EugenicsMatter 7 Beitrag melden Dezember 12 geantwortet vor 2 Stunden, Beckst3r schrieb: Ich hab dich nicht Opfer genannt sondern das du ne Opfermentalität hast weil du keine Verantwortung für deine eigenen Skills übernimmst, Ausreden erfindest mit dem Ruf gerede und alles aufs Aussehen schiebst. Das du Redpill Sachen vetrittst ohne zu wissen das der Peak bei ~35+ liegt aber du der Meinung bist das der Peak bei 25-30 liegt und es mit zunehmende Alter schlechter wird, zeigt das du etwas vetrittst womit du dich nicht auseinandergesetzt hast, stattdessen hast du dich intensive mit der blackpill auseinandergesetzt und hast dich hart brainwashen lassen. Wenn du das angeblich bist auf dem Bild, ja digga dann labber alle HBs im Gym an die du kannst, mit dem Body haste ne hohe close rate und selbst für warmapproaches solltest du genug IOIs dadurch bekommen, wo liegt das Problem? Der Peak ist bei jedem individuell. Wenn dein Körper mit 35-40 abkackt, dann wird da nicht dein Peak sein. Die meisten Jungs im Gym mit guter Form sind 20-30. Es gibt natürlich auch welche mit 35-40, die gut in Form sind aber deren Anteil ist gering. Wie gesagt nichts ist unmöglich du kannst auch mit 55 gut aussehen aber die Chancen sinken. Ja das bin ich. Ich war mal ein 62kg Lauch und da war ich mehr oder weniger invisible. https://imgur.com/a/p9ybEBB Jetzt muss ich nur da sein und ich bekomme iois. Ja wahrscheinlich, wenn ich ein gutes Game hätte, könnte ich wirklich viele haben aber was zählt schon die Quantität? Habe es schon ein paar Mal gesagt, ich will nicht eine maximale Anzahl an Frauen im Bett gehabt haben, das nehme ich nur zum Spaß mit aber nur wenn die Frau wirklich gut aussieht und der Vibe stimmt. Die 5/10 deutschen durchschnittlichen Frauen geben mir nichts, keinen Spaß und auch keine Bestätigung. Meine Eltern sind aus Russland und der Ukraine und ich habe viel Kontakt mit den Leuten dort. Die Frauen sind auf einem anderen Level was das Aussehen angeht. Die deutsche Frau macht mich selten an. Ich bekomme auch einige iois. Aber ich gehe nur auf Frauen zu, die mir dann auch gefallen und das sind nicht viele. Die warm approach rate ist bei 100% weil es einfach nur 2 approaches sind und davon eine Beziehung und ein ONS haha Wenn ich jetzt 20 5/10 Frauen im Bett hab nächstes Jahr, ist es mir weniger wert als eine gute Beziehung mit einer 9/10. Also wie gesagt andere Ziele als die meisten PUs, ich will eine high Quality LTR und dafür brauche ich nicht nur Game um sie ins Bett zu bekommen, ich brauche echten SMV. Gutes Aussehen, Einkommen, Status etc etc. Natürlich auch das Mindset. vor 2 Stunden, Beckst3r schrieb: Lustig das das von dir kommt und sagst das XY Fakt/Realität ist. Keiner ist versessen darauf dir ne Realität als die richtige aufzuzwingen, aber was willst du jetzt mit dieser Diskussion bezwecken? Das Looks erstmal alles sind im OG? Das wurde schon auf 1000 Seiten im OG ausdiskutiert du bist paar Jahre zu spät dran mit dieser Erkenntnis. Naja Fakt ist, dass ich es jetzt austrainiert relativ leicht habe auch ohne Game. Ob ich es noch leichter untrainiert mit Game hätte, weiß ich nicht. Daher kann ich nicht sagen, ob Game für mich ein großer oder kleiner Faktor wäre aber das Aussehen ist ein großer Faktor. Ich wollte einfach eine Diskussion und sehen, ob hier auf dem Forum wie vor 10 Jahren als ich hier mal gelesen habe den Leuten eingeredet wird, dass das Aussehen weniger wichtig ist und dass man mit Game alles schaffen kann etc. Ist weniger der Fall, viele haben die Power von Looks erkannt und akzeptiert. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lt.püs 3 Beitrag melden Dezember 12 geantwortet vor 16 Minuten, EugenicsMatter schrieb: Natürlich auch das Mindset na dann kannst du tinder getrost deinstallieren und es in 2 jahren nochmal versuchen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Beckst3r 191 Beitrag melden Dezember 12 geantwortet (bearbeitet) vor 4 Stunden, EugenicsMatter schrieb: ich will eine high Quality LTR Wenn ich auf "die eine" LTR aus wäre, würde ich gezielter im Gym darauf hin arbeiten, am besten noch Samstag spät Abends oder an nem Sonntag, da hast du schon mal die guten Looks + tendenziell gute Gewohnheiten abgedeckt bei ihr, das sie diese Zeiten dazu nutzt sich zu verbessern statt saufen zu gehen. Ich finde das Leute im Gym erstmal ne stabile Grundmentalität haben an sich mental und körperlich zu arbeiten, sich gesund ernähren und du dort auch Frauen findest die evntl. einsam sind/introvertiert sind. Vergiss das mit dem Ruf im Gym und sprech die einfach sympathisch, charmant, entweder isoliert direkt an oder wenn zu viele da sind mach es indirekt, mach es vernünftig dann funktioniert das auch, erst Recht mit deinen Looks. Was du auch machen kannst, eine ausm Gym die noch keine 8+ von den Looks ist aber wo du das Potenzial dazu siehst, so ne ~HB5 mit guten Qualitäten die du dann auf ne 8+ trainierst, hab das bei jemanden aus meinem Gym gesehen, der hat so ne schüchterne HB6 auf ne ~HB9 trainiert in 2 Jahren die mittlerweile im Gym arbeitet, wenn du sowas schaffst bei einer und du der Grund dafür bist wird die dir das nie wieder vergessen, Stichwort Prägung. Alternativ kannse auch in der Bibliothek suchen, Frauen die Bücher lesen ist schon mal ein plus Punkt, auf Tinder wird es vermutlich schwer die high quality LTR zu finden die mit dir Kinder bekommen wird. Ich hab das gleiche wie du das Osteuropäerinnen mich besonders triggern, wenn du es irgendwie hinbekommst Game halt in Osteuropäischen Ländern, plane ich auch in Zukunft, da wird es vermutlich etwas einfacher sein, weil da die Frauen noch konservativer und mit familiäreren Werten geprägt sind, da gibts auch extra Services um in high quality social circles in ost europa zu kommen. Dezember 13 bearbeitet von Beckst3r Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JayMuc 1087 Beitrag melden Dezember 12 geantwortet vor 1 Stunde, EugenicsMatter schrieb: Habe es schon ein paar Mal gesagt, ich will nicht eine maximale Anzahl an Frauen im Bett gehabt haben, das nehme ich nur zum Spaß mit aber nur wenn die Frau wirklich gut aussieht und der Vibe stimmt. Die 5/10 deutschen durchschnittlichen Frauen geben mir nichts, keinen Spaß und auch keine Bestätigung. Meine Eltern sind aus Russland und der Ukraine und ich habe viel Kontakt mit den Leuten dort. Die Frauen sind auf einem anderen Level was das Aussehen angeht. Die deutsche Frau macht mich selten an. Ich bekomme auch einige iois. Aber ich gehe nur auf Frauen zu, die mir dann auch gefallen und das sind nicht viele. Die warm approach rate ist bei 100% weil es einfach nur 2 approaches sind und davon eine Beziehung und ein ONS haha Wenn ich jetzt 20 5/10 Frauen im Bett hab nächstes Jahr, ist es mir weniger wert als eine gute Beziehung mit einer 9/10. Also wie gesagt andere Ziele als die meisten PUs, ich will eine high Quality LTR und dafür brauche ich nicht nur Game um sie ins Bett zu bekommen, ich brauche echten SMV. Gutes Aussehen, Einkommen, Status etc etc. Natürlich auch das Mindset. Ich sehe das ähnlich – ich würde auch keine HB5 nur fürs Bett nehmen. Diese ganze Skala ist ohnehin subjektiv, und am Ende läuft es bei mir auf "würde ich vögeln" oder "würde ich nicht vögeln" hinaus. Und bei den Frauen, die ich vögeln würde, gibt es dann eben die, die auch Beziehungs-Potenzial haben. Da spielen dann aber andere Eigenschaften eine größere Rolle als das Aussehen allein. Dass dich deutsche Frauen selten reizen, kann ich verstehen. Geht mir ähnlich – ich stehe auch mehr auf Latinas, Asiatinnen oder Frauen aus Osteuropa. Wenn du aber eine wirklich tolle Frau für eine Beziehung suchst, würde ich Tinder & Co nur als eine von vielen Optionen sehen. Online ist halt oft eingeschränkt, und viele richtig gute Frauen trifft man eher offline. Mein Tipp wäre, gezielt an Orten zu suchen, wo viele hübsche Frauen unterwegs sind. Neben Klassikern wie Gym, Bibliothek usw. gibt es meiner Erfahrung nach einige Hotspots, wo die Trefferquote für attraktive und interessante Frauen höher ist: Tanzkurse (falls dir das liegt) Fancy oder High-Class-Events (z.B. Polo-Turniere, Golf-Turniere, Charity-Events, Society-Veranstaltungen) Fancy Bars, Restaurants oder Cafés High-End-Clubs Luxus-Einkaufsstraßen (z.B. Maximilianstr. in München) Kulturelle Veranstaltungen (z.B. Chinesisches Neujahrsfest, Latin-Festivals, Märkte aus Osteuropa) Kunstausstellungen oder Vernissagen Je nach Ort musst du natürlich Gold Digger screenen – aber generell sind attraktive Frauen oft an Orten, wo Männer mit Geld und Status sind, oder an Locations, wo sie ihre Hobbys oder ihre Kultur ausleben können. Deine Looks sind auf jeden Fall ein starkes Fundament, aber ich würde trotzdem an deinem Game arbeiten. Das hilft dir nicht nur, solche Frauen besser anzusprechen, sondern auch eine Beziehung auf Augenhöhe mit einer High-Quality-Frau zu führen. Looks sind der Türöffner – aber um sie langfristig zu halten, brauchst du ein solides Verständnis für die Dynamik zwischen Mann und Frau. 4 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
platin. 1043 Beitrag melden Dezember 13 geantwortet Erklärt dem TE lieber, wie er seine Jawline trainiert... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sartre66 947 Beitrag melden Dezember 13 geantwortet Am 8.12.2024 um 10:25 , EugenicsMatter schrieb: PUA? Ich dachte immer, die Disziplin heißt PU, und der Typ PUA? Insofern „beschäftigt“ man sich doch nicht mit „PUA“? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jaytech 1038 Beitrag melden Dezember 13 geantwortet vor 10 Stunden, EugenicsMatter schrieb: ich will eine high Quality LTR Warum willst du unbedingt in die Knechtschaft? Stehst du etwa darauf, dich einzuengen und betaisieren zu lassen? Stehst du drauf zu heiraten, Kinder zu kriegen und dann bei der Scheidung alles zu verlieren? Vielleicht bist du ja masochistisch veranlagt? Oder du kannst nicht alleine sein? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 8321 Beitrag melden Dezember 13 geantwortet (bearbeitet) vor 13 Stunden, EugenicsMatter schrieb: Ja das bin ich. Ich war mal ein 62kg Lauch und da war ich mehr oder weniger invisible. https://imgur.com/a/p9ybEBB Auf jeden Fall stabiler als der Mainstream, Respekt für die Defi - aber halt immer noch durchsichtig um in der "Fitness"nische zu gamen. Für Mainstreambitches bzw. die Lara nebenan sollte das locker reichen, bei Dilara und Svetlana eher nicht. (du machst ja nur online game glaub ich oder?) vor 13 Stunden, EugenicsMatter schrieb: Die warm approach rate ist bei 100% weil es einfach nur 2 approaches sind und davon eine Beziehung und ein ONS haha Warmapproach kannste halt nur gamen wenn genug IOIs bekommst. Das Ding ist nur das bei Coldapproaches, ausgenommen am Anfang um die AA zu überwinden und sich bewusst in eine unangenehme Situationen begeben um dran zu wachsen, das ganze primär aus einer Mangelhaltung entsteht. Kein Typ der Welt der wirklich gut und einfach Frauen klären kann & im Überfluss ist rennt draußen rum und macht ColdApproaches (Coaches mal außen vorgelassen) sondern lernt Frauen im Alltag bzw. nebenher kennen weil er in der Regel durch Charisma, Auftreten etc. sowieso schon auffällt, anziehend wirkt und IOIs bekommt ohne das er überhaupt aktiv auf eine zugehen muss. Sie können aber Coldapproaches machen wenn Sie eine sehen die Sie unbedingt wollen, aber eben nicht aus einem Mangel heraus weil se sonst keine abkriegen. Die juckt der Korb auch nicht weil se eh genug andere am Start haben. Müssen sich halt auch ned selbst ryancopen von wegen "Numbersgame" und "nimm nen Korb niemals persönlich" (obwohl er oftmals sehr wohl persönlich ist, nur halt "du siehst scheiße aus" verpackt als "ich hab n Freund..." Bin hier schon paar Mal drauf eingegangen warum ich z.B. weniger CAs mache. Spoiler Am 7.2.2023 um 16:31 , DirtyRabbit schrieb: Meine Sichtweise darauf ist folgende (vllt. hab ich auch ne verzerrte Wahrnehmung wegen Natural etc.) Ich gehe jetzt NICHT aus Playersicht darauf ein der möglichst viele LAYEN will sondern dem normalen Typ der einfach ne Beziehung haben möchte. Du wirst nicht von Frauen auf Insta angeschrieben (z.B. weil sie dich irgendwo gesehen haben oder so und Du ihnen gefallen hast) Du wirst in Clubs/Bars nicht von Frauen angesprochen, angetanzt, angetatscht Du kriegst draußen in der Stadt etc. keine Blicke & IOI's von Frauen Frauen in deinem Umfeld/SC flirten nicht mit ernsthaftem Interesse mit Dir Dann solltest Du als erstes in den Spiegel gucken nach den Dingen die Du ändern kannst Frisur Bart Zähne Figur Klamotten Fingernägel Körperhygiene...gucken deine Rückenhaare hinten aus dem Tshirt raus oder deine Nasenhaare etc. Wenn da was nicht Stimmt -> ab zum Friseur, Zahnarzt, Gym etc... Als nächstes arbeitest Du an Deinem Charisma, deinem Status um in Deinem SC/Umfeld vllt. eine auf Dich aufmerksam zu machen die Dir Interesse signalisiert Wenn das erledigt ist & Du immer noch nichts von dem oben genannten wahrnimmst hast Du leider Pech, dann bist du GEZWUNGEN Frauen kalt anzusprechen. Der "Alpha" (mir fällt kein anderer Begriff ein) muss im Prinzip keine Coldapproaches machen, Frauen gehen auf IHN zu, durch oben erwähntes. Ich für mich selbst bin so eingebildet, dass ich erwarte das eine Frau mich MINDESTENS anguckt und Signale sendet bevor ich hingehe, aus folgendem Grund: Wenn mich eine Frau anguckt oder mir Signale sendet weiß ich das ich auf jeden Fall auf einem Interesselevel von 5-6 anfange...da kann ich durch Game locker 2 Stufen nach oben kommen um Sie zu klären. Wenn ich Coldapproaches machen geh spiel ich Lotto, gebe die Kontrolle also an die Frau ab und gehe als Pussybettler (also PickUpArtist) auf Sie zu und hoffe das Sie überhaupt die Güte hat mit mir zu sprechen und nicht einfach weitergeht mit "ich hab n Freund" -> der Korb ohne schlechtes Gewissen... Edit: Klar, wenn Du eh schon Frauen am Start hast und siehst eine die du geil findest kannste MAL hingehen...ist aber weder alpha noch beta noch sonst was weil Du eh keine Angst vor ner Frau hast und nicht hingehst weil du MUSST (da du sonst ja keine abkriegst) sondern weil du WILLST Spoiler Am 22.11.2024 um 09:21 , Jaytech schrieb: Ich meine, kann man ja machen, aber ich finde, ein Mann sollte keine Angst vor Ablehnung haben und sich einfach holen, was ihm gefällt. Da redet das Forum oft aneinander vorbei. Bin halt der Meinung ColdApproaches sind meistens! son richtiger betamove, auch wenn Mut dazu gehört ne fremde Frau anzusprechen. Der Move ansich ist Beta. Warum? Ich kopier mal aus der Diskussion von damals einfach raus. Am 26.6.2023 um 13:45 , kleiner pinguin schrieb: Und gerade darum geht es bei PU nicht. Sondern darum falsche Mindsets zu beerdigen und den Arsch zu bewegen. Mich hat es dermaßen nach vorne gebracht… Das Ding ist nur das meiner Meinung nach bei Coldapproaches, ausgenommen am Anfang um die AA zu überwinden und sich bewusst in eine unangenehme Situationen begeben um dran zu wachsen, das ganze primär aus einer Mangelhaltung entsteht. Kein Typ der Welt der wirklich gut und einfach Frauen klären kann & im Überfluss ist rennt draußen rum und macht ColdApproaches (Coaches mal außen vorgelassen) sondern lernt Frauen im Alltag bzw. nebenher kennen weil er in der Regel durch Charisma, Auftreten etc. sowieso schon auffällt, anziehend wirkt und IOIs bekommt ohne das er überhaupt aktiv auf eine zugehen muss. Als nächstes Numbersgame -> das ist für mich die Reinform des bettelns...solange an Weibern rumlutschen bis mal eine ja sagt. Niemand sagt was dagegen wenn man MAL irgendwo eine sieht und sich denkt "fuck it ich geh einfach hin und frag wie sie heißt etc." Im Endeffekt sind es dann die Schafe im Wolfspelz die durch den "Werkzeugkasten PickUp" sich techniken bedienen um Frauen so zu bearbeiten das Sie denken Sie bekommen einen guten Deal obwohl Sie nur ein Luftschloss bekommen, das führt wiederum oft zum Buyers Remorse etc. Die Typen sind doch oft gar nicht in der Lage zu Checken ob die Frau mit nem Blocken oder "Nein" einfach "noch nicht" oder ganz klar "NEIN!" meint. Die haben dann wat von Freezeout etc. gelesen und schrauben weiter an der alten rum bis hin zur Übergriffigkeit oder es wird LTR in Aussicht gestellt obwohl man von Beginn an eh nur mal drüber will. Daher vertrete ich lieber den Ansatz an sich selbst zu arbeiten (Körper, Hygiene, Business, SC) und was aus sich zu machen weil o.g. früher oder später sowieso eintreten wird. Zitat ondern lernt Frauen im Alltag bzw. nebenher kennen weil er in der Regel durch Charisma, Auftreten etc. sowieso schon auffällt, anziehend wirkt und IOIs bekommt ohne das er überhaupt aktiv auf eine zugehen muss. Erst JETZT kommt sowas wie "Game", sprich Flirt und Kommunikationsskillz im Bezug auf Frauen zum Einsatz weil Du selbst aus einer ganz anderen Position agierst. Du hast Kompetenz durch beruflichen Erfolg, strahlst das ganze durch Charisma, Auftreten etc. aus und untermauerst es on Top bewusst oder unbewusst durch Statussymbole wie Benz, Designerklamotten, Lifestyle, SC. Damit ziehst Du automatisch Frauen an und bekommst Auswahl, geht gar nicht anders. Hab ich vor nem Jahr aber schonmal so in der Art zusammengefasst. Am 11.6.2022 um 15:03 , DirtyRabbit schrieb: Auswahl haben -> dadurch eine gewisse Arroganz entwickeln -> diese nicht verstecken sondern straight und ehrlich dazu stehen was du willst "baby ich will nur ficken du hast die Wahl ja oder nein, Bildlich gesehen jetzt" -> wenn Sie nein sagt ok ciao -> das wiederum sehr oft dazu führt das Sie doch wieder ankommen weil sich bei denen scheinbar irgendwas abspielt von wegen "krieg ich nochmal so einen? wieso geht der jetzt einfach?" weils für die ungewohnt ist, Fieldtestet! ->kannst aber nur bringen wenn du Auswahl hast, siehe Punkt 1. Dieses Verhalten kommt aus der Fülle. Wenn Du selten oder noch nie ne Freundin oder gefickt hast tendierst Du eher dazu son Nice Guy oder Bluepillgame zu fahren. Man erkennt ganz gut Nichtficker daran wie Sie mit Frauen reden/umgehen. Die sind überhöflich, reden der alten nach dem Mund, verzeihen Dinge wie zu spät kommen bei Dates, wenn Sie aufm Date am Handy hängt. Weitere Eigenart ist auch das Sie BadBoys/Ficker schlechtreden (asozial, dumm, arschloch, macho, prolet usw.) oder anderweitig diskreditieren (der will dich nur ficken) weil das so weit weg von deren Welt/Realität ist und sie nicht raffen das Anziehung nicht verhandelbar ist und Frauen vor allem nicht auf LOGIK anspringen. Natürlich wenn du hingehst und fragst was Sie will sagt sie "lieb, nett, zuvorkommend, romantisch". Die Muschi drippt aber bei ganz anderem Verhalten. Am Ende teilen sich Frauen insgeheim lieber ein Arschloch mit Auswahl bzw. fühlen sich eher zu dem hingezogen ( Female Mate choice copying). PickUp kann Dir helfen dich auf dem Markt richtig zu platzieren oder als ne Art Werkzeugkasten dienen, dennoch mach bitte nicht den Fehler und werde durch PickUp zum Schaf im Wolfspelz und spiel den Frauen was vor. Dann biste kein Player sondern armselig. Frauen können schon damit umgehen wenn Du offen und direkt bist. Verlasse Sie immer besser als Du Sie vorgefunden hast, auch wenn ich eher das Motto "I come 2 break Hearts" verfolgt habe. Nachtrag für die nicht alle Polizei: Ausnahmen bestätigen die Regel und man kann als Mittelding auch ficken, hier gings aber um "Oberstecher/Player" Sollen jetzt alle plötzlich BadBoys werden und diese unangenehme, direkte Art haben? Wer mich persönlich fragt dem sag ich ja. Lieber an diesen Qualitäten arbeiten die Euch durchsetzungsstark machen und in ne starke Position mit Fülle bringen und Du die Macht hast etwas zu bewegen-Stichwort Netzwerk ausbauen und eine Kompetenz erwerben die dir das verleiht. Hart aber fair bleiben. Lieber der Krieger im Garten als der Gärtner im Krieg. Dezember 13 bearbeitet von DirtyRabbit 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Getriebener 38 Beitrag melden Dezember 13 geantwortet vor 2 Stunden, Jaytech schrieb: Warum willst du unbedingt in die Knechtschaft? Stehst du etwa darauf, dich einzuengen und betaisieren zu lassen? Stehst du drauf zu heiraten, Kinder zu kriegen und dann bei der Scheidung alles zu verlieren? Vielleicht bist du ja masochistisch veranlagt? Oder du kannst nicht alleine sein? Die meisten Menschen sehen es durchaus als bereichernd an, gemeinsam mit einem Partner durchs Leben zu gehen. Wenn man nicht so tickt, ist man nichts zwangsläufig schief gewickelt. Kommen noch so Aussagen wie von dir dazu, dann zwangsläufig schon. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BeSomeone 1570 Beitrag melden Dezember 13 geantwortet vor 4 Minuten, DirtyRabbit schrieb: Das Ding ist nur das bei Coldapproaches, ausgenommen am Anfang um die AA zu überwinden und sich bewusst in eine unangenehme Situationen begeben um dran zu wachsen, das ganze primär aus einer Mangelhaltung entsteht. Kein Typ der Welt der wirklich gut und einfach Frauen klären kann & im Überfluss ist rennt draußen rum und macht ColdApproaches (Coaches mal außen vorgelassen) sondern lernt Frauen im Alltag bzw. nebenher kennen weil er in der Regel durch Charisma, Auftreten etc. sowieso schon auffällt, anziehend wirkt und IOIs bekommt ohne das er überhaupt aktiv auf eine zugehen muss. Kurz mal dazu: Manchmal, sogar sehr oft, kommt man nicht drumherum einen Coldapproach machen zu müssen. Gerade wenn man sich nur auf das RL konzentriert und einem geregeltem Leben nachgeht, kann man nicht ständig darauf warten ein IOI zu bekommen. Beispielsweise auf dem Weg zum Einkaufen oder wenn man sich in der Stadt bewegt. Super viele Leute sind einfach, vorallem wenn sie alleine sind, nur am Handy tippeln oder schauen nicht jeden Menschen an der einem begegnet. Wenn ich jedes mal auf einen IOI warten müsste, dann wäre ich heute noch Jungfrau. Es gibt halt oft genug momente wo man die Frau auf sich aufmerksam machen muss, eben weil sie z.B gerade am Handy rumtippelt. Viele Menschen sind im Alltagstrott verfangen und nicht darauf gepolt, nach Menschen ausschau zu halten. Wenn man in solchen Situationen nicht Cold-Approacht, dann verstreicht man mMn einige gute Chancen. Das was du da beschreibst, das draußen rumrennen und Frauen anlabern, sind keine Cold-Approaches sondern ist Streeten oder Sargen (Pussybetteln) Coldapproach: Kaltes Ansprechen ohne Interessensignal Warmapproach: Ansprachen nach einem Interessensignal der Frau 2 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 8321 Beitrag melden Dezember 13 geantwortet vor 4 Minuten, BeSomeone schrieb: Das was du da beschreibst, das draußen rumrennen und Frauen anlabern, sind keine Cold-Approaches sondern ist Streeten oder Sargen (Pussybetteln) Coldapproach: Kaltes Ansprechen ohne Interessensignal Warmapproach: Ansprachen nach einem Interessensignal der Frau Ah ok, ich pack CA und Streeten irgendwie immer im Kopf zusammen. Ändert aber nicht wirklich was daran das man wenn man genug IOIs bekommt nicht auf Coldapproaches angewiesen ist. Wenn Dich eine angafft bist Du mindestens ne 6-7 auf Ihrem Interesselevel, hast es also einfacher durch Game ne 8+ für Sie zu werden. Beim CA haste das Problem ggf. das Sie Dich als 5 sieht..da reicht das Game gerade mal um VIELLEICHT ne 6 zu werden - ja ok trifft sich mit Dir, macht mit Dir rum blabla oder kommt mit Dir zusammen...bleibst trotzdem nur ne 6 und unter der Dusche denkt se an Channing Tatum oder ihren Ex den Sie Mega HOT fand und erzählt Ihren Freundinnen "ist halt nicht mein Traumtyp aber ich lieb den halt". Für ONS egal, die meisten wollen vermutlich eher ne LTR hier. Alles andere ist Numbersgame und direkt irgendwo auch Podest weil Du ihr sagst "ich find Dich soo Toll bitte rede mit mir" & somit auf die Reaktion angewiesen bist bzw. ob die Alte überhaupt die Güte beweist stehen zu bleiben, mit Dir zu labern oder eben an Dir vorbeiläuft mit Nase hoch wie an nem obdachlosen (Pussybettler xD) - Das streeten ist ja noch ne Stufe schlimmer. Kann man MAL machen (damit mein ich 1-2x im Monat), alles andere zeigt eher das Du noch Baustellen hast wenn nicht genug IOIs kommen. Zumindest meiner "Philosophie" nach. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BeSomeone 1570 Beitrag melden Dezember 13 geantwortet vor 3 Minuten, DirtyRabbit schrieb: Ändert aber nicht wirklich was daran das man wenn man genug IOIs bekommt nicht auf Coldapproaches angewiesen ist. Klar, aber hier musst du auch nochmal unterscheiden. Im Club oder im Nachtleben ist das sicherlich so. Aber wenn du z.B. Mo-Fr auch Frauen kennenlernst und so by the way Frauen ansprichst, dann bleibt dir nichts anderes übrig, weil sie z.B. beim vorbeigehen aufs Handy guckt, in der Stadt eher Windowshopping macht und sich mehr für die Klamotten, als sich für die Jungs interessiert. Heutzutage sind alle Menschen mehr mit dem Handy beschäftigt als mit ihrem Umfeld, ist einfach so. Das ist was ich nochmal hier einbringen wollte. vor 6 Minuten, DirtyRabbit schrieb: Wenn Dich eine angafft bist Du mindestens ne 6-7 auf Ihrem Interesselevel, hast es also einfacher durch Game ne 8+ für Sie zu werden. Das sowieso. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
brokeboy 1422 Beitrag melden Dezember 13 geantwortet vor 13 Stunden, EugenicsMatter schrieb: https://imgur.com/a/p9ybEBB Top! Wie groß, wie schwer, wv %KFA? Siehst gut aus. vor 12 Stunden, Beckst3r schrieb: da gibts auch extra Services um in high quality social circles in ost europa zu kommen. Was sind das für services? vor 10 Minuten, DirtyRabbit schrieb: Kann man MAL machen (damit mein ich 1-2x im Monat), alles andere zeigt eher das Du noch Baustellen hast wenn nicht genug IOIs kommen. Zumindest meiner "Philosophie" nach. War mal in ner WhatsApp Gruppe da gabs 2-3 Dudes die waren 5x Woche 2 Std. nach der Arbeit streeten. Dabei erstens kaum angesprochen wegen AA, und zweitens noch weniger Nummern bekommen. Im Grunde genommen, waren die täglich 2 Std. nach der Arbeit spazieren. Sau gesund und viele Schritte gesammelt. PUA = Pick Up Athlet 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 8321 Beitrag melden Dezember 13 geantwortet vor 22 Minuten, BeSomeone schrieb: Aber wenn du z.B. Mo-Fr auch Frauen kennenlernst und so by the way Frauen ansprichst, dann bleibt dir nichts anderes übrig, weil sie z.B. beim vorbeigehen aufs Handy guckt, in der Stadt eher Windowshopping macht und sich mehr für die Klamotten, als sich für die Jungs interessiert. kann ich ehrlich gesagt nicht bestätigen, es glotzen sogar manchmal weiber die nen Mann nebenher laufen haben...selbst wenn er checkt das die gafft gafft die weiter. Mal davon abgesehen gucken die meisten Mädels eh subtil, quasi diesen hier 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BeSomeone 1570 Beitrag melden Dezember 13 geantwortet vor 2 Minuten, DirtyRabbit schrieb: kann ich ehrlich gesagt nicht bestätigen, es glotzen sogar manchmal weiber die nen Mann nebenher laufen haben...selbst wenn er checkt das die gafft gafft die weiter. Okay, dann liegts wohl eher an mir. Fehlende Jawline und unter 1.80m, its over. Bin wohl hässlich. Sind nur meine Erfahrungswerte, bekomme tatsächlich nur im Nachtleben IOIs. In der Stadt oder im Supermarkt gibts wenn nur einen flüchtigen Blick, zumindest von den Frauen die mir gefallen. Die Frauen die ich nicht so heiß finde, die schauen mich an als hätten sie noch nie einen Mann gesehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zockuz 16 Beitrag melden Dezember 13 geantwortet vor 30 Minuten, DirtyRabbit schrieb: Ah ok, ich pack CA und Streeten irgendwie immer im Kopf zusammen. Ändert aber nicht wirklich was daran das man wenn man genug IOIs bekommt nicht auf Coldapproaches angewiesen ist. Wenn Dich eine angafft bist Du mindestens ne 6-7 auf Ihrem Interesselevel, hast es also einfacher durch Game ne 8+ für Sie zu werden. Beim CA haste das Problem ggf. das Sie Dich als 5 sieht..da reicht das Game gerade mal um VIELLEICHT ne 6 zu werden - ja ok trifft sich mit Dir, macht mit Dir rum blabla oder kommt mit Dir zusammen...bleibst trotzdem nur ne 6 und unter der Dusche denkt se an Channing Tatum oder ihren Ex den Sie Mega HOT fand und erzählt Ihren Freundinnen "ist halt nicht mein Traumtyp aber ich lieb den halt". Für ONS egal, die meisten wollen vermutlich eher ne LTR hier. Alles andere ist Numbersgame und direkt irgendwo auch Podest weil Du ihr sagst "ich find Dich soo Toll bitte rede mit mir" & somit auf die Reaktion angewiesen bist bzw. ob die Alte überhaupt die Güte beweist stehen zu bleiben, mit Dir zu labern oder eben an Dir vorbeiläuft mit Nase hoch wie an nem obdachlosen (Pussybettler xD) - Das streeten ist ja noch ne Stufe schlimmer. Kann man MAL machen (damit mein ich 1-2x im Monat), alles andere zeigt eher das Du noch Baustellen hast wenn nicht genug IOIs kommen. Zumindest meiner "Philosophie" nach. So cool wie ich dich finde aber da muss ich dir widersprechen. Durch Cold Approaches oder Sargen habe ich mein Selbstvertrauen extrem boosten können und nebenbei noch so viel gevögelt wie vor der PU Sache 15 Jahre nicht. Von der Erweiterung der Comfortzone rede ich erst gar nicht. Das CA betamoves sind halte ich für Mist. Es kommt immer darauf an wie du ins Gespräch einsteigst, wie du deine Message rüberbringst. Ob du nervös sagst "Finde dich hübsch" oder locker flockig " Hey bist mir aufgefallen, wie heisst du?" ist ein riesen Unterschied. So wie Besomeone schon sagte, wenn ich jedes Mal auf IOI's warten würde, würde in der Zwischenzeit die Welt 17 mal untergehen und ich würde ungefickt verrecken. Denn wie soll man sonst zu einem Überfluss an Muschis kommen als durch CA von vielen Weibern. Klar kann man an Staus, Lifestyle, Money usw. arbeiten, aber wie viele wissen kommen die Mädels dann bei den meisten auch nicht von alleine. Da muss man schon was dafür tun. Deswegen finde ich das rausgehen und Mädels anlabern so wichtig. 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 8321 Beitrag melden Dezember 13 geantwortet vor 25 Minuten, BeSomeone schrieb: . Fehlende Jawline und unter 1.80m, its over. Bin wohl hässlich. ja wie bei mir, hab gehört die drehen da was neues bei Herr der Ringe, vllt. können wir ne Rolle als Orc abstauben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 8321 Beitrag melden Dezember 13 geantwortet vor 22 Minuten, Zockuz schrieb: . Denn wie soll man sonst zu einem Überfluss an Muschis kommen als durch CA von vielen Weibern wie bin ich denn dazu gekommen? Ich stand oft einfach an der Bar rum Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 8321 Beitrag melden Dezember 13 geantwortet (bearbeitet) vor 32 Minuten, Zockuz schrieb: Durch Cold Approaches oder Sargen habe ich mein Selbstvertrauen extrem boosten können ich sagte ja vor 1 Stunde, DirtyRabbit schrieb: Das Ding ist nur das bei Coldapproaches, ausgenommen am Anfang um die AA zu überwinden und sich bewusst in eine unangenehme Situationen begeben um dran zu wachsen Meinst Du ernsthaft ein Drake (jaja Promi....wenn ich Karl Heinz Müller sage weiß keinr was gemeint ist) geht raus Coldapproaches machen? Der müsste nichtmal wenn ihn niemand kenn, de rläuft so durch die Stadt jede Olle glotzt den an -> wenn jetzt kommt "ja ok der sieht ja auch gut aus" -> ach echt? Wenn Einer nicht so aussieht das man automatisch hinguckt (es ist nicht dur das Gesicht etc. sondern auch der Style, deshalb kannste ja durch Style auch viel mehr rausholen) haste halt Pech genauso wie du Pech hast wenn Dir son Style nicht steht weil Du aussiehst wien Hermann käseweiß oder mit roten Haaren etc. und da sind wir wieder bei dem Punkt -> musste halt CAs machen weil die Choosing Signals entweder zu wenig ode rnur von hässlichen kommen. Mehr sag ich ja gar nicht eigentlich ^^ Dezember 13 bearbeitet von DirtyRabbit 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DoItAgain 702 Beitrag melden Dezember 13 geantwortet vor 13 Stunden, EugenicsMatter schrieb: Ja das bin ich. Ich war mal ein 62kg Lauch und da war ich mehr oder weniger invisible. https://imgur.com/a/p9ybEBB Jetzt muss ich nur da sein und ich bekomme iois. Ja wahrscheinlich, wenn ich ein gutes Game hätte, könnte ich wirklich viele haben aber was zählt schon die Quantität? Bei dem was du hier erzählst, hätt ich tbh mehr erwartet. Wenn das als Kapital die einzige Grundlage für deine LTR sein soll,... Aber ich würd dir den Punkt auch nicht geben, wenn du Gigachad wärst. Dafür hab ich schon zu viele wirklich gutaussehende Typen sensationell reinscheißen sehn. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Volkanovski 918 Beitrag melden Dezember 13 geantwortet Ich bin ja der Meinung das man IOI‘s bis zu nem gewissen grad antizipieren kann. Die meisten Menschen sind aber viel zu abgelenkt von ihren Gedanken und äußeren Einflüssen und deshalb merken sie es nichtmal das sie IOI‘s überhaupt bekommen. Kennt ihr dieses Gefühl wenn ihr z.b. bei rewe oder so einkaufen geht und auf einmal dieses HB bemerkt das ne strahlende Wirkung auf euch habt als wär sie ne Atombombe? Alles andere wird ausgeblendet, tunnelblick. In solchen Momenten versuche ich Augenkontakt aufzubauen mit nem lächeln und in vielen Fällen erwidern diese HB‘s das auch und irgendwann steht sie zufällig neben dir am Joghurt Regal und du guckst nochmal rüber und sie erwidert den Blick und lächelt. Es ist als ob sie deine Energie spüren kann. Wenn ihr sowas nicht kennt dann arbeitet an eurem gegenwärtigen Bewusstsein und Ich bin mir sicher das ihr mehr IOI‘s bekommt. Vorausgesetzt natürlich das alles andere in eurem Leben auch on Point ist! 1 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dr. Peacock 457 Beitrag melden Dezember 13 geantwortet vor 2 Stunden, DirtyRabbit schrieb: vor 3 Stunden, BeSomeone schrieb: Fehlende Jawline und unter 1.80m, its over. Bin wohl hässlich. ja wie bei mir, hab gehört die drehen da was neues bei Herr der Ringe, vllt. können wir ne Rolle als Orc abstauben Sorry, schon vergeben: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DoItAgain 702 Beitrag melden Saturday um 12:03 geantwortet vor 23 Stunden, DirtyRabbit schrieb: ja wie bei mir, hab gehört die drehen da was neues bei Herr der Ringe, vllt. können wir ne Rolle als Orc abstauben Es werden keine Kleinwüchsigen mehr gecastet. Man möchte sie nicht diskriminieren, deshalb nimmt man ihnen die Jobs und gibt sie CG Artists. Wir könnten im Bergwerk arbeiten, wenn die Kinder zu groß werden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
EugenicsMatter 7 Beitrag melden Tuesday um 14:18 geantwortet Am 12.12.2024 um 23:46 , Beckst3r schrieb: Wenn ich auf "die eine" LTR aus wäre, würde ich gezielter im Gym darauf hin arbeiten, am besten noch Samstag spät Abends oder an nem Sonntag, da hast du schon mal die guten Looks + tendenziell gute Gewohnheiten abgedeckt bei ihr, das sie diese Zeiten dazu nutzt sich zu verbessern statt saufen zu gehen. Ich finde das Leute im Gym erstmal ne stabile Grundmentalität haben an sich mental und körperlich zu arbeiten, sich gesund ernähren und du dort auch Frauen findest die evntl. einsam sind/introvertiert sind. Vergiss das mit dem Ruf im Gym und sprech die einfach sympathisch, charmant, entweder isoliert direkt an oder wenn zu viele da sind mach es indirekt, mach es vernünftig dann funktioniert das auch, erst Recht mit deinen Looks. Was du auch machen kannst, eine ausm Gym die noch keine 8+ von den Looks ist aber wo du das Potenzial dazu siehst, so ne ~HB5 mit guten Qualitäten die du dann auf ne 8+ trainierst, hab das bei jemanden aus meinem Gym gesehen, der hat so ne schüchterne HB6 auf ne ~HB9 trainiert in 2 Jahren die mittlerweile im Gym arbeitet, wenn du sowas schaffst bei einer und du der Grund dafür bist wird die dir das nie wieder vergessen, Stichwort Prägung. Alternativ kannse auch in der Bibliothek suchen, Frauen die Bücher lesen ist schon mal ein plus Punkt, auf Tinder wird es vermutlich schwer die high quality LTR zu finden die mit dir Kinder bekommen wird. Ich hab das gleiche wie du das Osteuropäerinnen mich besonders triggern, wenn du es irgendwie hinbekommst Game halt in Osteuropäischen Ländern, plane ich auch in Zukunft, da wird es vermutlich etwas einfacher sein, weil da die Frauen noch konservativer und mit familiäreren Werten geprägt sind, da gibts auch extra Services um in high quality social circles in ost europa zu kommen. Ich bin schon fündig geworden, habe jemanden kennengelernt, lerne diese Woche ihre Eltern kennen. Aber ja klar, Bibliotheken Konzerte etc sind alles gute Gelegenheiten jemanden kennenzulernen. Und was EE Frauen angeht: du wirst mir ihnen am besten zurecht kommen, wenn du selbst aus EE bist und sie dich als ihresgleichen sehen. Wenn du "Alman" durch und durch bist und in die Ukraine fährst um dort eine Ehefrau zu suchen, wird das mit hoher Wahrscheinlichkeit nichts weil sie in dir einfach eine cash cow sehen werden. Man musst erst die lokale Mentalität verstehen und das Leben der Menschen, dann kannst du erst eventuell eine lokale Frau heiraten. Am 13.12.2024 um 00:45 , JayMuc schrieb: Ich sehe das ähnlich – ich würde auch keine HB5 nur fürs Bett nehmen. Diese ganze Skala ist ohnehin subjektiv, und am Ende läuft es bei mir auf "würde ich vögeln" oder "würde ich nicht vögeln" hinaus. Und bei den Frauen, die ich vögeln würde, gibt es dann eben die, die auch Beziehungs-Potenzial haben. Da spielen dann aber andere Eigenschaften eine größere Rolle als das Aussehen allein. Dass dich deutsche Frauen selten reizen, kann ich verstehen. Geht mir ähnlich – ich stehe auch mehr auf Latinas, Asiatinnen oder Frauen aus Osteuropa. Wenn du aber eine wirklich tolle Frau für eine Beziehung suchst, würde ich Tinder & Co nur als eine von vielen Optionen sehen. Online ist halt oft eingeschränkt, und viele richtig gute Frauen trifft man eher offline. Mein Tipp wäre, gezielt an Orten zu suchen, wo viele hübsche Frauen unterwegs sind. Neben Klassikern wie Gym, Bibliothek usw. gibt es meiner Erfahrung nach einige Hotspots, wo die Trefferquote für attraktive und interessante Frauen höher ist: Tanzkurse (falls dir das liegt) Fancy oder High-Class-Events (z.B. Polo-Turniere, Golf-Turniere, Charity-Events, Society-Veranstaltungen) Fancy Bars, Restaurants oder Cafés High-End-Clubs Luxus-Einkaufsstraßen (z.B. Maximilianstr. in München) Kulturelle Veranstaltungen (z.B. Chinesisches Neujahrsfest, Latin-Festivals, Märkte aus Osteuropa) Kunstausstellungen oder Vernissagen Je nach Ort musst du natürlich Gold Digger screenen – aber generell sind attraktive Frauen oft an Orten, wo Männer mit Geld und Status sind, oder an Locations, wo sie ihre Hobbys oder ihre Kultur ausleben können. Deine Looks sind auf jeden Fall ein starkes Fundament, aber ich würde trotzdem an deinem Game arbeiten. Das hilft dir nicht nur, solche Frauen besser anzusprechen, sondern auch eine Beziehung auf Augenhöhe mit einer High-Quality-Frau zu führen. Looks sind der Türöffner – aber um sie langfristig zu halten, brauchst du ein solides Verständnis für die Dynamik zwischen Mann und Frau. Stimme dir zu, muss aber ergänzen, dass für eine ltr ausschließlich osteuropäische Frauen in Frage kommen. Ich schließe nichts grundsätzlich aus aber mit russischen/ukrainischen Frauen fühle ich mich "Zuhause" Mit anderen kann man einen guten Vibe habe aber wenn es dann um das Kennenlernen der Familie und zusammen wohnen geht, dann merke ich schnell, dass es nicht passt. Hatte insbesondere die Erfahrung mit chinesischen Studentinnen. Man bekommt sie schnell ins Bett aber dann merkt man relativ schnell, dass das nur eine Sexgeschichte wird weil sie in ihrer eigenen Welt leben mit eigenen Wertvorstellungen und Ansichten. LTR mit einer Chinesin, die in China aufgewachsen ist, wird mmN für die meisten westeuropäischen Männer nicht klappen. Am 13.12.2024 um 06:35 , platin. schrieb: Erklärt dem TE lieber, wie er seine Jawline trainiert... Genau jeden Tag jawline Training, microneedling für die Haare, Nackentraining, Penis Training etc sonst wird es nichts im OG Am 13.12.2024 um 09:52 , Jaytech schrieb: Warum willst du unbedingt in die Knechtschaft? Stehst du etwa darauf, dich einzuengen und betaisieren zu lassen? Stehst du drauf zu heiraten, Kinder zu kriegen und dann bei der Scheidung alles zu verlieren? Vielleicht bist du ja masochistisch veranlagt? Oder du kannst nicht alleine sein? Ist für mich keine Knechtschaft, sondern erstrebenswert incl. Kinderwunsch. Eine gute Beziehung mit einer gut aussehenden, interessanten Frau ist besser als wie ein hungriger Hund an Sex zu denken und zu versuchen Frauen aufzureißen (ob mit oder sogar ohne Erfolg) Am 13.12.2024 um 12:14 , DirtyRabbit schrieb: Auf jeden Fall stabiler als der Mainstream, Respekt für die Defi - aber halt immer noch durchsichtig um in der "Fitness"nische zu gamen. Für Mainstreambitches bzw. die Lara nebenan sollte das locker reichen, bei Dilara und Svetlana eher nicht. (du machst ja nur online game glaub ich oder?) Warmapproach kannste halt nur gamen wenn genug IOIs bekommst. Das Ding ist nur das bei Coldapproaches, ausgenommen am Anfang um die AA zu überwinden und sich bewusst in eine unangenehme Situationen begeben um dran zu wachsen, das ganze primär aus einer Mangelhaltung entsteht. Kein Typ der Welt der wirklich gut und einfach Frauen klären kann & im Überfluss ist rennt draußen rum und macht ColdApproaches (Coaches mal außen vorgelassen) sondern lernt Frauen im Alltag bzw. nebenher kennen weil er in der Regel durch Charisma, Auftreten etc. sowieso schon auffällt, anziehend wirkt und IOIs bekommt ohne das er überhaupt aktiv auf eine zugehen muss. Sie können aber Coldapproaches machen wenn Sie eine sehen die Sie unbedingt wollen, aber eben nicht aus einem Mangel heraus weil se sonst keine abkriegen. Die juckt der Korb auch nicht weil se eh genug andere am Start haben. Müssen sich halt auch ned selbst ryancopen von wegen "Numbersgame" und "nimm nen Korb niemals persönlich" (obwohl er oftmals sehr wohl persönlich ist, nur halt "du siehst scheiße aus" verpackt als "ich hab n Freund..." Bin hier schon paar Mal drauf eingegangen warum ich z.B. weniger CAs mache. Inhalte unsichtbar machen Inhalte unsichtbar machen Da redet das Forum oft aneinander vorbei. Bin halt der Meinung ColdApproaches sind meistens! son richtiger betamove, auch wenn Mut dazu gehört ne fremde Frau anzusprechen. Der Move ansich ist Beta. Warum? Ich kopier mal aus der Diskussion von damals einfach raus. Das Ding ist nur das meiner Meinung nach bei Coldapproaches, ausgenommen am Anfang um die AA zu überwinden und sich bewusst in eine unangenehme Situationen begeben um dran zu wachsen, das ganze primär aus einer Mangelhaltung entsteht. Kein Typ der Welt der wirklich gut und einfach Frauen klären kann & im Überfluss ist rennt draußen rum und macht ColdApproaches (Coaches mal außen vorgelassen) sondern lernt Frauen im Alltag bzw. nebenher kennen weil er in der Regel durch Charisma, Auftreten etc. sowieso schon auffällt, anziehend wirkt und IOIs bekommt ohne das er überhaupt aktiv auf eine zugehen muss. Als nächstes Numbersgame -> das ist für mich die Reinform des bettelns...solange an Weibern rumlutschen bis mal eine ja sagt. Niemand sagt was dagegen wenn man MAL irgendwo eine sieht und sich denkt "fuck it ich geh einfach hin und frag wie sie heißt etc." Im Endeffekt sind es dann die Schafe im Wolfspelz die durch den "Werkzeugkasten PickUp" sich techniken bedienen um Frauen so zu bearbeiten das Sie denken Sie bekommen einen guten Deal obwohl Sie nur ein Luftschloss bekommen, das führt wiederum oft zum Buyers Remorse etc. Die Typen sind doch oft gar nicht in der Lage zu Checken ob die Frau mit nem Blocken oder "Nein" einfach "noch nicht" oder ganz klar "NEIN!" meint. Die haben dann wat von Freezeout etc. gelesen und schrauben weiter an der alten rum bis hin zur Übergriffigkeit oder es wird LTR in Aussicht gestellt obwohl man von Beginn an eh nur mal drüber will. Daher vertrete ich lieber den Ansatz an sich selbst zu arbeiten (Körper, Hygiene, Business, SC) und was aus sich zu machen weil o.g. früher oder später sowieso eintreten wird. Erst JETZT kommt sowas wie "Game", sprich Flirt und Kommunikationsskillz im Bezug auf Frauen zum Einsatz weil Du selbst aus einer ganz anderen Position agierst. Du hast Kompetenz durch beruflichen Erfolg, strahlst das ganze durch Charisma, Auftreten etc. aus und untermauerst es on Top bewusst oder unbewusst durch Statussymbole wie Benz, Designerklamotten, Lifestyle, SC. Damit ziehst Du automatisch Frauen an und bekommst Auswahl, geht gar nicht anders. Hab ich vor nem Jahr aber schonmal so in der Art zusammengefasst. Genau, mache aktuell ausschließlich OG. Reicht mir für 2 gute Dates die Woche. Habe nichts gegen Approaches, jeder kann und soll das machen womit er sich wohl fühlt und Erfolg hat. Am 13.12.2024 um 13:04 , brokeboy schrieb: Top! Wie groß, wie schwer, wv %KFA? Siehst gut aus. Was sind das für services? War mal in ner WhatsApp Gruppe da gabs 2-3 Dudes die waren 5x Woche 2 Std. nach der Arbeit streeten. Dabei erstens kaum angesprochen wegen AA, und zweitens noch weniger Nummern bekommen. Im Grunde genommen, waren die täglich 2 Std. nach der Arbeit spazieren. Sau gesund und viele Schritte gesammelt. PUA = Pick Up Athlet 179 und +-80kg mit 10-14% kfa. Am 13.12.2024 um 14:03 , DoItAgain schrieb: Bei dem was du hier erzählst, hätt ich tbh mehr erwartet. Wenn das als Kapital die einzige Grundlage für deine LTR sein soll,... Aber ich würd dir den Punkt auch nicht geben, wenn du Gigachad wärst. Dafür hab ich schon zu viele wirklich gutaussehende Typen sensationell reinscheißen sehn. Wie viel Prozent der Männer 18-35 haben einen besseren Körper? Im Gym vielleicht 10% und davon ist vielleicht ein Viertel nicht mehr natural. Und im Schwimmbad 3-5%. Bin mit dem Körper bestens qualifiziert um damit alleine schon Aufmerksamkeit zu bekommen. Warum sollte der Körper mein einziges Kapital sein? Habe gesagt, dass ich gut verdiene (wahrscheinlich top5-10% in meiner Altersgruppe), alleine wohne und ansonsten von niemandem abhängig bin. Ich arbeite gerne an meinem realen SMV bestimmt durch Looks (darum Körper, Haare machen lassen, Zähne gebleicht, Haut Routine etc) Money (erklärt sich von selbst, Geld ermöglicht dir einen Immokauf und Selbstständigkeit) Status (das ist der Punkt wo ich noch am meisten arbeiten will. Habe keinen großen Freundeskreis oder ähnliches) Game hilft dir eine Frau ins Bett zu bekommen aber halten wirst du sie mir Game nicht, da zählen dann harte Fakten. Mit 30+ weiß jeder Mann wie es in Beziehungen läuft und dass du in der Beziehung immer unabhängig bleiben musst und jederzeit die Möglichkeit haben musst die Frau zu ersetzen, wenn sie deine Autorität in Frage stellt. Und wie funktioniert das? Genau, indem dein SMV und damit dein LMS hoch sind. Wenn du nicht in einer guten Position bist und in der Beziehung zum Beta wirst weil deine Frau einen höheren SMV hat und bessere Männer als dich haben kann, dann solltest du nicht in dieser Beziehung sein, sondern an deinem SMV arbeiten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BeSomeone 1570 Beitrag melden Tuesday um 14:33 geantwortet vor 14 Minuten, EugenicsMatter schrieb: Ich bin schon fündig geworden, habe jemanden kennengelernt, lerne diese Woche ihre Eltern kennen. Du hast deinen Account am 5. Dezember erstellt, mit dieser Begründung: Am 8.12.2024 um 10:25 , EugenicsMatter schrieb: Hallo zusammen, ich habe mich kürzlich hier neu angemeldet weil ich wieder Single bin. 9 Tage (!!!) nachdem du das hier geschrieben hast: Am 8.12.2024 um 10:25 , EugenicsMatter schrieb: Ich merke bei mir aber schon, dass ich mich schwerer verliebe und grundsätzlich 95-98% der Frauen als unpassend für eine Beziehung einschätze und dass ich grundlegend keine Lust mehr auf die ganzen mentalen Spielchen der Frauen habe. kommst du uns mit: vor 14 Minuten, EugenicsMatter schrieb: Ich bin schon fündig geworden, habe jemanden kennengelernt, lerne diese Woche ihre Eltern kennen. Obacht! Am 8.12.2024 um 10:25 , EugenicsMatter schrieb: Voraussetzung ist, dass ich mehr oder weniger Chad seid, Chad Looks, Chad Mindset und Attitude, Chad Lifestyle. Ein Chad wie er leibt und lebt 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen