Geht der Glaube an Pickup/Game immer mehr verloren?

198 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten, A_guy_named_Who schrieb:

Was interessant ist, ist dass man wenn man den Stiefel auch im "hohen" Alter weiter fährt, eben auch weiterhin als Short-Term Mann wahrgenommen wird.

Ich fahre eigentlich seit ich 15 bin das selbe Game, hab dass mit 26 dann als ich auf PU stieß filtriert und die Sachen weggelassen die mich immer raus geschossen haben.

Nun mit Ende 30 mache ich es aber auch nicht anders. Ressourcen und Persönlichkeit sind zwar da, die Looks aktuell dank Waschmaschinenbauch aber eher so naja... aber das Game geht, wenn man es mit der Gewichtung durchzieht halt fast genauso gut wie als junger Mann. 

Problem bei vielen jungen Männern ist halt dass Sie Bluepilled sind bis unters Dach und als junger Mann versuchen mit einer Long-Term-Altherren-Strategie 20 Jährige aufzureißen. Wird einem ja auch so vorgekaut von der Gesellschaft.

Passt aber nicht zu der Lebensphase. Man sollte wenn man auf PU stößt und noch keine wirklich relevante Erfahrung hat, eben schauen dass man eben Erfahrung sammelt. Sprich möglichst dummdreist viele Frauen kennenlernen.

MACHEN ist immer besser als LESEN... Ich habe das bei den Jungs die ich so unter die Fittiche genommen habe immer eher so gesehen dass die Theorie einfach nur so ein bisschen Magie ist um Sie ins handeln zu kriegen. So von wegen "Ich habe jetzt DEN Opener... jetzt kann ich es endlich versuchen". Verkannt wird hier aber dass der Opener oder irgendeine Routine halt völlig belanglos sind, weil wenn Du nicht aussiehst wie Hans Wurst eben nach einer gewissen Anzahl von Approaches schon deine Erfahrungen machen wirst. Daher ist es wie kurz zuvor geschrieben auch wichtig eben das beste optisch aus sich heraus zu holen. Nicht um morgen die 10er ohne Effort aus dem Club zu pullen, sondern einfach erstmal um seine eigenen Chancen soweit zu verbessern wie es eben möglich ist.

Hat man erstmal ein bisschen was mit Frauen zu tun und Blut geleckt (nicht wortwörtlich... aber wems gefällt 😉 ) dann kommt oftmals der Druck von ganz allein sich selbst weiter zu maxxen. 

Merke dass selbst jetzt auch wieder, nach Trennung und sonstigem Blödsinn im Privatleben wieder ins Dating eingestiegen mit einem Fuß und schwups kommt die Motivation mehr aus sich zu machen von ganz allein.

Absolut. Welchen Opener man verwendet ist im Endeffekt völlig belanglos. "Der Richtige kann nichts falsch machen und der Falsche nichts richtig"

Es geht dabei schlicht darum, überhaupt ins Gespräch zu kommen. Kein HB wird sich später zurückerinnern und denken: "Hach, dieser Opener den er gebracht hat, der war so romandisch!"

Im Endeffekt ist ein guter Opener primär für den Typen selbst da, weil er ihm Sicherheit gibt, Routine und ein positives Mindset.

Und wie du geschrieben hast, ist es essentiell, es nicht nur beim Theorielesen zu belassen, sondern dass man wirklich rausgeht, die AA überwindet und HBs anspricht. DAS ist die grösste Herausforderung. Wenn man das mal gemeistert hat, dann kann man es mit allem aufnehmen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, darklife schrieb:

Wenn du der Cuckold bist, ist das (für die allermeisten HIER) wohl schon schlimm.

Das ist n guter Punkt, ist mir glatt untergegangen!

Wenn man sich von Cuckolding bedroht fühlt, dann sollte man sich um diese Angst kümmern statt das nur auszublenden. Genau diese Auseinandersetzung mit deinen Schwächen, deiner Sterblichkeit, deinen Wünschen, das macht dich erst zum Mann. Sonst bleibst du ja ewig ein Kind!

Auf der anderen Seite: niemand rutscht da einfach so rein. Du wirst nur zum Cuck wenn dich das irgendwie kickt. Sich nicht zu trauen das auszuleben, weil die Kirche oder random Typen in dem Forum wilde Thesen darüber erzählen ... naja, die Kirche will damit Kontrolle und die Typen wollen sich aufspielen und/oder was verkaufen ... Schiss zu haben vor dem was dich anmacht, das ist jedenfalls ne gute Strategie um unglücklich zu bleiben!

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Hexer schrieb:

Keine Ahnung was du da wieder unterstellen willst.

Warum immer diese Feindseligkeit?

Ich hab manchmal das Gefühl, dass ich dir mit jedem Wort in die Eier trete. ...hey, wenn das ein Kink ist: Go for it!
Würde nur gern vorher bescheid wissen.

Mir ging es einfach darum zu zeigen, dass auch andere Blickwinkel möglich sind ... ich dachte echt das wäre offensichtlich ...

Offensichtlich, dass es dir darum geht? Nein.

vor 46 Minuten, Hexer schrieb:

Sich nicht zu trauen das auszuleben, weil die Kirche oder random Typen in dem Forum wilde Thesen darüber erzählen ... naja, die Kirche will damit Kontrolle und die Typen wollen sich aufspielen und/oder was verkaufen ... Schiss zu haben vor dem was dich anmacht, das ist jedenfalls ne gute Strategie um unglücklich zu bleiben!

Ja 😄
@DirtyRabbit sucht quasi den ganzen Tag nach Cucks, schleicht sich in fremde Appartments und guckt durch Schlüssellöcher um sie zu exposen und auf ihnen herumzutrampeln.
Das ist schon ne echt wilde These. ...ist da auch irgendwie dieses Patriarchat dran beteiligt?

vor einer Stunde, holywater schrieb:

Kein HB wird sich später zurückerinnern und denken: "Hach, dieser Opener den er gebracht hat, der war so romandisch!"

Da muss ich dir widersprechen. Hab das sogar öfter 😄 ...naja, sie sagen nicht "romantisch".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 30 Minuten, DoItAgain schrieb:

Warum immer diese Feindseligkeit?

Vielleicht weil Du es noch nie geschafft hast ansatzweise sachlich zu bleiben? Von dir kommt immer nur Bullshit wie der hier:

Ja 😄
@DirtyRabbit sucht quasi den ganzen Tag nach Cucks, schleicht sich in fremde Appartments und guckt durch Schlüssellöcher um sie zu exposen und auf ihnen herumzutrampeln.

weil es dir nur um Verächtlichmachen geht, nicht um Austausch ... also, warum sollte ich dich ernst nehmen? 

ist da auch irgendwie dieses Patriarchat dran beteiligt?

Mir Feminismus unterstellen, nachdem ich hier regelmäßig gegen den Schwachsinn angeschrieben habe (während Du mir da nicht aufgefallen bist, schön abgeduckt?) ... Fakten sind eher nicht so dein Ding, oder?

bearbeitet von Hexer
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 33 Minuten, Hexer schrieb:

warum sollte ich dich ernst nehmen? 

Sag du es mir? Ein paar Sprüche von mir und du drehst frei. Versteh das selbst nicht.

Kannst mich ja ein bisschen über PM beschimpfen, wenn du magst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Hexer schrieb:

Du wirst nur zum Cuck wenn dich das irgendwie kickt.

Weshalb man idr zum Cuck wird hab ich dir ja nun oft genug sachlich versucht verständlich zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, DoItAgain schrieb:

Da kommt mir glatt ne Idee für ne Sendung:

Cuckbusters!

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Weshalb man idr zum Cuck wird hab ich dir ja nun oft genug sachlich versucht verständlich zu machen.

und das ist tatsächlich ne belastbare Theorie? Ich halte es ja für nichts anderes als n Haufen Vermutungen von Dir ... Unterschied kennste?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, Hexer schrieb:

und das ist tatsächlich ne belastbare Theorie? Ich halte es ja für nichts anderes als n Haufen Vermutungen von Dir ... Unterschied kennste?

Das sagt schon der logische Menschenverstand, wer lässt bitte seine Alte von nem anderen Typ durchhämmern?

Ich lass noch nedmal irgendjemanden auf meiner Harley sitzen...

Aber der hier ist auch gut  https://frauenpowerblog.wordpress.com/2020/03/08/das-abc-der-beta-mannes/

image.thumb.png.c047831cf73d089a74d9656fdbc8352b.png

image.png.d1ede3324e181c78726836d0262e0128.png

• TRAURIG 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Hexer schrieb:

Nur mal ein Beispiel: warum sollte Cuckolding schlimm sein?

Wenn es jemandem Spass macht, dann go for it.

Ist das gleiche Thema wie ein hoher BC bei einem HB. Wenn ein HB Gefallen am promiskuitiven Leben gefunden hat, dann soll sie doch. Wir leben in der freisten Gesellschaft die es je gegeben hat. Jeder kann sich ausleben wie er möchte.

Man sollte einfach im Hinterkopf behalten, dass alles seinen Preis hat. Wenn sich ein HB promiskuitiv verhält, dann wird sie vielleicht in ihrer Jugend viel Spass haben, dafür später Probleme bekommen, einen qualitativen Mann zu finden. *hust* https://www.derstandard.at/story/3000000249141/lily-phillips-kritik-an-der-100-mann-challenge-wird-laut

Ein Mann der auf Cuckolding steht wird sicherlich auch seinen Spass haben, aber möglicherweise dann mit Schwierigkeiten konfrontiert sein, wenn er auf der einen Seite ein qualitatives, feminines, monogames HB für LTR zwecks Familiengründung sucht, auf der anderen Seite aber ein HB braucht das es akzeptiert, wenn er beim Knick-Knack nur zusehen möchte, während sie von Karl Donnerlörres zerlegt wird. Das schliesst sich per Definition aus. Ein gesundes, qualitatives, monogames HB ist nicht promiskuitiv und vice versa.

inb4 es kommt die Begründung: "Joa, aber wenn man ein Ü50-Silberrücken ist, dann will man keine Familie mehr gründen!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, holywater schrieb:

Absolut. Welchen Opener man verwendet ist im Endeffekt völlig belanglos. "Der Richtige kann nichts falsch machen und der Falsche nichts richtig"

Es geht dabei schlicht darum, überhaupt ins Gespräch zu kommen. Kein HB wird sich später zurückerinnern und denken: "Hach, dieser Opener den er gebracht hat, der war so romandisch!"

In vielen Fällen ist es tatsächlich so. Bei Yes-Girls reicht normaler Smalltalk, der weder besonders eloquent oder orginell sein muss. Aber sonst, wenn der Frau nicht gerade langweilig ist, muss man erstmal auf dem Radar der Frau erscheinen und nicht noch als ein weiterer Typ, der sie zutextet. Frauen erzählen nicht umsonst oft genug, dass sie "nie" von Männern angesprochen werden - das xte Mal im Club oder auf der Straße "Hi, wie geht's?, Hallo schöne Frau.", wenn es nicht von einem HG6+ kommt, zählt halt nicht. Bei Maybe-Girls ist es eher wie bei der Jagd auf Rotwild im Wald und nicht wie auf eine Kuh auf der Weide ballern - der erste Schuss muss sitzen.

Ich habe mal zu einer HB an der Bar, die sich Wasser auf ihre Klamotten gekippt hat, gesagt: "Kaum bin ich in deiner Nähe, wirst du schon feucht." Prompt hat sie es aufgeregt ihren Freundinnen erzählt und auch mir gegenüber immer wieder erwähnt. Obwohl ich angeblich sonst gar nicht ihr Typ gewesen sei, kam es zum Heavy Makeout.

Oder zu Schulzeiten - ein eher ruhiger Strebertyp hat mal plötzlich richtig pathetisch aus "Der kleine Prinz" zitiert - eine unserer Schulschönheiten ist total darauf abgefahren und die beiden sind bis heute verheiratet.

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, holywater schrieb:

Ein Mann der auf Cuckolding steht wird sicherlich auch

ein qualitatives, feminines, monogames HB für LTR

finden. Qualitativ für IHN. Und wieso sollte die nicht feminin sein? Die meisten HotWifes, von denen ich weiß, sehen sehr feminin aus, würden sich die meisten die Finger danach lecken.
Monogam ... sucht der Cucki ja nicht, er ist schließlich ein Cucki. Und auch das mit der LTR ist Sinn bei der Sache. Denn dem Cucki ist es scheißegal, ob der Aufriss von gestern Abend morgen einen anderen vögelt.

per Definition

hat der Cucik ein ganz anderes Suchmuster. Und die Damen, die damit klar kommen, würden sich einen Nicht-Cucki gar nicht aussuchen oder ihn umerziehen.

Deine Argumentation hinkt gewaltig. Andere würden sagen, man solle Äpfel nicht mit Birnen vergleichen. Aber von Obst habe ich dazu zu wenig Ahnung. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich begreife dieses ganze TamTam nicht. Eines der wichtigsten Eigenschaften eines Verführers ist es zu seiner eigenen Sexualität zu stehen und diese auch auszuleben. Steht man(n) nicht zu seiner Sexualität, dann fehlt ein grosses Puzzelstein zur Vollendung des eigenen Ich's. Ergo fehlt die eigene Authentizität und man stellt sich früher oder später selber Steine in den Weg.

Warum muss ich nun lesen, dass gewisse sexuelle Fantasien eines Mannes ihn plötzlich nicht mehr "zu einem echten Mann" machen? Cuckolding ist schlussendlich nur ein Fetisch und man hätte auch sagen können, dass man auf Füsse oder aufs anscheissen steht. Ist sicher für einige "extrem", aber wenn ihn das an macht und niemand tu Schaden kommt, warum nicht? Soll er seine Sexualität ignorieren, weil es ihn für die Gesellschaft nicht "normal" macht? Soll er nicht zu dem stehen, was er wirklich ist?

Sexualität ist eine eigene Thematik, bei der jeder für sich selber entscheidet, was er/sie/es geil findet und was nicht. Daraus erschliesst sich, dass man für den geeigneten Partner auch richtig screent, der diese Neigung auch befriedigen kann. Warum hier jetzt wieder aus einer Mücke einen Elefanten gemacht wird, dass muss mir einer bitte mal erklären...

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Hexer schrieb:

Oh cool, Menschen willkürlich bewerten und lustige Herleitungen basteln, da mache ich mit.

Ich habe nichts anderes erwartet 😏

Btw. Gratz zum erfolgreichen Derailing.

Für mich wär die erste Frage ob ein Cuck, realistisch betrachtet ein Verführer sein kann. Führen steht seiner Präferenz entgegen.

Falls nein, wäre die Diskussion hier beendet. Egal was ich persönlich von Cuckolding halte. Und wenn mit PUF-Usern argumentiert wird, dann bitte mit jenen, die auch was reißen.

Lass mich da auch gern eines Besseren belehren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, DoItAgain schrieb:

Und wenn mit PUF-Usern argumentiert wird, dann bitte mit jenen, die auch was reißen.

Also fallen dann alle, die sich aktuell in langjährigen LTRs befinden, jetzt raus? Oder wie muss man den Satz verstehen?
Wird jetzt quasi nur noch selektierte Meinung zugelassen?

Ich mein, zum (warum auch immer das aufgeploppt ist) aktuellen Thema (das übrigens gar nichts mit dem Thema des Threads zu tun hat) kann sehr wahrscheinlich KEINER der Mitdiskutierenden mitreden. Da reißen dann eigentlich alle nix.

Ich bitte um Aufklärung.

bearbeitet von darklife
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 31 Minuten, Dr. Peacock schrieb:

Soll er seine Sexualität ignorieren, weil es ihn für die Gesellschaft nicht "normal" macht? Soll er nicht zu dem stehen, was er wirklich ist?

Erstens ist es nicht "normal" sonst würde die Mehrheit (über 50%) z.B. Cucks sein weil es die NORM wäre wie das Wort normal schon sagt.

Zweitens verbietet hier niemand jemandem über seine Fetische zu schreiben solange es nicht in irgendwelche Pedo oder Tierrichtungen geht.

(Sidethese: Ich geh jede Wette ein diese gestörten würden genau wie Du argumentieren "ist meine sexuelle Fantasie oder Fetisch ich kann dafür nix und nur der Staat macht daraus sone große Sache in Indien kann ich 12 Jährige heiraten, ProphetXY hat Aische mit 6 geheiratet warum spielt Ihr Euch hier als Moralapostel auf" blabla ist das dann auch OK?)

vor 42 Minuten, Dr. Peacock schrieb:

"zu einem echten Mann"

Das bist Du wenn Du ein X und Y Chromosom hast sonst nicht.

vor 43 Minuten, Dr. Peacock schrieb:

aber wenn ihn das an macht und niemand tu Schaden kommt, warum nicht? Soll er seine Sexualität ignorieren, weil es ihn für die Gesellschaft nicht "normal" macht? Soll er nicht zu dem stehen, was er wirklich ist?

Ja mach doch, beschwer Dich halt ned wenns andere belächeln und vor allem, und das ist mir das wichtigste eher -> nicht als Tipp mit auf den Weg geben weil die sich durch sowas einiges verbauen. Ich geb auch keinem Tipps "ey tacker Dir Hände und Hals zu, scheiß drauf was andere denken" mit dem Wissen das die meisten sichd amit selbst ins Knie schießen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo ich ein Problem habe ist dass viele deutsche Frauen sich "ein Igeln" also die verstecken sich das Jahr über in ihren Häusern, Wohnungen und im Sommer kommen die ausm Schneckenhaus raus und flanieren durch Weinberge und dann siehst du die wieder 11 Monate nicht... es gibt da wenig Chancen Frauen im real life anzusprechen weil sich viele in ihrer Comfort Zone verstecken... das ist wirklich ein Problem...

in ihrem Auto, in ihrer Clique also kaum eine sucht mal den offfen Kontakt wie es in südlcihen Ländern eher der Fall ist, habe noch griechische Verwandte von daher kenne ich den Lifestyle in Athen

An Silvester und Fasching da sieht man die gepflegten Frauen mit Potential für LTR dann in Scharen aber das Jahr über verstecken die sich in ihrem Job also es fehlt hier in Deutschland aber auch das Klima für offline Game

bearbeitet von Berliner123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 54 Minuten, DoItAgain schrieb:

Für mich wär die erste Frage ob ein Cuck, realistisch betrachtet ein Verführer sein kann. Führen steht seiner Präferenz entgegen.

Weißte, ich finde es nicht schlimm wenn Du wenig Erfahrung mit solchen Spielarten hast, aber lass bitte Vermutungen so lange du die Dynamik nicht verstehst. So jedenfalls ist deine Aussage genau so absurd wie die Frage warum sich selbst Feministinnen gern übers Knie legen lassen.

Ich erkläre einfach mal ganz groben Zusammenhänge: beim Sex mit Top und Bottom ist Bottom in der eigentlich besseren Position. Er/sie kann sich fallen lassen, sich hingeben und wird bespielt. Werden Grenzen überschritten, dann gibt es die Möglichkeit das zu stoppen. Die Vereinfachung, der Top hätte die Kontrolle und der Bottom sei ausgeliefert, entspricht einfach nicht der Realität - denn der Bottom hat die eigentliche Kontrolle.

Jemandem, der sich beim Sex gern dominieren lässt, ne generelle Führungsschwäche zu unterstellen widerspricht dem Bild des Bosses, der sich abends den Hintern versohlen lässt. Ja, das ist ein Klischee, aber wir wissen doch daß Klischees nicht zufällig entstehen.

bearbeitet von Hexer
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 29 Minuten, Berliner123 schrieb:

Wo ich ein Problem habe ist dass viele deutsche Frauen sich "ein Igeln" also die verstecken sich das Jahr über in ihren Häusern, Wohnungen und im Sommer kommen die ausm Schneckenhaus raus und flanieren durch Weinberge und dann siehst du die wieder 11 Monate nicht... es gibt da wenig Chancen Frauen im real life anzusprechen weil sich viele in ihrer Comfort Zone verstecken... das ist wirklich ein Problem...

in ihrem Auto, in ihrer Clique also kaum eine sucht mal den offfen Kontakt wie es in südlcihen Ländern eher der Fall ist, habe noch griechische Verwandte von daher kenne ich den Lifestyle in Athen

An Silvester und Fasching da sieht man die gepflegten Frauen mit Potential für LTR dann in Scharen aber das Jahr über verstecken die sich in ihrem Job also es fehlt hier in Deutschland aber auch das Klima für offline Game

all diese Frauen findest Du im Alltag. Im Supermarkt, an der Tanke, im Bekanntenkreis, ...

Wenn du lernst da Kontakt herzustellen, dann läuft der Rest so wie immer!

bearbeitet von Hexer
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 55 Minuten, BeSomeone schrieb:

atte tatsächlich mal Sex mit einem Pärchen, ging Primär darum dass wir beide es ihr besorgen. Am Anfang und zwischendurch gab es auch momente wo er nur zugeguckt hat. Da meinte er auch, dass er den Anblick nicht schlecht findet (Offensichtlich meinte er damit mich, weil ich so ein geiler Typ bin).

hast du ihm auch einen geblasen oder er Dir? Frage aus Neugier

• HAHA 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, DirtyRabbit schrieb:

hast du ihm auch einen geblasen oder er Dir? Frage aus Neugier

Ne, durften wir nicht, sonst wäre sie Eifersüchtig gewesen.
Aber sonst hat er auch das sagen, echt jetzt!

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mod-Mode:

Auf Becksters Anliegen wird das CUCK Thema jetzt hier eingestellt.

Macht für eure Neigungen nen extra Thread auf.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weißte, ich finde es nicht schlimm wenn Du wenig Erfahrung mit solchen Spielarten hast, aber lass bitte Vermutungen so lange du die Dynamik nicht verstehst. So jedenfalls ist deine Aussage genau so absurd wie die Frage warum sich selbst Feministinnen gern übers Knie legen lassen.

Autsch! 😂

Also bei Vermutungen und Interpretationen hast du ganz klar die Expertise.

Aber deshalb ja...

vor 2 Stunden, DoItAgain schrieb:

Lass mich da auch gern eines Besseren belehren.

Und...

Ich erkläre einfach mal ganz groben Zusammenhänge: beim Sex mit Top und Bottom ist Bottom in der eigentlich besseren Position. Er/sie kann sich fallen lassen, sich hingeben und wird bespielt. Werden Grenzen überschritten, dann gibt es die Möglichkeit das zu stoppen. Die Vereinfachung, der Top hätte die Kontrolle und der Bottom sei ausgeliefert, entspricht einfach nicht der Realität - denn der Bottom hat die eigentliche Kontrolle.

...danke für deine Erläuterung.

Vielleicht war das Bsp. mit dem "Führen" etwas unglücklich gewählt.

Ändert imho aber nichts daran, dass ich meine Frau ner dummen Situation aussetze, die auch gut backfiren kann.

Ne Frau möchte das idR. garnicht. Das widerspricht ihrer Sexualstrategie. Bei Männern übrigens auch. Da müssen sich also von vornerein zwei Pflänzchen finden, die das aus eigenem Antrieb wollen.

Gibt auch Leute, die es geil finden, sich volle Lotte in die Eier treten zu lassen. Naja, jedem Tierchen sein Plaisierchen, aber gesund ist das auch nicht.

Von dem, was mich dazu bewegt, wie zB. ein stark belastender Job in dem ich dauernd Schellen verteilen muss (Domina/Führungspersönlichkeit) mal abgesehen.

Versteh mich nicht falsch: Du kannst das machen und geil finden, aber würdest du mich fragen, ob das eine gute Idee ist würde ich "nein" sagen.

vor einer Stunde, BeSomeone schrieb:

So wie du es beschreibst liest sich das, als wäre das ein Lifestyle. Dabei ist es nur eine Vorliebe.

Nee, es ist imho irgendwann mal was im der Entwicklung falsch gelaufen. Verurteil ich garnicht. Hab ja auch komische Kinks und mit Sicherheit nicht alle Latten am Zaun.

Aber man muss sich bewusst sein, dass manches eher destruktiv ist. Alles Andere ist Coping.

Also macht halt, wenn ihr wollt. Mach nen Thread irgendwo auf. Bockt mich halt garnicht.

Aber @Hexer ranz doch bitte hier nicht so rum. Du weißt doch, dass ich ne Macke hab und ich halte dich eigentlich für vernünftiger als mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden