EugenicsMatter 7 Beitrag melden Tuesday um 14:43 geantwortet vor 4 Minuten, BeSomeone schrieb: Du hast deinen Account am 5. Dezember erstellt, mit dieser Begründung: 9 Tage (!!!) nachdem du das hier geschrieben hast: kommst du uns mit: Obacht! Ein Chad wie er leibt und lebt Single bin ich seit September, habe ich wahrscheinlich auch im anderen Thread geschrieben. Als ich mich angemeldet habe im Dezember, hatte ich das Mädchen schon ein paar Wochen kennengelernt. Also ja insgesamt geht es sehr schnell mit ihr aber selbst wenn ich jetzt die Eltern kennenlerne, kann ich es immernoch beenden, wenn es mir doch nicht gefällt. Ich treffe aktuell keine anderen aber die LMS maxing Routine läuft natürlich weiterhin. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JayMuc 1087 Beitrag melden Tuesday um 14:45 geantwortet vor 20 Minuten, EugenicsMatter schrieb: Ich arbeite gerne an meinem realen SMV bestimmt durch Looks (darum Körper, Haare machen lassen, Zähne gebleicht, Haut Routine etc) Money (erklärt sich von selbst, Geld ermöglicht dir einen Immokauf und Selbstständigkeit) Status (das ist der Punkt wo ich noch am meisten arbeiten will. Habe keinen großen Freundeskreis oder ähnliches) Game hilft dir eine Frau ins Bett zu bekommen aber halten wirst du sie mir Game nicht, da zählen dann harte Fakten. Mit 30+ weiß jeder Mann wie es in Beziehungen läuft und dass du in der Beziehung immer unabhängig bleiben musst und jederzeit die Möglichkeit haben musst die Frau zu ersetzen, wenn sie deine Autorität in Frage stellt. Und wie funktioniert das? Genau, indem dein SMV und damit dein LMS hoch sind. Wenn du nicht in einer guten Position bist und in der Beziehung zum Beta wirst weil deine Frau einen höheren SMV hat und bessere Männer als dich haben kann, dann solltest du nicht in dieser Beziehung sein, sondern an deinem SMV arbeiten. LMS hilft Dir eine Frau ins Bett zu bekommen. Genauso wie Game Dir hilft eine Frau ins Bett zu bekommen. Um eine Frau zu halten und eine langfristige Beziehung mit eine Top-Frau zu führen brauchst du am besten alles. Zum Thema LMS allein. Lies dir den Report von mir mal durch. Ihr Freund ist in allen Bereichen von LMS besser als ich. Looks: Er 35, Ich 48. Er hat volleres Haar als ich und ist besser in Form. Als ich in seinem Alter war, wären wir auf dem gleichen Level gewesen, jetzt ist er aber da besser als ich Money: Mir geht es zwar nicht schlecht und auch ganz gut. Trotzdem habe ich keine 3 Sportwagen, mehrere Immobilien und Millionen usw. Status: Wird er alleine durch sein Geld und seine eigenen Firmen einen hören haben. Warum also vögelt sie mit mir, wenn LMS alles ist was ausreicht um eine Beziehung zu führen. Was man meiner Meinung nach braucht um eine Beziehung mit einer Top-Frau zu führen habe ich hier aufgeschrieben: 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
EugenicsMatter 7 Beitrag melden Tuesday um 14:58 geantwortet vor 6 Minuten, JayMuc schrieb: LMS hilft Dir eine Frau ins Bett zu bekommen. Genauso wie Game Dir hilft eine Frau ins Bett zu bekommen. Um eine Frau zu halten und eine langfristige Beziehung mit eine Top-Frau zu führen brauchst du am besten alles. Zum Thema LMS allein. Lies dir den Report von mir mal durch. Ihr Freund ist in allen Bereichen von LMS besser als ich. Looks: Er 35, Ich 48. Er hat volleres Haar als ich und ist besser in Form. Als ich in seinem Alter war, wären wir auf dem gleichen Level gewesen, jetzt ist er aber da besser als ich Money: Mir geht es zwar nicht schlecht und auch ganz gut. Trotzdem habe ich keine 3 Sportwagen, mehrere Immobilien und Millionen usw. Status: Wird er alleine durch sein Geld und seine eigenen Firmen einen hören haben. Warum also vögelt sie mit mir, wenn LMS alles ist was ausreicht um eine Beziehung zu führen. Was man meiner Meinung nach braucht um eine Beziehung mit einer Top-Frau zu führen habe ich hier aufgeschrieben: Interessantes Erlebnis, war bestimmt geil den Lambo eines anderen Mannes zu fahren und seine Frau zu vögeln aber du kannst nicht aus diesem Ereignis auf alle Frauen schließen. Es ist ein lustiger Cherry Pick aber mehr nicht. Die Erklärung ist einfach: seine Freundin ist eine Hoe und bei ihr stimmt etwas nicht mit der Psyche. Sie geilt sich daran auf es noch im eigenen Bett zu machen 😂 Manche Frauen werden immer nach anderen Männern schauen, egal wie das Verhältnis von LMS ist. Aber am Ende wird deine Frau weniger unzufrieden sein, wenn du 100k im Jahr verdienst und gut aussiehst als wenn du 40k im Jahr verdienst mit Bierbauch und Glatze. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JayMuc 1087 Beitrag melden Tuesday um 15:08 geantwortet vor 4 Minuten, EugenicsMatter schrieb: Interessantes Erlebnis, war bestimmt geil den Lambo eines anderen Mannes zu fahren und seine Frau zu vögeln aber du kannst nicht aus diesem Ereignis auf alle Frauen schließen. Es ist ein lustiger Cherry Pick aber mehr nicht. Die Erklärung ist einfach: seine Freundin ist eine Hoe und bei ihr stimmt etwas nicht mit der Psyche. Sie geilt sich daran auf es noch im eigenen Bett zu machen 😂 Manche Frauen werden immer nach anderen Männern schauen, egal wie das Verhältnis von LMS ist. Aber am Ende wird deine Frau weniger unzufrieden sein, wenn du 100k im Jahr verdienst und gut aussiehst als wenn du 40k im Jahr verdienst mit Bierbauch und Glatze. Die Lambo Geschichte ist kein Einzelfall. Habe noch mehr so Geschichten erlebt und kenne auch aus dem Freundeskreis genug Stories. Was alle gemeinsam hatten, der Typ ist in der Beziehung zu sehr in den Versorger-Bereich gefallen und war zu wenig Besorger in der Beziehung. Das passiert halt schnell, wenn man sich als Mann nur auf LMS verlässt und nicht die Dynamiken zwischen Mann und Frau versteht und seine Frau in der Beziehung entsprechend führt und gamet. Habe ich ja versucht in dem anderen Beitrag ausführlicher zu erklären. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
EugenicsMatter 7 Beitrag melden Tuesday um 15:19 geantwortet vor 2 Minuten, JayMuc schrieb: Die Lambo Geschichte ist kein Einzelfall. Habe noch mehr so Geschichten erlebt und kenne auch aus dem Freundeskreis genug Stories. Was alle gemeinsam hatten, der Typ ist in der Beziehung zu sehr in den Versorger-Bereich gefallen und war zu wenig Besorger in der Beziehung. Das passiert halt schnell, wenn man sich als Mann nur auf LMS verlässt und nicht die Dynamiken zwischen Mann und Frau versteht und seine Frau in der Beziehung entsprechend führt und gamet. Habe ich ja versucht in dem anderen Beitrag ausführlicher zu erklären. Klar wenn der Typ sie nicht fickt, dann kann sowas passieren. Ich würde es als Voraussetzung nehmen, dass man gerade mit gutem LMS nicht in die Cash Cow Rolle drängt, sondern dass man sein LMS ausspielt und der Frau klar sein muss, dass du mir deinem hohen LMS Alternativen hast. Außerdem haben die Typen sowieso verloren, wenn sie mit solch einer Frau eine Beziehung führen. Das hätte er vorher erkennen müssen, dass sie "dark triad " ist und keine Moralvorstellungen hat und wohl noch Spaß hat ihm zu demütigen. Der Typ ist selbst schuld, sollte sie asap loswerden und sich eine normale Frau suchen. Aber zum Thema LMS: höhere Looks, Money Status helfen dir immer sowohl beim finden einer Frau als auch beim Halten. Ich muss sagen, dass "Halten" sowieso die falsche Vorstellung ist. Das Ziel ist es nicht sie zu halten, sondern das Ziel ist es weiter an sich zu arbeiten und an seinem Zielen und wenn sie sich bei dir halten will, dann perfekt und wenn sie es nicht will, warum auch immer, dann ist es auch kein Problem für dich. Das war dann einfach nicht die richtige. "Für eine Frau Mitte 20 bist du selbst der Preis weil sie Kinder von einem Mann mit gutem SMV will, nicht die Frau ist der Preis für dich, denn du kannst mit hohem SMV viele gute Frauen haben." Das ist mein Mindset. Aber dafür muss wie gesagt der SMV auch da sein und nicht gefaked. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DoItAgain 702 Beitrag melden Tuesday um 15:27 geantwortet vor 8 Minuten, EugenicsMatter schrieb: Wie viel Prozent der Männer 18-35 haben einen besseren Körper? Im Gym vielleicht 10% und davon ist vielleicht ein Viertel nicht mehr natural. Und im Schwimmbad 3-5%. Ist das aus dem Schwimmbad im OG relevant? Denke nein. Du konkurierst im OG mit ganz vielen Anderen die gerade nicht zwingend im Schwimmbad sind. Worauf ich aber ursprünglich hinauswollte, ist die Motivation die dahintersteht. Und die ändert sich bei PUAs über die Zeit oft. Also zB. dass du fit bist, weil du leidenschaftlicher Schwimmer oder Kampfsportler bist. Oder dass du ne menge Kohle hast, weil du nen Job hast, der dich erfüllt und den du deshalb gut machst. Dass dein SC groß ist, weil du einfach ein sozialer Typ bist und massig Value bietest. Wenn du 10 Jahre hustlest damit du irgendwann mal ne bessere Frau hast, wird das nix. Ich will dich nicht klein reden. Dein Progress im Gym ist gut, aber so wie du dir das denkst wird es nicht klappen. vor 43 Minuten, EugenicsMatter schrieb: Warum sollte der Körper mein einziges Kapital sein? Habe gesagt, dass ich gut verdiene Warst du das mit dem Finanzjob in FFM unter 5k netto? Falls ja, denk nochmal nach. Falls du mehr verdienst, ist das ok auch nur ein Teil. Zugegeben wichtiger als Looks. vor 48 Minuten, EugenicsMatter schrieb: Status (das ist der Punkt wo ich noch am meisten arbeiten will. Habe keinen großen Freundeskreis oder ähnliches) Das ist für mich keine Überraschung. Game zu haben, heißt gewisse soziale Fähigkeiten zu besitzen. vor 51 Minuten, EugenicsMatter schrieb: Ich arbeite gerne an meinem realen SMV bestimmt durch Looks (darum Körper, Haare machen lassen, Zähne gebleicht, Haut Routine etc) Money (erklärt sich von selbst, Geld ermöglicht dir einen Immokauf und Selbstständigkeit) Status (das ist der Punkt wo ich noch am meisten arbeiten will. Habe keinen großen Freundeskreis oder ähnliches) Ich finds echt gut, dass du zumindest ungefähr weißt, worauf es ankommt. vor 59 Minuten, EugenicsMatter schrieb: Mit 30+ weiß jeder Mann wie es in Beziehungen läuft und dass du in der Beziehung immer unabhängig bleiben musst und jederzeit die Möglichkeit haben musst die Frau zu ersetzen, wenn sie deine Autorität in Frage stellt. Wenn sie deine Authorität in Frage stellt, hast du ein Problem mit deinem Frame. vor einer Stunde, EugenicsMatter schrieb: Und wie funktioniert das? Genau, indem dein SMV und damit dein LMS hoch sind. Nein, wenn dir das helfen würde, gäbs keine Alphawitwen die Schmuck designen. vor einer Stunde, EugenicsMatter schrieb: Wenn du nicht in einer guten Position bist und in der Beziehung zum Beta wirst weil deine Frau einen höheren SMV hat und bessere Männer als dich haben kann, dann solltest du nicht in dieser Beziehung sein, sondern an deinem SMV arbeiten. Ich möchte dich nichtmal paranoid nennen - könnte ja passieren, dass sie befördert wird - aber glaubst du allen ernstes, dass du dann schnell nen noch besseren Job bekommst? vor einer Stunde, EugenicsMatter schrieb: da zählen dann harte Fakten. Genau! ...und die sind? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BeSomeone 1570 Beitrag melden Tuesday um 15:31 geantwortet vor 7 Minuten, EugenicsMatter schrieb: "Für eine Frau Mitte 20 bist du selbst der Preis weil sie Kinder von einem Mann mit gutem SMV will, nicht die Frau ist der Preis für dich, denn du kannst mit hohem SMV viele gute Frauen haben." Geredet wie ein Löwe. Das kleb ich mir als Wandtatoo über mein Bett. 1 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JayMuc 1087 Beitrag melden Tuesday um 15:50 geantwortet vor 19 Minuten, EugenicsMatter schrieb: Klar wenn der Typ sie nicht fickt, dann kann sowas passieren. Ich würde es als Voraussetzung nehmen, dass man gerade mit gutem LMS nicht in die Cash Cow Rolle drängt, sondern dass man sein LMS ausspielt und der Frau klar sein muss, dass du mir deinem hohen LMS Alternativen hast. Außerdem haben die Typen sowieso verloren, wenn sie mit solch einer Frau eine Beziehung führen. Das hätte er vorher erkennen müssen, dass sie "dark triad " ist und keine Moralvorstellungen hat und wohl noch Spaß hat ihm zu demütigen. Der Typ ist selbst schuld, sollte sie asap loswerden und sich eine normale Frau suchen. Das passiert nicht nur wenn er sie nicht fickt. Das passiert wenn der Typ zu sehr zum Provider wird, sei es weil er sie auf ein Podest hebt, sei es weil er sie nicht ordentlich fickt oder aus sonst einem Grund. Klar ist die Lambo-Frau eine wandelnde Red Flag und mit etwas Erfahrung mit Frauen, erkennt man das auch. Aber nicht jeder hat die Erfahrung, deshalb habe ich dir ja auch mal den Ratschlag gegeben erst nach 3-6 Monaten über eine Beziehung nachzudenken, bis dahin weiter zu daten um Alternativen zu prüfen und allgemein einen Laycount von ca. 50+ zu haben, damit man in der Lage ist Red Flags einfacher zu erkennen. Wenn man nach ein paar Wochen direkt in eine Beziehung geht, ohne lange gescreent zu haben, kann sowas dabei rauskommen. Die Lambo-Lady und ihr Typ waren übrigens auch nach 3-4 Wochen schon zusammen vor 24 Minuten, EugenicsMatter schrieb: Aber zum Thema LMS: höhere Looks, Money Status helfen dir immer sowohl beim finden einer Frau als auch beim Halten. Ich muss sagen, dass "Halten" sowieso die falsche Vorstellung ist. Das Ziel ist es nicht sie zu halten, sondern das Ziel ist es weiter an sich zu arbeiten und an seinem Zielen und wenn sie sich bei dir halten will, dann perfekt und wenn sie es nicht will, warum auch immer, dann ist es auch kein Problem für dich. Das war dann einfach nicht die richtige. "Für eine Frau Mitte 20 bist du selbst der Preis weil sie Kinder von einem Mann mit gutem SMV will, nicht die Frau ist der Preis für dich, denn du kannst mit hohem SMV viele gute Frauen haben." Das ist mein Mindset. Aber dafür muss wie gesagt der SMV auch da sein und nicht gefaked. Grundsätzlich richtig, dass der Mann der Preis ist. Sogar unabhängig davon wie alt die Frau ist. Und ja ein hoher SMV hilft viele gute Optionen zu haben und sich dann die für einen selbst beste Frau auszusuchen. Aber dein Wert sinkt in einer Beziehung automatisch. Du kommst mit ihr zusammen, dann sinkt er ein stückweit, weil sie dich sicher hat. Du ziehst mit ihr zusammen, sie hat dich noch ein Stück sicherer und der Wert sinkt weiter. Ihr heiratet und weiter sinkt der Marktwert. Ihr bekommt Kinder und schwups sind die Kinder automatisch auf der 1. Das ist alles nicht schlimm und je höher der Marktwert vorher war auch kein Problem. Wenn man dann aber anfängt in der Beziehung die Frau auf ein Podest zu heben, nicht richtig führt und nicht konsequent ist, dann rutscht man halt schnell in die Provider-Ebene und dann werden auch plötzlich andere Männer attraktiver. Und um das zu verhindern, hilft dir LMS nur bedingt, da brauchst Du dann Verständnis davon wie die Mann-Frau Dynamik funktioniert, wie du sie führst, wie du sie gamest usw. Und letztendlich auch das richtige Mindset, dass man dann konsequent umsetzt und im Worst Case einen Schlußstrich zieht 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen