Geht der Glaube an Pickup/Game immer mehr verloren?

201 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 21.12.2024 um 16:15 , DoomGuy schrieb:

Mal das Mindset ausgeklammert, die echten Helden sind eigentlich seine Eltern, die ihn so herzvoll neben anderen Geschwistern aufgezogen haben, dass er quasi nur ihretwegen keinen Selbstmord begangen hat, als er in der Schule gemobbt wurde.

Die meisten mit Problemen und sozialen Schwierigkeiten kommen mindestens zu 80% aus schwierigen Elternhäusern. 

Ich kenne keinen im eigenen Umfeld, der aus einer guten Familie kam und soziale Probleme hatte. Im Gegenteil, zu 99% sind diese Leute beruflich und privat erfolgreich und sozial engagiert.

Ich glaube mittlerweile auch, dass man sich so ein mindset nicht selbst aneignen kann. Man kann lernen es gut zu schauspielern aber es wird nie authentisch sein. Sowas wird größtenteils einem als Kind durch echte aufrichtige Liebe von den Eltern vermittelt. 

Es macht einfach einen großen Unterschied, ob man als Kind in den ersten Jahren bedingungslos geliebt wurde oder als Last / lästig / empfunden wurde.

Ich kenne genug die aus normalen Verhältnissen kommen und trotzdem single sind weil die seit Jugend an nur am PC hockten. 

Klar ist es einfach den Eltern die ganze Schuld zu geben aber es nützt nichts 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden