selfrevolution schrieb: 5) Frage Soll ich mir heutenache noch was vom Mäci holen? Würde den McRoyal (Quarter Pounder) empfehlen. Grund: er hat von allen Burgern bei Mäci die meisten Gurken drin. Nämlich in der Regel 3 Gurkenscheiben. Ich wünsche viel Vergnügen beim Verzehr. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BeSomeone 1510 Beitrag melden Monday um 15:25 geantwortet vor 29 Minuten, selfrevolution schrieb: jo, vor ein paar Tagen hab' ich in 'nem Anflug von Prokrastination auf ihr Profilbild geklickt Und heute dachtest du dir, dass du mal wieder was ins Forum schreibst? vor 30 Minuten, selfrevolution schrieb: Welche Champions passen eigentlich zu Warwick Jungle? Hab' das Gefühl, dass dereigentlich echt in kein Team so richtig reinpasst. Geht um LoL oder? Du ich hab keine Ahnung, deswegen antworte ich einfach mal auf die Ursprungsfrage: vor 21 Minuten, holywater schrieb: vor 25 Minuten, selfrevolution schrieb: 5) Frage Soll ich mir heutenache noch was vom Mäci holen? Ja tu es! War heute in meiner Mittagspause auch dort... aktuell gibts den McRösti. Meiner Meinung nach der beste Burger dort. In der App gibt es auch die Sparmenüs, bekommst den McRösti mit Pommes, 6er Nuggets und einem Getränk für 12,99. Geile Sache. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
selfrevolution 148 Beitrag melden Monday um 17:32 geantwortet vor 2 Stunden, BeSomeone schrieb: Und heute dachtest du dir, dass du mal wieder was ins Forum schreibst? Genau. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen