A_guy_named_Who 195 Beitrag melden gestern um 15:00 geantwortet Am 8.12.2024 um 10:25 , EugenicsMatter schrieb: 1. Warum betreibt ihr PUA? Also warum versucht ihr mit möglichst vielen Frauen zu schlafen? Ist es der Sex, den ihr braucht? Ist es euer "Jagdinstinkt"? Wollt ihr mehr Erfahrungen mit Frauen sammeln bevor ihr in eine Beziehung geht? Versucht ihr über eine Ex hinwegzukommen? Gefällt euch die Bestätigung, wenn eine Frau Lust auf euch hat? Hmm, ich selbst bin eigentlich eher wegen dem Coaching Ding damals auf PU hängengeblieben. Hatte mit erschrecken festgestellt dass ich einer der Einäugigen unter den Blinden war 😄 Anerkennung und Bewunderung von Frauen ist klar ein Faktor, hat sich bei mir aber stark abgenutzt. Bzw. ist nur etwas das ich noch im Moment fühlen kann, aber im Grunde nicht viel länger als bis die Tür hinter mir zugeht. Das war auch schon während meiner aktiven PU Zeit so. Mittlerweile nutze ich eher die Erfahrung die ich damals gesammelt habe eben mir selbst mein Game nicht zu zerschießen wenn ich denn mit dem anderen Geschlecht in Kontakt trete. Also auch wenn ich im Grunde PU gar nicht so wirklich mehr anwende, so nutze ich einen Großteil der Selbstsicherheit im Umgang mit Frauen den ich in dieser Zeit gelernt habe und verstehe eben auch wenn es bergab geht mit der Attraction usw. Ebenso taugt es eben auch dazu wirklich zu verstehen was Mann will, wenn man eben viele Frauen hatte. Am 8.12.2024 um 10:25 , EugenicsMatter schrieb: 2. Warum gibt es so viele, die PUA mit 30, 35 und sogar 40 und mehr betreiben? Habt ihr für euch beschlossen keine Familie zu haben? Ist der Sex mit neuen Frauen für euch eine Sucht geworden, sodass ich davon nicht mehr loskommt? Glaubt ihr, dass ihr mit X Jahren bessere LTR Optionen haben werdet als in eurem aktuellen Alter und versucht deswegen weiter Erfahrung zu sammeln? Glaubt ihr nicht, dass ihr mit zunehmendem Alter eure Chancen auf eine gute LTR abnehmen und ihr mit Slays eigentlich eure Zeit verschwendet? Eigentlich das gleiche wie Oben. Wenn man versteht wie der Hase läuft, ist das mit Ende 30 auch nicht das Riesenproblem junge Frauen "klar zu machen". Vorausgesetzt man sieht nicht aus wie ein Opa und verhält sich vor allem nicht so. Durch die erlernte Selbstsicherheit im Umgang mit Frauen, wird es eben auch einfacher seine eigenen Interessen zu berücksichtigen... da muss man jetzt nicht zwingend weiterhin jedes WE 200 Frauen ansprechen, wenn man den dreh eben raushat und sich einfach durch eine charmante Art und Feingespür recht Zielstrebig dem Feind nähern kann ohne viel Ausschuss dabei zu haben. Am 8.12.2024 um 10:25 , EugenicsMatter schrieb: 3. Glaubt ihr, dass ihr nachdem ihr Sex mit 50 Frauen hattet, noch eine Beziehung führen könnt? Das Argument, dass man nachdem man viele Frauen hatte dann in der Beziehung kein Beta wird ist valide. Ja, denke dass ich auch nach knapp 50 Frauen noch ne Beziehung führen kann. Wüsste nicht wo als Mann da das Problem liegen sollte. Beta wird man in Beziehungen so oder so. Das lässt sich fast nicht vermeiden in einer Monogamen Bindung. Aber man weiß halt wie man das halbwegs im Rahmen halten kann, wenn man die weibliche Natur etwas kennt. Familiengründung über 40 ist jetzt an sich als Mann auch kein Problem. Am 8.12.2024 um 10:25 , EugenicsMatter schrieb: 4. Glaubt ihr wirklich an eine maßgebliche Bedeutung von Game, wenn es darum geht eine Frau ins Bett zu bekommen? Ja, definitiv. Looks sind sehr wichtig, Status auch, aber habe bei vielen Jungs denen ich in den Jahren geholfen habe nicht schlecht gestaunt was für Mädels die an Land gezogen haben obwohl Sie eher Durchschnitt waren. Ist halt immer eine Frage welche Anspruchshaltung man hat. Ist auch wiederum sehr eine Frage welche Zielgruppe man eben hat. Am 8.12.2024 um 10:25 , EugenicsMatter schrieb: Heute gilt mehr den je Looks >> Game, darum investiert soviel ihr könnt in euer Aussehen. Das ist kein limiting belief sondern einfach ein Fakt. Geht so. Klar ist das der einfachste Weg einfach geil auszusehen... aber ist eben etwas dass man nicht erzwingen kann. Jedoch selbst das beste aus sich herausholen und durch Erfahrung ein Unabhängiges Mindset entwickeln hilft halt schon sehr. Wenn man es nur auf eine einzelne Frau außerhalb eines sozialen Kontextes bezieht, ist sicher Looks der beste Weg. Hat man aber Game, kann man zB im Club und Co. halt durch Preselection auch echt viel rausholen. Am 8.12.2024 um 10:25 , EugenicsMatter schrieb: Ihr müsst versuchen das Spiel umzudrehen. Ihr seid für eine Frau wertvoll durch euren hohen SMV, der durch LMS bestimmt wird und deswegen seid ihr einfach da, seht gut aus und seid eine der besten Optionen für die Frau und die Frau muss sich um euch bemühen und nicht umgekehrt. Voraussetzung ist, dass ich mehr oder weniger Chad seid, Chad Looks, Chad Mindset und Attitude, Chad Lifestyle. Vielen Dank dass Du uns an deiner unermesslichen Weisheit teilhaben lässt 😘 Wenn man in allen Bereichen der Über-Chad sein muss um Frauen zu kriegen, dann hat man vermutlich ein recht großes Ego- und Selbstwertproblem... oder einfach nichts zu bieten. Wenn man selbst nicht der geilste Hecht ist, dann sollte man ggf. einfach nicht dort Fischen gehen wo die Konkurrenz extrem weit voraus ist. Auf Instagram wirst Du sicher nichts als 08/15-Torben die 10er abgreifen wenn die Über-Chads ihre Lambos und Muckis flexen. Hast Du aber im echten Leben ein bisschen was aus dir gemacht, bist Du ggf. der coolste Typ der die hübsche 8er im Rewe nach dem besten Reis für ein Risotto fragt und spielst dort absolut ohne jegliche direkte Konkurrenz. Denke BTW auch das Du trollst 😄 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shangy1 5 Beitrag melden gestern um 16:32 geantwortet vor 3 Stunden, EugenicsMatter schrieb: Hierzu gibt es dieses Experiment. Das spricht Bände Ja das kenne ich, schon echt erschreckend was Haare ausmachen 🤯 Habe auch mit meiner Glatze die Erfahrung gemacht das eher Frauen 35+ drauf stehen und ich im Schnitt 8 Jahre älter geschätzt werde und mit mütze im Winter 5 Jahre jünger, das ist heftig. Wo hast du die HT machen lassen, kannst du da was empfehlen? Und wie teuer ca? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
EugenicsMatter 5 Beitrag melden gestern um 18:50 geantwortet vor 2 Stunden, Shangy1 schrieb: Ja das kenne ich, schon echt erschreckend was Haare ausmachen 🤯 Habe auch mit meiner Glatze die Erfahrung gemacht das eher Frauen 35+ drauf stehen und ich im Schnitt 8 Jahre älter geschätzt werde und mit mütze im Winter 5 Jahre jünger, das ist heftig. Wo hast du die HT machen lassen, kannst du da was empfehlen? Und wie teuer ca? Dr. Levent Acar / Cosmedica in der Türkei DHI Sapphir zusätzlich mit Stammzellen Therapie. 4k Grafts. Insgesamt 3,4k Euro. Ist teuer für die Türkei aber dürfte auch besser sein als die klassischen Massenkliniken. Die Klinik kann ich empfehlen. Dort wurde Ronaldinho behandelt und Quaresma, sie machen Werbung dafür 😂 Wenn du 5k zahlst und das VIP Paket buchst, dann pflanzt dir Dr. Acar die Grafts persönlich ein. Die Nachbehandlung ist extrem wichtig. Keine Sonne, kein Sport, kein Schweiß, immer vorsichtig waschen etc. Gibt auch ein paar Erfahrungsberichte zu der Klinik auf YouTube. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MerlinoX 187 Beitrag melden vor 23 Stunden geantwortet vor 4 Stunden, EugenicsMatter schrieb: Wenn du 5k zahlst und das VIP Paket buchst, dann pflanzt dir Dr. Acar die Grafts persönlich ein. Lohnt das? Bin witzigerweise vorgestern auf den gestoßen, weil Elitehair mich nicht überzeugt. Auf der Homepage steht, dass er die Haare nur entnimmt und nicht einpflanzt. Und weißt du wie kurzfristig man nen Termin bekommt? Wollt das vllt im Feb/März einfach mal ausprobieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
platin. 1018 Beitrag melden vor 22 Stunden geantwortet vor 10 Stunden, EugenicsMatter schrieb: mmN solltest du auf jeden Fall bevor du überhaupt mit OG anfängst sicher gehen, dass du 1. Volle Haare hast Du hast vollkommen recht, ich werd Tinder und Co. deinstallieren, die aktuellen Matches somit verstreichen lassen, und auch die geplanten Dates für die nächsten Tage absagen... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Volkanovski 888 Beitrag melden vor 21 Stunden geantwortet Glatzen Diskussion schon wieder🙄 Leute wenn ihr euch mehr mit euren haaren beschäftigt als ne Frau dann liegt die Baustelle echt wo anders 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
holywater 4306 Beitrag melden vor 14 Stunden geantwortet vor 6 Stunden, Volkanovski schrieb: Glatzen Diskussion schon wieder🙄 Leute wenn ihr euch mehr mit euren haaren beschäftigt als ne Frau dann liegt die Baustelle echt wo anders Ich beschwöre @DirtyRabbit 😄 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
EugenicsMatter 5 Beitrag melden vor 14 Stunden geantwortet vor 8 Stunden, MerlinoX schrieb: Lohnt das? Bin witzigerweise vorgestern auf den gestoßen, weil Elitehair mich nicht überzeugt. Auf der Homepage steht, dass er die Haare nur entnimmt und nicht einpflanzt. Und weißt du wie kurzfristig man nen Termin bekommt? Wollt das vllt im Feb/März einfach mal ausprobieren. Wenn du das normale Paket buchst, spricht er mit dir 10 Minuten vor der OP z und zeichnet deine neue Hairline ein und wo die Haare entnommen werden etc. Im Grunde hängt alles von den OP Teams ab, das sind immer 3-4 Leute, die dann die Haare entnehmen und verpflanzen. Das ist in jeder Klinik in der Türkei so. Meine Erfahrung mit der Klinik war gut, bestens organisiert und das Ergebnis ist wirklich so, dass man nicht mal sieht dass ich eine HT hatte. Hängt aber natürlich nicht nur von der Klinik ab und wie sie performen, sondern auch davon wie viele Haare du noch hast und wie gut dein Spender Bereich ist. Bei mir ging es im Sommer kurzfristig, habe innerhalb von 2 Wochen einen bekommen, weiß aber nicht ob es immer so ist. Wenn du die Klinik heute kontaktierst, dann ist Februar/März sicherlich machbar. Das ist auch ein guter Zeitpunkt für eine OP weil es nicht mehr sehr kalt ist aber du auch nicht von der Sonne verbrannt wirst und schwitzt. vor 8 Stunden, platin. schrieb: Du hast vollkommen recht, ich werd Tinder und Co. deinstallieren, die aktuellen Matches somit verstreichen lassen, und auch die geplanten Dates für die nächsten Tage absagen... Wenn es bei dir mit Glatze läuft, dann Hut ab und ich freue mich für dich. Ich sagte nie, dass es unmöglich ist aber es ist deutlich schwerer. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 8275 Beitrag melden vor 14 Stunden geantwortet vor 13 Minuten, EugenicsMatter schrieb: Ich sagte nie, dass es unmöglich ist doch mit Glatze ist over, siehste ja aus wien Pimmel mit 2 Ohren - jetzt mal ehrlich...als ob Frauen auf sowas steht 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
EugenicsMatter 5 Beitrag melden vor 13 Stunden geantwortet vor 17 Minuten, DirtyRabbit schrieb: doch mit Glatze ist over, siehste ja aus wien Pimmel mit 2 Ohren - jetzt mal ehrlich...als ob Frauen auf sowas steht Wenn dein Gesicht und Körperbau durchschnittlich sind, dann wird es mit Glatze sehr schwer. Wenn du aussiehst wie The Rock, dann ist es nicht over 😂 Eine Glatze macht es viel schwer, so wie andere Fails auch aber nahezu unmöglich wird es erst dann wenn du eine Vielzahl von Fails hast. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
EugenicsMatter 5 Beitrag melden vor 12 Stunden geantwortet vor 18 Stunden, A_guy_named_Who schrieb: Hmm, ich selbst bin eigentlich eher wegen dem Coaching Ding damals auf PU hängengeblieben. Hatte mit erschrecken festgestellt dass ich einer der Einäugigen unter den Blinden war 😄 Anerkennung und Bewunderung von Frauen ist klar ein Faktor, hat sich bei mir aber stark abgenutzt. Bzw. ist nur etwas das ich noch im Moment fühlen kann, aber im Grunde nicht viel länger als bis die Tür hinter mir zugeht. Das war auch schon während meiner aktiven PU Zeit so. Mittlerweile nutze ich eher die Erfahrung die ich damals gesammelt habe eben mir selbst mein Game nicht zu zerschießen wenn ich denn mit dem anderen Geschlecht in Kontakt trete. Also auch wenn ich im Grunde PU gar nicht so wirklich mehr anwende, so nutze ich einen Großteil der Selbstsicherheit im Umgang mit Frauen den ich in dieser Zeit gelernt habe und verstehe eben auch wenn es bergab geht mit der Attraction usw. Ebenso taugt es eben auch dazu wirklich zu verstehen was Mann will, wenn man eben viele Frauen hatte. Eigentlich das gleiche wie Oben. Wenn man versteht wie der Hase läuft, ist das mit Ende 30 auch nicht das Riesenproblem junge Frauen "klar zu machen". Vorausgesetzt man sieht nicht aus wie ein Opa und verhält sich vor allem nicht so. Durch die erlernte Selbstsicherheit im Umgang mit Frauen, wird es eben auch einfacher seine eigenen Interessen zu berücksichtigen... da muss man jetzt nicht zwingend weiterhin jedes WE 200 Frauen ansprechen, wenn man den dreh eben raushat und sich einfach durch eine charmante Art und Feingespür recht Zielstrebig dem Feind nähern kann ohne viel Ausschuss dabei zu haben. Ja, denke dass ich auch nach knapp 50 Frauen noch ne Beziehung führen kann. Wüsste nicht wo als Mann da das Problem liegen sollte. Beta wird man in Beziehungen so oder so. Das lässt sich fast nicht vermeiden in einer Monogamen Bindung. Aber man weiß halt wie man das halbwegs im Rahmen halten kann, wenn man die weibliche Natur etwas kennt. Familiengründung über 40 ist jetzt an sich als Mann auch kein Problem. Ja, definitiv. Looks sind sehr wichtig, Status auch, aber habe bei vielen Jungs denen ich in den Jahren geholfen habe nicht schlecht gestaunt was für Mädels die an Land gezogen haben obwohl Sie eher Durchschnitt waren. Ist halt immer eine Frage welche Anspruchshaltung man hat. Ist auch wiederum sehr eine Frage welche Zielgruppe man eben hat. Geht so. Klar ist das der einfachste Weg einfach geil auszusehen... aber ist eben etwas dass man nicht erzwingen kann. Jedoch selbst das beste aus sich herausholen und durch Erfahrung ein Unabhängiges Mindset entwickeln hilft halt schon sehr. Wenn man es nur auf eine einzelne Frau außerhalb eines sozialen Kontextes bezieht, ist sicher Looks der beste Weg. Hat man aber Game, kann man zB im Club und Co. halt durch Preselection auch echt viel rausholen. Vielen Dank dass Du uns an deiner unermesslichen Weisheit teilhaben lässt 😘 Wenn man in allen Bereichen der Über-Chad sein muss um Frauen zu kriegen, dann hat man vermutlich ein recht großes Ego- und Selbstwertproblem... oder einfach nichts zu bieten. Wenn man selbst nicht der geilste Hecht ist, dann sollte man ggf. einfach nicht dort Fischen gehen wo die Konkurrenz extrem weit voraus ist. Auf Instagram wirst Du sicher nichts als 08/15-Torben die 10er abgreifen wenn die Über-Chads ihre Lambos und Muckis flexen. Hast Du aber im echten Leben ein bisschen was aus dir gemacht, bist Du ggf. der coolste Typ der die hübsche 8er im Rewe nach dem besten Reis für ein Risotto fragt und spielst dort absolut ohne jegliche direkte Konkurrenz. Denke BTW auch das Du trollst 😄 Du hast eine gesunde differenzierte Meinung und erkennst den hohen Stellenwert des Aussehens an, das ist ja nicht bei allen so in diesem Forum. Wenn man PU als den Erwerb von innerer Sicherheit und von Selbstbewusst betrachtet, dann ist es nützlich und hilfreich. Natürlich reicht es nicht nur gut auszusehen, man muss sein Leben insgesamt gut im Griff haben um erfolgreich zu sein. Habe nie gesagt, dass Chad sein eine Voraussetzung ist, aber je näher du dran bist, desto leichter wird es. In welcher Hinsicht denkst du, dass ich trolle? Also Hintergrund zu mir: ich bin 31, war 11 Jahre in 3 LTRs mit einigen Pausen und bin seit September wieder Single. Langfristig ist mein Ziel eine Familie mit einer Frau, die meine Ansprüche voll erfüllt und die mir das Leben nicht schwer macht. Hatte zu diesem Thema meinen ersten Thread. Ich sah früher durchschnittlich aus und hatte auch durchschnittliche Ergebnisse mit Frauen. Was mir aufgefallen ist, dass ich seit einer einer Haartransplantation und KFA von 12% mit neuen optimierten Bildern es auf Tinder deutlich einfacher habe als vorher. Die Anzahl der Matches ist um ein Vielfaches höher, die Qualität der Matches ist höher, die Anzahl der Frauen die sich nach 5 Nachrichten treffen wollen ist höher und auch der Umgang bei einem Date ist ganz anders. Wenn eine Frau wirklich Interesse hat, macht sie es einem extrem einfach und es gibt keine Shittests und sonstigen Kram. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
EugenicsMatter 5 Beitrag melden vor 12 Stunden geantwortet vor 19 Stunden, DoItAgain schrieb: Deine Fragen entlarven dich. Ist wie wenn einer mir erzählt, dass er Jahre in der Branche ist und mich dann fragt, was ich für ne Software benutze. Nicht, dass es absolut irrelevant wäre, aber solche Fragen stellen Noobs. Ich hab nur irgendwie das Gefühl, dass du dich absichtlich dumm stellst. Wenn ich die Leute hier nerven wollte, würd ich es genauso machen. Keine Ahnung was für angebliche Noob Fragen ich stelle. Ich bin kein ehemaliger aktiver PUA, habe nur auf diesem Forum vor Jahren gelesen und dachte die Theorien klingen interessant, habe aber durch die Verbesserung meines Aussehens gesehen, welchen Einfluss das hat und wollte die Meinung des Forums hierzu. Ich wollte eine Diskussion zum Thema Looks vs Game und die haben wir doch. Scheint so als ob die meisten hierzu eine differenzierte Meinung haben. Ohne Looks hilft dir kein Game und ohne Game/Mindset scheiterst du auch. Ich wollte sehen, wie hier das Thema Looks betrachtet wird und ob man den Leuten einredet, dass du mit 1,70m und Glatze trotzdem mit Game alles erreichen kannst. Offensichtlich ist mit der Zeit die Einsicht gekommen, dass das Aussehen und die Genetik eine Rolle spielen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 8275 Beitrag melden vor 12 Stunden geantwortet (bearbeitet) vor 1 Stunde, EugenicsMatter schrieb: Wenn dein Gesicht und Körperbau durchschnittlich sind, dann wird es mit Glatze sehr schwer. Wenn du aussiehst wie The Rock, dann ist es nicht over 😂 Eine Glatze macht es viel schwer, so wie andere Fails auch aber nahezu unmöglich wird es erst dann wenn du eine Vielzahl von Fails hast. meinst du ich soll mir lieber Haare transplantieren lassen oder Toupet kaufen? Ansonsten nur noch Caps wie Mark Forster Oder ich trag nur noch Durags, mit Grills kombiniert vllt. - kaschiert die Zähne dann auch vor 12 Stunden bearbeitet von DirtyRabbit 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shangy1 5 Beitrag melden vor 11 Stunden geantwortet vor 55 Minuten, EugenicsMatter schrieb: dass ich seit einer einer Haartransplantation und KFA von 12% mit neuen optimierten Bildern es auf Tinder deutlich einfacher habe als vorher. Kann ich so unterschreiben. Als ich früher noch Haare hatte und ein bisschen weniger Körperfett hatte lief es DEUTLICH besser. Warum sich so viele gegen die Fakten des Aussehens wehren ist mir schleierhaft Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Analritter 31 Beitrag melden vor 11 Stunden geantwortet vor 10 Minuten, Shangy1 schrieb: Kann ich so unterschreiben. Als ich früher noch Haare hatte und ein bisschen weniger Körperfett hatte lief es DEUTLICH besser. Warum sich so viele gegen die Fakten des Aussehens wehren ist mir schleierhaft Bei Tinder geht's nur um Looks? Das sind ja bahnbrechende Neuigkeiten.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jaytech 1037 Beitrag melden vor 11 Stunden geantwortet vor 4 Minuten, Analritter schrieb: Bei Tinder geht's nur um Looks? Das sind ja bahnbrechende Neuigkeiten.... Diese Erkenntnis wird hier alle 2 Wochen erneut festgestellt und als Weltneuheit verkauft. It is, what it is. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Niemann-N 2377 Beitrag melden vor 10 Stunden geantwortet vor 46 Minuten, Shangy1 schrieb: Warum sich so viele gegen die Fakten des Aussehens wehren ist mir schleierhaft Vielleicht weil sich manche Typen es nicht wahrhaben wollen? Des letzte Grashalm sozusagen, an den sich geklammert wird. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Analritter 31 Beitrag melden vor 10 Stunden geantwortet vor 5 Minuten, Niemann-N schrieb: Vielleicht weil sich manche Typen es nicht wahrhaben wollen? Des letzte Grashalm sozusagen, an den sich geklammert wird. Genau, sie wollen es nicht wahrhaben weil: 1. Sie nicht aus ihrer comfortzone herauskommen um das non-plus-ultra aus ihrem Aussehen herauszuholen -> zu anstrengend 2. Sie einfach wissen, ich bin hässlich und daran wird auch kein Friseurtermin mehr was ändern. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shangy1 5 Beitrag melden vor 9 Stunden geantwortet vor 1 Stunde, Analritter schrieb: Bei Tinder geht's nur um Looks? Das sind ja bahnbrechende Neuigkeiten.... Meinte damit beim Ansprechen aber bei Tinder natürlich auch keine Frage Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Analritter 31 Beitrag melden vor 9 Stunden geantwortet Gerade eben, Shangy1 schrieb: Meinte damit beim Ansprechen aber bei Tinder natürlich auch keine Frage Auch das ist nichts neues. Die Looks sind immer die Eintrittskarte. Aber Merke: Ein Quasimodo ohne Game wird immer schlechter sein als ein Quasimodo MIT Game. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shangy1 5 Beitrag melden vor 9 Stunden geantwortet vor einer Stunde, Niemann-N schrieb: Vielleicht weil sich manche Typen es nicht wahrhaben wollen? Des letzte Grashalm sozusagen, an den sich geklammert wird. Da dürftest du wohl Recht haben ich kanns mir auch nur so erklären. Wenn du optisch nicht ihrren Anforderungen entsprichst kannst du Hundewelpen aus Rumänien retten und sie wird kein Bock auf dich haben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shangy1 5 Beitrag melden vor 9 Stunden geantwortet vor einer Stunde, Analritter schrieb: 2. Sie einfach wissen, ich bin hässlich und daran wird auch kein Friseurtermin mehr was ändern 😂😂isso Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shangy1 5 Beitrag melden vor 9 Stunden geantwortet vor 5 Minuten, Analritter schrieb: Aber Merke: Ein Quasimodo ohne Game wird immer schlechter sein als ein Quasimodo MIT Game Das stimmt. Allerdings sollte der Quasimodo dann nicht neben seinen gutaussehenden Freunden ansprechen gehen und sich generell keine Frau oberhalb Quasimodo Niveau erhoffen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JayMuc 984 Beitrag melden vor 9 Stunden geantwortet vor 1 Minute, Shangy1 schrieb: Das stimmt. Allerdings sollte der Quasimodo dann nicht neben seinen gutaussehenden Freunden ansprechen gehen und sich generell keine Frau oberhalb Quasimodo Niveau erhoffen Wenn Quasimodo aber mehr Game, Status und Geld hat als seine gutaussehenden Freunde und die auch kein Game haben, wird Quasimodo mehr vögeln. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Volkanovski 888 Beitrag melden vor 9 Stunden geantwortet (bearbeitet) Warum nicht gleich direkt in den Sarg legen?🙄 Es gibt halt auch immer nur quasimodo ähnliche frodos oder gigachads in eurer welt. Was bringt euch dieses Gelaber eigentlich? vor 9 Stunden bearbeitet von Volkanovski 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen