Geht der Glaube an Pickup/Game immer mehr verloren?

198 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 8.12.2024 um 20:33 , EugenicsMatter schrieb:

Das ist übrigens auch eine Beobachtung von mir. Frauen gehen heute weniger in den Club um abgeschleppt zu werden. Sie gehen einfach hin um Spaß zu haben und wenn Chad vorbeikommen sollte, warum nicht. Aber irgend ein durchschnittlicher Typ mit "Game" weckt 0 Interesse 😂

Danke dafür 👌

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, Hexer schrieb:

all diese Frauen findest Du im Alltag. Im Supermarkt, an der Tanke, im Bekanntenkreis, ... 

Meinst du auch die Mitarbeiterinnen im Supermarkt, an der Tanke, oder meinst du nur die Kundinnen?

vor 11 Stunden, Hexer schrieb:

Wenn du lernst da Kontakt herzustellen, dann läuft der Rest so wie immer! 

Wie stellt ein guter PUA (z.B. du😉) da guten Kontakt mit HB her?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, Game wird mmN unwichtiger weil du gar nicht mehr zum Game kommst weil du über Looks ausselektiert wurdest.

Du musst die Looks Barriere passieren, dann hast du mit Game eventuell einen Vorteil ggü einem Typ nur mit Looks.

Wobei man schon differenzieren muss:

Look wird von Männern stark verzerrt eingeschätzt, weil Männer selbst Look-fixiert sind und fälschlicherweise davon ausgehen, dass es Frauen genauso geht.

Für kurzfristige Abenteuer schauen Männer fast ausschliesslich auf den Look eines HBs:

female-short-term-sexual-market-value-ch

Wenn man hingegen untersucht auf was HBs schauen, dann sehen wir, dass Game fast gleichauf mit Look ist.

Als Mann kann man somit einen nicht optimalen Look zu einem guten Teil mit Game wettmachen. Bestes Beispiel: Neil Strauss (PUA Style), der Autor des Buchs The Game! ist 1,68 Meter groß. Einfach beachten: das klappt gut im RL/NG/DG, jedoch schlecht im OG.

Male-short-term-sexual-market-value-char

Long-Term ist dann nochmals ne komplett andere Welt. Dort rangiert Look z.B. auf Platz 4 hinter Ressourcen, Status und Persönlichkeit.

Male-SMV-chart-long-term.png

Wir können somit zusammenfassen: Look ist als Mann nicht unwichtig, aber er ist definitiv nicht so matchentscheidened wie bei HBs.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, holywater schrieb:

Wir können somit zusammenfassen: Look ist als Mann nicht unwichtig, aber er ist definitiv nicht so matchentscheidened wie bei HBs.

Hast du nen Link zu den Diagrammen?

weißt du die Details wie das raus gefunden wurde und wo die her kommen?

Wie will man bitte "Game" definieren, ich denke da können die Meinungen stark auseinander gehen, beispielweise natural vs nicht natural game, nice guy vs fuckboy game.

Kann mir nicht vorstellen wie das gemessen werden soll und ich auch denke das so ein Diagram mehr den Durschnitt zeigt, als wenn man top tier game hat wo es nochmal mehr ins Gewicht fallen kann als 30%, gilt aber für alle Bereiche.

Altersklassen spielt auch ne große Rolle, kann man das in so nem Diagram überhaupt verallgemeinern?

7% Game bei LTR, wird nicht immer gesagt das besonders für ne LTR erst Recht Game gebraucht wird?

bearbeitet von Beckst3r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Beckst3r schrieb:

Hast du nen Link zu den Diagrammen?

Das sind keine wissenschaftlichen Studien. Das kommt von einer Coaching-Seite, die insgesamt recht reißerisch und plakativ aufgemacht ist. Darüber sollte man die Qualität nicht beurteilen, aber es hat "e G'schmäckle".

Link zur Website und somit Quelle ist in den Grafiken enthalten.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, darklife schrieb:

Link zur Website und somit Quelle ist in den Grafiken enthalten.

Du Fuchs, ich seh hier schlecht aufm Handy.

bearbeitet von Beckst3r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Beckst3r schrieb:

ich seh hier nix ausm Handy

Wenn du die Grafiken siehst, siehst du auch die Quelle. Direkt unter der Überschrift. Aber man muss halt hinschauen.
Nur für dich: https://thepowermoves.com/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, darklife schrieb:

Wenn du die Grafiken siehst, siehst du auch die Quelle. Direkt unter der Überschrift. Aber man muss halt hinschauen.
Nur für dich: https://thepowermoves.com/

Ohne dich wäre ich hier im Forum komplett verloren, bist der beste Darki🖤

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 38 Minuten, Beckst3r schrieb:

Wie will man bitte "Game" definieren, ich denke da können die Meinungen stark auseinander gehen, beispielweise natural vs nicht natural game, nice guy vs fuckboy game.

Ja das ist so das Ding, dass viele Leute unterschiedliche Vorstellungen von den Begriffen haben.

vor 51 Minuten, holywater schrieb:

Male-SMV-chart-long-term.png

Für mich gehört z.B Personality und Status zum Game dazu. Das eine geht in das andere über. Status ist für mich nichts anderes als der Social Circle.
Kleines Beispiel: Wenn ich im Club bin und mit einer Maus flirte, kommen zwischendurch immer paar Leute und begrüßen mich. Während ich also am "Gamen" bin, kommt mir mein "Status" zu gute und pusht das ganze nochmal etwas mehr. Genau wie mit der Personality. Bist du ein Arschloch und kannst nicht gut mit Menschen? Wie soll da gutes "Game" funktioniert? Und wenn du eine scheiß Typ bist, dann hast du dementsprechnd auch wenig Status.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was auch sicherlich eine Rolle spielt, dass ein ,,offensives game,, heute von der breiten Masse/Öffentlichkeit kritischer gesehen wird als früher..

Sprich ist aufdringlich,  evtl. sexuelle Belästigung für außenstehende etc. So richtig offensiv flirten sieht man eigentlich nur noch im Bierzelt oder auf Malle etc.

Selbst im Fitnessstudio sieht man wenig das Frauen einfach angesprochen werden, keiner will da irgendwie als Typ der fast jede Frau anspricht betitelt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 16.12.2024 um 13:37 , Beckst3r schrieb:

Wenn ich solche Videos dann sehe wo der Typ Looks Money Status maximiert hat und "top20%" ist, aber dann als DATING COACH Frauen Coldapproached und opend mit "Excuse me" (haben sie bisschen Pussy für mich), mit geschlossener und nervöser Körpersprache weil er innerlich zittert und nachdem hi sagen unkalibriert direkt auf dem Numberclose geht, denk ich mir das NUR LMS auch nicht der richtige weg ist für die Leute/Jugend und man ne Balance finden sollte, das sind genau die Typen die sich durch LMS ne HB8+ erkaufen müssen wo du weißt die HB wird den betaisieren und ist sofort weg wenn kein Geld mehr fließt.

Sorry wenn sich fitxfearless Fans getriggert fühlen, aber der Typ verkauft 4stellige DATING Coaching Packages, sagt du bist kein Mann unter 100k im Jahr, alles unter 7inch Penis Länge ist zu klein und empfiehlt darauf seinen Penis zu trainieren + Supplements dafür zu nehmen und noch so ein paar andere weirde Aussagen, wie viel Komplexe will man den Leuten noch mit geben, das ist einfach manipuliver Content um den Leuten ihre Schwachstellen aufzuzeigen und die einzige Lösung dann deren 4stelliged Coaching ist, Marketing 1x1.

Hab mir mal seinen Channel und so angeguckt, der schießt gegen jeden Datingcoach und RP Typ aus allen Rohren, teilweise echt lustig wie er Sie auch exposed etc.

ABER bietet dann sein Coaching an und behauptet aktuell mit 1884 Frauen gefickt zu haben.

Das Jahr hat 365 Tage x 10 Jahre sind 3650 :2 um ca 1884 zu erhalten was bedeuten würde er hat 10 Jahre lang jeden 2. Tag ne andere gefickt.....wird schon so gewesen sein Bro, vor allem wenn man aussieht wien Hamster mit den Backen als wärn Cock seitlich drin 🤡

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 2
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Social Media und die erhöhten Anforderungen an das Aussehen sowie die extreme Verfügbarkeit von gut aussehenden Männern sind die Ursachen. Jede durchschnittlich aussehende Frau kann mit einem gut aussehenden Mann interagieren und problemlos innerhalb von Stunden mit ihm Sex haben. 

Warum sollte sie überhaupt für einen ONS in einen Club gehen? Zeit verlieren, Alkohol konsumieren, Geld ausgeben, dutzende nicht passende Männer rejecten müssen, unnötig von irgendwem angefasst werden etc.

Das ist übrigens auch eine Beobachtung von mir. Frauen gehen heute weniger in den Club um abgeschleppt zu werden. Sie gehen einfach hin um Spaß zu haben und wenn Chad vorbeikommen sollte, warum nicht. Aber irgend ein durchschnittlicher Typ mit "Game" weckt 0 Interesse 😂

Erkenntnisse aus dem Feld:

• Ja, "Jede durchschnittlich aussehende Frau kann mit einem gut aussehenden Mann [..] problemlos innerhalb von Stunden mit ihm Sex haben" - der Punkt ist: die Natur / Sexualstrategie der Frau ist nicht darauf ausgelegt. Bzw. bloss weil sie es KANN, heisst es nicht, dass sie es auch MACHT. Nur ca.10-20% aller Frauen sind promiskuitiv unterwegs und reiten das Gurkenkarussell exzessiv. 80%+ screenen sehr gründlich, bis sie einen Kandidaten als würdig erachten um mit ihm in den Vollkörperkontakt zu gehen.
  • Screening funktioniert im RL besser als im OG, da OG fast aussschliesslich über Look geht und Faktoren wie Game, Status und Persönlichkeit völlig untergehen. Was der Grund ist, warum viele HBs OG vermeiden. Man merkt an OG einfach an, dass es ein Produkt von Männern für Männer ist.
  • Club im allgemeinen: Frauen sind schon vor 20 Jahren nicht primär in Clubs gegangen um "abgeschleppt zu werden" sondern weil sie feiern wollten, tanzen, Musik hören, mit den Mädels Zeit verbringen etc. Das "Leute kennenlernen" ist eher ein netter Nebeneffekt. Aber die wenigsten Frauen gehen in Clubs mit dem festen Hintergedanken nicht alleine nach Hause zu gehen.

Versuche nicht in die Black Pill Rage abzudriften. Lieber mal raus gehen, Gras berühren und mal die Theorie beiseite legen. Die Welt ist kein Ponyhof, aber sie will dich auch nicht permanent in die Nüsse treten. Es gibt durchaus auch nette Leute da draussen.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Beckst3r @BeSomeone

Hängt euch nicht zu sehr daran auf ob es jetzt 30% oder 40% Game sind oder ob Personality und Status zum Game dazu zählen müssten oder nicht.

Die Grafiken sollten viel allgemeiner gewisse Grundlagen vermitteln, wie dass man zwischen Short-Term (ONS, F+) und Long-Term (LTR) unterscheiden muss. Und was die konkreten Unterschiede zwischen diesen beiden Varianten sind.

Als Mann sollte man sich somit immer erstmal selbst fragen, was die eigenen Ziele sind. LTR oder einfach nur BC pushen? Und dann anhand der Antwort auf diese Frage sein Vorgehen anpassen. Wenn ich nur BC möchte, dann reicht es primär Look + Game zu optimieren. Will ich aber ne LTR, dann muss ich mich als Gesamtpaket aufmotzen: Gutes Netzwerk, stabiler Beruf der überdurchschnittlich bezahlt ist, eine Persönlichkeit die HBs längerfristig begeistert und dabei aber trotzdem Game + Look nicht komplett vernachlässigen.

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 48 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Hab mir mal seinen Channel und so angeguckt, der schießt gegen jeden Datingcoach und RP Typ aus allen Rohren, teilweise echt lustig wie er Sie auch exposed etc.

ABER bietet dann sein Coaching an und behauptet aktuell mit 1884 Frauen gefickt zu haben.

Das Jahr hat 365 Tage x 10 Jahre sind 3650 :2 um ca 1884 zu erhalten was bedeuten würde er hat 10 Jahre lang jeden 2. Tag ne andere gefickt.....wird schon so gewesen sein Bro, vor allem wenn man aussieht wien Hamster mit den Backen als wärn Cock seitlich drin 🤡

Ich guck mir immer nur die infield videos von solchen online coaches an denn da sieht man wirklich ob jemand ein ficker ist oder nur Bluff. Und der Typ ist halt ne absolute Schlaftablette und geht nur in den interview Modus mit den HB‘s, da sieht man nix von dem coolen Selbstbewussten Alpha. Der melkt dieses buisness Modell einfach nur 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 40 Minuten, Volkanovski schrieb:

Ich guck mir immer nur die infield videos von solchen online coaches an denn da sieht man wirklich ob jemand ein ficker ist oder nur Bluff. Und der Typ ist halt ne absolute Schlaftablette und geht nur in den interview Modus mit den HB‘s, da sieht man nix von dem coolen Selbstbewussten Alpha. Der melkt dieses buisness Modell einfach nur 

der typ gamed als Weißer halt auch in irgendwelchen brasilianischen Slums von daher kann er da schon gut abfarmen oder zur Not halt die Dollars zücken. Wirkt vom Habitus und Aussehen jedenfalls wie der schleimigste Kotzbrocken den ich je gesehen habe, aber für die Damen dort zählen wohl andere Werte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, DirtyRabbit schrieb:

wird schon so gewesen sein Bro, vor allem wenn man aussieht wien Hamster mit den Backen als wärn Cock seitlich drin 🤡

Meinste den weißen Mann im Unterhemd? Kann gar nicht sein. Der hat Bart und Tattoos. Überstrahlt alles!

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 58 Minuten, Niemann-N schrieb:

Meinste den weißen Mann im Unterhemd? Kann gar nicht sein. Der hat Bart und Tattoos. Überstrahlt alles!

Und Haare auf dem Kopf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, BeSomeone schrieb:

Und Haare auf dem Kopf

Ich vergaß...! Stimmt, da kann es trotz Hamsterbäckchen nicht over sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Glückskatze schrieb:

Noch ein Punkt, die Leute trinken nicht mehr so viel wie früher beim ausgehen und ,,benehmen,, sich mehr...

Der Gedanke kam mir neulich im Club auch... "wo sind denn die leicht angetrunkenen Frauen hier?" (mit denen man rummachen kann)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, SMB schrieb:

Der Gedanke kam mir neulich im Club auch... "wo sind denn die leicht angetrunkenen Frauen hier?" (mit denen man rummachen kann)

Hat sich schon was in den letzten Jahren geändert. Hat auch bisschen was mit dem Alter was zu tun. Viele wollen halt am nächsten Tag keiner Kater etc. 

Ist bei mir teilweise auch so.

Selbst in Mallorca wird nicht mehr so exzessiv getrunken, wie früher.

Weiß noch vor 10-15 Jahren waren extrem viel besoffene, wo auf der Straße lagen. Ist deutlich zurück gegangen, hat aber auch damit zu tun, dass das

,,Eimer,, trinken verboten wurde.

bearbeitet von Glückskatze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Ich will das nicht ausdiskutieren, aber er gehört mMn. zu den wenigen besten Coaches die es gibt, seine Preise sind echt Human im paar hundert Euro Bereich für seine Kurse, wo andere 5k bis teilweise 5stellige Beträge Fürs Coaching nehmen, er ist auch so ziemlich der einzige der Parts von seinen Kursen immer mal wieder for free raus haut damit man sich das anschauen kann.

Wie macht er das mit dem high laycount?

Er hat ne 9/10er Latina als Freundin und nimmt sie und andere Latinas als Pivot, die veranstalten Gangbangs bei sich und der layt mehrmals täglich, nach eigener Aussage natürlich, unter anderem durch den sozial proof von seiner 10er Latina wird das extrem gut laufen, der lebt in Mexico mit Penthouse Wohnung, hat mal seine Kontaktliste gezeigt von 25k Nummern und hat sich aufm Hand Knöchel pro 500 Lays nen Tatto machen lassen, glaub mir der Typ ist krass und der gamet nicht wie die ganzen anderen Pickup idioten.

Zu seinem Laycount hat er auch Videos gemacht.

Aber wie gesagt ich will das nicht ausdiskutieren, soll sich jeder selber ne Meinung bilden, er ist auch einer der wenigen die etliche Video Rezessionen mit Gesicht und Aussagen von seinen Klienten auf seiner Webseite hat, schau dir mal nen interview von dem an oder so, was man aufjedenfall nicht abstreiten kann, er ist einer der wenigen Coaches der ne geile HB hat und diese schon Jahrelang hält, viele andere Coaches haben irgendwelche ü30 Omas, lassen sich betaisieren und sind verheitratet mit ner HB5 und Kindern.

Schau dir auch mal die ganzen Exposed Sachen an wie der die auseinander nimmt, da steckt was hinter und die meisten trauen sich nicht gegen seine Videos zu argumentieren.

Mit den Tate/RP Videos muss man nicht übereinstimmen.

Und das mit dem Aussehen stimmt halt nicht, gut Gesicht nicht 100% Optimum da kann man nicht viel dran ändern, er hat Botox machen lassen, aber das reicht vollkommen, der hat nen ripped body auf bestimmt 100kg+, Tattos, Bart, Skills und ~1,95 groß, unter anderem ist der inner Partnerschaft mit Jay Vincent Bodybuilder, der ihm zu diesem Body gebracht hat, der nimmt meine ich auch einige supps + TRT um sein Testo zu optimieren.

bearbeitet von Beckst3r
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Beckst3r schrieb:

Wie macht er das mit dem high laycount? 

Er hat ne 9/10er Latina als Freundin und nimmt sie und andere Latinas als Pivot, die veranstalten Gangbangs bei sich und der layt mehrmals täglich, nach eigener Aussage natürlich, unter anderem durch den sozial proof von seiner 10er Latina wird das extrem gut laufen

Geschmacksache

02.jpg

vor 2 Stunden, Beckst3r schrieb:

Und das mit dem Aussehen stimmt halt nicht, gut Gesicht nicht 100% Optimum da kann man nicht viel dran ändern, er hat Botox machen lassen, aber das reicht vollkommen, der hat nen ripped body auf bestimmt 100kg+, Tattos, Bart, Skills und ~1,95 groß, unter anderem ist der inner Partnerschaft mit Jay Vincent Bodybuilder, der ihm zu diesem Body gebracht hat, der nimmt meine ich auch einige supps + TRT um sein Testo zu optimieren.

Unbenannt.jpg

Wenn Du das als Ripped oder krass bezeichnest weiß ich auch ned mehr weiter, so sehen viele einfach so im Alltag aus die noch nie im Gym waren oder generell kaum sport machen.

Vor allem wenn er meint er hat nen Bodybuildingcoach und nimmt TRT 🤣

Aso bezüglich Tattoo - sind Geschmacksache aber bös scheiße gestochen, die Farbe geht raus guck mal auf der Hand

01.jpg

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Geschmacksache

Kann irgendwie keine Bilder schicken aber die HB sieht nice aus mMn.

https://www.instagram.com/p/C4hXjjtuQAO/?img_index=1

https://www.instagram.com/johnanthonylifestyle/p/DBZS6ejPOOX/

https://www.instagram.com/johnanthonylifestyle/p/C9TM3BDuHC3/

Hier sein Body:

https://www.instagram.com/p/C79sYptuSz3/

bearbeitet von Beckst3r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 34 Minuten, Beckst3r schrieb:

Filter, Nahaufnahme spricht andere Bände diggi. Körper ist aber Top

vor 34 Minuten, Beckst3r schrieb:

vor 27 Wochen und auch da einfach nur dünn, meins oben ist das drittaktuellste - ich geh davon er versucht jetzt aufzubauen, seine Arme sind Chubby

Edit nochmal geguckt, Nahaufnahme - Gesicht Totalschaden, fast schon richtung Ladyboy

05.jpg

hier die is 40, 84 geboren - andere Liga 😉 

images?q=tbn:ANd9GcTfqIlLefW2SrXLaAzKw34

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden