Geht der Glaube an Pickup/Game immer mehr verloren?

198 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zitat

Proven to Have Slept with 1,850+ Women in 30+ Countries

Bullshit. Vermutlich eher 1.850 Körbe gesammelt. Der Typ hat ein aufgequollenes Yugoface und keinen Hinterkopf. 5/10.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Beckst3r schrieb:

Ich will das nicht ausdiskutieren, aber er gehört mMn. zu den wenigen besten Coaches die es gibt, seine Preise sind echt Human im paar hundert Euro Bereich für seine Kurse, wo andere 5k bis teilweise 5stellige Beträge Fürs Coaching nehmen, er ist auch so ziemlich der einzige der Parts von seinen Kursen immer mal wieder for free raus haut damit man sich das anschauen kann.

Wie macht er das mit dem high laycount?

Er hat ne 9/10er Latina als Freundin und nimmt sie und andere Latinas als Pivot, die veranstalten Gangbangs bei sich und der layt mehrmals täglich, nach eigener Aussage natürlich, unter anderem durch den sozial proof von seiner 10er Latina wird das extrem gut laufen, der lebt in Mexico mit Penthouse Wohnung, hat mal seine Kontaktliste gezeigt von 25k Nummern und hat sich aufm Hand Knöchel pro 500 Lays nen Tatto machen lassen, glaub mir der Typ ist krass und der gamet nicht wie die ganzen anderen Pickup idioten.

Zu seinem Laycount hat er auch Videos gemacht.

Aber wie gesagt ich will das nicht ausdiskutieren, soll sich jeder selber ne Meinung bilden, er ist auch einer der wenigen die etliche Video Rezessionen mit Gesicht und Aussagen von seinen Klienten auf seiner Webseite hat, schau dir mal nen interview von dem an oder so, was man aufjedenfall nicht abstreiten kann, er ist einer der wenigen Coaches der ne geile HB hat und diese schon Jahrelang hält, viele andere Coaches haben irgendwelche ü30 Omas, lassen sich betaisieren und sind verheitratet mit ner HB5 und Kindern.

Schau dir auch mal die ganzen Exposed Sachen an wie der die auseinander nimmt, da steckt was hinter und die meisten trauen sich nicht gegen seine Videos zu argumentieren.

Mit den Tate/RP Videos muss man nicht übereinstimmen.

Und das mit dem Aussehen stimmt halt nicht, gut Gesicht nicht 100% Optimum da kann man nicht viel dran ändern, er hat Botox machen lassen, aber das reicht vollkommen, der hat nen ripped body auf bestimmt 100kg+, Tattos, Bart, Skills und ~1,95 groß, unter anderem ist der inner Partnerschaft mit Jay Vincent Bodybuilder, der ihm zu diesem Body gebracht hat, der nimmt meine ich auch einige supps + TRT um sein Testo zu optimieren.

Der beste ami Coach ist meiner Meinung nach coach kyle

Der kommt authentisch rüber und hat Ahnung von flirten etc. das merkt man einfach. Und sein latina girlfriend ist auch geiler 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Volkanovski schrieb:

Bild dir selbst eine Meinung:

bearbeitet von Beckst3r
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Beckst3r schrieb:

Bild dir selbst eine Meinung:

5 Minuten drin und alles was ich sehe ist ein negativer möchtegern mit aufgedunsener fresse der sein youtube content damit gestaltet andere zu „exposen“ und zu beleidigen. Richtiger Müllhaufen, sorry kann nicht verstehen was du an dem irgendwie cool findest

Gerade weil dieser kyle nicht perfektes Bilderbuch pickup game beherrscht macht es ihn authentisch in meinen Augen 

bearbeitet von Volkanovski
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 41 Minuten, Volkanovski schrieb:

sorry kann nicht verstehen was du an dem irgendwie cool findest

Musst dich nicht entschuldigen, mir ist das wayne was andere dazu denken, ich denke das was er da sagt Sinn ergibt.

Ich sag dir was ich denke woran man einen guten Coach erkennt wenn es um Coldapproaches geht, wenn er es schafft eine intime sexuelle Atmosphäre zu schaffen durch seine verbal skills und natural möglichst viel Körperkontakt herzustellen bzw. Umarmungen, eine emotionale Connection und das ist sehr schwer bei Coldapproaches deswegen ist die NC Rate auch so extrem niedrig.

Dieses flache smalltalk gelabber von den ganzen Coaches ist alles Pickup bullshit was nicht funktioniert, wenn du 1h brauchst damit sie dir ihre Nummer gibt hättest du es mit hoher Wahrscheinlichkeit auch schon nach 5min-15min geschafft, nur hast eben 1h gebraucht um dein sexuelles Interesse ihr klar zu machen.

Smalltalk ist ein verstecken deiner eigentlich Intention das du sie ficken willst, jede Frau checkt es das du die nur voll labbern willst um an ihre Pussy zu kommen, meinst du Frauen sind blöd? die werden tausendfach in ihrem Leben angesprochen, die haben das Game durchgespielt, als Mann versteht man sowas garnicht.

Die Kunst ist es sein sexuelles Interesse Charmant, Charismatisch und smooth möglichst schnell klar zu machen und zu gucken ist sie dafür on ist oder nicht, also nach yes girls zu suchen und nicht die alte 30min voll labbern damit du sie erst überzeugen musst mit deinen Manipulationstechniken, eine Frau weiß nach 5min ob die bock hat dich zu ficken oder nicht.

Leider hat @Marquardt nur 2x Infields online von der Straße und die auch schon 5 Jahre her sind und er das heutzutage noch 100x besser könnte, aber so macht man es richtig (Mit Kuss auf der Straße):

bearbeitet von Beckst3r
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 31 Minuten, Volkanovski schrieb:

Das fand ich auch amüsant, wie er den weibern hinter her ruft und dann noch hinter her rennt, von dem will man sich Coachen lassen? zum Großteil regeln seine top 1% Looks.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Beckst3r schrieb:

Musst dich nicht entschuldigen, mir ist das wayne was andere dazu denken, ich denke das was er da sagt Sinn ergibt.

Ich sag dir was ich denke woran man einen guten Coach erkennt wenn es um Coldapproaches geht, wenn er es schafft eine intime sexuelle Atmosphäre zu schaffen durch seine verbal skills und natural möglichst viel Körperkontakt herzustellen, eine emotionale Connection und das ist sehr schwer bei Coldapproaches deswegen ist die NC Rate auch so extrem niedrig.

Dieses flache smalltalk gelabber von den ganzen Coaches ist alles Pickup bullshit was nicht funktioniert, smalltalk ist ein verstecken deiner eigentlich Intention das du sie ficken willst, jede Frau checkt es das du die nur voll labbern willst um an ihre Pussy zu kommen, meinst du Frauen sind blöd? die werden tausendfach in ihrem Leben angesprochen.

Die Kunst ist es sein sexuelles Interesse Charmant, Charismatisch und smooth möglichst schnell klar zu machen und zu gucken ist sie dafür on ist oder nichtt, also nach yes girls zu suchen und nicht die alte 30min voll labbern damit du sie erst überzeugen musst mit deinen Manipulationstechniken.

Leider hat Marquardt nur 2x Infields online von der Straße und die auch schon 5 Jahre her sind und er das heutzutage noch 100x besser könnte, aber so macht man es richtig (Mit Kuss auf der Straße):

Ja sicher, ich bin auch dafür schnell auf flirten etc zu switchen als elendig lange lahmen smalltalk zu führen, 💯 bei dir. Aber bei solchen coachings geht es ja nicht nur um cold approaches sondern um generell auch das mindset was man vermitteln will, Selbstbewusstsein aufbauen usw. Das hat ja mehrere Themen. Und da macht der halt für mich einen realistischen Eindruck. Ich bin allerdings jetzt auch nicht so krass unterwegs in dieser bubble, ich kenn nur ein paar Typen und ein paar Videos. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Volkanovski schrieb:

um cold approaches sondern um generell auch das mindset was man vermitteln will, Selbstbewusstsein aufbauen usw. Das hat ja mehrere Themen.

Das deckt der Anthony alles ab, aber ich will wie gesagt keine Diskussion anfangen wer jetzt gut oder schlecht ist.

vor 3 Minuten, Volkanovski schrieb:

Und da macht der halt für mich einen realistischen Eindruck.

Wenn der dich weiter bringt in der Realität dann passt das doch, für mich ist das alles flacher smalltalk ohne Skills.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Beckst3r schrieb:

Das deckt der Anthony alles ab, aber ich will wie gesagt keine Diskussion anfangen wer jetzt gut oder schlecht ist.

Wenn der dich weiter bringt in der Realität dann passt das doch, für mich ist das alles flacher smalltalk ohne Skills.

Mich persönlich bringt keiner von denen jetzt wirklich weiter. ich gucke sowas wenn überhaupt nur weil es Entertainment ist. Das sollte hier auch kein der VS den ding werden, ich hab mit den allen nix zu tun. Am ende muss jeder seinen eigenen Weg finden wenn es um Verführung geht und das geht halt nur durch Praxis und Erfahrung, der eine macht es super sexuell der andere ausschließlich über Humor oder lahmen comfort Talk usw. Jeder hat so seinen eigenen vibe 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Volkanovski schrieb:

Mich persönlich bringt keiner von denen jetzt wirklich weiter. ich gucke sowas wenn überhaupt nur weil es Entertainment ist.

Bringt mir auch nichts und schaue das wenn überhaupt selten zum entertainment alle paar Monate mal, hab den damals mal geschaut und folge dem mittlerweile nicht mal mehr.

Nur hab ich diesen Thread hier erstellt um die Wichtigkeit und das Potenzial von Game zu diskutieren und er jemand ist der die Mentalität "Game is important" am besten repräsentiert und ich ihn so einschätze das er ein sehr gutes Game hat.

bearbeitet von Beckst3r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brauchen wir hier ernsthaft (Diss-)Videos von "Datingcoaches" aus Amerika, welche irgendwelche Weiber mit superfetten Arsch "aufreißen" bzw. es versuchen? Wo ist da der Bezug zu Deutschland?!

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Beckst3r schrieb:

Nur hab ich diesen Thread hier erstellt um die Wichtigkeit und das Potenzial von Game zu diskutieren und er jemand ist der die Mentalität "Game is important" am besten repräsentiert.

Oh da würde ich aber auf jeden Fall RSD Tyler nennen.

Kleiner Ginger mit großer Klappe 😂 Witziger Typ!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, DoItAgain schrieb:

Oh da würde ich aber auf jeden Fall RSD Tyler nennen.

Kleiner Ginger mit großer Klappe 😂 Witziger Typ!

Ich will hier keine Kriege anfangen, aber RSD Tyler hat er auch oft geroasted 😂 bzw. generell alle von RSD hat er viele roast videos, er hält kurz gesagt so gut wie alle für Idioten außer Mystery, hat sich aber auch wieder geändert seitdem er mit Oven Cook ne Kollaboration hat seit neustem.

Ey Leute, schaut euch an wen ihr wollt, gibt auch genug exposed Videos von John Anthony bestimmt, mich juckt das doch alles nicht wie die sich gegenseitig beefen.

Und das auch einfach smartes Marketing von ihm ist andere zu roasten, diese dann zu "verbssern" um seine eigenen Kompetenzen besonders hoch zu halten und sich über andere zu stellen, das ist Marketing 1x1.

Er hat aber auch hunderte Videos die "normal" sind wie die von anderen Coaches, kann man unter anderem unter seinen Playlists sehen, dieses roasten läuft wohl einfach am besten was Verkaufszahlen angeht bzw. hat für Anfänger auch einen Lerneffekt, wenn er sagt das und das sollte man nicht machen, das sollte du stattdessen machen.

bearbeitet von Beckst3r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 8.12.2024 um 17:31 , Beckst3r schrieb:

-Kommen viele nur auf ein average Game Level und wollen es durch Looks, Money, Status ausgleichen aufgrund von fehlendem Game?

-Glauben immer weniger Leute an Pickup/Game und wenn ja warum?

-Wird Pickup/Game immer unwichtiger?

-Ist Tinder und Social Media Schuld an allem?

Mal back to topic

Zu 1: sind wir mal ehrlich: LMS ist oft einfach nur ein coping Mechanismus für Männer die kein Game haben. Sei es, weil sie nie Game hatten oder aber auch, weil sie nicht gut werden im Game. 
Für manche hat dieser coping Mechanismus natürlich sehr positive Nebeneffekte (baut sein business auf, kriegt Disziplin, macht sport und ist gesund), für andere mag er eher destruktiv sein (nimmt Steroide, gaunert, täuscht mit geleastem AMG Status vor und wohnt noch bei Mami)

Zu 2: Männer die aus dem Markt gepreist werden vielleicht schon. Wenn du früher Stubenhocker warst, dann wusstest du nicht wieviel jemand anderes fickt. Die Leute machen es ja nicht auf der Straße in aller Öffentlichkeit, sondern im stillen Stübchen. Wenn du heute Stubenhocker bist, dann kannst du durch dein Handy sehen, wieviel andere bangen. Deine Wahrnehmung verändert sich und damit natürlich auch deine Gefühle.

3: Glaube ich nicht. Aber hängt natürlich davon ab, wie du dich sozialisierst. Menschen leben auch in sehr verschiedenen Welten. Das schöne an Game ist das zwischenmenschliche Kommunikation immer überall unter Menschen benutzt wird. Sei es bei Pennern oder auf einem Ball, Gala, Charity Event. Deine Kommunikationsfähigkeiten und dein psychologisches Verständnis sind und werden immer gefragt sein, sobald du in einem sozialem Setting bist, wo sich Leute in aller Regel nunmal kennenlernen.

4: Social Media oder Technik verändert bestimmt allgemein unsere Wahrnehmung und unseren Kopf mehr, als wir es bisher wissen. Wenn früher in China ein Sack Reis umgefallen ist, dann hat das in Deutschland niemanden getriggert. Heute siehst du durch Social Media viel mehr, was dir fehlt. Natürlich kannst du dir aber auch alles Wissen aneignen, was du möchtest. Hängt wie bei allem immer davon ab, wie du es nutzt. Du kannst Technik/social media/tinder nutzen, oder es benutzt dich. 

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Beckst3r schrieb:

Leider hat @Marquardt nur 2x Infields online von der Straße und die auch schon 5 Jahre her sind und er das heutzutage noch 100x besser könnte, aber so macht man es richtig (Mit Kuss auf der Straße):

Ne hab mehr, hab vor allem vor ein paar Wochen mal wieder nen kompletten Daygame Pull hochgeladen, sofern du nicht nur Straße per se meinst.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Marquardt Geredet wie ein Löwe.

Was mich interessieren würde:

-Was ist deine Definition von Game?

-Was heißt für dich überdurchschnittliches Game zu haben?

bearbeitet von Beckst3r
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Marquardt schrieb:

Zu 1: sind wir mal ehrlich: LMS ist oft einfach nur ein coping Mechanismus für Männer die kein Game haben. Sei es, weil sie nie Game hatten oder aber auch, weil sie nicht gut werden im Game. 

Ich küsse deine Augen!

Menschen sind manchmal echt komische Tiere.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Beckst3r schrieb:

Ich sag dir was ich denke woran man einen guten Coach erkennt wenn es um Coldapproaches geht, wenn er es schafft eine intime sexuelle Atmosphäre zu schaffen durch seine verbal skills und natural möglichst viel Körperkontakt herzustellen bzw. Umarmungen, eine emotionale Connection und das ist sehr schwer bei Coldapproaches deswegen ist die NC Rate auch so extrem niedrig.

Dieses flache smalltalk gelabber von den ganzen Coaches ist alles Pickup bullshit was nicht funktioniert, wenn du 1h brauchst damit sie dir ihre Nummer gibt hättest du es mit hoher Wahrscheinlichkeit auch schon nach 5min-15min geschafft, nur hast eben 1h gebraucht um dein sexuelles Interesse ihr klar zu machen.

Smalltalk ist ein verstecken deiner eigentlich Intention das du sie ficken willst, jede Frau checkt es das du die nur voll labbern willst um an ihre Pussy zu kommen, meinst du Frauen sind blöd? die werden tausendfach in ihrem Leben angesprochen, die haben das Game durchgespielt, als Mann versteht man sowas garnicht.

Die Kunst ist es sein sexuelles Interesse Charmant, Charismatisch und smooth möglichst schnell klar zu machen und zu gucken ist sie dafür on ist oder nicht, also nach yes girls zu suchen und nicht die alte 30min voll labbern damit du sie erst überzeugen musst mit deinen Manipulationstechniken, eine Frau weiß nach 5min ob die bock hat dich zu ficken oder nicht.

ihr schubst euch" oder so ne scheisse haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Beckst3r schrieb:

@Marquardt Geredet wie ein Löwe.

Was mich interessieren würde:

-Was ist deine Definition von Game?

-Was heißt für dich überdurchschnittliches Game zu haben?

Glaube Julien hat mal eine Definition von Game rausgehauen a la "everything that makes you more attractive and getting women as a byproduct of it". 
Für mich ist es im Wesentlichen die Subkommunikation. Bekannter meinte mal es ist eine Mischung aus Kommunikation und Psychologie.

Überdurchschnittlich liegt natürlich immer im Auge des Betrachters.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Lance-Hardwood schrieb:

Wenn Du nicht zu den wenigen gehörst, die von der Genetik geküsst sind, kann der Weg eben verdammt hart&lang sein.

Und selbst das ist kein Garant für Erfolg bei HBs.

Auch wenn du Adonis höchstpersönlich bist, aber soziale Fähigkeiten = 0 hast weil Autismus Maximus oä., wirst du von HBs nach kurzem Screening wieder hinauskomplimentiert.

Aussehen ist bei HBs DER Schlüsselfaktor, aber für Typen nur die halbe Miete. Vergisst die Fraktion der Looksmaxxer gerne mal, dass man auch das Game aufpolieren muss und nicht nur die Haarpracht in der Türkei.

Ansonsten stimme ich deinem restlichen Text zu.

Frauen aufreissen ist hadde Abbeid aber wenn man willens und fähig ist an sich zu arbeiten, dann wird das über kurz oder lang auch zum Erfolg führen.

Bestes Beispiel: Nick Vujicic (Der Typ der ohne Arme und Beine auf die Welt gekommen ist)

906fe6903fe16a599790f0f45bd5ec83.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten, holywater schrieb:

Bestes Beispiel: Nick Vujicic (Der Typ der ohne Arme und Beine auf die Welt gekommen ist)

Weiß nich, ob der da ein Beispiel ist.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich ohne Arme und Beine irgendwas reißen könnte.

Kein Fingern, kein Ficken, kein Kino (Kopfnüsse ausgenommen) und kämmen geht auch nicht. Zumindest den letzten Punkt könnte ich dribbeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden