Geht der Glaube an Pickup/Game immer mehr verloren?

198 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden, Berliner123 schrieb:

o ich ein Problem habe ist dass viele deutsche Frauen sich "ein Igeln" also die verstecken sich das Jahr über in ihren Häusern, Wohnungen und im Sommer kommen die ausm Schneckenhaus raus und flanieren durch Weinberge und dann siehst du die wieder 11 Monate nicht... es gibt da wenig Chancen Frauen im real life anzusprechen weil sich viele in ihrer Comfort Zone verstecken... das ist wirklich ein Problem...

Warum kriegt dann selbst der Vollassi in der Dorfdisco Pussy? Mit som Mindset hat er ne geilere Olle am Start am Ende als du und bescheißt sie am Ende dennoch mit ner anderen. Sie heult sich maximal bei dir aus und wenn er dann wieder auf der Matte steht "ja hörmal es tut mir ja voll leid alles wegen damals" kann er seinen Schwanz nochmal reinstecken.

Intelligenz und Bildung sind bei Männern durchaus ein Hindernis wenns um Frauen geht. Wo der Vollassi einfach am machen ist und aktiv wird ist der andere noch am rumphilosophieren und spielt im Kopf jedes Schreckensszenario durch und ist eh eher Pessimistisch eingestellt. Musste nur in die MINT Studiengänge schauen. Hast echt klevere Kerlchen da, aber die Masse hat einfach Problem an Pussy zu kommen. Die Masse davon wird wenn überhaupt von den Frauen später ausgesucht und dann auch nur für die Stelle des Providers...Ich hab Typen gesehen die haben echt Frauen gedatet und im Worst Case dann noch geheiratet wo ich mir echt denke "Junge, wie kannst du bei so einer einen hoch bekommen"

Ich weiß noch zu meiner Abizeit von wem wurden die heißesten Weiber gefickt? Sehr oft von irgendwelchen Hauptschülern/Realschülern, teilweise auch Schulabbrecher, teilweise auch Kleinkriminelle die bisschen Drogen vertickt haben oder wegen Fahren ohne Führerschein und so Sachen eh schon Probleme mit dem Gesetz hatten. DIE haben ihren Schwanz in diese Frauen reingesteckt

Der "durchschnittliche" Assi weiß besser wie er ne Frau um den Finger wickelt um sie flachzulegen als ein "gescheiter" Mann...  Und selbst beim Abi konnte man das auch beobachten. Die in der Oberstufe wo es mit der Versetzung immer ganz knapp war waren oft die die am meisten was am laufen hatten mit den Weibern...

Stumpf is oft auch Trumpf. Das Problem beim Daygame bei vielen ist halt dass sie eben einfach 0 danach aussehen sondern sie sehen wie der Nerd aus der jetzt sich mal entschieden hat Frauen anzusprechen...

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Danisol schrieb:

Warum kriegt dann selbst der Vollassi in der Dorfdisco Pussy? Mit som Mindset hat er ne geilere Olle am Start am Ende als du und bescheißt sie am Ende dennoch mit ner anderen. Sie heult sich maximal bei dir aus und wenn er dann wieder auf der Matte steht "ja hörmal es tut mir ja voll leid alles wegen damals" kann er seinen Schwanz nochmal reinstecken.

Intelligenz und Bildung sind bei Männern durchaus ein Hindernis wenns um Frauen geht. Wo der Vollassi einfach am machen ist und aktiv wird ist der andere noch am rumphilosophieren und spielt im Kopf jedes Schreckensszenario durch und ist eh eher Pessimistisch eingestellt. Musste nur in die MINT Studiengänge schauen. Hast echt klevere Kerlchen da, aber die Masse hat einfach Problem an Pussy zu kommen. Die Masse davon wird wenn überhaupt von den Frauen später ausgesucht und dann auch nur für die Stelle des Providers...

Ich weiß noch zu meiner Abizeit von wem wurden die heißesten Weiber gefickt? Sehr oft von irgendwelchen Hauptschülern/Realschülern, teilweise auch Schulabbrecher, teilweise auch Kleinkriminelle die bisschen Drogen vertickt haben oder wegen Fahren ohne Führerschein und so Sachen eh schon Probleme mit dem Gesetz hatten. DIE haben ihren Schwanz in diese Frauen reingesteckt nicht.

Der "durchschnittliche" Assi weiß besser wie er ne Frau um den Finger wickelt um sie flachzulegen als ein "gescheiter" Mann...  Und selbst beim Abi konnte man das auch beobachten. Die in der Oberstufe wo es mit der Versetzung immer ganz knapp war waren oft die die am meisten was am laufen hatten mit den Weibern...

Stumpf is oft auch Trumpf. Das Problem beim Daygame bei vielen ist halt dass sie eben einfach 0 danach aussehen sondern sie sehen wie der Nerd aus der jetzt sich mal entschieden hat Frauen anzusprechen...

Stimmt alles, aber die Frauen die was mit Asis haben, sind in der Regel auch asi.

Die kommen dann nur für Sex in Frage und nicht für LTR.

Man muss sich immer an die Frau anpassen, wenn man sie ins Bett bekommen will. Bei einer Anna Lena musst du anders sein als bei Dilara etc.

Aber wozu das anpassen? Du hast deinen eigenen Geschmack, also fischst du in deiner Niche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, EugenicsMatter schrieb:

Stimmt alles, aber die Frauen die was mit Asis haben, sind in der Regel auch asi.

Also ne Jungfrau oder unerfahrenen Frau die einem Vollassi auf den Leim geht würdest du als Assis sehen?

Die ihrem Vollassi Freund treu sind weil sie brennende Leidenschaft für ihn empfinden? Vermutlich hätten sie ähnlich auch ihrem Sitznachbar empfunden wenn der einfach nur seinen Move gemacht hätte und mal bisschen Eier gehabt hätte...

Ich sehe bei solchen Frauen noch keinen Lifestyle ala "ich lass mich jetzt erstmal von jedem durchbumsen".

Die praktische Erfahrung des Vollassis (die der Abiturient nicht hat in Bezug auf Frauen in der Regel) trifft hier einfach auf die Unerfahrenheit und Naivität von Frauen..

Ich behaupte die meisten Frauen/Mädchen zu Beginn sind kaum so drauf dass sie als Jungfrau sich sagen "mich von sovielen Männern wie es nur irgendwie geht durchbumsen lassen. Ja! das isses! GENAU das will ich, da will ich hin!"

Du machst deinen Move nicht, habe ich übrigens in dem Alter auch nicht gemacht, bei dem Ball 11m vor dem Tor ohne Torwart bin ich nichtmal auf den Platz gegangen!, und daher bist nicht du der Typ der sie fickt sondern einfach jemand der den Move macht...

Am 12.12.2024 um 10:00 , holywater schrieb:

Reddit ist vielleicht unbeliebt geworden und hat einen schlechten Ruf aufgrund seiner willkürlichen Zensurpolitik und dem teilweise linksextremen Gedankengut dort.

Willkürlich? Finde nicht dass es willkürlich ist sondern sehr deutlich zu erkennen ist was und wann gelöscht und zensiert wird. Alles was sich gegen das Linke, Woke Weltbild richtet ist dort potentiell unerwünscht.

Dass die Zahlen steigen kann viele Gründe haben. Auch weil politische Akteure die Leute zu dieser Plattform ggf hintreiben wo sie wissen es wird schön einseitig zensiert und FakeNews die aber dem eigenen Narrativ nützen stehen gelassen.

Fände es übrigens echt witzig wenn Musk auch anfangen würde zu zensieren und zwar Richtung Links, aber dann ständig betonen würde er ist für die Meinungsfreiheit.

Dann würden Linke auch mal erfahren wie es ist zensiert und gelöscht zu werden während man sich gleichzeitig den ganzen Rotz "ja wir sind aber Weltoffen und Tolerant! anhören kann. Also Gaslighning funktioniert ja in beide Richtungen 😄

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, Danisol schrieb:

telligenz und Bildung sind bei Männern durchaus ein Hindernis wenns um Frauen geht. Wo der Vollassi einfach am machen ist und aktiv wird ist der andere noch am rumphilosophieren und spielt im Kopf jedes Schreckensszenario durch und ist eh eher Pessimistisch eingestellt. Musste nur in die MINT Studiengänge schauen. Hast echt klevere Kerlchen da, aber die Masse hat einfach Problem an Pussy zu kommen. Die Masse davon wird wenn überhaupt von den Frauen später ausgesucht und dann auch nur für die Stelle des Providers...Ich hab Typen gesehen die haben echt Frauen gedatet und im Worst Case dann noch geheiratet wo ich mir echt denke "Junge, wie kannst du bei so einer einen hoch bekommen"

Ich weiß noch zu meiner Abizeit von wem wurden die heißesten Weiber gefickt? Sehr oft von irgendwelchen Hauptschülern/Realschülern, teilweise auch Schulabbrecher, teilweise auch Kleinkriminelle die bisschen Drogen vertickt haben oder wegen Fahren ohne Führerschein und so Sachen eh schon Probleme mit dem Gesetz hatten. DIE haben ihren Schwanz in diese Frauen reingesteckt nicht.

Stumpf

Die Schlauen sollen sich nicht so haben. Ich habe keine abgeschlossene Beraufsaubildung, ein halbes Dutzend BZR-Einträge und ficke nicht.

bearbeitet von Zinga
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, EugenicsMatter schrieb:

Die kommen dann nur für Sex in Frage und nicht für LTR.

Man muss sich immer an die Frau anpassen, wenn man sie ins Bett bekommen will. Bei einer Anna Lena musst du anders sein als bei Dilara etc.

Aber wozu das anpassen? Du hast deinen eigenen Geschmack, also fischst du in deiner Niche.

Absoluter Schwachsinn wenn ich dir ma so erzählen würde mit wem Polizistinnen so alles schlafen ....

Ist das gleiche als wenn du ne frau siehst die einfach perfekt ist ... riesen titten geiler arsch alles passt .... aber sie ist ne hoe und jeder hatte sie schon .... die willste dann trotzdem ficken !

So machens die weiber auch da ists egal ob sie im tierheim arbeiten oder bei den bullen sind. Einzige was sie halt sagen ist bitte sach es keinem .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ne Jungfrau oder unerfahrenen Frau die einem Vollassi auf den Leim geht würdest du als Assis sehen?

Die ihrem Vollassi Freund treu sind weil sie brennende Leidenschaft für ihn empfinden? Vermutlich hätten sie ähnlich auch ihrem Sitznachbar empfunden wenn der einfach nur seinen Move gemacht hätte und mal bisschen Eier gehabt hätte...

Ich sehe bei solchen Frauen noch keinen Lifestyle ala "ich lass mich jetzt erstmal von jedem durchbumsen".

Die praktische Erfahrung des Vollassis (die der Abiturient nicht hat in Bezug auf Frauen in der Regel) trifft hier einfach auf die Unerfahrenheit und Naivität von Frauen..

Ich behaupte die meisten Frauen/Mädchen zu Beginn sind kaum so drauf dass sie als Jungfrau sich sagen "mich von sovielen Männern wie es nur irgendwie geht durchbumsen lassen. Ja! das isses! GENAU das will ich, da will ich hin!"

Eine Jungfrau die auf den asi steht, ist die Ausnahme. 

Es gibt eine Minderheit von Frauen, die auf "Bad Boys " stehen und eine Minderheit von Frauen, die gerne psychisch und physisch misshandelt werden. Je schlechter der Typ sie behandelt, desto mehr wollen sie ihn etc. 

Ist aber nicht die Regel. Das sind Frauen mit sehr niedrigem Selbstwert Gefühl und starken Komplexen. Von denen würde ich mich sowieso fern halten, da bekommst du nur Schwierigkeiten. Nur ons, sonst nichts.

vor 4 Minuten, ENRICO PALLAZO schrieb:

Absoluter Schwachsinn wenn ich dir ma so erzählen würde mit wem Polizistinnen so alles schlafen ....

Ist das gleiche als wenn du ne frau siehst die einfach perfekt ist ... riesen titten geiler arsch alles passt .... aber sie ist ne hoe und jeder hatte sie schon .... die willste dann trotzdem ficken !

So machens die weiber auch da ists egal ob sie im tierheim arbeiten oder bei den bullen sind. Einzige was sie halt sagen ist bitte sach es keinem .

Polizistinnen und Frauen beim Bund sind sowieso eine Sonderkategorie. 

Ja ist so, Frauen wollen manchmal einfach auch nur gefickt werden und fertig. Ist ja gut für uns, du musst nur gut aussehen, dann wirst du sie auch ficken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, EugenicsMatter schrieb:

Es gibt eine Minderheit von Frauen, die auf "Bad Boys " stehen und eine Minderheit von Frauen, die gerne psychisch und physisch misshandelt werden. Je schlechter der Typ sie behandelt, desto mehr wollen sie ihn etc. 

Ist aber nicht die Regel. Das sind Frauen mit sehr niedrigem Selbstwert Gefühl und starken Komplexen. Von denen würde ich mich sowieso fern halten, da bekommst du nur Schwierigkeiten. Nur ons, sonst nichts.

Dennoch werden Frauen durch ihren ersten/ ihre ersten Männer auch sehr stark geprägt. Da steckt viel Einfluss drin beim ersten Dude in welche Richtung es geht mit der Frau.

Nehmen wir den Kleinkriminelle von der Straße der sie benutzt, also seelisch, vielleicht sie auch als Drogenkurier missbraucht, sie betrügt usw.   Biste der Meinung mit einem anderen Typen wäre das zukünftige Leben der Frau EXAKT genauso gelaufen?

Die Warscheinlichkeit wäre jedenfalls deutlich geringer gewesen...

Es gilt doch: Wenn du sie nicht fickst fickt jemand anders sie. Es ist nicht so dass die Frau ungefickt bleibt nur weil du deine Eier nicht findest... Die Bahn interessiert sich auch nicht dafür ob du nen Platten hast und es dann nichtmehr rechtzeitig zum Bahnhof geschafft hast....

Entweder man jammert rum wie blöd und gemein doch die Welt ist oder man bekommt den Arsch hoch.

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Danisol schrieb:

Dennoch werden Frauen durch ihren ersten/ ihre ersten Männer auch sehr stark geprägt. Da steckt viel Einfluss drin beim ersten Dude in welche Richtung es geht mit der Frau.

Nehmen wir den Kleinkriminelle von der Straße der sie benutzt, also seelisch, vielleicht sie auch als Drogenkurier missbraucht, sie betrügt usw.   Biste der Meinung mit einem anderen Typen wäre das zukünftige Leben der Frau EXAKT genauso gelaufen?

Die Warscheinlichkeit wäre jedenfalls deutlich geringer gewesen...

Es gilt doch: Wenn du sie nicht fickst fickt jemand anders sie. Es ist nicht so dass die Frau ungefickt bleibt nur weil du deine Eier nicht findest... Die Bahn interessiert sich auch nicht dafür ob du nen Platten hast und es dann nichtmehr rechtzeitig zum Bahnhof geschafft hast....

Entweder man jammert rum wie blöd und gemein doch die Welt ist oder man bekommt den Arsch hoch.

Klar wird die Frau durch die ersten Männer geprägt.

Es gibt viele Frauen, die als Single wenig Sex haben. 

Aber wo ist der Widerspruch zu meinen Aussagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Warscheinlichkeit wäre jedenfalls deutlich geringer gewesen..

Wobei die Prägung auch durchaus in die Richtung gehen kann, dass sie zukünftig keinen misshandelnden Partner mehr möchte.

Ich kenne Fälle, wo HBs mit den ersten Partnern richtig in die Scheisse gegriffen haben. Und irgendwann sind sie aufgwacht und haben sich gesagt: "NIE WIEDER!" Dann wurde das Beuteschema von Badboy ganz schnell auf Beta-Provider geswitched und plötzlich ging alles bergauf.

Also selbst aus einer negativen Prägung kann Gutes entstehen, wenn das betreffende HB reflektieren und sich persönlich weiterentwickeln kann.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, holywater schrieb:

Also selbst aus einer negativen Prägung kann Gutes entstehen, wenn das betreffende HB reflektieren und sich persönlich weiterentwickeln kann.

Sicher. Aber ich rede ja nur von Warscheinlichkeiten. Und ich bin der Meinung dass die Chancen dass da was Gutes bei raus kommt eher schlechter als besser stehen wenn der erste Typ eben nen Griff ins Klo ist. Wobei auch die Frage ist wie sehr hat man ins Klo gegriffen. Betrügt er die Frau nur, schlägt er sie, schickt er sie aufen Strich, schickt er sie klauen, dealen usw.

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Danisol schrieb:

Intelligenz und Bildung sind bei Männern durchaus ein Hindernis wenns um Frauen geht. Wo der Vollassi einfach am machen ist und aktiv wird ist der andere noch am rumphilosophieren und spielt im Kopf jedes Schreckensszenario durch und ist eh eher Pessimistisch eingestellt. Musste nur in die MINT Studiengänge schauen. Hast echt klevere Kerlchen da, aber die Masse hat einfach Problem an Pussy zu kommen. Die Masse davon wird wenn überhaupt von den Frauen später ausgesucht und dann auch nur für die Stelle des Providers...Ich hab Typen gesehen die haben echt Frauen gedatet und im Worst Case dann noch geheiratet wo ich mir echt denke "Junge, wie kannst du bei so einer einen hoch bekommen"

irgendeine Pussy krieg ich auch ab aber in Südamerika würden wir uns wohl alle leichter tun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, EugenicsMatter schrieb:

Polizistinnen und Frauen beim Bund sind sowieso eine Sonderkategorie. 

Stimmt, meist unattraktiv. 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt eine Minderheit von Frauen, die auf "Bad Boys " stehen und eine Minderheit von Frauen, die gerne psychisch und physisch misshandelt werden.

Da geh ich nicht mit.
Badboys sind immer wahnsinnig interessant. Die Kunst ist es sie gerade so bei der Stange zu halten, dass es nicht kippt.

Mit psychischer oder physischer Misshandlung hat das aber wenig zu tun.

Eine Jungfrau die auf den asi steht, ist die Ausnahme. 

Wen sie favorisieren, hängt vom sozialen Umfeld und dem Elternhaus ab.

Dilara kennt vielleicht garnix anderes als Assis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 51 Minuten, Niemann-N schrieb:

Stimmt, meist unattraktiv. 

Polizistinnen und die Frauen beim Bund meist attraktiv, also schlank sind sie immer, aber halt vom Charakter dominant also da muss man drauf klar kommen...

Die suchen sich entweder son Beta zum dominieren also ich kannte mal eine die hat einen Piloten als Partner mit dem sie zusammenwohnt, Softie Pilot, oder sie haben einen Superalpha der sie im Griff hat

bearbeitet von Berliner123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 53 Minuten, DoItAgain schrieb:

Da geh ich nicht mit.
Badboys sind immer wahnsinnig interessant. Die Kunst ist es sie gerade so bei der Stange zu halten, dass es nicht kippt.

Mit psychischer oder physischer Misshandlung hat das aber wenig zu tun.

Wen sie favorisieren, hängt vom sozialen Umfeld und dem Elternhaus ab.

Dilara kennt vielleicht garnix anderes als Assis.

Absolut. 
Wen wollen ALLE bei batman sehen? Den joker oder batman? Der Joker ist ein ekelhafter psycho und trotzdem interessanter als der Superheld. 

Heißt das jetzt das alle HB‘s den als Ehemann wollen? Nö aber feucht werden sie halt trotzdem. Badboys polarisieren und das zieht an. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 45 Minuten, Berliner123 schrieb:

Polizistinnen und die Frauen beim Bund meist attraktiv, also schlank sind sie immer, aber halt vom Charakter dominant also da muss man drauf klar kommen...

Dem „Immer“ würde ich entgegentreten. Ich stand mal in Boxershorts im Polizeirevier. Vor mir 6 Polizisten und eine davon weiblich. Die war ca 1,80 groß und 95 Kilo schwer. Dann sollte ich untersucht werden und sie meinte „Ich darf ja leider nicht.“ Sollte ein Scherz sein, aber da wurde mir erstmal anders bei der Vorstellung.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, Volkanovski schrieb:

Badboys polarisieren und das zieht an. 

Die Frage ist ja auch was ist die Alternative.

Nen Mann der attraktiv, also hot ist, kein Narzisst oder sonstwie nen Schaden hat, der weiß wie er Frauen bekommt, der auch weiß wie er ne LTR führt ohne sich Betasieren zu lassen ist halt maximal selten.

Häufiger ist da der klassische Niceguy, der ist aber sexuell wenig anziehend. Und dann haste da noch die Badboys, die sind anziehend, kommen aber mit ner Menge Probleme daher...

Aber mal ehrlich wir Männer sind ja auch net groß anders: Wie oft machen sich hier welche zum Hampelmann nur weil sie ne Ische haben die vielleicht mal etwas über Durchschnitt aussieht oder optisch bislang die geilste war die sie bekommen haben (also kein Gesichtselfmeter oder Pommespanzer), die aber geistig nen kompletten Dachschaden hat und man will sie umbedingt in die LTR bekommen oder in der LTR halten obwohl die Frau schon gezeigt hat oder sogar gesagt hat "du nee Anziehung ist echt weg!"

Die meisten Männer schauen über RedFlags auch ständig hinweg, das Forum und viele Threads die erstellt werden wo es genau darum geht sind der Beste Beweis.

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar sind Bullenweiber meistens sexy und schlank, aber von der Art her ziemlich kühl, Stock im Arsch und deren Wortwahl aus dem Beruf hört auch in der Freizeit nicht auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, SMB schrieb:

Stock im Arsch und deren Wortwahl aus dem Beruf hört auch in der Freizeit nicht auf.

😄 "Stock im Arsch" trifft es ganz gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, SMB schrieb:

Klar sind Bullenweiber meistens sexy und schlank, aber von der Art her ziemlich kühl, Stock im Arsch und deren Wortwahl aus dem Beruf hört auch in der Freizeit nicht auf.

Eigene Erfahrungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 48 Minuten, Volkanovski schrieb:

Wen wollen ALLE bei batman sehen? Den joker oder batman? Der Joker ist ein ekelhafter psycho und trotzdem interessanter als der Superheld. 

Wenn Du in LTR Son Goku oder Vegeta sein kannst sei Vegeta - finde da sieht man die Dynamik auch sehr geil.

Goku BluePilled Vegeta RedPilled haha

bearbeitet von DirtyRabbit
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 41 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Wenn Du in LTR Son Goku oder Vegeta sein kannst sei Vegeta - finde da sieht man die Dynamik auch sehr geil.

Goku BluePilled Vegeta RedPilled haha

stimmt das ein guter vergleich. der badboy der nur für seine frau und kinder herz hat, das ist halt diese typische frauen fantasie.

Ich bin momentan eher so muten roshi in jung :crazy: 

bearbeitet von Volkanovski
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Berliner123 schrieb:

in Südamerika würden wir uns wohl alle leichter tun

Ich will aber nicht umziehen. Schon gar nicht wegen einer Frau. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, Volkanovski schrieb:

stimmt das ein guter vergleich. der badboy der nur für seine frau und kinder herz hat, das ist halt diese typische frauen fantasie.

Ich bin momentan eher so muten roshi in jung :crazy: 

Paffi paffi 😆

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 8.12.2024 um 20:33 , EugenicsMatter schrieb:

Ja, Game wird mmN unwichtiger weil du gar nicht mehr zum Game kommst weil du über Looks ausselektiert wurdest

Du scheinst der einzige reflektierte hier zu sein, danke dafür 

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden