Meine Erfahrung zum Thema Game und Anziehung

208 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute, DoItAgain schrieb:

Wie schon gesagt wurde, ist im Dating irrelevant was Frauen sagen. Was sie tun und worauf sie reagieren ist ne komplett andere Geschichte

Wie meinste das? Klar ist das egal was die sagen. Aber da die das ernst meinen und dann auch weg sind,  hab ich doch da nichts von ?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Shangy1 schrieb:

Ich spreche mega selbstbewusst Frauen an. Wenn ich zu einer hingeh die dann sagt ne sorry bist mir (optisch) zu alt oder mag keine Glatze was auch immer, dann ist es immer das Aussehen.  Oder hat sie in 3 Sekunden gedacht ich hab ne schlechte Persönlichkeit,  ist jawohl albern

Frauen sagen in den seltensten Fällen, warum sie dir einen Korb geben. Standard ist eigentlich "Sorry, ich habe einen Freund". Bei dir wird es halt auf die Glatze bzw. das Alter geschoben. Das wird aber in den wenigsten Fällen der wahre Grund sein. Was es bei Dir genau ist, ist aber schwer zu sagen, da wir alle nicht dabei sind, wenn du Frauen ansprichst, wir nicht wissen was du sagst oder wie deine Körpersprache etc. in dem Moment ist.

Ich bin 48 und habe noch nie gehört, dass ich zu alt bin. Ich werde auch super selten nach dem Alter gefragt.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Shangy1 schrieb:

Wie meinste das? Klar ist das egal was die sagen. Aber da die das ernst meinen und dann auch weg sind,  hab ich doch da nichts von ?!

Ich seh da keine Kausalität.

Und dass Mädels oft rationalisieren ist ja wohl auch keine Neuigkeit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, JayMuc schrieb:

Frauen sagen in den seltensten Fällen, warum sie dir einen Korb geben. Standard ist eigentlich "Sorry, ich habe einen Freund". Bei dir wird es halt auf die Glatze bzw. das Alter geschoben. Das wird aber in den wenigsten Fällen der wahre Grund sein

Aber es sind ja realistisch 5 Sekunden Gespräch. Was soll es sonst sein wenn nicht die Optik wenn man nett und cool anspricht? Das ist ja worauf ich hinaus möchte. Es kann aus logischer Sicht nur die Optik sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, JayMuc schrieb:

Was es bei Dir genau ist, ist aber schwer zu sagen, da

Vielleicht kleines Beispiel letzte Woche im Club.

Ich zu der Freundin von der, die ich ansprechen möchte: hi ist deine Freundin single?

Sie: hi ja ist sie, warte ich hol sie eben zu uns.

Die Frau die ich ansprechen will : hi ich bin so und so, sorry aber ich such was anderes du bist nicht mein Typ.

Oder ne andere trinkt nen Cocktail.

Ich: und schmeckt? 

Sie: ja

Ich: mein Bier auch, ich bin so und so.

Sie: schön . Und geht dann.

Man braucht kein Game ( was soll man da auch großartig ändern können,  mal im ernst) Macht Looksmaxing das ist das, was am meisten hilft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, Shangy1 schrieb:

Aber es sind ja realistisch 5 Sekunden Gespräch. Was soll es sonst sein wenn nicht die Optik wenn man nett und cool anspricht? Das ist ja worauf ich hinaus möchte. Es kann aus logischer Sicht nur die Optik sein

Nicht JEDE Frau da draußen ist verfügbar und das kann diverse Gründe haben die nicht immer was mit dir persönlich zu tun haben müssen. 
Das dir regelmässig Frauen sagen das sie dich aufgrund deiner glatze nicht kennenlernen wollen nehm ich dir nicht ab, sorry aber das ist sehr Unglaubwürdig. Vielleicht hat das mal eine zu dir gesagt, kann sein, aber regelmäßig? Come on bro

Wenn du Frauen erfolgreich ansprechen willst dann muss alles passen, Ausstrahlung, mindset, style, Pflege etc. 

Und wenn du selber dich nicht attraktiv findest und deine glatze ein Problem für dich ist dann strahlst du das aus und dann ist es definitiv auch ein Problem für die HB‘s. Wenn deine glatze kein Problem für dich ist dann ist sie auch in der Regel kein Problem für die Frau. Deine Unsicherheit ist das eigentliche Problem, nicht deine glatze

bearbeitet von Volkanovski

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Shangy1 schrieb:

Das mag auf den ersten Blick logisch erscheinen, aber es ist nicht so einfach. Frauen entscheiden nicht rein rational oder nur nach der Optik, auch wenn die Optik natürlich ein Faktor ist. Oft schwingt in den ersten Sekunden auch deine Energie, deine Ausstrahlung und dein Vibe mit.

Du kannst "nett und cool" rüberkommen wollen, aber wenn du gleichzeitig unsicher bist, Zweifel an dir selbst hast oder dich innerlich fragst, ob du gut genug aussiehst, dann spüren Frauen das. Frauen reagieren oft viel mehr auf das, was sie fühlen, als auf das, was sie sehen.

Ein "Korb" kann auch daran liegen, dass:

• Sie gerade in Gedanken ist oder einfach keinen Bock hat, angesprochen zu werden.
  • Sie wirklich in einer Beziehung ist.
  • Sie sich gerade unwohl fühlt oder einen schlechten Tag hat.
  • Du vielleicht optisch nicht ihr Typ bist, aber das muss nicht heißen, dass es immer so ist.
  • Du wirkst unsympatisch, unsicher oder sonst was
  • Ihr gefällt Dein Parfüm nicht
  • Ihr Hamster ist gestorben

Die Optik öffnet vielleicht die Tür, aber die Art, wie du auftrittst, entscheidet, ob sie bleibt. Gerade bei einem 5-Sekunden-Gespräch ist es eher selten, dass eine Frau sofort abblockt, nur weil du eine Glatze oder ein bestimmtes Alter hast – es sei denn, du selbst legst diesen Fokus darauf. Vielleicht spürt sie, dass du genau das als Unsicherheit mitbringst.

Klar spielt Optik eine Rolle, aber es ist selten der einzige oder ausschlaggebende Faktor. Viel wichtiger ist, wie du rüberkommst. Ein selbstbewusster Mann mit Glatze und Ausstrahlung hat deutlich bessere Chancen als ein gutaussehender Typ, der unsicher wirkt.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Shangy1 schrieb:

Ich zu der Freundin von der, die ich ansprechen möchte: hi ist deine Freundin single?

Die Frau die ich ansprechen will : hi ich bin so und so, sorry aber ich such was anderes du bist nicht mein Typ.

Man braucht kein Game ( was soll man da auch großartig ändern können,  mal im ernst) Macht Looksmaxing das ist das, was am meisten hilft.

Wie kannst du sagen das man kein Game brauch wenn du keins hast? Du hast ja nichtmal versucht dich mit Game auseinanderzusetzen. Ich check es nicht, wo war denn da Game in deinen beispielen?

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Volkanovski schrieb:

Das dir regelmässig Frauen sagen das sie dich aufgrund deiner glatze nicht kennenlernen wollen nehm ich dir nicht ab, sorry aber das ist sehr Unglaubwürdig.

ich schon, spüre es täglich am eigenen Leibe.

• TRAURIG 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Volkanovski schrieb:

Das dir regelmässig Frauen sagen das sie dich aufgrund deiner glatze nicht kennenlernen wollen nehm ich dir nicht ab, sor

Nene nicht auf Glatze bezogen,  meinte generell die Optik 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Shangy1 schrieb:

Ich finde es gut, dass du Frauen aktiv ansprichst. Aber was du sagst, kann man verbessern.

Dein erster Ansatz im Club – "Ist deine Freundin Single?" – ist zu direkt und stellt die Frau sofort auf den Prüfstand. Damit machst du es ihr leicht, dich in eine Schublade zu stecken, bevor du überhaupt eine Chance hast, etwas von deinem Charakter oder deiner Ausstrahlung zu zeigen. Sie wird sich unbewusst fragen: "Warum sollte ich diesem Typen eine Chance geben?" Statt direkt zu fragen, ob sie Single ist, hätte ein lockerer Einstieg wie ein frecher Kommentar oder eine situative Bemerkung die Tür viel weiter geöffnet. Frauen wollen sich nicht wie auf einem Bewerbungsgespräch fühlen, sondern emotional "abgeholt" werden.

Beispiel: Statt "Ist deine Freundin Single?" könntest du der Freundin sagen:
"Ich wette, deine Freundin da ist diejenige, die euch immer Ärger macht, oder?!" – Humor bricht das Eis und zeigt Selbstbewusstsein.

Dein zweites Beispiel ("Und schmeckt?") ist extrem neutral und hat keinen emotionalen oder lustigen Haken. Es gibt der Frau keinen Grund, das Gespräch weiterzuführen. Ein Statement wäre hier stärker als eine langweilige Frage.

Beispiel:
"Ich sehe schon, das ist dein dritter Cocktail. Entweder Du hast was zu feiern oder hattest einen schlechten Tag"
Das schafft eine humorvolle Dynamik und gibt ihr die Möglichkeit, darauf einzugehen.

Wenn du im Gespräch nicht sofort mit Ablehnung umgehen kannst, merken Frauen das. Das "Sorry, du bist nicht mein Typ" ist oft weniger eine klare Absage, sondern mehr ein Test, wie du darauf reagierst. Frauen wollen sehen, ob du Selbstbewusstsein hast oder dich gleich klein machst. Eine gute Reaktion könnte sein:
"Kein Ding, du bist wahrscheinlich auch nicht mein Typ – aber ich dachte, ich schau trotzdem mal, ob du cool bist."
Das zeigt, dass du deinen Wert kennst und dich nicht von ihrer Meinung aus der Bahn werfen lässt.

• IM ERNST? 1
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du warst nicht ihr Typ weil du nicht die Eier hattest die Freundin von der du was wolltest direkt anzusprechen.
Wieso sprichst du zuerst die Freundin an und dann noch so direkt vonwegen ob sie Single ist.
Bisschen charmanter und cooler geht das aufjedenfall.

vor 8 Minuten, Shangy1 schrieb:

Auch hier, was für ein Gespräch soll sich daraus entwickeln?
Musst mal bisschen besser die Gespräche führen. Anstatt sowas wie "mein Bier auch, ich bin blabla" vielleicht sowas wie "Hab ich mir schon fast gedacht dass der Cocktail schmeckt, sieht schon fruchtig aus. Lass mich raten, du trinkst gerne süße Cocktails, oder?" - Da hat die Frau vielmehr Spielraum offen zu Antworten.
In erster Linie ist eine Frau im Club um spaß zu haben, das musst du aufgreifen und auch vermitteln. Du machst das als wärst du beim Speed-Dating.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Volkanovski schrieb:

Wie kannst du sagen das man kein Game brauch wenn du keins hast? Du hast ja nichtmal versucht dich mit Game auseinanderzusetzen. Ich check es nich

Welchen netten Zauberspruch hättest du denn aufgesagt? Waren doch ganz normale Einstiege

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, JayMuc schrieb:

Dein zweites Beispiel ("Und schmeckt?") ist extrem neutral und hat keinen emotionalen oder lustigen Haken. Es gibt der Frau keinen Grund, das Gespräch weiterzuführen

Das hätte ich ja noch weitergeführt aber dazu kam es ja garnicht erst. Aber Danke für die Tipps

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, JayMuc schrieb:

erster Ansatz im Club – "Ist deine Freundin Single?" – ist zu direkt und stellt die Frau sofort auf den Prüfstand.

Hab ja nur die Freundin von ihr gefragt,  die die ich ansprechen wollte hats nicht gehört und ich hätte sie das natürlich auch nicht persönlich gefragt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

ich schon, spüre es täglich am eigenen Leibe.

Haste auch verdient mit deiner glatze 😂

Ey Realtalk ich hab letztens erst realisiert das männer mit glatze die einzige Randgruppe auf dieser Welt ist bei der es gesellschaftlich in Ordnung ist sie zu diskriminieren, zu beleidigen und sich lustig zu machen.

Alle Beleidigungen und jokes sind ja verpönt mittlerweile : rassismus, sexismus, menschen mit Handicap etc. aber männer mit glatze beleidigen ist cool 😭 ist echt krank wenn man mal überlegt

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Shangy1 schrieb:

Welchen netten Zauberspruch hättest du denn aufgesagt?

"Komma her!" oder "Wer bist du denn?"

Waren doch ganz normale Einstiege

Tryhard.

Kommunikation ist weit mehr als gesprochenes Wort.

Hab ja nur die Freundin von ihr gefragt,  die die ich ansprechen wollte hats nicht gehört und ich hätte sie das natürlich auch nicht persönlich gefragt 

Mit welchem Ziel sagst du sowas?

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube OP ist max. 22, kann nicht mal im Ansatz einen Flirt führen und schiebt es jetzt einfach mal aufs Aussehen. Null Lebenserfahrung der Kerl, merkt man in jedem Satz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Shangy1 schrieb:

Das hätte ich ja noch weitergeführt aber dazu kam es ja garnicht erst. Aber Danke für die Tipps

Gerne.

Aber wie hier schon erwähnt wurde, sind Mädels im Club um Spaß zu haben. Wenn sie dann am Anfang des Gesprüchs den Eindruck bekommen, dass es ein langweiliges Gespräch wird und du ihnen noch nicht mal die Chance gibst, das Gespräch weiterzuführen, dann sind sie halt weg. Man hat halt immer nur einmal die Chance einen ersten Eindruck zu hinterlassen und der war in dem Fall halt langweiliges Gespräch.

vor 10 Minuten, Shangy1 schrieb:

Und die Freundin wird es ihr bestimmt in irgendeiner Form gesagt haben, als sie ihre Freundin geholt hat. Davon abgesehen, finde ich die Frage, ob sie Single ist auch nicht gut. Habe ich glaube ich noch nie eine gefragt.

Wichtig ist halt, dass die Mädels direkt merken, dass du ein cooler, unterhaltsamer und charmanter Typ bist, dann bekommen die schon von alleine Interesse und führen das Gespräch weiter. Lies dich mal hier ein, gibt hier genug guten Content wie man das macht. Ein paar Beispiele hast du hier ja auch schon bekommen

• LIKE 1
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, JayMuc schrieb:

die Chance einen ersten Eindruck zu hinterlassen und der war in dem Fall halt langweiliges Gespräch

Flirtforschung,  Don Jon etc predigen immer es ist egal wie du reinkommst ins Gespräch, ein hi genügt. Bin ja nicht deren Entertainer 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, JayMuc schrieb:

Lies dich mal hier ein, gibt hier genug guten Content wie man das macht

👍🏻

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, JayMuc schrieb:

Wichtig ist halt, dass die Mädels direkt merken, dass du ein cooler, unterhaltsamer und charmanter Typ bist

Ein Bekannter von mir ist sterbenslangweilig und redet im Club sogar mit denen über ihre Arbeit. Hat noch nie was von pick up gehört aber knallt die trotzdem.  Sieht übrigens gut aus der Typ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Bekannter von mir ist sterbenslangweilig und redet im Club sogar mit denen über ihre Arbeit.

Du sagst dass er sterbenslangweilig ist, aber kommst dann mit dem an:

vor 45 Minuten, Shangy1 schrieb:

Dein Bekannter ist wahrscheinlich erfolgreich weil er gerne über das redet was er mag und wofür er brennt.
Dir fällt nichts besseres ein als über dein Bier zu reden.

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden