Beckst3r 157 Beitrag melden vor 58 Minuten geantwortet (bearbeitet) vor 7 Minuten, JayMuc schrieb: Ey 100% 😂😂😂 Keine Ahnung wie die das machen, aber JEDE Frau sieht in Teveo geil aus, das kann nicht sein. Mit dem T shirt musste mal auf der Fibo zum Teveo Stand laufen, Peackoging durchgespielt 😂 vor 55 Minuten bearbeitet von Beckst3r Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JayMuc 999 Beitrag melden vor 54 Minuten geantwortet vor 2 Minuten, Beckst3r schrieb: Ey 100% 😂😂😂 Keine Ahnung wie die das machen, aber JEDE Frau sieht in Teveo geil aus, das kann nicht sein. Deshalb sind die ja so beliebt bei den Mädels. Wobei meine Peruanerin sich immer kaputt lacht und nicht versteht warum so viele die tragen, wenn Teveo hinten groß auf dem Arsch steht. Heißt auf Spanisch "Ich sehe dich" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Beckst3r 157 Beitrag melden vor 51 Minuten geantwortet vor 3 Minuten, JayMuc schrieb: wenn Teveo hinten groß auf dem Arsch steht. Heißt auf Spanisch "Ich sehe dich" Den merk ich mir für die nächste Teveo HB, bester Opener, werde berichten wie der Opener lief 😂 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JayMuc 999 Beitrag melden vor 49 Minuten geantwortet vor 1 Minute, Beckst3r schrieb: Den merk ich mir für die nächste Teveo HB, bester Opener, werde berichten wie der Opener lief 😂 Sag Bescheid. Steht sogar bei denen auf der Homepage Zitat DER NAME TEVEO Der Name TEVEO setzt sich aus den zwei spanischen Wörtern Te und veo zusammen und bedeutet "Ich sehe dich". Aber was heißt das nun für Dich und für uns? Zum einen möchten wir, dass Du mit unserer einzigartigen Sportbekleidung gesehen wirst und aus der Masse herausstichst. Zum anderen steht TEVEO dafür, dass wir Dich und Deine Bedürfnisse kennen. So findest Du bei uns genau den Fit, der zu dir passt und Deinem Körper den besten Shape gibt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BeSomeone 1510 Beitrag melden vor 42 Minuten geantwortet vor 32 Minuten, Beckst3r schrieb: Hab sie später isoliert trotzdem angesprochen, weil ich mich selbst davon überzeugen will das sie kein Interesse hat in einem direkten Gespräch und ich nichts bereuen will, kurz nett geredet, hat nicht gepasst, who cares, trotzdem gemacht was sich 95% nicht getraut hätten so ne HB anzusprechen, Gespräch für mich analysiert, learnings draus gezogen, bei der nächsten HB im Gym werd ich ein Stück weit besser und entspannter sein, selbst wenn keine IOIs kommen ist es gutes Training. Kurz dazu: Dein Fehler war, dass du nicht getestet hast, ob sie bereit ist mit dir mitzukommen. Hab hier gelesen dass man lieber statt ansprechen und flirten, erstmal testen muss wie weit bereit die Frau ist. Deswegen immer vorher „Komm mit!“ Oder es lag, logischerweise, an deinen Looks. Oder Glatze. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JayMuc 999 Beitrag melden vor 39 Minuten geantwortet vor 1 Minute, BeSomeone schrieb: Kurz dazu: Dein Fehler war, dass du nicht getestet hast, ob sie bereit ist mit dir mitzukommen. Hab hier gelesen dass man lieber statt ansprechen und flirten, erstmal testen muss wie weit bereit die Frau ist. Deswegen immer vorher „Komm mit!“ Oder es lag, logischerweise, an deinen Looks. Oder Glatze. Ich dachte man lernt die ganzen heißen jungen Mädels nur bei Tinder & Co bzw. Instagram kennen. Du hättest also ihr Profil finden müssen und sie dann dort anschreiben sollen. Kann aber auch am fehlenden "Komm mit" liegen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Beckst3r 157 Beitrag melden vor 38 Minuten geantwortet vor 3 Minuten, BeSomeone schrieb: Kurz dazu: Dein Fehler war, dass du nicht getestet hast, ob sie bereit ist mit dir mitzukommen. Hab hier gelesen dass man lieber statt ansprechen und flirten, erstmal testen muss wie weit bereit die Frau ist. Deswegen immer vorher „Komm mit!“ Oder es lag, logischerweise, an deinen Looks. Oder Glatze. 😂 Aber Realtalk wegen looks, mir ist in dem Approach aufgefallen das es schon sehr nachteilig ist das ich einen oversized hoodie an hatte, da kann man nicht sehen ob du jetzt übergewichtig oder dünn/gut gebaut bist. Learning, Frauen nicht im oversized hoodie anlabbern. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 8280 Beitrag melden vor 37 Minuten geantwortet vor 35 Minuten, Beckst3r schrieb: bin ich jetzt nen Beta weil ich ohne IOIs sie angesprochen hab? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Beckst3r 157 Beitrag melden vor 35 Minuten geantwortet vor 4 Minuten, DirtyRabbit schrieb: Ein richtiger Alpha hätte sich die 3minuten gespart und in der Zeit lieber 5000€ gemacht! man muss Prioritäten im Leben setzen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
A_guy_named_Who 197 Beitrag melden vor 27 Minuten geantwortet vor 7 Stunden, EugenicsMatter schrieb: Ich wollte nur auf die Wichtigkeit von Looks insbesondere im OG insbesondere für jüngere Frauen hinweisen und dass es bei dieser Zielgruppe mit Game weniger zu reißen ist. Ja, aber das ist ja nun hier in etwa so als wenn Du Meteorologen beim Kongress erzählst das der Himmel blau ist. Das ist halt Trollig. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 8280 Beitrag melden vor 24 Minuten geantwortet vor 10 Minuten, Beckst3r schrieb: Ein richtiger Alpha hätte sich die 3minuten gespart und in der Zeit lieber 5000€ gemacht! man muss Prioritäten im Leben setzen. Frauen stehen auf Humor, frag nächstes Mal ob Sie kochen kann und wenn Sie nein sagt 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen