Geht der Glaube an Pickup/Game immer mehr verloren?

72 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

in letzter Zeit bin ich auf ältere Beiträge gestoßen von vor 10Jahren+, viele von den damaligen top Leuten hier im Forum geschrieben, die Mentalität hinter diesen Beiträgen war, das Game und Innergame mit Abstand die wichtigststen Faktoren sind.

Wenn man sich Beiträge von damals anschaut, finde ich da fast nichts zu der Mentalität die heute tendenziell vertreten wird.

Heute: Looks, Money, Status, alles was einem nicht sofort hinterher rennt und maybe girls, werden genextet.

Damals: Game, Innergame, Pickup skills, Peacocking, NLP und es wurde noch probiert durch gute Skills die maybe girls rum zu bekommen.

-----

Mit Game meine ich nicht unbedingt irgendwelche Pickup Tricks, high Level Game würde ich eher definieren über Charisma, Körpersprache, Augenkontakt, Berührungen, Tempo, Tonalität, korrekt zu sexualisieren verbal und körperlich und vorallem wie man die Frau fühlen lässt.

Mir kommt es auch so vor als hätten viele gute Leute denen Game noch wichtig ist das Forum verlassen, weil die Mentalität zu Looks, Money, Status und Statistiken (aka Redpill) gewechselt ist, und das diese Leute nicht viel von diesen Überzeugungen halten.

Damals wurden tiefgehende Beiträge geschrieben über Game, verschiedene Opener getestet, über Erdbeerwiesen geredet und Routinen diskutiert, da hatte man noch spaß daran das maybe girl zu verführen und es war noch ein Erfolg sie durch eigene Skills rum bekommen zu haben, heute ist die Mentalität eher das Pickup für Beta Pussy bettler ist die keine Auswahl haben.

-----

-Kommen viele nur auf ein average Game Level und wollen es durch Looks, Money, Status ausgleichen aufgrund von fehlendem Game?

-Glauben immer weniger Leute an Pickup/Game und wenn ja warum?

-Wird Pickup/Game immer unwichtiger?

-Ist Tinder und Social Media Schuld an allem?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PickUp funktioniert heute genauso wie damals, es ist, war und bleibt immer noch einfaches Marketing bei der DU die Ware bist die dem HB angedreht werden soll.

Das hier ist jetzt MEINE Meinung bezüglich dem Unterschied von Pick UP und RP - wobei das meiste eigentlich dieselben Ansätze sind:

PickUp = Marketing, du versuchst n Produkt anzupreisen und ggf. teurer zu verkaufen als es eigentlich Wert ist -> Fake it til u make it z.B. oder wie ich es immer sagen das Schaf im Wolfspelz aka der Pussybettler.

Wenn man einfach nur layen will ist das fair enough, es ist wayne ob die danach merkt das der PUA nur n Schwätzer war, er hat schon versenkt.

RP= Durch die Arbeit an LMS kannste es wie bei nem neuen Porsche sehen -> den Stellste hin und musst NIX mehr sagen, alle wissen bescheid....viele haten und labern ihn schlecht aber Sie wissen es trotzdem 😉

Du konkurrierst halt international durch Social Media, nicht mehr Regional bis vllt in die nächste City.

(Ändert nix dran das im OG nur Müll ist, war eher auf Instagram bezogen mit dem globalen Zugriff)

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Beckst3r schrieb:

Hey Leute,

in letzter Zeit bin ich auf ältere Beiträge gestoßen von vor 10Jahren+, viele von den damaligen top Leuten hier im Forum geschrieben, die Mentalität hinter diesen Beiträgen war, das Game und Innergame mit Abstand die wichtigststen Faktoren sind.

Wenn man sich Beiträge von damals anschaut, finde ich da fast nichts zu der Mentalität die heute tendenziell vertreten wird.

Heute: Looks, Money, Status, alles was einem nicht sofort hinterher rennt und maybe girls, werden genextet.

Damals: Game, Innergame, Pickup skills, Peacocking, NLP und es wurde noch probiert durch gute Skills die maybe girls rum zu bekommen.

-----

Mit Game meine ich nicht unbedingt irgendwelche Pickup Tricks, high Level Game würde ich eher definieren über Charisma, Körpersprache, Augenkontakt, Berührungen, Tempo, Tonalität, korrekt zu sexualisieren verbal und körperlich und vorallem wie man die Frau fühlen lässt.

Mir kommt es auch so vor als hätten viele gute Leute denen Game noch wichtig ist das Forum verlassen, weil die Mentalität zu Looks, Money, Status und Statistiken (aka Redpill) gewechselt ist, und das diese Leute nicht viel von diesen Überzeugungen halten.

Damals wurden tiefgehende Beiträge geschrieben über Game, verschiedene Opener getestet, über Erdbeerwiesen geredet und Routinen diskutiert, da hatte man noch spaß daran das maybe girl zu verführen und es war noch ein Erfolg sie durch eigene Skills rum bekommen zu haben, heute ist die Mentalität eher das Pickup für Beta Pussy bettler ist die keine Auswahl haben.

-----

-Kommen viele nur auf ein average Game Level und wollen es durch Looks, Money, Status ausgleichen aufgrund von fehlendem Game?

Ich sehe du hast dir meinen Post zu Herzen genommen.

Und zu deinen Fragen am Ende meine Meinung:

Ja, Game wird mmN unwichtiger weil du gar nicht mehr zum Game kommst weil du über Looks ausselektiert wurdest.

Du musst die Looks Barriere passieren, dann hast du mit Game eventuell einen Vorteil ggü einem Typ nur mit Looks.

Social Media und die erhöhten Anforderungen an das Aussehen sowie die extreme Verfügbarkeit von gut aussehenden Männern sind die Ursachen. Jede durchschnittlich aussehende Frau kann mit einem gut aussehenden Mann interagieren und problemlos innerhalb von Stunden mit ihm Sex haben. 

Warum sollte sie überhaupt für einen ONS in einen Club gehen? Zeit verlieren, Alkohol konsumieren, Geld ausgeben, dutzende nicht passende Männer rejecten müssen, unnötig von irgendwem angefasst werden etc.

Das ist übrigens auch eine Beobachtung von mir. Frauen gehen heute weniger in den Club um abgeschleppt zu werden. Sie gehen einfach hin um Spaß zu haben und wenn Chad vorbeikommen sollte, warum nicht. Aber irgend ein durchschnittlicher Typ mit "Game" weckt 0 Interesse 😂

Gut aussehende Männer gibt es über Tinder wie bei Amazon nur kommen sie innerhalb von Stunden und nicht erst am nächsten Tag nach der Bestellung.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht sollten wir die Neuzeit einläuten! Ich bin für "Looks and Game over Everything".

So besagen es ja auch die neuesten Diagramme zum SMV, sofern ich mich richtig erinnere.👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, EugenicsMatter schrieb:

Ich sehe du hast dir meinen Post zu Herzen genommen.

Das war Zufall, ich wollte diesen Beitrag schon vor paar Tagen schreiben, weil mir beim scrollen durch die Beiträge aufgefallen ist, das viele gute Leute mit Erfahrung und gutem Game das Forum verlassen haben und ich vermute das einige gegangen sind weil immer weniger Wert auf Game gelegt wurde.

Ich Teile nur zum Teil deine Meinung, ich halte nichts davon zu sagen Looks sind alles und das Redpill Mindset verfolge ich selber schon die ganze Zeit, aber halte gutes Game für das aller wichtigste wenn es um viele schnelle Lays geht und nicht um LTR, nur denke ich das die meisten nicht in den Bereich kommen wie es ist wirklich gutes Game zu haben.

Ich denke das du zu extrem denkst und zu wenig Verantwortung für deine eigenen Skills übernimmst, das würde ich aber vielen Leuten vorwerfen, weil ich großer Fan davon bin Eigenverantwortung zu übernehmen.

Ich finde es ziemlich Ignorant wenn man denkt, das man Frauen/Game durchgespielt hat, angeblich zu wissen das Game nichts/wenig bringt, aber man selber bei 10 Lays hängt und vllt 1000 Stunden in das Thema investiert hat.

Ich behaupte einfach mal das die absolute Mehrheit nicht auf dem Skilllevel und auch nicht auf der Layanzahl von Mystery sind (ist nur ein Beispiel weil es jeder kennt) oder auf dem Skilllevel von irgendwem anderes mit hunderten Lays.

Deswegen sollte man sich die Frage stellen, wer bin ich überhaupt, mir eine Meinung darüber zu bilden wie gut Game funktioniert oder wie hart es gewichtet, wenn ich selbst kein high level Game/high Laycount habe?

Ich denke das die 10.000 Regel um eine Fähigkeit zu meistern gut zutrifft egal in welchem Lebensbereich, hat man diese 10.000 Stunden bereits ins Frauen klären gesteckt oder nicht um sich ne Meinung bilden zu können? oder ist man doch eher bei 1.000 Stunden und ist so Ignorant zu denken das man mit 10-20 Lays Frauen durchgespielt hat? hat man sich mit Leuten unterhalten die hunderte Lays haben und hat von den besten gelernt oder sich mal von diesen Leuten analysieren lassen?

Wenn man sich mit Leuten unterhält die high end Game haben, dann hört man von diesen Leuten oft Kleinigkeiten wie sie es machen aber große Wirkung haben, das fängt schon beim schreiben und bei der Begrüßung beim 1. Date an, wo 0815 Johannes nervös HB umarmt und erstmal smalltalk führt, während du mit gutem Game der Frau bei der Begrüßung ins Ohr flüsterst wie gut sie riecht und sie dabei noch streichelst, das setzt den Frame und den Vibe fürs restliche Date komplett anders und diese Kleinigkeiten sind der Unterschied zwischen gutem und normalen/schlechten Game, da wird 0815 Johannes nicht in 100 Jahren drauf kommen so ne Frau zu begrüßen und schreit dann "Looks sind alles, Game funktioniert nicht".

Siehe unter anderem Ramzeys Fieldreports, der der HB ins Ohr flüstert wie ein Jäger seine Beute erlegt, sie dabei an der Halsschlag Ader streichelt, um ne sexuelle parallele herzustellen das er der Jäger ist und sie gerade seine Beute, wie viele können sowas bringen? ich weiß nicht mehr genau den Wort laut, aber die HB hat sowas geantwortet wie "Was du da gerade gemacht hast, sowas hat noch nie jemand bei mir geschafft", das ist endlevel Game, will ich sowas gesagt bekommen oder lieber "du bist hübsch"? Game vs Looks.

Oder wenn man Rabbits Fieldreports ließt, da ließt man Sachen die man selber nicht gebracht hätte oder niemals drauf gekommen wäre, ein Beispiel von vielen:

HB: "Wir lernen uns doch gerade erst kennen".

Rabbit: "Kennenlernen? ich lande nicht in der Friendzone" packt die am Nacken und KC, nachdem das Date erst paar Minuten lief?

Das sind die endlevel Moves die den Unterschied machen, wie viele hätten das so umgewandelt? 1 von 1000?

-----

Öffentliche Personen denen ich high Level Game zuspreche:

Sind mittlerweile ältere Herren die ihr Wissen nur noch weiter geben wollen, wenn man denen mal zuhört, was für ein Mindset die verinnerlicht haben (Alpha fucks Mentalität), wie die mit Frauen reden, dann erkannt man das die auf einem hohem Level sind.

Der erste im Link war nach eigener Aussage damals Gigolo, das heißt er war damals so gut das Frauen ihm alles bezahlt haben, der beschäftigt sich seit ~40Jahren mit Frauen seitdem der 10 ist, seine Skills konnte er unter anderem verbessern, weil er beruflich Interviewer von Hot Babes war auf Events wo er im Interview mit ihnen geflirtet hat um sie später zu layn, finde leider keine Live Interviews mehr davon aber man merkt einfach wie smooth er mit Frauen redet, charmant, charismatisch und selbst die Wohnung bei ihm speziell eingerichtet ist um die Frau in einen sexuellen Mood zu bekommen (Weinregal überm Bett, abstrakte Bilder von Frauen Körpern an der Wand etc.)

Channel -> https://www.youtube.com/c/stevewilliams/shorts
Interview:

Und sein Mate der das gleiche Game weiter gibt -> https://www.youtube.com/@TheReturnOfManhood/shorts

Man merkt einfach das die ne andere Mentalität haben.

---

Desweiteren "Eugen", kann man jetzt Pussy Bettler nennen weil er Coldappraoched, er wurde auch öffentlich gebustet Sachen gefaked zu haben als Coach und ist seitdem auch nicht mehr aktiv, trotzdem bleibt das Game was er hat zielführend um möglichst viele Lays zu haben (direktes fuckboy Game):

---

Eine weitere Person mit hunderten Lays, "Leo", fällt wahrscheinlich unter HG5, hat damals intensive Pickup gemacht, sehr viel in Las Vegas unterwegs, war mit den bekanntesten und besten Leuten aus der damaligen PU Community unterwegs gamen und hat von denen gelernt.

Er hatte mal ne Story von seinem Mate erzählt, der sehr klein war, dafür sehr gut angezogen + eine Confidence/Selbstsicherheit hatte wie kein anderer, der große Frauen Gruppen angesprochen hat, der innerhalb der ersten Minuten zum KC angesetzt hat und dafür Schellen von den Frauen kassiert hat, ihn hat es aber nicht gejuckt und durch seine Selbstsicherheit und das massige Frauen ansprechen gelayt hat.

-----

Noch eine weitere öffentliche Person wo ich denke das er ein hohes Game Level mit hunderten Lays hat ist @Marquardt, heute muss er stellenweise wahrscheinlich selbst über Parts in seinen Infields von vor 5 Jahren lachen, aber das war Teil seiner Entwicklung das Thema Frauen heute perfektioniert zu haben, das gleiche gilt für Don Jon der in seinen aller ersten Infields unter HG5 fällt.

-----

Jack Nicholsen, fällt ßunter HG5 und ja er hat natürlich Star Status, aber er gilt als einer der größten Frauen Helden in Hollywood durch sein Game, der competed da mit den Top 0,01% mit Dicaprio und co.

vor 9 Stunden, BeSomeone schrieb:

Genau das versuche ich hier im Forum auch so bestmöglich zu vermitteln, aber manchmal komme ich mir echt vor als würde ich hier die Texte für ne Wand schreiben. Großteil der User hier sind richtige Pussys. Fehler werden nicht eingesehen, man hat verlernt sich zu reflektieren und alle wollen mit möglichst wenig Aufwand viel Erfolg haben. Wenn mal was nicht klappt, dann liegt es an der Frau, bloß nicht an dem eigenen Verhalten.

@BeSomeone ist einer von den Leuten denen ich ein hohes Game Level zuspreche, das er sagt sein Aussehen ist nicht top tier und sein Lifesetup dazu auch nicht optimal ist, ist ein Beispiel wie viel Game bewirken kann, wenn man genug Zeit rein steckt, man merkt bei ihm auch das er die richtige Mentalität hat.

-----

Was für Überschneidungen haben Leute mit einem hohem Game Level/hohen Laycount?

-Selbstsicherheit, Selbstbewusstsein

-Außergewöhnlich gut die Situation zu lesen um den nächsten Move zu machen

-In der Regel "Fuckboy" Frame haben, direkt, schnell, verbal viel am sexualisieren, möglichst früh und viel Körperkontakt

-Verstecken nicht ihre Sexualität

-I dont give a fuck Mentalität

-Sprechen viele Frauen an

-Charisma, Körpersprache etc.

-----

Die genannten Überschneidungen spiegeln sich auch wieder in den Beiträgen von vor 10Jahren was die top tier Leute damals geprädigt haben und was sich im Game der top tier Leute heute immernoch widerspielt.

Das sind alles Beispiele für mich das Game funktioniert wenn man auf ein hohes Level kommt.

Man sollte das maximale in allen Bereichen aus sich raus holen und Looks, Money, Status optimieren soweit es geht, aber ich denke das wenn man richtig gutes Game hat, das es mehr Einfluss haben kann als viele denken weil sie nicht wissen wie es ist ein hohes Game Level zu haben und es ein langer harter und Zeitintensiver Weg ist um an diesen Punkt zu kommen, den die wenigsten bereit sind zu gehen.

bearbeitet von Beckst3r
  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

PickUp = Marketing, du versuchst n Produkt anzupreisen und ggf. teurer zu verkaufen als es eigentlich Wert ist -> Fake it til u make it z.B. oder wie ich es immer sagen das Schaf im Wolfspelz aka der Pussybettler.

Wenn man einfach nur layen will ist das fair enough, es ist wayne ob die danach merkt das der PUA nur n Schwätzer war, er hat schon versenkt.

RP= Durch die Arbeit an LMS kannste es wie bei nem neuen Porsche sehen -> den Stellste hin und musst NIX mehr sagen, alle wissen bescheid....viele haten und labern ihn schlecht aber Sie wissen es trotzdem 😉

Gutes Beispiel.

Is halt die Frage, ob man selbst zum Porsche werden kann oder wie nah dran man kommt ein Porsche zu werden oder ob es doch nicht mehr Marketing brauch.

Porsche sein -> all in mit seiner Zeit in Looks, Money, Status und einfach nur darstehen als Porsche.

Marketing -> mehr Zeit bewusst ins Gamen investieren um sein Marketing zu verbessern, aktiv auf Frauen zu gehen, vllt Cold approachen, maybe girls rum bekommen mit den eigenen Skills und sich Fähigkeiten aufbaut.

Ich denke es kommt drauf an ob man einfach viel layn will oder ob man mehrere oder "die eine" LTR fürs Leben zeitig finden will.

-Viele schnelle Lays -> Game und Looks maximieren, wobei ich persönlich gutes Game mehr gewichten würde als Looks.

-Willst du viele LTRs oder zielst auf die Frau fürs Leben ab -> Looks, Money, Status maximieren.

(Die Statistiken bestätigen das auch wenn man sich unbedingt nur damit überzeugen lässt)

Besonders wenn man Richtung 30+ geht und LTR mit Kindern anstrebt, das man die Prio auf Looks, Money, Status legt um ne ~25jährige zu binden für Kinder im Alter von 30-40+.

bearbeitet von Beckst3r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Beckst3r schrieb:

Desweiteren "Eugen", kann man jetzt Pussy Bettler nennen weil er Coldappraoched, er wurde auch öffentlich gebustet Sachen gefaked zu haben als Coach und ist seitdem auch nicht mehr aktiv, trotzdem bleibt das Game was er hat zielführend um möglichst viele Lays zu haben (direktes fuckboy Game):

Eugen wurde schon gebusted das alles Fake ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, Beckst3r schrieb:

Is halt die Frage, ob man selbst zum Porsche werden kann oder wie nah dran man kommt ein Porsche zu werden oder ob es doch nicht mehr Marketing brauch.

da muss man halt ehrlich zu sich selbst sein, jeder ist irgendwo limitiert.

Ich könnte noch son guter Basketballspieler sein, wenn ich nur 176 groß bin werd ich niemals in die NBA gedrafted, da kann ich noch so gut wie Curry werfen aber ich kann nicht zum Korb gehen, ich kann keine Defense spielen weil die Spannweite zu klein ist usw. Da gibts einfach viel mehr die das alles genauso können aber dafür 190+ sind.

vor 7 Stunden, Beckst3r schrieb:

Besonders wenn man Richtung 30+ geht und LTR mit Kindern anstrebt, das man die Prio auf Looks, Money, Status legt um ne ~25jährige zu binden für Kinder im Alter von 30-40+.

Was ich vor allem beobachten kann bezüglich LTRs die mind. 10 Jahre gehen (egal ob verheiratet oder nicht) und man offensichtlich erkennt das die Frau immer noch BL hat:

- haben alle nen überdurchschnittlich hohen BC

- haben alle NICHT die Frau als Prio 1

- gehen alle immer noch 1x im Monat mit Freunden raus

-haben alle Rotationssystem (wie gesagt das heißt nicht das Sie die Optionen auch wahrnehmen und fremdgehen...zumindest nicht alle)

-haben ALLE traditionelles Rollenbild wo die Frau daheim bleibt oder maximal Teilzeit arbeiten weil die Kids schon älter sind.

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, htid schrieb:

Da reicht es wenn man ein Einkommen hat, welches ausreicht um zur Not die Familie alleine ernähren zu können, regelmäßig mit Frau und ggf. Kids (aber auch mal alleine) was zu unternehmen und mal in den Urlaub fahren zu können. Das sollte eigentlich Jeder, der nicht ganz auf den Kopf gefallen ist hinbekommen. 

Seh ich auch so aber les Dir mal die ganzen Kommentare im Forum durch als das paarmal gedropped wurde, bei lächerlichen 3K Netto haben die meisten schon angefangen zu heulen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Seh ich auch so aber les Dir mal die ganzen Kommentare im Forum durch als das paarmal gedropped wurde, bei lächerlichen 3K Netto haben die meisten schon angefangen zu heulen.

Ist auch so ein Problem heutzutage. Da wird lieber geheult als gemacht. Ob das fehlende Pussy oder fehlendes Cash ist. Vom heulen kommt beides nicht.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden, Beckst3r schrieb:

Hey Leute,

-----

-----

Ist nicht meine Wahrnehmung, um ehrlich zu sein. 

Davon abgesehen, sind wir mal ehrlich... NLP, Peacocking und Routinen sind jetzt auch nicht viel besser als LMS. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Ram-Zey schrieb:

Looks, Money, Status und der ganze Müll ist auch irrelevant. Spielt null eine Rolle. Wenn du mit guten Innergame, Charme und deiner Persönlichkeit überzeugen kannst, ist alles weitere unwichtig.

bro du siehst überdurchschnittlich aus und hast n RS5 Sportback 😂

Als ob die Mädels die du gedated hast wo ich kenne nen 0815 Typen nehmen haha

Wär wie wenn ich sag die Mädels die ich gedated hab bzw. wir beide haben ja n ähnlichen Geschmack

images?q=tbn:ANd9GcTP0EZZDpgbA4fL-kdVi0h

Ich hab nur mit denen geredet ganz normal, bissi genegged und Push Pull gemacht

just-talk-to-her-v0-qkncg87jevaa1.png?wi

weiß garned was Kellertorben hat, ist doch voll easy 🤷‍♀️

1000_F_43820198_D9UupUcAiyeatqsy2yhrIYUQ

• HAHA 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

bro du siehst überdurchschnittlich aus und hast n RS5 Sportback 😂

lol richtige Pussybettler-Karre. Und "überdurschnittlich" is not gonna do it!!! Sry.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

da muss man halt ehrlich zu sich selbst sein, jeder ist irgendwo limitiert.

Total! Konzentriert euch auf euren Handlungsspielraum und vergleicht euch höchstens auf sportlicher Ebene.

vor 1 Minute, cheatcode schrieb:

lol richtige Pussybettler-Karre.

Ja? KP

Der Witz ist, wenn @DirtyRabbit "Pussybetteln" sagt, ist das ne Meinung. ...aber bei dir spür ich Neid.

@Ram-Zey layt und layt und layt und layt....

Und layt und layt und layt.

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, BeSomeone schrieb:

Ich wette dass Ramzey auch ohne Geld und geiles Auto ein cooler Typ wäre, der mit einer No-Fucks-Given Einstellung, eben diese Frauen hier:

ja safe weil er auch gut aussieht, bei nem unattraktiven würden Sie grinsen und sich wegdrehen, seh ich oft genug im NG...und das ist die freundliche Variante des Korbes.

Ich bin ja auch ned so das ich sag Looks > All aber es ist halt nicht so unwichtig wie es hingestellt wird.

Denke als "HG7" (was fast jeder werden kann ohne Missbildungen) ist das durchaus drin die Mädels abzuschleppen aber da haperts ja schon bei den meisten, da fängt es bei Zähnen, Fingernägeln, Pickeln und Warzen etc. an. Sorry aber da musste dich ned wundern.

Für Größe, Haarausfall oder Hautfarbe, Augen und Haarfarbe, gleichmäßiger Vollbart und was weiß ich alles kann keiner was und es wäre außer vllt Haare färben ziemlich sinnlos da Geld in OPs zu stecken, wir sind keine Frauen die dicke Titten wollen weils bei vielen gut ankommt.

vor 8 Minuten, BeSomeone schrieb:

Auch was das Geld angeht: Man würde mir nicht anmerken dass ich nicht so viel verdiene

Das Geldthema gab es ja auch schon X-Mal im Forum.

Nein wenn Du mit den Scheinen wedelst werden keine Frauen feucht (fast keine)

Geld ist die Energie um schöne, spannende, exklusive Momente und somit Erinnerungen zu kreieren was während und auch DANACH bei der Frau gewisse EMOTIONEN auslöst, und das ist es worauf die Frau steht.

Hier wird über Geld geredet als ob man n taui aufn Tisch schmeißt beim Date und die Alte fängt direkt kommentarlos an zu lutschen.

Geh aber in nen Zoo oder so z.B. und weil du das Kleingeld hast um dem Wärter nen gelben zuzustecken damit Du zu den Affen oder was weiß ich wo rein darfst um Sie zu füttern ohne das dir der gelbe weh tut und für Dich danach nur Tütensuppe bis zum 1. gibt. etc. (Wobei das jetzt natürlich fürn erstes Date zuviel wäre aber ich denke du weißt was ich meine)

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden