Shangy1 5 Beitrag melden Dezember 11, 2024 geantwortet vor 5 Minuten, JayMuc schrieb: Wenn Quasimodo aber mehr Game, Status und Geld hat als seine gutaussehenden Freunde und die auch kein Game haben, wird Quasimodo mehr vögeln Game ist da nur ein Tropfen aufm heißen Stein. Vielleicht bekommt Quasimodo sie durch Geld und Statud mit Glück in ne Beziehung, jedoch wird sie trotzdem mit dem gutaussehenden Studenten ohne Geld fremdvögeln Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shangy1 5 Beitrag melden Dezember 11, 2024 geantwortet vor 7 Minuten, Volkanovski schrieb: Es gibt halt auch immer nur quasimodo ähnliche frodos oder gigachads in eurer welt Quasimodo in diesem Fall Durchschnittstyp vs attraktiven Typen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JayMuc 1285 Beitrag melden Dezember 11, 2024 geantwortet vor 2 Minuten, Shangy1 schrieb: Quasimodo in diesem Fall Durchschnittstyp vs attraktiven Typen Der Durchschnittstyp kann aber mit etwas Invest in Gym, Haarschnitt, Zähne, gepflegtes Äußeres, anständige Klamotten, guter Job etc. sich um ein paar Punkte in der Skala verbessern und dann sieht die Sache für ihn ganz anders aus. Problem ist halt eher, dass die meisten nicht raus aus ihrer Comfortzone wollen und deshalb nichts an sich ändern. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Volkanovski 930 Beitrag melden Dezember 11, 2024 geantwortet (bearbeitet) vor 7 Minuten, Shangy1 schrieb: Quasimodo in diesem Fall Durchschnittstyp vs attraktiven Typen In welchem Universum? Aufgabe an dich : geh raus in den Park und guck dir an wieviele optische durchschnittstypen mit Frauen an ihrer Seite spazieren gehen. Da biste dann auch mal in der Realität Und nochmal die Frage: was bringt dir dieses mindset? Bringt es dich auch nur 1% näher an deine Ziele? Macht es dich auch nur 1% interessanter, glücklicher oder attraktiver? Das solltest du dich mal selber fragen Dezember 11, 2024 bearbeitet von Volkanovski Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JayMuc 1285 Beitrag melden Dezember 11, 2024 geantwortet vor 9 Minuten, Shangy1 schrieb: Game ist da nur ein Tropfen aufm heißen Stein. Vielleicht bekommt Quasimodo sie durch Geld und Statud mit Glück in ne Beziehung, jedoch wird sie trotzdem mit dem gutaussehenden Studenten ohne Geld fremdvögeln Das wird die Dame auch machen, wenn der Typ Geld, Status und das Aussehen hat. Wenn er dann kein Game hat bzw. nicht weiß wie er mit Frauen umgehen muss, sucht sie sich jemand anderes für Spaß. Habe ich persönlich mehrfach fieldtestet, gibt hier auch einen Report von mir dazu 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shangy1 5 Beitrag melden Dezember 11, 2024 geantwortet vor 2 Minuten, JayMuc schrieb: Der Durchschnittstyp kann aber mit etwas Invest in Gym, Haarschnitt, Zähne, gepflegtes Äußeres, anständige Klamotten, guter Job etc. sich um ein paar Punkte in der Skala verbessern und dann sieht die Sache für ihn ganz anders aus. Definitiv. Zwar nur bis zu nem gewissen Grad aber es ist möglich. Darum verstehe ich nicht warum soviele von Haartransplantationen und Looksmaxing abraten obwohl das den ausschlaggebenden Faktor bringt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shangy1 5 Beitrag melden Dezember 11, 2024 geantwortet vor 6 Minuten, Volkanovski schrieb: Aufgabe an dich : geh raus in den Park und guck dir an wieviele optische durchschnittstypen mit Frauen an ihrer Seite spazieren gehen Ich muss ehrlich zugeben, ich sehe nur Durchschnittstypen mit Durchschnittsfrauen. In direkter Konkurrenz mit nem gutaussehenden Typen (wenn dieser nicht völlig dumm ist) hast du absolut keine Schnitte. Geh mal mit nem gutaussehenden Kumpel in den Club, da holt einen schnell die Realität ein Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shangy1 5 Beitrag melden Dezember 11, 2024 geantwortet vor 10 Minuten, Volkanovski schrieb: Bringt es dich auch nur 1% näher an deine Ziele? Macht es dich auch nur 1% interessanter, glücklicher oder attraktiver? Nein ich wollte lediglich die Realität vor Augen führen die in ihrer Game Bubble leben und denken damit bekäme man die Frauen rum. Sue findet dich geil oder nicht und das klärt nunmal die Optik Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DoItAgain 766 Beitrag melden Dezember 11, 2024 geantwortet vor 2 Stunden, Shangy1 schrieb: Kann ich so unterschreiben. Als ich früher noch Haare hatte und ein bisschen weniger Körperfett hatte lief es DEUTLICH besser. Muss ja an den Haaren gelegen haben 😂 vor 19 Minuten, Shangy1 schrieb: Wenn du optisch nicht ihrren Anforderungen entsprichst kannst du Hundewelpen aus Rumänien retten und sie wird kein Bock auf dich haben Also gut aussehen und ein Whiteknight sein? Verdammt! Ich habs immer falsch gemacht. vor 15 Minuten, Shangy1 schrieb: Das stimmt. Allerdings sollte der Quasimodo dann nicht neben seinen gutaussehenden Freunden ansprechen gehen und sich generell keine Frau oberhalb Quasimodo Niveau erhoffen Lass mich raten: PU und RP sind nicht neu für dich. Genau wie bei OP. Das ist Schwarz/Weiß-Denken. Gibt immer nur hässlich oder hübsch. Wenn du kein Chad bist, musst du ja hässlich sein. Und wenn du hässlich bist, hilft dir kein Game. ...wasn das für gequirlte Kacke? Und bloß keine Verantwortung übernehmen oder Dinge adaptieren. Dein Problem als Mann sind nicht die Haare. Dein Problem ist, dass du so im Außen bist, dass dich keiner als Mann ernst nimmt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
codevince 57 Beitrag melden Dezember 11, 2024 geantwortet (bearbeitet) vor 16 Minuten, Volkanovski schrieb: In welchem Universum? Aufgabe an dich : geh raus in den Park und guck dir an wieviele optische durchschnittstypen mit Frauen an ihrer Seite spazieren gehen. Da biste dann auch mal in der Realität Und nochmal die Frage: was bringt dir dieses mindset? Bringt es dich auch nur 1% näher an deine Ziele? Macht es dich auch nur 1% interessanter, glücklicher oder attraktiver? Das solltest du dich mal selber fragen Das Mindset ist halt eine kognitive Dissonanz in zweierlei Hinsicht: zum einen, um den Schmerz auszuhalten, aktuell keinen Erfolg bei Frauen zu haben, und zum anderen, nicht den Schmerz anzunehmen, den es bedeuten würden, hart an sich zu arbeiten. Und ja, die heutigen Zeiten sind in mancherlei Hinsicht vielleicht härter als vor 10/15 Jahren - das ändert aber NICHTS an der Tatsache, dass Arbeit an sich selbst (Status, Money, Looks, Game) einem weiterhilft. Es ist nur härter geworden. (Aber so what, niemand, und vor allem all ihr special snowfklakes werdet die Zeit nicht zurückdrehen können) Aber in der heutigen Zeit sind viele Dinge leichter als vor 50 Jahren. Oder denken wir mal an vor 80 Jahren zurück, als unsere Ur-Opas in zwei Weltkriegen dienen mussten, und dann ein ganzes Land neu aufbauten. Es trifft immer eine Generation härter oder weniger hart, aber all das ändert nichts an dem Fakt, dass harte Arbeit und kluge Entscheidungen sich auszahlen. Dezember 11, 2024 bearbeitet von codevince Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shangy1 5 Beitrag melden Dezember 11, 2024 geantwortet vor 1 Minute, DoItAgain schrieb: Muss ja an den Haaren gelegen haben 😂 Ja und ein bisschen weniger Körperfett 😂 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JayMuc 1285 Beitrag melden Dezember 11, 2024 geantwortet vor 6 Minuten, Shangy1 schrieb: Definitiv. Zwar nur bis zu nem gewissen Grad aber es ist möglich. Darum verstehe ich nicht warum soviele von Haartransplantationen und Looksmaxing abraten obwohl das den ausschlaggebenden Faktor bringt Von Gym und so weiter rät hier ja keiner ab. Haartransplantation würde ich sehr individuell sehen. Gibt genug Männer die mit Glatze auch erfolgreich sind. Ist eher eine Frage des eigenen Innergames und des eigenen Selbstvertrauen. Wenn man zu seiner Glatze steht, selbst keine Probleme damit hat und selbstbewusst ist, dann hat man auch mit Glatze Erfolg. vor 5 Minuten, Shangy1 schrieb: In direkter Konkurrenz mit nem gutaussehenden Typen (wenn dieser nicht völlig dumm ist) hast du absolut keine Schnitte. Geh mal mit nem gutaussehenden Kumpel in den Club, da holt einen schnell die Realität ein Kenne ich auch anders. Wenn ein Typ eine 9 ist und kein Game hat und der andere Typ eine 7-7,5 aber super Game hat, bekommt der mit dem guten Game die Frauen in der Regel 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 8600 Beitrag melden Dezember 11, 2024 geantwortet Gerade eben, JayMuc schrieb: dann hat man auch mit Glatze Erfolg. Dat is JELOCHEN! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shangy1 5 Beitrag melden Dezember 11, 2024 geantwortet vor 3 Minuten, DoItAgain schrieb: Dein Problem als Mann sind nicht die Haare Bei den u28 Frauen schon, die sagen ja sogar dass die nicht auf Glatze stehen. Aber mich würde mal interessieren was du denkst was sonst der Grund ist?! Weil sie sagt mir ja sogar den Grund Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DoItAgain 766 Beitrag melden Dezember 11, 2024 geantwortet vor 1 Minute, JayMuc schrieb: Kenne ich auch anders. Wenn ein Typ eine 9 ist und kein Game hat und der andere Typ eine 7-7,5 aber super Game hat, bekommt der mit dem guten Game die Frauen in der Regel Hatte ich auch schon. HG8 wurde favorisiert und idealisiert. Dann stellt er sich als Dulli raus und sie geht schnurstracks zu nem HG5 und mit ihm heim. War froh, dass ich das Obstacle an dem Abend untergebracht hatte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JayMuc 1285 Beitrag melden Dezember 11, 2024 geantwortet vor 1 Minute, Shangy1 schrieb: Bei den u28 Frauen schon, die sagen ja sogar dass die nicht auf Glatze stehen. Aber mich würde mal interessieren was du denkst was sonst der Grund ist?! Weil sie sagt mir ja sogar den Grund Frauen sagen viel wenn der Tag lang ist. Hier mal ein paar Beispiele: Kommst du noch auf ein Glas Wein/Tee oder sonst was mit hoch. Es wird aber nichts laufen Ich habe keinen Sex beim 1. Date Ich bin nicht so eine usw. 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shangy1 5 Beitrag melden Dezember 11, 2024 geantwortet vor 5 Minuten, JayMuc schrieb: Wenn man zu seiner Glatze steht, selbst keine Probleme damit hat und selbstbewusst ist, dann hat man auch mit Glatze Erfolg. Ich hab nichts gegen meine Glatze. Nur die jungen Hühner stehen null drauf und es macht mich 5 bis 7 Jahre älter. Warum 1000 Frauen ansprechen wo es nur mit 10 davon klappt wenn man sein Aussehen radikal hochschraubt und es von 100 mit 30 Frauen klappt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DoItAgain 766 Beitrag melden Dezember 11, 2024 geantwortet Gerade eben, JayMuc schrieb: Kommst du noch auf ein Glas Wein/Tee oder sonst was mit hoch. Es wird aber nichts laufen Ich habe keinen Sex beim 1. Date Ich bin nicht so eine usw. "Es hat einfach nicht gefunkt." 😂 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JayMuc 1285 Beitrag melden Dezember 11, 2024 geantwortet Gerade eben, Shangy1 schrieb: Ich hab nichts gegen meine Glatze. Nur die jungen Hühner stehen null drauf und es macht mich 5 bis 7 Jahre älter. Warum 1000 Frauen ansprechen wo es nur mit 10 davon klappt wenn man sein Aussehen radikal hochschraubt und es von 100 mit 30 Frauen klappt Warum nicht an seinem Game, Selbstvertrauen, Körper usw. arbeiten. In den seltensten Fällen sagen Frauen dir, den richtigen Grund warum sie nichts von dir wollen. Ich würde schätzen, dass die Glatze nicht der Hauptgrund ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Volkanovski 930 Beitrag melden Dezember 11, 2024 geantwortet vor 2 Minuten, Shangy1 schrieb: Bei den u28 Frauen schon, die sagen ja sogar dass die nicht auf Glatze stehen. Alter😂 1. Wer sagt was? Irgendeine trulla auf tiktok? 2. Seit WANN spielt es eine rolle was irgendwelche Frauen SAGEN?Frauen sagen auch das sie „nicht so eine“ sind und das sie niemals sex beim ersten Date haben und bla Man merkt einfach das du nicht ansatzweise in der Realität lebst und doch redest du von „ich will den leuten die realität vor Augen halten“ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shangy1 5 Beitrag melden Dezember 11, 2024 geantwortet vor 3 Minuten, JayMuc schrieb: Frauen sagen viel wenn der Tag lang ist. Hier mal ein paar Beispiele: Klar nur der Unterschied ist dass sie wenn sie sagen kein Sex beim 1.Date das ironisch meinen und den Korb aber genauso meinen und weg sind 😄 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shangy1 5 Beitrag melden Dezember 11, 2024 geantwortet vor 3 Minuten, JayMuc schrieb: Warum nicht an seinem Game, Selbstvertrauen, Körper usw. arbeiten. In den seltensten Fällen sagen Frauen dir, den richtigen Grund warum sie nichts von dir wollen. Ich würde schätzen, dass die Glatze nicht der Hauptgrund ist. Ich spreche mega selbstbewusst Frauen an. Wenn ich zu einer hingeh die dann sagt ne sorry bist mir (optisch) zu alt oder mag keine Glatze was auch immer, dann ist es immer das Aussehen. Oder hat sie in 3 Sekunden gedacht ich hab ne schlechte Persönlichkeit, ist jawohl albern Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shangy1 5 Beitrag melden Dezember 11, 2024 geantwortet vor 6 Minuten, Volkanovski schrieb: Wer sagt was? Irgendeine trulla auf tiktok? 2. Seit WANN spielt es eine rolle was irgendwelche Frauen SAGEN?Frauen sagen auch das sie „nicht so eine“ sind und das sie niemals sex beim ersten Date haben und bla Ich fall langsam vom Glauben ab, das gibts doch nicht 😱. Das sagt keine Tiktok trulla sondern die Frauen die ich anspreche. Und die sagen das nicht nur so, die sind dann wirklich weg. Ich sag jetzt nichts mehr ich kämpfe hier leider auf verlorenem Posten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DoItAgain 766 Beitrag melden Dezember 11, 2024 geantwortet vor 8 Minuten, Shangy1 schrieb: Bei den u28 Frauen schon, die sagen ja sogar dass die nicht auf Glatze stehen. Aber mich würde mal interessieren was du denkst was sonst der Grund ist?! Weil sie sagt mir ja sogar den Grund Wie schon gesagt wurde, ist im Dating irrelevant was Frauen sagen. Was sie tun und worauf sie reagieren ist ne komplett andere Geschichte. "Du bist eigentlich garnicht mein Typ" Lay "Ich steh total auf wuschelige Haare" Lay "Ich glaube nicht, dass es heute Abend Sex gibt" Lay Haare können eine persönliche Präferenz sein. Glatzen auch. Ich bin ü40, HG6-7, 1.74m und hab ne Glatze. Lay trotzdem oft Mitte 20, HB7-HB8. Also sag du es mir. Ich bin ein Zwerg, hab keine Haare, bin weit von 1,80m weg,... also wie zum Teufel bring ich das fertig Mädels zu layen, deren Vater ich sein könnte? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
codevince 57 Beitrag melden Dezember 11, 2024 geantwortet vor 2 Minuten, Shangy1 schrieb: Ich spreche mega selbstbewusst Frauen an. Wenn ich zu einer hingeh die dann sagt ne sorry bist mir (optisch) zu alt oder mag keine Glatze was auch immer, dann ist es immer das Aussehen. Oder hat sie in 3 Sekunden gedacht ich hab ne schlechte Persönlichkeit, ist jawohl albern Gutes Ansprechen ist halt auch für viele schwer. Vielleicht gehst du einfach nicht gut rein, oder sprichst zu wenig an, usw. Das du auf dein Aussehen gehst ist halt ne sekundäre Rationalisierung deinerseits. Es kann ein Faktor sein, aber es ist nicht DER Faktor, sondern du kannst ihn durch ein gutes Game, gute Kleidung etc. ausgleichen. Du wirst sicher nicht auf ein Niveau kommen wie jemand mit gutem Aussehen, Game, etc. Aber du kannst dich selbst graduell verbessern. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen