Geht der Glaube an Pickup/Game immer mehr verloren?

71 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute, Jdeen schrieb:

Hörst dich schon sehr salty an. 

Scheiss egal wie er sich anhört oder was er austrahlt. Er ist authentisch und hat Erfolg damit. Solang er niemanden beleidigt oder anderen auf die schnautze haut ist alles ok.

Manchmal muss es eben die brechstange sein !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, ENRICO PALLAZO schrieb:

Solang er niemanden beleidigt oder anderen auf die schnautze haut ist alles ok.

Ach für den ein oder anderen würde er bestimmt ne Ausnahme machen 😂

bearbeitet von DoItAgain
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, das Interesse an klassischem Pickup bei Millenials und Zoomern verloren gegangen. Selbst im Pickupforum ist der Glaube verloren gegangen. @endless enigma, einer der großen Autoren und Gurus der deutschsprachigen Szene hat hier mit seinem zweiten Buch ~2021 kundgegeben, dass es bei ihm nicht mehr so einfach läuft wie früher und dass es over ist . Die meisten Lairs sind auch kaum noch aktiv. Ich sehe aber auch, dass die meisten Kernaspekte von Pickup bei den meisten Männern (und Frauen) angekommen sind und umgesetzt werden, wenn auch nicht mit dem "PUA"-Siegel, also ist es vielleicht doch ein subversiver Sieg von PUA?
Die Blütezeit von Foren scheint vorbei zu sein aber es gibt noch sehr viele aktive neue, vor allem bei neuen Themen. Reddit ist mittlerweile unbeliebt geworden und Discord ist nicht der neue Standard geworden. Die neuen PUA-relevanten Foren sind halt Looksmax & Co. Das ist brechend voll mit Zommern und Millenials (Frauen waren/sind dort verboten 😂), diese Forum fließen ja über was Beiträge angeht, ein Thread ist innerhalb ein paar Minuten ein paar Seiten abgerutscht.

Zitat

-Kommen viele nur auf ein average Game Level und wollen es durch Looks, Money, Status ausgleichen aufgrund von fehlendem Game?

Ja, wurde hier auch regelmäßig von echten Mitgliedern bestätigt und gut beschrieben. Manche kommen erst auf ein "average Game Level" wenn sie ein Mindestniveau an Aussehen haben. @Lance Hardwood hat ein paar sehr gute Beiträge in der Richtung aus seinen Beobachtungen aus Lairs und dem eigenen Weg. In den letzten 10 Jahren ist klar geworden, was beim Verführen mehr Erfolg bringt, was weniger.

Am 9.12.2024 um 09:09 , DirtyRabbit schrieb:

Meiner Meinung nach waren viele von dort eher so Team Offene Beziehungen, Cuckolding, offene Kommunikation, Kinks, SwingerClub, SM Partys etc. (was überhaupt nicht schlimm ist) und sind untereinander vernetzt, AMs haben in der Regel nur Leute als AMs gewählt die wie Sie selbst waren vom Mindset her (hat man ja daran gesehen, dass meiner Meinung nach der beste Verführer @Marquardt die ganze Zeit kein AM war bis ich mehrfach drauf hingewiesen hab wie lächerlich das ist).

Als RP immer präsenter wurde und sich auch die bis dato stillen Mitleser eher für traditionelles Mindset ausgesprochen haben und über dieses ganze offene Beziehungszeugs, Game > All etc. Witze rissen ist sone Art schwarz-weiß Krieg entstanden wo jeder seine Seite vertreten hat ohne den anderen Zugeständnisse zu machen (ich nehm mich da gar nicht raus, ich hab aber meine Meinung von der ich 100% überzeugt bin und dabei bleib ich).

Die eine Seite hat die anderen als Betas und Schwuchteln abgestempelt weil Sie Ihre Alten auf Partys geteilt haben und die anderen waren die Assis ausm Mittelalter und RÄÄÄCHTS  weil Sie ihren Alten keine männlichen Freunde erlauben (jetzt wirklich Plumb zusammengefasst).

Krass, ich hatte gar nicht den Eindruck gehabt, dass viele so drauf waren. Aber rückblickend erklärt das so manches. Waren das mehr als 50% der AM? Waren schon immer so viele AMs in der Richtung angesiedelt oder gab es einen Punkt wo es tonangebend wurde?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Sigma Male Grindset schrieb:

Krass, ich hatte gar nicht den Eindruck gehabt, dass viele so drauf waren. Aber rückblickend erklärt das so manches. Waren das mehr als 50% der AM? Waren schon immer so viele AMs in der Richtung angesiedelt oder gab es einen Punkt wo es tonangebend wurde?

:lol: ... wenn es hoch kommt, dann waren das ganze 5 Leute! ... von über 100!

Die Blütezeit von Foren scheint vorbei zu sein aber es gibt noch sehr viele aktive neue, vor allem bei neuen Themen.

ach Du, nicht nur bei neuen Themen. Ich bin in einigen Foren unterwegs (Holzwerken, Foto, Elektronik) und da ist nach all den Jahren immer noch ordentlich Leben drin. Weil es Leute gibt die das interessiert und es immer wieder neue Dinge und Sichtweisen gibt ... dass dieses Forum hier abstirbt, das hat andere Gründe als den Zeitgeist!

bearbeitet von Hexer
hab mal geschaut wieviele AMs es hier gibt
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, das Interesse an klassischem Pickup bei Millenials und Zoomern verloren gegangen. Selbst im Pickupforum ist der Glaube verloren gegangen. @endless enigma, einer der großen Autoren und Gurus der deutschsprachigen Szene hat hier mit seinem zweiten Buch ~2021 kundgegeben, dass es bei ihm nicht mehr so einfach läuft wie früher und dass es over ist . Die meisten Lairs sind auch kaum noch aktiv. Ich sehe aber auch, dass die meisten Kernaspekte von Pickup bei den meisten Männern (und Frauen) angekommen sind und umgesetzt werden, wenn auch nicht mit dem "PUA"-Siegel, also ist es vielleicht doch ein subversiver Sieg von PUA?
Die Blütezeit von Foren scheint vorbei zu sein aber es gibt noch sehr viele aktive neue, vor allem bei neuen Themen. Reddit ist mittlerweile unbeliebt geworden und Discord ist nicht der neue Standard geworden. Die neuen PUA-relevanten Foren sind halt Looksmax & Co. Das ist brechend voll mit Zommern und Millenials (Frauen waren/sind dort verboten 😂), diese Forum fließen ja über was Beiträge angeht, ein Thread ist innerhalb ein paar Minuten ein paar Seiten abgerutscht

Reddit ist vielleicht unbeliebt geworden und hat einen schlechten Ruf aufgrund seiner willkürlichen Zensurpolitik und dem teilweise linksextremen Gedankengut dort. Aber trotzdem sind in den letzten 10 Jahren die MAU (monatlich aktive Nutzer) kontinuierlich gestiegen. Wahrscheinlich ist es die schiere Grösse der Plattform, die User anzieht, weil sie wissen, dass sie dort auf jeden Fall eine Resonanz erhalten. Also die klassische Zentralisierung die man im IT Bereich immer wieder beobachten kann. Es etabliert sich meistens eine Plattform als Quasi-Standard, die 80+% aller User vereinigen kann. Siehe z.B. Whatsapp als Chat-Plattform oder Photoshop für die Bildbearbeitung.

Was sind das für "neuen PUA-relevanten Foren" die du erwähnst?

vor 10 Stunden, Sigma Male Grindset schrieb:

Es war ein schleichender Prozess, was aber von der Forenleitung rechtzeitig erkannt und mit den geeigneten Massnahmen inzwischen berichtigt wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, holywater schrieb:

Es war ein schleichender Prozess, was aber von der Forenleitung rechtzeitig erkannt und mit den geeigneten Massnahmen inzwischen berichtigt wurde.

und seit dem geht es ja mit dem Forum auch so richtig steil bergauf ... ach warte, nee ... egal, Hautsache war gut! :good:

• HAHA 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Hexer schrieb:

und seit dem geht es ja mit dem Forum auch so richtig steil bergauf ... ach warte, nee ... egal, Hautsache war gut! :good:

Also der Umgangston im PUF hat sich deutlich verbessert. Das kann man definitiv sagen.

Die Entscheidung für die Zäsur war vielleicht für einige hart, aber sie war richtig und wichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, holywater schrieb:

Also der Umgangston im PUF hat sich deutlich verbessert. Das kann man definitiv sagen.

mal abgesehen davon dass ich das überhaupt nicht nachvollziehen kann, Du redest den massiven Qualitätverlust mit Umgangsformen schön? Ernsthaft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Hexer schrieb:

mal abgesehen davon dass ich das überhaupt nicht nachvollziehen kann, Du redest den massiven Qualitätverlust mit Umgangsformen schön? Ernsthaft?

Wenn es im PUF so schlimm ist, warum bist du dann noch hier?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, holywater schrieb:

Wenn es im PUF so schlimm ist, warum bist du dann noch hier?

es ist genau der Grund warum ich eben nicht mehr kontinuierlich hier bin. Ich schau von Zeit zu Zeit mal vorbei. In der Hoffnung, dass hier wieder Toleranz und Vielfalt stattfindet ... 

Der Rabbit hat sich doch weiter oben über die AMs empört, weil in einem Forum in dem es sich ums Vögeln dreht, auch über mehr als über Blümchensex geredet wurde. Egal ob man selbst solche Spielarten mag, wo ist das Problem wenn darüber diskutiert wird? Warum muss man Menschen wegen ihrer Kinks abwerten? 

Solche Themen sind hier heute gar nicht möglich. Nur mal so als Beispiel für die tollen Verbesserungen, die Du so heftig verteidigst.

bearbeitet von Hexer
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Hexer schrieb:

Moment, irgendwo im AM Bereich hatten Lafar und Marcel offwngelegt das die Nutzerzahlen und Zugriffe seit dem "RP Scheiß" gestiegen sind, es gab neue Rekorde von Usern die gleichzeitig ON waren.

Wo ich dir Recht gebe ist das weniger in der Masse kommentieren, Forumsaufrufe gibt es aber mehr.

@Hexer zitieren spinnt grad, bin unterwegs habs eilig daher kurz so

dann frag doch mal den Rabbit! Er hat geschrieben:

Zitat

Offene Beziehungen, Cuckolding, offene Kommunikation, Kinks, SwingerClub, SM Partys

wobei mir die Empörung über offene Kommunikation ja immer noch am besten gefällt.

Nunja, sobald Du mit Deiner Alten über Dinge kommunizierst, zum Beispiel über die Häufigkeit des Sexes oder Ihr "Datenights" macht bei Kindern fangt Ihr an über Leidenschaft zu verhandeln.

Gerade im PickUp weiß man aber das Leidenschaft nicht verhandelbar ist!

Wenn Die Alte des Hilfesuchenden also NICHT regelmäßig die Beine spreizt und vor allem -> GANZ WICHTIG!!!<- den sex nicht von alleine aus initiiert ist da keine Brennende Leidenschaft oder in PickUP Sprache "Nicht Down to Fuck".

Die durch "offene Kommunikation" nicht plötzlich auslaufen weil Du jetzt mehr im Haushalt machst und weniger vor der Playstation hockst..oder Ihr mehr Paarzeit habt.

Hypergamie erlaubt es einer Frau nicht eine TopOption zu verlieren, durch Sexentzug ist eben die Gefahr da das der Typ diesen sich woanders holt, außer er ist betaisiert.

Das einzig richtige wenn deine LTR den Sex mehrfach über wochen oder Monate verweigert (also vorrausgesetzt sie hat keine krankheit etc. Is klar oder?!) Ist ne andere zu ficken, eiskalt.

DUU wirst eh nie wieder BL bei Ihr entfachen können wenn Sie erloschen ist, kannst aber dadurch wenigstens mit nem Rest Selbstachtung gehen damit se sich denkt "fuck, hab ich vllt. Doch ne Falsche Entscheidung getroffen, er hat ja doch noch seine Eier die mich damals so angezogen haben".

Wenn du das den Leuten hier räts schreien alle Simps völlig ausm Kontext gerissen auf "die sagen im PUF der Mann soll immer fremdgehen"...und die betroffenen haben eh nicht die Eier und/-oder Optionen dazu sonst würden se nicht nen Thread eröffnen.

Daher ist auch alles was man da rät sinnfrei, was bringt es nem TE wenn er mit seiner alten "offen kommuniziert" das er auch mal Anal will aber die Alte sagt "nein, ist nicht mein Ding ich habs mal Probiert aber mag es nicht".

Ich hatte genug die gesagt haben anal tut ihnen weh und sie mögen das nicht, am Ende durfte ich Sie NACH dem Anal sogar unter der dusche anpissen - ins Gesicht (ist aber ned meins, hauptsache mal probiert)

Ergo -> diese Regeln gelten für Dich nir wenn SIE DICH als Beta sieht, ich wiederhole:

Hypergamie und oder BL erlaubt es einer Frau nicht eine gute Option liegen zu lassen.

Nachtrag zu oben bei Kindern:

Ich kenn es von mir selbst daheim, man braucht keine Datenights etc. Jeder Moment wo beide im Kiga/Schule sind werden genutzt um ne Nummer zu schieben wenn ich Urlaub hab, wenn die abends pennen oder bei Freunden sind mal n Quickie etc. Auch von der Frau manchmal eingeleitet...auch im Büro wenn Sie mir mein Huhn mit Reis bringt 5 min wenn keiner da ist. Etc. Und DAS nach fast 14 Jahren LTR...

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Moment, irgendwo im AM Bereich hatten Lafar und Marcel offwngelegt das die Nutzerzahlen und Zugriffe seit dem "RP Scheiß" gestiegen sind, es gab neue Rekorde von Usern die gleichzeitig ON waren.

woher kommt eigentlich die Idee dass ich was gegen RP habe? Weil ich n paar Dinge kritisiert und hinterfragt habe? Ich muss immer Lachen wenn das kommt.

vor 12 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Wo ich dir Recht gebe ist das weniger in der Masse kommentieren, Forumsaufrufe gibt es aber mehr.

es ist doch nicht nur die Menge, sondern auch die Qualität. Weil auf jeden guten Beitrag n Haufen OT kommt. Gerne gewürzt mit Abwertungen des Fragestellers oder dessen Partnerin ... wer neu hier aufschlägt und das sieht, der muss doch echt hart im Nehmen (oder sehr verzweifelt) sein um da noch den Mut zu haben sich zu öffnen!

Deshalb gibt es verhältnismässig weniger Fragen zu Problemen und mehr Theorie und Austausch über YT-Wissen. Leider immer das gleiche, ohne Entwicklung.

vor 13 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Nunja, sobald Du mit Deiner Alten über Dinge kommunizierst, zum Beispiel über die Häufigkeit des Sexes oder Ihr "Datenights" macht bei Kindern fangt Ihr an über Leidenschaft zu verhandeln (..)

wir brauchen über das Thema echt nicht diskutieren, wir beiden haben doch ohnehin ne sehr ähnliche Meinung darüber.

Aber wenn Leute sich darüber austauschen wollen, herrje, warum dann da unsportlich reingrätschen? Meine Fakten sind nicht hundertprozentig Deine und schon gar nicht die gleichen wie von nem Kerl der zum Nice Guy sozialisiert wurde ... da geb ich meinen Senf und lass die Leute labern. Gibt nichts zu Missionieren!

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 37 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

am Ende durfte ich Sie NACH dem Anal sogar unter der dusche anpissen

Ich könnte gar nicht, wenn jemand zu schaut. 😄

• HAHA 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da gibt's mehrere Aspekte, imho. Die Forenkultur ist nicht mehr wie früher und viele Communities, die ich kannte, wurden eingestampft. Viele User, die sich potenziell in Foren anmelden würden, werden mittlerweile bei Social Media von irgendwelchen Lifestyle Coaches abgeholt und suchen diese Art des Informationsaustauschs gar nicht mehr.

Eben durch Social Media und die Art, wie man dort mit Werbung vollgespammt wird, hat ebenfalls viel mit dem Wandel zu tun. PU hatte ja noch nie den allerbesten Ruf und der 19-jährige Finn-Malte, der dir erklären will, wie man am besten Weiber flachlegt und du ihm doch bitte auf Insta folgen und 'PN' kommentieren sollst, ist dem Ganzen sicher nicht zuträglich. Einer der Gründe, warum diese ganze Lair-Kultur mittlerweile ausgestorben ist und Gaming im Sinne von Mädels aufgabeln einen noch schlechteren Ruf bekommen hat als früher. Dazu kommt natürlich dieser ganze Rage-Bait Kram, der nur darauf abzielt, Interaktionen mit Beiträgen zu fördern. Findet man in der PU-Szene leider zuhauf. Looks + Money werden ebenfalls durch Social Media gefördert. Einfach abschalten den Rotz.

Was ich persönlich gemerkt habe bzw. meine zu bemerken, ist, dass sich die Art der Informationen, die man sich holt, geändert hat. Geht jetzt mehr so in Richtung Weiterentwicklung und weniger Mädels aufgabeln.

bearbeitet von Enatiosis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, holywater schrieb:

Was sind das für "neuen PUA-relevanten Foren" die du erwähnst?

Looksmax.org. Da wird regelmäßig darüber geschrieben. Es gibt vermtlich noch mehr und was nicht so ganz präsent oder vermutlich privat ist. Auf incels.wiki gibt es vermutlich mehr. Seit Corona vorbei ist habe ich nicht mehr so viel Zeit und Lust um mich dort durch den virtuellen Styx zu waten. Zum Teil sehr interessant aber diese Orte sind voller armer Seelen. Mein Leben hat sich wirklich nicht verbessert, indem ich sofort jedes Details im Gesicht von anderen Personen mit dem Schönheitsideal aus dem Forum abgleiche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, Sigma Male Grindset schrieb:

Bin mal random auf den Erstbesten Beitrag gegangen:

Zitat

make sure to derma roll ur eyeball for maximum effectiveness

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Sigma Male Grindset schrieb:

bruh...16 Jährige mit Puma Ferrari Poloshirt in Gelb schwarz Navy Roter Farbe fragen wer der größere Chad ist 🤦‍♂️

image.png.b4d2f8b3dc367479cd46a9af7f547033.png

• HAHA 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, DirtyRabbit schrieb:

bruh...16 Jährige mit Puma Ferrari Poloshirt in Geld Bschwarz Navy Roter Farbe fragen wer der größere Chad ist 🤦‍♂️

image.png.b4d2f8b3dc367479cd46a9af7f547033.png

Genau dieselben sagen dass es mit Glatze over ist.
Schau dir deren Haarpracht an, klar stehen die jungen Mädels drauf!

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, BeSomeone schrieb:

Genau dieselben sagen dass es mit Glatze over ist.
Schau dir deren Haarpracht an, klar stehen die jungen Mädels drauf!

Am besten ist der hier 🤣

image.png.75cd2f87f0e140b1931cb5aa0f85db4a.png

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden