EugenicsMatter 8 Beitrag melden Dezember 12, 2024 geantwortet vor 15 Stunden, DoItAgain schrieb: Echt? Wie machen sie das? Vielleicht versteh ich sie nur falsch, wenn sie sagen "Ich will, dass du mich fickst!", "Das Bettlaken ist klatschnass." oder "Mal sehen wer zuerst kommt, die Pizza oder ich."? Du bistn Traumtänzer! Btw @Ram-Zey ist nochmal 5 cm kleiner, hat auch ne Glatze und versteht die Mädels dann wohl noch viel öfter falsch als ich. Wir leben den Traum, mein Bester. Ich würde gern sagen "Das ist der Unterschied zwischen Theorie und Praxis." aber die Theorie muss man schon verstehen. RP nicht verstanden, PU nicht verstanden und wenn du so weiter machst, werden dir noch einige Lays durch die Lappen gehn. Weißt du, das ist genau die Denke, die Jungs dazu veranlasst Dickpics zu verschicken, in der Hoffnung, dass Mädels das geil macht. Anziehung ist für Mädels nur zu einem Teil vom Aussehen abhängig. Ihre erogenste Zone liegt zwischen den Ohren. Auch dir gönne ich deine Lays und die erregten Frauen trotz deiner Glatze 😂. Ich sagte nie es sei unmöglich. Eine Glatze ist vor allem im OG und insbesondere für junge Frauen ein Handicap. Ich glaube dir gerne, dass Frauen sich mögen und du gut ankommst. Ich würde dir nur nicht glauben, dass du mit Glatze eine schlanke hübsche 20 jährige über Tinder kennengelernt und geslayed hast. Da geht die Wahrscheinlichkeit dann gegen 0. Ich denke junge hübsche Frauen um die 20 sind nunmal die bevorzugte Zielgruppe eines jeden Mannes wenn er freie Auswahl hat. Und Frauen in diesem Alter sind nun mal vermehrt über social Media erreichbar als die Generation davor. Darum sollte es auch eine Priorität sein an seinem Aussehen zu arbeiten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
EugenicsMatter 8 Beitrag melden Dezember 12, 2024 geantwortet vor 18 Stunden, A_guy_named_Who schrieb: Ne, nicht wirklich. Ab einem gewissen Maß an Look ist alles andere so ziemlich scheiss egal. Gerade im OG wo sich die Frau auch noch ohne involvierten SC mit dir treffen kann. Spreche leider nicht aus eigener Erfahrung 😄 Du schreibst recht stark von oben herab und stellst im grunde Sachen zur Diskussion die PU/Redpill 1:1 sind. Das ist zumindest sehr verdächtig. Mir sind Trolle dann aber wirklich noch lieber als damals die Insel-Welle die hier rüberrauschte zu der Zeit wo ich ausgestiegen bin aus dem PU-Onlinebereich. Voll erfüllen ist immer schwierig, habe die Erfahrung gemacht dass die die es vermeintlich voll erfüllen recht schnell an ihre Grenzen kommen die Fassade komplett aufrecht zu erhalten. Denke wenn man so auf 80% spielt fährt man definitiv besser, gerade wenns um Familie gehen soll. Kommt klar aber auch auf die Ansprüche an. Ich baue eher ab was die Looks angeht, habe im OG auch deutlich weniger Matches mit jungen Frauen. Aber liegt wohl auch daran dass ich in den letzten Jahren, wenn ich denn OG betreibe, recht hingeschissene Profile bastel... weiß ehrlich gesagt gar nicht wieso. Habe aber irgendwie nicht so Lust da so einen Firlefanz draus zu machen. Bleiben aber auch so genügen nette Damen übrig und mit einer lockeren Art und ohne Needy zu sein klappt es dann meist auch ganz gut. Du darfst auch immer nicht vergessen, dass wenn Du deine Looks verbesserst, sich auch dein Selbstbild ändert und dein Selbstwertgefühl. Da ist nicht zwingend jeder Erfolg mit Frauen rein auf das Äußere zurückzuführen, sondern es ist eben auch recht gewichtiger Bestandteil wie man mit den Frauen umgeht. Es gibt ja ein paar selbst gemachte Experimente in der Blackpill Community auf Tinder mit einem "Nazi Chad", "sexual assault Chad", "Pedo Chad" etc. bei denen Frauen trotz massiver Red Flags Lust auf ONS haben. Ist ein Spaß sich das anzusehen aber am Ende sind die Frauen, die sich tatsächlich darauf einlassen auch eine Minderheit, die psychische Probleme haben. Wollte nicht den Eindruck erwecken, dass ich irgendwas besser weiß und von oben herab den Leuten hier irgendwas erzählen will und keine anderen Meinungen hin nehme. Ich wollte nur auf die Wichtigkeit von Looks insbesondere im OG insbesondere für jüngere Frauen hinweisen und dass es bei dieser Zielgruppe mit Game weniger zu reißen ist. Und gerade was den letzten Punkt angeht, da stimme ich dir voll zu. Wenn du gut aussiehst oder zumindest denkst, dass du es tust, dann fühlst du dich auch so und bist selbstbewusster. Das spielt eine entscheidende Rolle. Vor allem, wenn du dann auch tatsächlich gut aussieht und es keine Einbildung ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JayMuc 1168 Beitrag melden Dezember 12, 2024 geantwortet vor 20 Minuten, EugenicsMatter schrieb: Ich denke junge hübsche Frauen um die 20 sind nunmal die bevorzugte Zielgruppe eines jeden Mannes wenn er freie Auswahl hat. Und Frauen in diesem Alter sind nun mal vermehrt über social Media erreichbar als die Generation davor. Darum sollte es auch eine Priorität sein an seinem Aussehen zu arbeiten. Wieso sind die um die 20 jährigen Frauen vermehrt über Social Media zu erreichen? Die gehen doch genau so wie alle Menschen zum Sport, zum Einkaufen, ins Restaurant, in die Bar oder in den Club. Da kann man die genauso ansprechen und kennenlernen, wie alle anderen Frauen auch. Und bei der persönlichen Interaktion zählen halt andere Faktoren mehr, als das reine Aussehen. Wie du ja selbst gesagt hast, kommt es auf das Gesamtpaket des Manns an. Das fällt halt in der persönlichen Interaktion stärker ins Gewicht und deshalb sollte die Priorität nicht das Aussehen sein, sondern das Gesamtpaket, damit du als Mann zur besten Version von dir selbst wirst. vor 13 Minuten, EugenicsMatter schrieb: Es gibt ja ein paar selbst gemachte Experimente in der Blackpill Community auf Tinder mit einem "Nazi Chad", "sexual assault Chad", "Pedo Chad" etc. bei denen Frauen trotz massiver Red Flags Lust auf ONS haben. Ist ein Spaß sich das anzusehen aber am Ende sind die Frauen, die sich tatsächlich darauf einlassen auch eine Minderheit, die psychische Probleme haben. Wollte nicht den Eindruck erwecken, dass ich irgendwas besser weiß und von oben herab den Leuten hier irgendwas erzählen will und keine anderen Meinungen hin nehme. Ich wollte nur auf die Wichtigkeit von Looks insbesondere im OG insbesondere für jüngere Frauen hinweisen und dass es bei dieser Zielgruppe mit Game weniger zu reißen ist. Und gerade was den letzten Punkt angeht, da stimme ich dir voll zu. Wenn du gut aussiehst oder zumindest denkst, dass du es tust, dann fühlst du dich auch so und bist selbstbewusster. Das spielt eine entscheidende Rolle. Vor allem, wenn du dann auch tatsächlich gut aussieht und es keine Einbildung ist. Auch hier beziehst Du dich rein aufs OG, aber du kannst jüngere Frauen genauso gut im echten Leben kennenlernen. Und da kommt es halt mehr auf das Game und das Gesamtpaket an. Dein letzter Punkt ist der wichtigste. Wenn du mit dir selbst zufrieden bist, strahlst du das aus und das macht attraktiv. Dann ist es auch egal ob du eine Glatze hast oder nicht, weil du halt Selbstvertrauen ausstrahlst. Ist halt auch der Punkt beim Thema "Haartransplantation", wenn du das nur machst um attraktiver für Frauen zu werden, wird man in der Regel ein Innergame Problem haben und versuchen den Frauen zu gefallen. Wichtiger ist halt, dass man sich selbst gefällt, dann gefällt man anderen automatisch 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DoItAgain 742 Beitrag melden Dezember 12, 2024 geantwortet vor 23 Minuten, EugenicsMatter schrieb: Eine Glatze ist vor allem im OG und insbesondere für junge Frauen ein Handicap. Ich mach kein OG vor 23 Minuten, EugenicsMatter schrieb: Ich würde dir nur nicht glauben, dass du mit Glatze eine schlanke hübsche 20 jährige über Tinder kennengelernt und geslayed hast. Da geht die Wahrscheinlichkeit dann gegen 0. Da fängt das Problem schon an. Du redest über PU, meinst aber eigentlich OG. vor 25 Minuten, EugenicsMatter schrieb: Und Frauen in diesem Alter sind nun mal vermehrt über social Media erreichbar als die Generation davor. Darum sollte es auch eine Priorität sein an seinem Aussehen zu arbeiten. Haiyaaa!! 1. Die existieren auch in RL. 2. Sei nicht so ein Simp. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Volkanovski 930 Beitrag melden Dezember 12, 2024 geantwortet Es kommt immer wieder aufs gleiche hinaus > OG. Genau wie doit geschrieben hat Ihr redet von PU meint aber eigentlich OG. Mit diesem Satz kann man 99% der Threads hier über Looks zusammenfassen Und ihr merkt einfach nicht das genau dieser Schmutz euer Verhängnis ist. Anstatt rauszugehen und die jungen chicks euch zu holen versinkt ihr in diesem online blackpill Sumpf der nichts mit dem realen Leben da draußen zu tun hat. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
EugenicsMatter 8 Beitrag melden Dezember 12, 2024 geantwortet vor 17 Minuten, JayMuc schrieb: Wieso sind die um die 20 jährigen Frauen vermehrt über Social Media zu erreichen? Die gehen doch genau so wie alle Menschen zum Sport, zum Einkaufen, ins Restaurant, in die Bar oder in den Club. Da kann man die genauso ansprechen und kennenlernen, wie alle anderen Frauen auch. Und bei der persönlichen Interaktion zählen halt andere Faktoren mehr, als das reine Aussehen. Wie du ja selbst gesagt hast, kommt es auf das Gesamtpaket des Manns an. Das fällt halt in der persönlichen Interaktion stärker ins Gewicht und deshalb sollte die Priorität nicht das Aussehen sein, sondern das Gesamtpaket, damit du als Mann zur besten Version von dir selbst wirst. Auch hier beziehst Du dich rein aufs OG, aber du kannst jüngere Frauen genauso gut im echten Leben kennenlernen. Und da kommt es halt mehr auf das Game und das Gesamtpaket an. Dein letzter Punkt ist der wichtigste. Wenn du mit dir selbst zufrieden bist, strahlst du das aus und das macht attraktiv. Dann ist es auch egal ob du eine Glatze hast oder nicht, weil du halt Selbstvertrauen ausstrahlst. Ist halt auch der Punkt beim Thema "Haartransplantation", wenn du das nur machst um attraktiver für Frauen zu werden, wird man in der Regel ein Innergame Problem haben und versuchen den Frauen zu gefallen. Wichtiger ist halt, dass man sich selbst gefällt, dann gefällt man anderen automatisch Natürlich existieren die Frauen auch im alltäglichen Leben aber im alltäglichen Leben sind sie auch mit ihren alltäglichen Dingen beschäftigt und erwarten nicht unbedingt angesprochen zu werden. Klar, manche Frauen warten und hoffen darauf aber Frauen geben dir mmN immer ein Signal, wenn sie von dir angesprochen werden wollen. Man kann es natürlich so handhaben, dass man sich selbst sagt "was die Frau vermeintlich will oder nicht, ist mir egal. Sie ist eine Frau, sie weiß sowieso nicht was sie will 😂" und die Frau dann trotzdem ansprechen. Wird dann im Vergleich zu einem vorher gesendeten Signal selten klappen. Aber wenn du wirklich hunderte ansprichst, wirst du auch so Erfolg haben. Auch hier sollte man sich einmal in die Rolle einer Frau hinein versetzen. Beim zehnten Pickup Versuch in der Innenstadt hat sie schon einfach keinen Bock mehr auf den nächsten vermeintlichen PUA mit krassem Game der ihr irgendwas vom Pferd erzählt. So machen es die erfahrenen PU wahrscheinlich nicht aber dieses Video ist einfach zu gut. Wie der Coach seine Jünger loslaufen lässt 😂 Wenn man wie ein Nerd aussieht und Pick Up betreibt, kommt in manchen Ländern ganz schnell die Polizei. Zb in Skandinavien, dort sind die Leute nicht offen für approachen auf der Straße und auch im Club ist es nicht üblich die Frau anzusprechen sondern die Frau spricht den Mann an bei Interesse. Ich handhabe es für mich so, dass ich nur auf Signale hin approache, ist einfach angenehmer für mich selbst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
EugenicsMatter 8 Beitrag melden Dezember 12, 2024 geantwortet vor einer Stunde, DoItAgain schrieb: Ich mach kein OG Da fängt das Problem schon an. Du redest über PU, meinst aber eigentlich OG. Haiyaaa!! 1. Die existieren auch in RL. 2. Sei nicht so ein Simp. Aktuell mache ich tatsächlich ausschließlich online weil ich sowieso maximal 2 Dates pro Woche haben will und dazu reicht mir mein Tinder Account. Wenn ich ein Signal bekomme, kann ich auch irl approachen aber ich bin nicht der Typ für das eigentliche Pickup Game mit 100en approaches einfach nur zum üben obwohl in 50% der Fälle die rejection schon feststeht weil die Frau zb aktuell nicht approached werden will wegen Zeitnot oder sonst etwas. Ich bin kein simp, man sollte nur mit der Zeit gehen und die aktuellen Trends beachten. vor 53 Minuten, Volkanovski schrieb: Es kommt immer wieder aufs gleiche hinaus > OG. Genau wie doit geschrieben hat Ihr redet von PU meint aber eigentlich OG. Mit diesem Satz kann man 99% der Threads hier über Looks zusammenfassen Und ihr merkt einfach nicht das genau dieser Schmutz euer Verhängnis ist. Anstatt rauszugehen und die jungen chicks euch zu holen versinkt ihr in diesem online blackpill Sumpf der nichts mit dem realen Leben da draußen zu tun hat. Ob Online oder nicht online, Looks sind immer wichtig. Online sind sie nur noch wichtiger. Ich persönlich versinke nicht im Blackpill Sumpf, ich weiß einfach nur um die Bedeutung, dass Looks wichtig sind und man sie optimieren sollte für bessere Ergebnisse. Ich bin kein Anhänger von "its over if you arent 6ft3, with model looks". Das ist das andere Extrem. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jaytech 1062 Beitrag melden Dezember 12, 2024 geantwortet vor 16 Minuten, EugenicsMatter schrieb: Natürlich existieren die Frauen auch im alltäglichen Leben aber im alltäglichen Leben sind sie auch mit ihren alltäglichen Dingen beschäftigt und erwarten nicht unbedingt angesprochen zu werden. Klar, manche Frauen warten und hoffen darauf aber Frauen geben dir mmN immer ein Signal, wenn sie von dir angesprochen werden wollen. Man kann es natürlich so handhaben, dass man sich selbst sagt "was die Frau vermeintlich will oder nicht, ist mir egal. Sie ist eine Frau, sie weiß sowieso nicht was sie will 😂" und die Frau dann trotzdem ansprechen. Wird dann im Vergleich zu einem vorher gesendeten Signal selten klappen. Aber wenn du wirklich hunderte ansprichst, wirst du auch so Erfolg haben. Auch hier sollte man sich einmal in die Rolle einer Frau hinein versetzen. Beim zehnten Pickup Versuch in der Innenstadt hat sie schon einfach keinen Bock mehr auf den nächsten vermeintlichen PUA mit krassem Game der ihr irgendwas vom Pferd erzählt. So machen es die erfahrenen PU wahrscheinlich nicht aber dieses Video ist einfach zu gut. Wie der Coach seine Jünger loslaufen lässt 😂 Wenn man wie ein Nerd aussieht und Pick Up betreibt, kommt in manchen Ländern ganz schnell die Polizei. Zb in Skandinavien, dort sind die Leute nicht offen für approachen auf der Straße und auch im Club ist es nicht üblich die Frau anzusprechen sondern die Frau spricht den Mann an bei Interesse. Ich handhabe es für mich so, dass ich nur auf Signale hin approache, ist einfach angenehmer für mich selbst. Ich lese hier nur mimimimi. Du hast Angst davor Körbe zu bekommen. Wer Angst vor Körben hat, ist in meinen Augen kein richtiger Mann. Denn Angst vor Körben zu haben, heißt ja nur, Angst vor Ablehnung zu haben, weil du glaubst, nicht gut genug zu sein. Ein richtiger Mann scheißt aber auf das, was andere über ihn denken. Vor allem macht er seinen Selbstwert nicht von Meinungen anderer abhängig. Gründe für Körbe sind vielfältig und haben in den allermeisten Fällen nichts mit einem selbst zu tun. Was du dir da zusammenreimst ist cope. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 8483 Beitrag melden Dezember 12, 2024 geantwortet vor 1 Stunde, JayMuc schrieb: Dann ist es auch egal ob du eine Glatze hast oder nicht, weil du halt Selbstvertrauen ausstrahlst. Weil ich gestern mit meinem Sohn beim Barber war fällt mir gerade zu dem Thema ein: Bei dem ganzen Haare vs. Glatze Thema wird voll vergessen das es Typen gibt die von der Hairline problemlos Haare oder ne Langhaarfrisur haben könnten aber freiwillig ne Glatze oder kurz tragen. Mein Sohn ist 11 und trägt freiwillig genau diesen Haircut (ohne Bart natürlich...) und die Weiber rennen dem hinterher, kommen klingeln ob er mit zum Kiosk will etc. Kurze Haare/Glatze ist Over ist einfach so weird 😅 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shangy1 5 Beitrag melden Dezember 12, 2024 geantwortet vor 2 Stunden, EugenicsMatter schrieb: Ich wollte nur auf die Wichtigkeit von Looks insbesondere im OG insbesondere für jüngere Frauen hinweisen und dass es bei dieser Zielgruppe mit Game weniger zu reißen ist. Spar dir die Mühe, da redest du hier wohl gegen ne Wand 😆 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
EugenicsMatter 8 Beitrag melden Dezember 12, 2024 geantwortet vor 1 Minute, DirtyRabbit schrieb: Weil ich gestern mit meinem Sohn beim Barber war fällt mir gerade zu dem Thema ein: Bei dem ganzen Haare vs. Glatze Thema wird voll vergessen das es Typen gibt die von der Hairline problemlos Haare oder ne Langhaarfrisur haben könnten aber freiwillig ne Glatze oder kurz tragen. Mein Sohn ist 11 und trägt freiwillig genau diesen Haircut (ohne Bart natürlich...) und die Weiber rennen dem hinterher, kommen klingeln ob er mit zum Kiosk will etc. Kurze Haare/Glatze ist Over ist einfach so weird 😅 Nach der HT habe ich auch wieder nw1, trage aber was ähnliches. Seiten und hinten nicht auf 0, sonder 5mm. Wenn die Schädelform stimmt, kommt das gut an. vor 4 Minuten, Jaytech schrieb: Ich lese hier nur mimimimi. Du hast Angst davor Körbe zu bekommen. Wer Angst vor Körben hat, ist in meinen Augen kein richtiger Mann. Denn Angst vor Körben zu haben, heißt ja nur, Angst vor Ablehnung zu haben, weil du glaubst, nicht gut genug zu sein. Ein richtiger Mann scheißt aber auf das, was andere über ihn denken. Vor allem macht er seinen Selbstwert nicht von Meinungen anderer abhängig. Gründe für Körbe sind vielfältig und haben in den allermeisten Fällen nichts mit einem selbst zu tun. Was du dir da zusammenreimst ist cope. Ich habe wie oben einmal erwähnt maximal 2 Dates pro Woche und zwar ausschließlich aus Tinder, darum brauche ich die cold approaches nicht. Stimme dir zu, es sollte dir egal sein was andere über dich denken. Aber wenn du dich weit abseits der gesellschaftlichen Normen benimmst und es zumindest von manchen als unangenehm und als Belästigung wahrgenommen wird, dann machst du dir damit keinen Gefallen. Besser 2 gut platzierte Approaches auf Signale und daraus ein Date als 20 mal random Frauen ansprechen. Ist aber nur meine Meinung, soll jeder handhaben wie er es für richtig hält. Nein ich habe keine Angst Körbe zu bekommen, ich finde das ganze einfach zeitaufwändig und unnötig. Ich habe schon einmal den Vergleich zwischen Pickup Artist und Vorwerk Staubsauger Verkäufer gebracht. Ihr kommt doch viel besser an, wenn ihr gewollt seid als wenn ihr jede Klinke putzt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MerlinoX 198 Beitrag melden Dezember 12, 2024 geantwortet vor 8 Minuten, DirtyRabbit schrieb: ohne Bart natürlich...) Mit Bart würde das nochmal eskalieren. Zu Weihnachten vllt n Kurzurlaub in Istanbul? Sagst einfach „einmal wie Barrelo bitte“. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
IronPumper 53 Beitrag melden Dezember 12, 2024 geantwortet vor 2 Stunden, DirtyRabbit schrieb: Weil ich gestern mit meinem Sohn beim Barber war fällt mir gerade zu dem Thema ein: Bei dem ganzen Haare vs. Glatze Thema wird voll vergessen das es Typen gibt die von der Hairline problemlos Haare oder ne Langhaarfrisur haben könnten aber freiwillig ne Glatze oder kurz tragen. Mein Sohn ist 11 und trägt freiwillig genau diesen Haircut (ohne Bart natürlich...) und die Weiber rennen dem hinterher, kommen klingeln ob er mit zum Kiosk will etc. Kurze Haare/Glatze ist Over ist einfach so weird 😅 Man muss aber auch sagen, dass eine Glatze und eine Kurzhaarfrisur optisch ein großer Unterschied sind. Durch die Haare bekommt dein Gesicht nochmal einen gewissen frame durch die Hairline. Ich habe aktuell auch so eine Frisur, bedingt durch diffuser werdendes Haar, kombiniert mit einem Bart nur etwas länger am Kinn den Bart. Will jetzt damit auch garnet sagen, dass es unbedingt mit den Frauen schlechter läuft als früher wo ich ne geile Friseur hatte mit vollem Haar, da vor allem sich auch mein Körper,Bart usw. weiterentwickelt hat, aber trotzdem zerstört es so bissel das Selbstbild von einem. Das ist auch der Grund warum ich auchh Angst vor einer Glatze habe, da mir auch das stylen der Haare immer sehr gefallen hat. Es ist halt auch ein Thema, das man nur schwer in den Griff bekommt und was genetisch dir in die Wiege gelegt wurde. Das Problem ist auch, wenn du einen schlechten Körper hast, kannst du ins Gym gehen, deine Ernährung und dein Training durchziehen, und du wirst breiter. Das liegt in deiner Hand. Aber beim Thema Haare kannst du nichts machen. Dir wird quasi etwas genommen, womit du geboren wurdest. Ich finde den Vergleich mit der Körpergröße ziemlich treffend: Es ist so, als wärst du 1,80 m groß und plötzlich Mitte 20 nur noch 1,75 m oder 1,70 m. Das ist schwer zu akzeptieren für manche. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shangy1 5 Beitrag melden Dezember 12, 2024 geantwortet vor 2 Stunden, EugenicsMatter schrieb: Ich habe wie oben einmal erwähnt maximal 2 Dates pro Woche und zwar ausschließlich aus Tinder, darum brauche ich die cold approaches nicht. Das ist mutig die Flakerate muss doch unnormal hoch sein?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
EugenicsMatter 8 Beitrag melden Dezember 12, 2024 geantwortet (bearbeitet) vor 9 Minuten, Shangy1 schrieb: Das ist mutig die Flakerate muss doch unnormal hoch sein?! Überhaupt nicht Ich mache 2 Arten von Dates aus. 1. Dates bei denen die Frau sich auch für eine ltr qualifiziert und auch an mir aus dem selben Grund interessiert ist 2. Dates zum Sex nachdem ich sie vorher auf Snapchat geaddet habe und bischen mit dem Körper geflext habe und es klar ist warum wir uns treffen. Diese Dates mache ich auch spontan unter der Woche wenn es sich ergibt und ich Bock habe. Ich treffe ausschließlich Frauen die hohes Interesse haben. Aktuell habe ich eine LTR Kandidatin und treffe nur sie 1-2 mal die Woche, habe Sex mehr brauche ich eigentlich gar nicht. Dezember 12, 2024 bearbeitet von EugenicsMatter Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JayMuc 1168 Beitrag melden Dezember 12, 2024 geantwortet vor 2 Stunden, EugenicsMatter schrieb: Wird dann im Vergleich zu einem vorher gesendeten Signal selten klappen. Aber wenn du wirklich hunderte ansprichst, wirst du auch so Erfolg haben. Auch hier sollte man sich einmal in die Rolle einer Frau hinein versetzen. Beim zehnten Pickup Versuch in der Innenstadt hat sie schon einfach keinen Bock mehr auf den nächsten vermeintlichen PUA mit krassem Game der ihr irgendwas vom Pferd erzählt. So machen es die erfahrenen PU wahrscheinlich nicht aber dieses Video ist einfach zu gut. Wie der Coach seine Jünger loslaufen lässt 😂 Wenn man wie ein Nerd aussieht und Pick Up betreibt, kommt in manchen Ländern ganz schnell die Polizei. Zb in Skandinavien, dort sind die Leute nicht offen für approachen auf der Straße und auch im Club ist es nicht üblich die Frau anzusprechen sondern die Frau spricht den Mann an bei Interesse. Ich handhabe es für mich so, dass ich nur auf Signale hin approache, ist einfach angenehmer für mich selbst. Wo habe ich gesagt, dass man hunderte ansprechen muss. Wenn man hunderte ansprechen muss um Erfolg zu haben, dann hat man kein Game. Und natürlich sollst Du das auch nicht so machen, dass Frau sich belästigt fühlt. Wenn du das auf eine charmante und coole Art machst, reagieren die Frauen hier auch positiv drauf. Dadurch kannst du dich auch mehr abheben, als wenn du das 100ste Match von einer bist. Bin ja bei Dir, dass man auf die Signale achten sollte, aber um die zu erkennen, brauchst Du halt auch Erfahrung und Game und musst diese deuten können. Zu Skandinavien kann ich dir nur sagen, ich war vor ein paar Wochen noch in Stockholm übers Wochenende. Wenn du da Frauen auf eine charmante und coole Art ansprichst, passiert da auch nichts anderes als hier. Außer dass sich Frauen mehr freuen, da sie es einfach nicht gewohnt sind. Die Latina-Mädels, mit denen ich hier was habe, die jammern immer bei mir, dass die wenigsten deutschen Männer Frauen ansprechen und alle nur noch OG machen wollen und sind dann froh, wenn sie mal einer auf eine gute Art anspricht. vor 2 Stunden, EugenicsMatter schrieb: Ich habe wie oben einmal erwähnt maximal 2 Dates pro Woche und zwar ausschließlich aus Tinder, darum brauche ich die cold approaches nicht. Nein ich habe keine Angst Körbe zu bekommen, ich finde das ganze einfach zeitaufwändig und unnötig. An der Aussage ist nichts falsches, aber es kommt halt auch immer auf die Erfolgsquote drauf an. Nur ein Date haben, ist auch kein Erfolg, sondern dass du mit den Mädels was hast bzw. am Ende mit einer eine Beziehung eingehst. Wenn bei den Dates nichts läuft, ist es auch immer zeitaufwendig und unnötig, egal wo man sich kennengelernt hat Du hast ja anderer Stelle geschrieben, dass du eine LTR willst. Da würde ich, alle Kanäle nutzen, um Frauen kennenzulernen und mich nicht nur auf Tinder verlassen. 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
EugenicsMatter 8 Beitrag melden Dezember 12, 2024 geantwortet (bearbeitet) vor 6 Minuten, JayMuc schrieb: Wo habe ich gesagt, dass man hunderte ansprechen muss. Wenn man hunderte ansprechen muss um Erfolg zu haben, dann hat man kein Game. Und natürlich sollst Du das auch nicht so machen, dass Frau sich belästigt fühlt. Wenn du das auf eine charmante und coole Art machst, reagieren die Frauen hier auch positiv drauf. Dadurch kannst du dich auch mehr abheben, als wenn du das 100ste Match von einer bist. Bin ja bei Dir, dass man auf die Signale achten sollte, aber um die zu erkennen, brauchst Du halt auch Erfahrung und Game und musst diese deuten können. Zu Skandinavien kann ich dir nur sagen, ich war vor ein paar Wochen noch in Stockholm übers Wochenende. Wenn du da Frauen auf eine charmante und coole Art ansprichst, passiert da auch nichts anderes als hier. Außer dass sich Frauen mehr freuen, da sie es einfach nicht gewohnt sind. Die Latina-Mädels, mit denen ich hier was habe, die jammern immer bei mir, dass die wenigsten deutschen Männer Frauen ansprechen und alle nur noch OG machen wollen und sind dann froh, wenn sie mal einer auf eine gute Art anspricht. An der Aussage ist nichts falsches, aber es kommt halt auch immer auf die Erfolgsquote drauf an. Nur ein Date haben, ist auch kein Erfolg, sondern dass du mit den Mädels was hast bzw. am Ende mit einer eine Beziehung eingehst. Wenn bei den Dates nichts läuft, ist es auch immer zeitaufwendig und unnötig, egal wo man sich kennengelernt hat Du hast ja anderer Stelle geschrieben, dass du eine LTR willst. Da würde ich, alle Kanäle nutzen, um Frauen kennenzulernen und mich nicht nur auf Tinder verlassen. Es läuft gut mit der Kandidatin, lerne nächste Woche ihre Familie kennen. Ich bin echt nicht der Typ für mehrere Frauen auf einmal. Habe nicht das Bedürfnis danach wenn mir eine Frau für gefällt. Und ehrlich gesagt auch ein Stück weit ein schlechtes Gewissen, wenn ich sehe eine Frau ist voll investiert während ich nebenbei noch mit anderen was habe. Mehrere Frauen sind gut, wenn alle wissen, dass es nichts Ernstes ist Dezember 12, 2024 bearbeitet von EugenicsMatter 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shangy1 5 Beitrag melden Dezember 12, 2024 geantwortet vor 6 Minuten, EugenicsMatter schrieb: Ich treffe ausschließlich Frauen die hohes Interesse haben. Ich auch aber da hat meinstens dann doch der Hamster spontan Fieber haha 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BeSomeone 1600 Beitrag melden Dezember 12, 2024 geantwortet vor 13 Minuten, EugenicsMatter schrieb: 1. Dates bei denen die Frau sich auch für eine ltr qualifiziert und auch an mir aus dem selben Grund interessiert ist Wie qualifiziert sich denn eine Frau bei dir für eine LTR, wenn du sie nicht einmal persönlich getroffen hast? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
EugenicsMatter 8 Beitrag melden Dezember 12, 2024 geantwortet vor 1 Minute, BeSomeone schrieb: Wie qualifiziert sich denn eine Frau bei dir für eine LTR, wenn du sie nicht einmal persönlich getroffen hast? Ob sie sich endgültig qualifiziert oder nicht weiß man natürlich erst nach ein paar Treffen. Ansonsten - muss optisch passen - zwischen 22 und 27 sein. Wenn es gut passt, mache ich trotzdem eine Ausnahme (ich bin 31) - intelligent sein, humorvoll, eigene Hobbies außer Freude treffen - Kinderwunsch muss da sein, sollte aus einer gesunden Familie ohne Scheidung etc kommen (keine Kindheitstraumas) - gutes Einkommen oder erwartetes gutes Einkommen nach Abschluss des Studiums. Ich will kein Mädel finanzieren. - keine Kinder haben - keinen Hund haben 😂 keine Ahnung warum aber jedes Mal wenn ich eine Frau mit Hund treffe, stimmt der Vibe nicht. - gleicher Kulturkreis ist gut aber kein Muss. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DoItAgain 742 Beitrag melden Dezember 12, 2024 geantwortet vor 4 Stunden, EugenicsMatter schrieb: Wenn ich ein Signal bekomme, kann ich auch irl approachen aber ich bin nicht der Typ für das eigentliche Pickup Game mit 100en approaches einfach nur zum üben obwohl in 50% der Fälle die rejection schon feststeht weil die Frau zb aktuell nicht approached werden will wegen Zeitnot oder sonst etwas. Es gibt nicht "DAS eigentliche Pickup Game" und ein Approach kostet mich nicht wirklich Zeit. Es passiert einfach im Alltag oder auf Parties, etc. Ich mach keine fancy Dating Fotos, überleg mir edgy Profiltexte und wenn ich doomscrolle, dann höchstens witzige Videos auf Insta. vor 4 Stunden, EugenicsMatter schrieb: Ich bin kein simp, man sollte nur mit der Zeit gehen und die aktuellen Trends beachten. Genau deshalb bist du ein Simp. Sag ich jetzt ganz wertfrei. Irgendwas hinterherrennen für Pussy ist needy. Ich mach mir keine Gedanken, wie ich am besten an Frau X komme. Ich mach einfach. Ich mach keinen Sport, damit ich geil aussehe. Ich mach Sport, weil ich keinen Bock hab ein Wrack zu sein. Früher haben sich hier viele uA. mit NLP beschäftigt. Macht das mal! Persönlichkeitsentwicklung! vor 4 Stunden, EugenicsMatter schrieb: "was die Frau vermeintlich will oder nicht, ist mir egal. Sie ist eine Frau, sie weiß sowieso nicht was sie will 😂" Ist jetzt ein bisschen abschätzig gesagt und ins lächerliche gezogen, aber ja. vor 4 Stunden, EugenicsMatter schrieb: Wenn man wie ein Nerd aussieht und Pick Up betreibt, kommt in manchen Ländern ganz schnell die Polizei. Zb in Skandinavien, dort sind die Leute nicht offen für approachen auf der Straße und auch im Club ist es nicht üblich die Frau anzusprechen sondern die Frau spricht den Mann an bei Interesse. Du hast nur Angst vor Ablehnung. Das ist nicht schlimm, aber probier uns nicht da mit reinzuziehen. Du sagst du hast nie was von dem gemacht, was du gelesen hast. Woher kommt deine Expertise? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
EugenicsMatter 8 Beitrag melden Dezember 12, 2024 geantwortet vor 16 Minuten, DoItAgain schrieb: Es gibt nicht "DAS eigentliche Pickup Game" und ein Approach kostet mich nicht wirklich Zeit. Es passiert einfach im Alltag oder auf Parties, etc. Ich mach keine fancy Dating Fotos, überleg mir edgy Profiltexte und wenn ich doomscrolle, dann höchstens witzige Videos auf Insta. Genau deshalb bist du ein Simp. Sag ich jetzt ganz wertfrei. Irgendwas hinterherrennen für Pussy ist needy. Ich mach mir keine Gedanken, wie ich am besten an Frau X komme. Ich mach einfach. Ich mach keinen Sport, damit ich geil aussehe. Ich mach Sport, weil ich keinen Bock hab ein Wrack zu sein. Früher haben sich hier viele uA. mit NLP beschäftigt. Macht das mal! Persönlichkeitsentwicklung! Ist jetzt ein bisschen abschätzig gesagt und ins lächerliche gezogen, aber ja. Du hast nur Angst vor Ablehnung. Das ist nicht schlimm, aber probier uns nicht da mit reinzuziehen. Du sagst du hast nie was von dem gemacht, was du gelesen hast. Woher kommt deine Expertise? Bilder machen dauert auch nicht lange, lange dauert es bis du es geschafft hast so gut auszusehen, dass die Bilder gut ankommen weil du gut aussiehst. Jeder macht irgendwas um am Ende Sex zu haben insofern kannst du jeden auch als simp bezeichnen. Ich habe keine Angst vor Ablehnung, Ablehnung ist ganz normal. Ich mache keine cold cold approaches, nur ab und an wenn mir danach ist und wenn ich Interesse sehe, dann einen approach auf ein Signal. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 12, 2024 geantwortet (bearbeitet) Hab gestern ne ~20jährige HB im Gym in haut enger Teveo Leggings angesprochen, blond, bild hübsch, 0 IOIs während man nebeneinander trainiert hat, musste an die Leute denken die immer sagen "ich sprech nur an wenn IOI Signal kommt", gut kann man so machen. Hab sie später isoliert trotzdem angesprochen, weil ich mich selbst davon überzeugen will das sie kein Interesse hat in einem direkten Gespräch und ich nichts bereuen will, kurz nett geredet, hat nicht gepasst, who cares, trotzdem gemacht was sich 95% nicht getraut hätten so ne HB anzusprechen, Gespräch für mich analysiert, learnings draus gezogen, bei der nächsten HB im Gym werd ich ein Stück weit besser und entspannter sein, selbst wenn keine IOIs kommen ist es gutes Training. Hat mich ganze 3min gekostet, bin ich jetzt nen Beta weil ich ohne IOIs sie angesprochen hab? Hat sich für mich nämlich wie nen Alpha move angefühlt seine Angst zu überwinden und Erfahrung zu sammeln + kostenloser Heroinschuss aka Adrenalin bekommen. Will ich der sein der sagen kann "Hab die geile HB letztens im Gym angesprochen in ihrer haut engen Teveo Leggings" oder will ich der jenige sein der sagt "Was ne geile Sau, eigentlich will ich die ansprechen aber nee hat kein IOI gesendet", ich denke zweitere Variante führt dazu das man es bereut und sich fragt "Was wäre passiert hätte ich sie angesprochen" oder "hätte ich die doch mal angesprochen". Dezember 12, 2024 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JayMuc 1168 Beitrag melden Dezember 12, 2024 geantwortet vor 13 Minuten, Beckst3r schrieb: Hab gestern ne ~20jährige HB im Gym in haut enger Teveo Leggings angesprochen, blond, bild hübsch, 0 IOIs während man nebeneinander trainiert hat, musste an die Leute denken die immer sagen "ich sprech nur an wenn IOI Signal kommt", gut kann man so machen. Hab sie später isoliert trotzdem angesprochen, weil ich mich selbst davon überzeugen will das sie kein Interesse hat in einem direkten Gespräch und ich nichts bereuen will, kurz nett geredet, hat nicht gepasst, who cares, trotzdem gemacht was sich 95% nicht getraut hätten so ne HB anzusprechen, Gespräch für mich analysiert, learnings draus gezogen, bei der nächsten HB im Gym werd ich ein Stück weit besser und entspannter sein, selbst wenn keine IOIs kommen ist es gutes Training. Hat mich ganze 3min gekostet, bin ich jetzt nen Beta weil ich ohne IOIs sie angesprochen hab? Hat sich für mich nämlich wie nen Alpha move angefühlt seine Angst zu überwinden und Erfahrung zu sammeln. Will ich der sein der sagen kann "Hab die geile HB letztens im Gym angesprochen in ihrer haut engen Teveo Leggings" oder will ich der jenige sein der sagt "Was ne geile Sau, eigentlich will ich die ansprechen aber nee hat kein IOI gesendet", ich denke zweitere Variante führt dazu das man es bereut und sich fragt "Was wäre passiert hätte ich sie angesprochen" oder "hätte ich die doch mal angesprochen". Noch mehr Alpha wäre es gewesen, hättest du dabei das T-Shirt angehabt Jetzt mal ernsthaft, ich finde es gut, wenn man eine sieht, die einem gefällt und sie dann anspricht. Nichts ist schlimmer als es später zu bereuen, dass man es nicht gemacht hat. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DoItAgain 742 Beitrag melden Dezember 12, 2024 geantwortet vor 16 Minuten, EugenicsMatter schrieb: lange dauert es bis du es geschafft hast so gut auszusehen, dass die Bilder gut ankommen weil du gut aussiehst. Das selbe in grün. vor 17 Minuten, EugenicsMatter schrieb: Jeder macht irgendwas um am Ende Sex zu haben insofern kannst du jeden auch als simp bezeichnen. Ja, die Diskussion hatte ich schonmal. Tatsächlich trifft das auf jeden hier zu, bei dem nicht das eigene Wohlfbefinden an erster Stelle steht. Wenn du ein sportlicher Typ bist, der zeigt, was er hat ist das nice. Wenn du mit Sport nix am Hut hast und Monate drauf hinarbeitest, dass du die HB bekommst ist das wack. Im Idealfall läuft das so mit den PUAs: Sind im Mangel und wollen endlich mal Frauen haben. -> Fangen an sich auf möglichst vielen Ebenen zu verbessern -> Merken wie gut ihnen körperliche und seelische Fitness tun und machen für sich weiter. Ist massiv ungesund, so fucking needy zu sein, dass sich das ganze Leben nur um den nächsten Lay dreht und es capt deinen Erfolg. ...wie man sieht. vor 27 Minuten, EugenicsMatter schrieb: Ich mache keine cold cold approaches, nur ab und an wenn mir danach ist und wenn ich Interesse sehe, dann einen approach auf ein Signal. Was jetzt? Ab und zu oder garnicht? Ich würd unseren Jungs Feuer machen, wenn sie mit so Sprüchen um die Ecke kommen. Ist jetzt auch nicht schwer als Cope zu identifizieren. vor 15 Minuten, Beckst3r schrieb: Bin ich jetzt nen Beta weil ich ohne IOIs sie angesprochen hab? Ja, schäm dich 😄 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen