Meine Erfahrung zum Thema Game und Anziehung

175 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten, JayMuc schrieb:

never-trust-a-girl-in-teveo-leggins-shir

Ey 100% 😂😂😂

Keine Ahnung wie die das machen, aber JEDE Frau sieht in Teveo geil aus, das kann nicht sein.

Mit dem T shirt musste mal auf der  Fibo zum Teveo Stand laufen, Peackoging durchgespielt 😂

bearbeitet von Beckst3r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Beckst3r schrieb:

Ey 100% 😂😂😂

Keine Ahnung wie die das machen, aber JEDE Frau sieht in Teveo geil aus, das kann nicht sein.

Deshalb sind die ja so beliebt bei den Mädels. Wobei meine Peruanerin sich immer kaputt lacht und nicht versteht warum so viele die tragen, wenn Teveo hinten groß auf dem Arsch steht. Heißt auf Spanisch "Ich sehe dich"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, JayMuc schrieb:

wenn Teveo hinten groß auf dem Arsch steht. Heißt auf Spanisch "Ich sehe dich"

Den merk ich mir für die nächste Teveo HB, bester Opener, werde berichten wie der Opener lief 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Beckst3r schrieb:

Den merk ich mir für die nächste Teveo HB, bester Opener, werde berichten wie der Opener lief 😂

Sag Bescheid. Steht sogar bei denen auf der Homepage

Zitat

DER NAME TEVEO

Der Name TEVEO setzt sich aus den zwei spanischen Wörtern Te und veo zusammen und bedeutet "Ich sehe dich".

Aber was heißt das nun für Dich und für uns? Zum einen möchten wir, dass Du mit unserer einzigartigen Sportbekleidung gesehen wirst und aus der Masse herausstichst. Zum anderen steht TEVEO dafür, dass wir Dich und Deine Bedürfnisse kennen. So findest Du bei uns genau den Fit, der zu dir passt und Deinem Körper den besten Shape gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 32 Minuten, Beckst3r schrieb:

Hab sie später isoliert trotzdem angesprochen, weil ich mich selbst davon überzeugen will das sie kein Interesse hat in einem direkten Gespräch und ich nichts bereuen will, kurz nett geredet, hat nicht gepasst, who cares, trotzdem gemacht was sich 95% nicht getraut hätten so ne HB anzusprechen, Gespräch für mich analysiert, learnings draus gezogen, bei der nächsten HB im Gym werd ich ein Stück weit besser und entspannter sein, selbst wenn keine IOIs kommen ist es gutes Training.

Kurz dazu:

Dein Fehler war, dass du nicht getestet hast, ob sie bereit ist mit dir mitzukommen. Hab hier gelesen dass man lieber statt ansprechen und flirten, erstmal testen muss wie weit bereit die Frau ist. Deswegen immer vorher „Komm mit!“

Oder es lag, logischerweise, an deinen Looks. Oder Glatze.

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, BeSomeone schrieb:

Kurz dazu:

Dein Fehler war, dass du nicht getestet hast, ob sie bereit ist mit dir mitzukommen. Hab hier gelesen dass man lieber statt ansprechen und flirten, erstmal testen muss wie weit bereit die Frau ist. Deswegen immer vorher „Komm mit!“

Ich dachte man lernt die ganzen heißen jungen Mädels nur bei Tinder & Co bzw. Instagram kennen. Du hättest also ihr Profil finden müssen und sie dann dort anschreiben sollen.

Kann aber auch am fehlenden "Komm mit" liegen ;-)

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, BeSomeone schrieb:

Kurz dazu:

😂

Aber Realtalk wegen looks, mir ist in dem Approach aufgefallen das es schon sehr nachteilig ist das ich einen oversized hoodie an hatte, da kann man nicht sehen ob du jetzt übergewichtig oder dünn/gut gebaut bist.

Learning, Frauen nicht im oversized hoodie anlabbern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 35 Minuten, Beckst3r schrieb:

bin ich jetzt nen Beta weil ich ohne IOIs sie angesprochen hab?

9dk6cq.jpg

• HAHA 5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

9dk6cq.jpg

Ein richtiger Alpha hätte sich die 3minuten gespart und in der Zeit lieber 5000€ gemacht! man muss Prioritäten im Leben setzen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, EugenicsMatter schrieb:

Ich wollte nur auf die Wichtigkeit von Looks insbesondere im OG insbesondere für jüngere Frauen hinweisen und dass es bei dieser Zielgruppe mit Game weniger zu reißen ist.

Ja, aber das ist ja nun hier in etwa so als wenn Du Meteorologen beim Kongress erzählst das der Himmel blau ist. 

Das ist halt Trollig.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Beckst3r schrieb:

Ein richtiger Alpha hätte sich die 3minuten gespart und in der Zeit lieber 5000€ gemacht! man muss Prioritäten im Leben setzen.

Frauen stehen auf Humor, frag nächstes Mal ob Sie kochen kann und wenn Sie nein sagt

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Beckst3r schrieb:

Hab gestern ne ~20jährige HB im Gym in haut enger Teveo Leggings angesprochen, blond, bild hübsch, 0 IOIs während man nebeneinander trainiert hat, musste an die Leute denken die immer sagen "ich sprech nur an wenn IOI Signal kommt", gut kann man so machen.

Hab sie später isoliert trotzdem angesprochen, weil ich mich selbst davon überzeugen will das sie kein Interesse hat in einem direkten Gespräch und ich nichts bereuen will, kurz nett geredet, hat nicht gepasst, who cares, trotzdem gemacht was sich 95% nicht getraut hätten so ne HB anzusprechen, Gespräch für mich analysiert, learnings draus gezogen, bei der nächsten HB im Gym werd ich ein Stück weit besser und entspannter sein, selbst wenn keine IOIs kommen ist es gutes Training.

Hat mich ganze 3min gekostet, bin ich jetzt nen Beta weil ich ohne IOIs sie angesprochen hab?

Hat sich für mich nämlich wie nen Alpha move angefühlt seine Angst zu überwinden und Erfahrung zu sammeln + kostenloser Heroinschuss aka Adrenalin bekommen.

Will ich der sein der sagen kann "Hab die geile HB letztens im Gym angesprochen in ihrer haut engen Teveo Leggings" oder will ich der jenige sein der sagt "Was ne geile Sau, eigentlich will ich die ansprechen aber nee hat kein IOI gesendet", ich denke zweitere Variante führt dazu das man es bereut und sich fragt "Was wäre passiert hätte ich sie angesprochen" oder "hätte ich die doch mal angesprochen".

Hat dir jetzt nicht großartig geschadet aber auch nichts gebracht außer eine Erfahrung. Was diese wert ist, kann man schwer beurteilen. 

Approachen im Gym wo ich regelmäßig bin und man mich kennt, finde ich so lala. Du bekommst ganz schnell den Ruf, dass du es bei jeder dort probierst und wenn du dann noch 10/10 approaches ins nichts gingen dann klebt dir auch der Ruf nach, dass du verzweifelt bist.

Am Ende gehen die Frauen ins gym um zu trainieren und ihren Arsch in der Teveo zu zeigen. Männern und anderen Frauen und sich dann geil zu fühlen. 

Die meiste Zeit werden approaches scheitern, es sei denn die Frau sucht generell und du siehst deutlich besser aus als sie.

Eine wichtige Sache zu approaches, die von der Öffentlichkeit beobachtet werden. Die meisten gut aussehende Frauen sind Status Menschen. Wenn sie in der Gegenwart anderer und vor allem von Freunden und Bekannten angesprochen werden, dann wollen sie von Männern angesprochen werden, welche einen guten sozialen Status und haben und gut aussehen. Ansonsten ist es für eine Frau fast demütigend, wenn ein "Low Status und Low Looks" Mann es bei ihnen probiert und sie damit auf seinen eigenen niedrigen Status und Looks Level befördert. 

vor einer Stunde, DoItAgain schrieb:

Das selbe in grün.

Ja, die Diskussion hatte ich schonmal.

Tatsächlich trifft das auf jeden hier zu, bei dem nicht das eigene Wohlfbefinden an erster Stelle steht.

Wenn du ein sportlicher Typ bist, der zeigt, was er hat ist das nice.
Wenn du mit Sport nix am Hut hast und Monate drauf hinarbeitest, dass du die HB bekommst ist das wack.

Im Idealfall läuft das so mit den PUAs:
Sind im Mangel und wollen endlich mal Frauen haben. -> Fangen an sich auf möglichst vielen Ebenen zu verbessern -> Merken wie gut ihnen körperliche und seelische Fitness tun und machen für sich weiter.

Ist massiv ungesund, so fucking needy zu sein, dass sich das ganze Leben nur um den nächsten Lay dreht und es capt deinen Erfolg. ...wie man sieht.

Was jetzt? Ab und zu oder garnicht?

Ich würd unseren Jungs Feuer machen, wenn sie mit so Sprüchen um die Ecke kommen. Ist jetzt auch nicht schwer als Cope zu identifizieren.

Ja, schäm dich 😄

Wie gesagt ich bin kein Pickup Artist. Ich war die meiste Zeit in Beziehungen. Mein Ziel ist eine Familie mit einer high value Frau, nicht nur was das Aussehen angeht, sondern insgesamt.

Wenn ich single bin dann ist es für mich nicht allzu schwer ein paar Frauen zu finden. Deshalb habe ich nie viel approached. In meinem Leben vll 10x auf ein Signal und als Experiment auch mal cold im Club früher als ich um die 20 war. Aus den warm Approaches kam ein paar Mal was raus, aus den cold approaches 0.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, EugenicsMatter schrieb:

Wie gesagt ich bin kein Pickup Artist. Ich war die meiste Zeit in Beziehungen. Mein Ziel ist eine Familie mit einer high value Frau, nicht nur was das Aussehen angeht, sondern insgesamt.

"Wasch mich, aber mach mich nicht nass.".

Na dann viel Glück auf Tinder.

vor 2 Minuten, EugenicsMatter schrieb:

Aus den warm Approaches kam ein paar Mal was raus, aus den cold approaches 0.

Ich hab Socializer früher gehasst, weil sich niemand mehr für mich interessiert hat, sobald diese Typen kamen.

Wenn bei deinen Cold Approaches nie was rauskam, ist dein Game weak. Wie willst du dann ne High Value Frau von Tinder abgreifen? Die fressen dich zum Frühstück.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 32 Minuten, EugenicsMatter schrieb:

Approachen im Gym wo ich regelmäßig bin und man mich kennt, finde ich so lala. Du bekommst ganz schnell den Ruf, dass du es bei jeder dort probierst und wenn du dann noch 10/10 approaches ins nichts gingen dann klebt dir auch der Ruf nach, dass du verzweifelt bist.

Alter schwede du lebs echt inner Fantasiewelt, du sprichst Frauen isoliert, charmant und sympathisch an, wenn die sich nicht freuen oder es als belästigung empfinden BIST DU Schuld weil du es nicht richtig gemacht hast und man sollte es natürlich nicht übertreiben und 5 Ligen über einem ansprechen, aber 80% der Frauen kann man problemlos ansprechen ISOLIERT und nicht vor versammelter Mannschaft.

Das mit dem Ruf hast du irgendwann mal gehört oder fantasierst du dir zurecht, in der Realität kennst du nicht einen Fall wo das der Fall ist und wenn doch so ein extrem seltener Fall aufkommen sollte ist der Typ ein unkalibrierter Typ der nicht weiß was ISOLIERT/indirekt ansprechen bedeutet.

Es geht auch nicht darum das 100% der approaches erfolgreich sind das ist garnicht möglich, sondern auf die % wo ein NC/FC bei rum kommt, mein Beispiel war eins wo es nicht geklappt hat und was man trotzdem daraus für sich ziehen kann, aber du hast sicher so viel zu tun in deinem möchtegern Alpha Frame das du die 3minuten nicht aufbringen kannst neh? 

Das du es wieder aufs Aussehen schiebst zeigt einfach wie gefangen du bist in deiner Ideologie und du hart gebrainwashed wurdest von der blackpill, aber dein Game ist bestimmt 10/10 oder? 😂

Habe bereits auf der ersten Seite Beispiele gepostet die hunderte lays/gutes Game haben ohne Top 20% Aussehen.

Du lebst nicht mehr in der Realität und das ist die Gefahr bei diesem Content, aber viel spaß dir noch im weiterem Leben mit dem Mindset, bist blocked, kann man sich nicht geben diese Opfermentalität.

Ps. Keiner interessiert sich hier für dein Blackpill gelabber

bearbeitet von Beckst3r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, DoItAgain schrieb:

"Wasch mich, aber mach mich nicht nass.".

Na dann viel Glück auf Tinder.

Ich hab Socializer früher gehasst, weil sich niemand mehr für mich interessiert hat, sobald diese Typen kamen.

Wenn bei deinen Cold Approaches nie was rauskam, ist dein Game weak. Wie willst du dann ne High Value Frau von Tinder abgreifen? Die fressen dich zum Frühstück.

Es gibt einige normale Frauen auf Tinder, würde das nicht kategorisch als Sumpf bezeichnen.

Natürlich ist mein Game bei cold approaches weak weil ich kein PUA bin mir sehr wenig Erfahrung darin habe. 

Ich treffe entweder eine Frau mit ernsten Absichten um sie kennenzulernen aus einem warm approach oder von Tinder.

Oder sie sieht gut aus ist aber kein LTR Material, dann lasse ich meine Looks die Arbeit machen und adde sie auf Snapchat und mit anschließendem Treffen nur zum Sex. 

https://imgur.com/a/pq0xAEh

Klappt auch nicht schlecht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, DoItAgain schrieb:

Wie willst du dann ne High Value Frau von Tinder abgreifen? Die fressen dich zum Frühstück.

Du lernst es einfach nicht… die gibt es doch in der Überzahl im OG. Die warten nur auf den richtigen Swipe vom Tinder-Premium Profil… dafür brauchst du aber Haare, mit Glatze ist es over

und über 1.85 musst du sein.

• HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Beckst3r schrieb:

Alter schwede du lebs echt inner Fantasiewelt, du sprichst Frauen isoliert, charmant und sympathisch an, wenn die sich nicht freuen oder es als belästigung empfinden BIST DU Schuld weil du es nicht richtig gemacht hast und man sollte es natürlich nicht übertreiben und 5 Ligen über einem ansprechen, aber 80% der Frauen kann man problemlos ansprechen ISOLIERT und nicht vor versammelter Mannschaft.

Das mit dem Ruf hast du irgendwann mal gehört oder fantasierst du dir nur zurecht, in der Realität kennst du nicht einen Fall wo das der Fall ist und wenn doch so ein extrem seltener Fall aufkommen sollte ist der Typ ein unkalibrierter Typ der nicht weiß was ISOLIERT/indirekt ansprechen bedeutet.

Es geht auch nicht darum das 100% der approaches erfolgreich sind das ist garnicht möglich und das du es wieder aufs Aussehen schiebst zeigt einfach wie gefangen du bist in deiner Ideologie und du hart gebrainwashed wurdest von der blackpill, du lebst nicht mehr in der Realität und das ist die Gefahr bei diesem Content, aber viel spaß dir noch im weiterem Leben mit dem Mindset, bist blocked, kann man sich nicht geben diese Opfermentalität.

Ich lasse die PUA Sicht gelten ohne euch als Opfer und was auch immer zu bezeichnen. Warum seid ihr so versessen darauf, dass eure Art und Methoden das richtige für jeden sind und alle anderen Betas, Opfer, Fantasten oder was auch immer sind?

Lasst doch die Leute mit dem Arbeiten worin sie gut sind. Für mich ist es Snapchat Game, für jemand anderen Pickup und ein Dritter ist einfach glücklich ohne Frau und braucht das alles nicht.

Natürlich ist nicht immer das Aussehen Schuld, wenn du eine Abfuhr bekommst. Es kann viele Gründe geben und man braucht den Grund auch gar nicht zu suchen.

Jungs ihr könnt gerne weiter cold approachen, wenn ihr damit gut fahrt, dann top. Aber respektiert doch auch andere Vorgehensweisen und Ansichten.

Und was 1,85 und Haare angeht, in der Blackpill Community musst du schon 1,90 sein, du bist nicht Up to Date 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab dich nicht Opfer genannt sondern das du ne Opfermentalität hast weil du keine Verantwortung für deine eigenen Skills übernimmst, Ausreden erfindest mit dem Ruf gerede und alles aufs Aussehen schiebst.

Das du Redpill Sachen vetrittst ohne zu wissen das der Peak bei ~35+ liegt aber du der Meinung bist das der Peak bei 25-30 liegt und es mit zunehmende Alter schlechter wird, zeigt das du etwas vetrittst womit du dich nicht auseinandergesetzt hast, stattdessen hast du dich intensive mit der blackpill auseinandergesetzt und hast dich hart brainwashen lassen.

Wenn du das angeblich bist auf dem Bild, ja digga dann labber alle HBs im Gym an die du kannst, mit dem Body haste ne hohe close rate und selbst für warmapproaches solltest du genug IOIs dadurch bekommen, wo liegt das Problem?

bearbeitet von Beckst3r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@EugenicsMatter

Es geht nicht darum das du lieber warm approachst (was ich persönlich auch bevorzuge da ich es mir mittlerweile auch erlauben kann weil ich viele signals bekomme) oder das du OG bevorzugst. Jeder soll da jagen wo er am erfolgreichsten ist, spielt am Ende keine rolle

Es geht darum das du deine Meinung zu Themen wie Looks etc. als „die realität die man vor Augen halten soll“ hier propagierst. 
Und das nervt weil es 

1. Nicht die Realität ist, und 

2. Es selbst WENN es so wäre, dich und niemanden auch nur einen Schritt erfolgreicher macht. Im gegenteil, es zieht nur runter. 

@Beckst3r Hat das teveo chick cold approacht weil er in erster Linie sich selber beweisen wollte das er die Eier hat die 90% der restlichen Männer fehlen. Du sagst er hätte nichts dadurch erreicht nur weil er die pussy nicht bekommen hat aber du betrachtest halt das ganze nur oberflächlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 30 Minuten, EugenicsMatter schrieb:

Warum seid ihr so versessen darauf, dass eure Art und Methoden das richtige für jeden sind

Lustig das das von dir kommt und sagst das XY Fakt/Realität ist.

Keiner ist versessen darauf dir ne Realität als die richtige aufzuzwingen, aber was willst du jetzt mit dieser Diskussion bezwecken?

Das Looks erstmal alles sind im OG? 
Das wurde schon auf 1000 Seiten im OG ausdiskutiert du bist paar Jahre zu spät dran mit dieser Erkenntnis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, Volkanovski schrieb:

Hat das teveo chick cold approacht weil er in erster Linie sich selber beweisen wollte das er die Eier hat die 90% der restlichen Männer fehlen. Du sagst er hätte nichts dadurch erreicht nur weil er die pussy nicht bekommen hat aber du betrachtest halt das ganze nur oberflächlich. 

Ich muss mir oder jemnden anderes nichts beweisen, mir gings primär darum es zu bereuen sie nicht angesprochen zu haben, weil ich die schon seit 2 monaten anlabbern wollte aber ihr Vater permanent neben der her läuft.

Was das ganze gebracht hat?
Besser und entspannter werden in der Gym area für zukünftige approches, die Erfahrung kannst du auch für warm approaches mit nehmen, es verbessert deine Fähigkeiten, man macht die approaches aus egoistischen gründen sich weiter zu entwickeln in Kommunikation, Körpersprache, Augenkontakt etc. und hin und wieder kommt was dabei rum.

Hab auch nie gesagt man muss cold approachen, nur wird es teilweise als Beta move hingestellt, kann man so sehen wenn man will, sehe ich nur anders.

Mit warm approaches hast du die viel höhere Einstiegsghance und hab auch vollstes Verständnis dafür wenn man sagt warm approach only, solltest du aber ja genug bekommen mit dem Body, also wo liegt das Problem jetzt? 

ps. bin mal im Gym, der Teveo Pussybettler muss den neuen Teveo Opener testen.

bearbeitet von Beckst3r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Beckst3r schrieb:

ps. bin mal im Gym, der Teveo Pussybettler muss den neuen Teveo Opener testen.

Die Hantel anfassen wäre angebracht^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Die Hantel anfassen wäre angebracht^^

Augenkontakt -> Biceps Curls machen und dabei zu zwinkern -> Augenkontakt halten -> erwidert sie, dann -> offensichtlich aufn Arsch gucken, wird alles so umgesetzt wie es in deinen Reports steht.

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, EugenicsMatter schrieb:

Wenn Du nicht erfolgreich bist, weil du kein Game hast, dann ist das mit Sicherheit schlecht für deinen Ruf. Wenn Du aber erfolgreich bist, hilft es deinem Ruf sogar. Wenn andere Frauen wissen, dass du gut mit Frauen bist, wirkt das attraktiv.

Um die mal ein paar Beispiele aus eigener Erfahrung zu geben:

• Bar-Chefin von meiner Standard Date Bar ist Asiatin. Die hat mich jetzt öfters mit Asiatinnen beim Date gesehen. Bei meinem letzten Date kam sie, als mein Date auf dem Klo war, an und meinte: "Du scheinst auf Asiatinnen zu stehen, warum hast du mich noch nicht angesprochen
  • Die Frau von meinem besten Kumpel, hat viele meiner Geschichten mitbekommen, hat sie trotzdem nicht gehindert mich mit ihrer besten Freundin verkuppeln zu wollen
  • Freundinnen von meinen Ex-Freundinnen haben sich zufällig nach der Trennung gemeldet und wollen mit mir was trinken gehen

Wenn Du den Ruf hast gut mit Frauen zu sein, hilft dir das. Wenn du es nicht bist und Frauen das mitbekommen, schadet dir das. Insofern hört sich deine Aussage nach einer Entschuldigung für dich an, es nicht zu machen, weil du denkst, du bekommst es nicht hin

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Beckst3r schrieb:

Augenkontakt -> Biceps Curls machen und dabei zu zwinkern -> Augenkontakt halten -> erwidert sie, dann -> offensichtlich aufn Arsch gucken, wird alles so umgesetzt wie es in deinen Reports steht.

Ich schwör MACH

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden