JayMuc 984 Beitrag melden vor 7 Stunden geantwortet vor 10 Minuten, Shangy1 schrieb: Flirtforschung, Don Jon etc predigen immer es ist egal wie du reinkommst ins Gespräch, ein hi genügt. Bin ja nicht deren Entertainer Wie Du reinkommst ist im Prinzip auch egal. Aber trotzdem muss du hier halt auch einen Grund geben, warum sie sich weiter mit dir unterhält und da ist es halt immer besser, wenn Du so rüberkommst, dass Du charmant, cool und unterhaltsam bist. Du sollst ja auch nicht den Entertainer für die spielen, sondern es sollte so sein, dass dir das ganze Spaß macht und die Mädels dann merken, dass es sich lohnt mit dir Zeit zu verbringen. vor 10 Minuten, Shangy1 schrieb: Ein Bekannter von mir ist sterbenslangweilig und redet im Club sogar mit denen über ihre Arbeit. Hat noch nie was von pick up gehört aber knallt die trotzdem. Sieht übrigens gut aus der Typ Wie schon erwähnt, wenn er dafür brennt und das mit Leidenschaft macht, ist das auch nicht unbedingt langweilig. Je nach Job kann er dann auch Status vermitteln. Trotzdem würde er mehr Erfolg haben, wenn er "Game" hätte und das ganze cooler und lockerer gestalten würde. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
EugenicsMatter 5 Beitrag melden vor 7 Stunden geantwortet vor 32 Minuten, Volkanovski schrieb: Haste auch verdient mit deiner glatze 😂 Ey Realtalk ich hab letztens erst realisiert das männer mit glatze die einzige Randgruppe auf dieser Welt ist bei der es gesellschaftlich in Ordnung ist sie zu diskriminieren, zu beleidigen und sich lustig zu machen. Alle Beleidigungen und jokes sind ja verpönt mittlerweile : rassismus, sexismus, menschen mit Handicap etc. aber männer mit glatze beleidigen ist cool 😭 ist echt krank wenn man mal überlegt Kleine Männer zu diskriminieren ist ebenfalls erlaubt Ein kleiner Mann zu sein ist noch viel schlimmer als ein Mann mit Glatze zu sein. Ein Mann mit Glatze ist ein Mann, einem kleinen Mann wird das Mann-Sein abgesprochen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shangy1 5 Beitrag melden vor 7 Stunden geantwortet vor 9 Minuten, BeSomeone schrieb: Dein Bekannter ist wahrscheinlich erfolgreich weil er gerne über das redet was er mag und wofür er brennt. Dir fällt nichts besseres ein als über dein Bier zu reden Ich kann dir sogar von Freundes Freunden erzählen die müssen nichtmal ansprechen weil die angesprochen werden und es ist auch egal was die sagen. Aber wenn du glaubst es liegt an der Betonung der Wörter oder dem Satz selbst möchte ich dir deinen Traum ungern zerstören 1 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
EugenicsMatter 5 Beitrag melden vor 7 Stunden geantwortet vor 28 Minuten, ANONYMS schrieb: Ich glaube OP ist max. 22, kann nicht mal im Ansatz einen Flirt führen und schiebt es jetzt einfach mal aufs Aussehen. Null Lebenserfahrung der Kerl, merkt man in jedem Satz. Ich bin 31 aber gut 😂 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Volkanovski 888 Beitrag melden vor 7 Stunden geantwortet (bearbeitet) vor 16 Minuten, EugenicsMatter schrieb: Kleine Männer zu diskriminieren ist ebenfalls erlaubt Ein kleiner Mann zu sein ist noch viel schlimmer als ein Mann mit Glatze zu sein. Ein Mann mit Glatze ist ein Mann, einem kleinen Mann wird das Mann-Sein abgesprochen Und trotzdem gibt es kleine Männer die ein fick auf sowas geben und HB‘s flanken. Es spielt keine Rolle, du kannst es nicht ändern also leb damit und sei ein Mann. Ich hab selber glatze und gebe ein fick. Selbst meine Kumpels haben es mittlerweile aufgegeben mich aufgrund meiner glatze ärgern zu wollen weil sie merken das es mich Null angreift. Mein Opa hat mir diese glatze vererbt, Ich trage sie mit stolz vor 7 Stunden bearbeitet von Volkanovski Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BeSomeone 1503 Beitrag melden vor 7 Stunden geantwortet vor 22 Minuten, Shangy1 schrieb: Aber wenn du glaubst es liegt an der Betonung der Wörter oder dem Satz selbst möchte ich dir deinen Traum ungern zerstören Wo habe ich behauptet dass es an der Betonung der Wörter liegt? Dann lauf du mal weiter fleißig im Club rum und frag die Mädels ob sie Single sind oder ob ihr Cocktail schmeckt. Jede Frau wird direkt feucht wenn sie von dir erfahren dass dein Bier auch gut schmeckt! Weiter so. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Analritter 31 Beitrag melden vor 7 Stunden geantwortet vor einer Stunde, Shangy1 schrieb: Vielleicht kleines Beispiel letzte Woche im Club. Ich zu der Freundin von der, die ich ansprechen möchte: hi ist deine Freundin single? Sie: hi ja ist sie, warte ich hol sie eben zu uns. Die Frau die ich ansprechen will : hi ich bin so und so, sorry aber ich such was anderes du bist nicht mein Typ. Oder ne andere trinkt nen Cocktail. Ich: und schmeckt? Sie: ja Ich: mein Bier auch, ich bin so und so. Sie: schön . Und geht dann. Man braucht kein Game ( was soll man da auch großartig ändern können, mal im ernst) Macht Looksmaxing das ist das, was am meisten hilft. alter verwalter, kein WUNDER das es nicht läuft Ist deine Freundin single? Schreib es dir doch direkt auf die Stirn "GEIL, BEDÜRFTIG UND ALTERNATIVLOS" 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shangy1 5 Beitrag melden vor 7 Stunden geantwortet vor 2 Minuten, Analritter schrieb: Schreib es dir doch direkt auf die Stirn "GEIL, BEDÜRFTIG UND ALTERNATIVLOS" Vielleicht misst du den einzelnen Wörtern zu viel Bedeutung bei? Es ist doch egal wie man einsteigt solange du ihr Typ bist und das Gespräch angenehm wird. Wie haben bloß Menschen außerhalb eines Pick up Forums sich kennengelernt? Am sogenannten Game hats nicht gelegen soviel ist sicher Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Analritter 31 Beitrag melden vor 7 Stunden geantwortet (bearbeitet) vor 3 Minuten, Shangy1 schrieb: Vielleicht misst du den einzelnen Wörtern zu viel Bedeutung bei? Es ist doch egal wie man einsteigt solange du ihr Typ bist und das Gespräch angenehm wird. Wie haben bloß Menschen außerhalb eines Pick up Forums sich kennengelernt? Am sogenannten Game hats nicht gelegen soviel ist sicher Stimmt, am Game hat es nicht gelegen, weil keins vorhanden war. Woran hat es jelegen? Man weiß es nicht. Es gibt einfach Sachen die KANN man beeinflussen, und da wo man es kann, sollte man es auch Bestmöglich machen. Das was du machst ist Ausreden suchen. vor 6 Stunden bearbeitet von Analritter Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BeSomeone 1503 Beitrag melden vor 6 Stunden geantwortet vor 11 Minuten, Shangy1 schrieb: Wie haben bloß Menschen außerhalb eines Pick up Forums sich kennengelernt? Das passt ja mal so gar nicht zu dem Thema worum es gerade geht. Es geht um deine Gesprächsführung im Club und du fragst uns wie man sich außerhalb des Forums kennenlernt. Reine Zeitverschwendung hier Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
A_guy_named_Who 195 Beitrag melden vor 6 Stunden geantwortet vor 5 Stunden, EugenicsMatter schrieb: Natürlich reicht es nicht nur gut auszusehen, man muss sein Leben insgesamt gut im Griff haben um erfolgreich zu sein. Ne, nicht wirklich. Ab einem gewissen Maß an Look ist alles andere so ziemlich scheiss egal. Gerade im OG wo sich die Frau auch noch ohne involvierten SC mit dir treffen kann. Spreche leider nicht aus eigener Erfahrung 😄 vor 5 Stunden, EugenicsMatter schrieb: In welcher Hinsicht denkst du, dass ich trolle? Du schreibst recht stark von oben herab und stellst im grunde Sachen zur Diskussion die PU/Redpill 1:1 sind. Das ist zumindest sehr verdächtig. Mir sind Trolle dann aber wirklich noch lieber als damals die Insel-Welle die hier rüberrauschte zu der Zeit wo ich ausgestiegen bin aus dem PU-Onlinebereich. vor 5 Stunden, EugenicsMatter schrieb: Also Hintergrund zu mir: ich bin 31, war 11 Jahre in 3 LTRs mit einigen Pausen und bin seit September wieder Single. Langfristig ist mein Ziel eine Familie mit einer Frau, die meine Ansprüche voll erfüllt und die mir das Leben nicht schwer macht. Hatte zu diesem Thema meinen ersten Thread. Voll erfüllen ist immer schwierig, habe die Erfahrung gemacht dass die die es vermeintlich voll erfüllen recht schnell an ihre Grenzen kommen die Fassade komplett aufrecht zu erhalten. Denke wenn man so auf 80% spielt fährt man definitiv besser, gerade wenns um Familie gehen soll. Kommt klar aber auch auf die Ansprüche an. vor 5 Stunden, EugenicsMatter schrieb: Ich sah früher durchschnittlich aus und hatte auch durchschnittliche Ergebnisse mit Frauen. Was mir aufgefallen ist, dass ich seit einer einer Haartransplantation und KFA von 12% mit neuen optimierten Bildern es auf Tinder deutlich einfacher habe als vorher. Die Anzahl der Matches ist um ein Vielfaches höher, die Qualität der Matches ist höher, die Anzahl der Frauen die sich nach 5 Nachrichten treffen wollen ist höher und auch der Umgang bei einem Date ist ganz anders. Wenn eine Frau wirklich Interesse hat, macht sie es einem extrem einfach und es gibt keine Shittests und sonstigen Kram. Ich baue eher ab was die Looks angeht, habe im OG auch deutlich weniger Matches mit jungen Frauen. Aber liegt wohl auch daran dass ich in den letzten Jahren, wenn ich denn OG betreibe, recht hingeschissene Profile bastel... weiß ehrlich gesagt gar nicht wieso. Habe aber irgendwie nicht so Lust da so einen Firlefanz draus zu machen. Bleiben aber auch so genügen nette Damen übrig und mit einer lockeren Art und ohne Needy zu sein klappt es dann meist auch ganz gut. Du darfst auch immer nicht vergessen, dass wenn Du deine Looks verbesserst, sich auch dein Selbstbild ändert und dein Selbstwertgefühl. Da ist nicht zwingend jeder Erfolg mit Frauen rein auf das Äußere zurückzuführen, sondern es ist eben auch recht gewichtiger Bestandteil wie man mit den Frauen umgeht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shangy1 5 Beitrag melden vor 6 Stunden geantwortet vor 9 Minuten, Analritter schrieb: Das was du machst ist Ausreden suchen. Nach ner Begründung muss man ja suchen wenn die Ladys kein Bock haben. Und da wir ja gerade festgestellt haben dass sowas in der Regel nicht am Game liegt, kann es ja meist nur an dem liegen was ich bereits erwähnte. Ich hätte mir gewünscht es wäre so wie du sagst dann hätte ich wenigstens nen Anhaltspunkt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pl3yx 198 Beitrag melden vor 6 Stunden geantwortet vor 17 Minuten, Shangy1 schrieb: Wie haben bloß Menschen außerhalb eines Pick up Forums sich kennengelernt? Am sogenannten Game hats nicht gelegen soviel ist sicher Naja, jeder hat irgendwie „Game“. Bei den meisten ist es halt eher ein „Niceguy-trink-mir-Mut-an-Langweiler“ Game. Wenn man kein „Game“ hat, meint man eher, dass man kein „gutes“ Game hat. Gibt auch schlechtes Game. Und Game ist ja auch nur ein Sammelbegriff von (Sozialen/rhetorischen) Interaktionen, Prinzipien, etc. die man mal semi belegbar und semi empirisch versucht hat zusammenzufassen. Ist jetzt keine Erfindung von PickUp, sondern es hat ihn nur zu was greifbaren gemacht. Selbst in Filmen, Roman, Songtexten weit vor unserem Forum, findest du Hinweise auf gutes Game, ohne dass jemand sich mit PU auseinander gesetzt hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shangy1 5 Beitrag melden vor 6 Stunden geantwortet vor 3 Minuten, pl3yx schrieb: Naja, jeder hat irgendwie „Game“. Bei den meisten ist es halt eher ein „Niceguy-trink-mir-Mut-an-Langweiler“ Game. Ist richtig. Aber einer der Leitsätze ist doch: Anziehung ist nicht verhandelbar. Und wenn die Grundanziehung nicht da ist, kannst du mehr gamen als Monte, da wird nichts passieren 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JayMuc 984 Beitrag melden vor 6 Stunden geantwortet vor 13 Minuten, Shangy1 schrieb: Nach ner Begründung muss man ja suchen wenn die Ladys kein Bock haben. Und da wir ja gerade festgestellt haben dass sowas in der Regel nicht am Game liegt, kann es ja meist nur an dem liegen was ich bereits erwähnte. Ich hätte mir gewünscht es wäre so wie du sagst dann hätte ich wenigstens nen Anhaltspunkt Ich würde ja eher sagen, dass wir festgestellt haben das es an der langweiligen Konversation und den schlechten Openern liegt. Hast ja auch genug Anregungen und Tipps bekommen, wie du es besser machen könntest. Aber gut, wenn du es nicht ausprobieren willst und damit auch keinen Vergleich anstellen kannst, lass es halt und bleib bei deiner Meinung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pl3yx 198 Beitrag melden vor 6 Stunden geantwortet vor 6 Minuten, Shangy1 schrieb: Ist richtig. Aber einer der Leitsätze ist doch: Anziehung ist nicht verhandelbar. Und wenn die Grundanziehung nicht da ist, kannst du mehr gamen als Monte, da wird nichts passieren Genau, das ist richtig. Bei KEINER Anziehung hast du verloren. Bei einer GRUND Anziehung jedoch kann man es mit gutem Game steigern und bei einer HOHEN Anziehung kann es mit schlechtem Game wieder zunichte machen. Eine gewisse Anziehung sollte vorhanden. Das kann man aber meist erst raus finden, wenn man mal solides Game hat und nicht direkt am Anfang mit seinem schlechten Game alles kaputt macht und es daher NUR auf die Looks schiebt. Aber ja, gute Looks werden dir mit Sicherheit einige Fehler mehr verzeihen, wenn auch nicht alle. Da will ich nichts beschönigen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pu Trainee 511 Beitrag melden vor 6 Stunden geantwortet vor 12 Minuten, Shangy1 schrieb: Ist richtig. Aber einer der Leitsätze ist doch: Anziehung ist nicht verhandelbar. Und wenn die Grundanziehung nicht da ist, kannst du mehr gamen als Monte, da wird nichts passieren Attraction is not a choice. Bei Yes-Girls kann man tatsächlich nicht viel falsch machen - bei Maybe-Girls schon. Und da lohnt es sich durchaus zum Beispiel seine sozialen Fähigkeiten zu verbessern, um nicht wie der totale Langeweiler rüber zu kommen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Volkanovski 888 Beitrag melden vor 6 Stunden geantwortet (bearbeitet) vor 42 Minuten, Shangy1 schrieb: Nach ner Begründung muss man ja suchen wenn die Ladys kein Bock haben. Und da wir ja gerade festgestellt haben dass sowas in der Regel nicht am Game liegt, kann es ja meist nur an dem liegen was ich bereits erwähnte. Ich hätte mir gewünscht es wäre so wie du sagst dann hätte ich wenigstens nen Anhaltspunkt Wir haben festgestellt das dein Game nicht existiert. Du hast halt irgendwie ein ganz seltsames Verständnis von game. Game ist nicht irgendeine pickup line. Es ist die art und weise wie du dich generell präsentierst. Körpersprache, Körperhaltung, Augenkontakt, Stimmlage, Lächeln etc. Wie sehr du halt mit deiner Männlichkeit im Einklang bist. Das ist schonmal die halbe Miete. Es geht darum nicht bedürftig zu wirken. Du willst locker rüberkommen, humorvoll und bisschen dreist/frech wenn du im Club unterwegs bist. Hast du das HB im club nach ihren Cocktail gefragt weil dich der Cocktail interessiert hat oder weil du einfach einen Grund gesucht hast sie anzusprechen? Das zweite ist halt Bedürftigkeit weil unehrlich. mach es doch einfach mal direkt mit nem Kompliment. Das zeigt immerhin ehrlichkeit und deine Intention. Es ist Real. Entweder sie geht drauf ein oder nicht, drauf geschissen. Wenn dich tatsächlich der Cocktail interessiert hat hättest zum Beispiel anstatt „mein bier schmeckt auch gut…. Totenstille“ sowas sagen können wie > „darf ich mal dran nuckeln“? Wenn du das humorvoll mit nem grinsen rüberbringst dann funktioniert das. Wenn sie dich dran nuckeln lässt kannste darauf aufbauen „willst mal an meinem nuckeln?“ etc. NG ist spass haben und locker sein. Es geht darum das du selber spaß am Flirt hast, das ist das wichtigste und wenn du WIRKLICH bock hast über so lahmen kram wie dein Beruf zu reden dann mach es halt Hauptsache DU hast Spaß. Du ziehst sie in deinen Frame und nicht andersherum, egal ob bad boy, player, nice guy, nerd oder was auch immer hauptsache du bist REAL und hast Spaß vor 6 Stunden bearbeitet von Volkanovski 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Analritter 31 Beitrag melden vor 5 Stunden geantwortet Beratungsresistent. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 8275 Beitrag melden vor 5 Stunden geantwortet (bearbeitet) vor 1 Stunde, Shangy1 schrieb: Ist richtig. Aber einer der Leitsätze ist doch: Anziehung ist nicht verhandelbar. Und wenn die Grundanziehung nicht da ist, kannst du mehr gamen als Monte, da wird nichts passieren Korrekt, Anziehung besteht aber nicht nur aus reiner Optik sondern dem Gesamtpaket inklusive Gestik und Mimik. Ich kenn jungs die sehen fresh as fuck auf Bildern aus aber in Real wie die letzten Fische - und umgekehrt Teilweise halb so breit oder shredded, Viel kleiner, Augenringe, Falten, schiefe Zähne, gelbe Zähne, abgekaute Fingernägel. Bewegen und reden mit der Gestik, Tonalität und Mimik das du denkst Goofy steht vor Dir. Nachtrag: der Geruch macht auch viel aus, ne Frau muss Dich auch gut riechen können. Damit ist nicht Parfum gemeint... (Das mit der Aura lassen wir mal ganz weg gerade) vor 5 Stunden bearbeitet von DirtyRabbit Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shangy1 5 Beitrag melden vor 4 Stunden geantwortet vor 28 Minuten, DirtyRabbit schrieb: Bewegen und reden mit der Gestik, Tonalität und Mimik das du denkst Goofy steht vor Dir. Die kenne ich auch 😂. Will einfach nur das maximale an Looks rausholen , weil ich ein kleiner gieriger Wixfrosch bin der sie alle vögeln möchte Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DoItAgain 653 Beitrag melden vor 4 Stunden geantwortet vor 3 Stunden, EugenicsMatter schrieb: Ein kleiner Mann zu sein ist noch viel schlimmer als ein Mann mit Glatze zu sein. Ein Mann mit Glatze ist ein Mann, einem kleinen Mann wird das Mann-Sein abgesprochen Echt? Wie machen sie das? Vielleicht versteh ich sie nur falsch, wenn sie sagen "Ich will, dass du mich fickst!", "Das Bettlaken ist klatschnass." oder "Mal sehen wer zuerst kommt, die Pizza oder ich."? Du bistn Traumtänzer! Btw @Ram-Zey ist nochmal 5 cm kleiner, hat auch ne Glatze und versteht die Mädels dann wohl noch viel öfter falsch als ich. vor 3 Stunden, Shangy1 schrieb: Aber wenn du glaubst es liegt an der Betonung der Wörter oder dem Satz selbst möchte ich dir deinen Traum ungern zerstören Wir leben den Traum, mein Bester. Ich würde gern sagen "Das ist der Unterschied zwischen Theorie und Praxis." aber die Theorie muss man schon verstehen. RP nicht verstanden, PU nicht verstanden und wenn du so weiter machst, werden dir noch einige Lays durch die Lappen gehn. vor 2 Stunden, Shangy1 schrieb: wenn die Grundanziehung nicht da ist, kannst du mehr gamen als Monte, da wird nichts passieren Weißt du, das ist genau die Denke, die Jungs dazu veranlasst Dickpics zu verschicken, in der Hoffnung, dass Mädels das geil macht. Anziehung ist für Mädels nur zu einem Teil vom Aussehen abhängig. Ihre erogenste Zone liegt zwischen den Ohren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Volkanovski 888 Beitrag melden vor 4 Stunden geantwortet (bearbeitet) vor 30 Minuten, Shangy1 schrieb: Die kenne ich auch 😂. Will einfach nur das maximale an Looks rausholen , weil ich ein kleiner gieriger Wixfrosch bin der sie alle vögeln möchte Spätestens jetzt hätte ich dich gebannt wenn ich mod wär. vor 4 Stunden bearbeitet von Volkanovski 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DoItAgain 653 Beitrag melden vor 4 Stunden geantwortet Gerade eben, Volkanovski schrieb: Spätestens jetzt wär ein Bann angebracht ohne scheiss Pssst kognitive Dissonanz. Warten wir mal ab, ob ihm evtl doch noch ein Licht aufgeht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen