Meine Erfahrung zum Thema Game und Anziehung

175 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe mich kürzlich hier neu angemeldet weil ich wieder Single bin. Ich bin aber nicht neu was PUA, Redpill, Blackpill etc. Inhalte angeht.

Ich habe ein paar Fragen an die PUA Community und würde dazu auch meine eigene Sichtweise äußern.

1. Warum betreibt ihr PUA? Also warum versucht ihr mit möglichst vielen Frauen zu schlafen? Ist es der Sex, den ihr braucht? Ist es euer "Jagdinstinkt"? Wollt ihr mehr Erfahrungen mit Frauen sammeln bevor ihr in eine Beziehung geht? Versucht ihr über eine Ex hinwegzukommen? Gefällt euch die Bestätigung, wenn eine Frau Lust auf euch hat?

Für mich persönlich ist es die Bestätigung, die ich bekomme. Und es geht dabei nicht mal konkret um Sex sondern um allgemeine Bestätigung, dass eine Frau mit hohem SMV an mir interessiert ist. Wenn sie nicht nur Sex sondern auch eine Beziehung will, ist es umso besser. Je höher der SMV der Frau, die an mir Interesse hat, desto besser. Interesse von Frauen mit niedrigem SMV geben mir nichts und nicht viel. Ich habe auch kein Interesse mit Ihnen zu schlafen.

2. Warum gibt es so viele, die PUA mit 30, 35 und sogar 40 und mehr betreiben? Habt ihr für euch beschlossen keine Familie zu haben? Ist der Sex mit neuen Frauen für euch eine Sucht geworden, sodass ich davon nicht mehr loskommt? Glaubt ihr, dass ihr mit X Jahren bessere LTR Optionen haben werdet als in eurem aktuellen Alter und versucht deswegen weiter Erfahrung zu sammeln? Glaubt ihr nicht, dass ihr mit zunehmendem Alter eure Chancen auf eine gute LTR abnehmen und ihr mit Slays eigentlich eure Zeit verschwendet?

Meiner Meinung nach ist 25-30 das beste Alter eines Mannes was den gesamt SMV angeht welcher aus Looks, Money und Status also LMS besteht, vorausgesetzt man hat sehr gut auf seinen Körper geachtet. Man kann immer noch jung aussehen mit genug Kollagen und ohne Falten, sollte immernoch seine Haare haben wie sie mit 20 waren, immernoch athletisch mit etwa 12% KFA sein und man kann immernoch die Jugendtrends mitmachen ohne schief angesehen zu werden. Gleichzeitig hat man sein Studium hinter sich und verdient Geld, hat eine eigene Wohnung und ein Auto.

Meiner Meinung nach ist der Faktor Looks, also das eigene Aussehen gerade bei jungen Frauen um die 23 immernoch der absolut entscheidende Punkt, ich würde die Verteilung der Relevanz von Looks Money Status auf 80 10 10 setzen. Ich bin der Meinung, dass wenn man eine Familie gründen will, PUA nach 30 einem persönlich nichts mehr bringt weil man quasi Zeit verschwendet.

Also meiner Meinung nach sollte man die Zeit zwischen 25-30 dazu nutzen eine optimale Partnerin zu finden und zu dieser Zeit schon genug Erfahrung haben um kein Beta Cuck in der Beziehung zu werden und falls es notwendig sein sollte die Frau auch abstoßen zu können, wenn sie die Erwartungen enttäuscht.

3. Glaubt ihr, dass ihr nachdem ihr Sex mit 50 Frauen hattet, noch eine Beziehung führen könnt? Das Argument, dass man nachdem man viele Frauen hatte dann in der Beziehung kein Beta wird ist valide.

Ich merke bei mir aber schon, dass ich mich schwerer verliebe und grundsätzlich 95-98% der Frauen als unpassend für eine Beziehung einschätze und dass ich grundlegend keine Lust mehr auf die ganzen mentalen Spielchen der Frauen habe. Es ist dann einfach: komm wir haben Sex oder ich bin weg ich gebe mir den Shit hier nich, bin schon zu alt dafür 😂.

4. Glaubt ihr wirklich an eine maßgebliche Bedeutung von Game, wenn es darum geht eine Frau ins Bett zu bekommen?

Meiner Meinung nach ist PUA ein immer älter werdendes Konzept, dass vielleicht in den 2000ern und frühen 2010ern relevant war. Heute jedoch gibt es Instagram und so gut wie jede gut aussehende Frau mit hohem SMV hat Instagram und sieht dort jeden Tag gut aussehende Männer und bekommt täglich Anfragen. Der Anspruch an das Aussehen des Mannes ist gerade in den letzten 5 Jahren enorm gestiegen und wird wahrscheinlich noch weiter steigen, wohingegen das reale Aussehen der Männer etwa gleich blieb. Viele Männer sind von Anfang an (zumindest online) mit ihrem Aussehen disqualifiziert.

Ich glaube, dass heute ein gutes Aussehen wichtiger ist als je zuvor und dass man seine Zeit besser in sein Aussehen investieren sollte. Ohne Aussehen wird kein Game der Welt etwas bringen. Das gute Aussehen kann man dann in einem gut aufgebautem Instagram Profil präsentieren.

Aussehen + Insta > Game 

Heute gilt mehr den je Looks >> Game, darum investiert soviel ihr könnt in euer Aussehen. 

Das ist kein limiting belief sondern einfach ein Fakt. 

Und der Trend wird sich immer mehr verstärken, wenn ihr Interesse an den jungen Frauen habt. Mag sein, dass die 30 jährigen Frauen heute nicht alle auf Instagram und tiktok sind. Bei den 25 jährigen sind es mehr und bei den 20 jährigen sind es fast alle. 

Im Prinzip hat PUA das Problem, dass man als Mann der Frau hinterherlaufen muss und sie anspricht und dann versucht die Frau zu verführen, weil die Frau wertvoll ist und man sie erobern muss.

Ihr müsst versuchen das Spiel umzudrehen. Ihr seid für eine Frau wertvoll durch euren hohen SMV, der durch LMS bestimmt wird und deswegen seid ihr einfach da, seht gut aus und seid eine der besten Optionen für die Frau und die Frau muss sich um euch bemühen und nicht umgekehrt. Voraussetzung ist, dass ich mehr oder weniger Chad seid, Chad Looks, Chad Mindset und Attitude, Chad Lifestyle.

Würde gerne eure Meinung zu den Punkten hören.

bearbeitet von EugenicsMatter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, EugenicsMatter schrieb:

Ich bin aber nicht neu was PUA, Redpill, Blackpill etc. Inhalte angeht.

Über wie viele Bans sprechen wir hier?

Wegen dem Rest: Tätowier dir 3 Vater Unser und dir sei vergeben.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, DoItAgain schrieb:

Über wie viele Bans sprechen wir hier?

Wegen dem Rest: Tätowier dir 3 Vater Unser und dir sei vergeben.

Ich wurde nie gebannt. Ich bin zum ersten Mal auf diesem Forum angemeldet.

Für was genau soll mir vergeben werden? Habe ich irgendwelche Forum Regeln mit meinem Post missachtet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 37 Minuten, EugenicsMatter schrieb:

Meiner Meinung nach ist 25-30 das beste Alter eines Mannes was den gesamt SMV angeht welcher aus Looks, Money und Status also LMS besteht, vorausgesetzt man hat sehr gut auf seinen Körper geachtet.

😂😁 Du bist nicht zufällig genau in diesem Alter? Und was machst du selber, wenn du erstmal diese magische Grenze überschritten hast?

vor 52 Minuten, EugenicsMatter schrieb:

Heute jedoch gibt es Instagram und so gut wie jede gut aussehende Frau mit hohem SMV hat Instagram und sieht dort jeden Tag gut aussehende Männer und bekommt täglich Anfragen. Der Anspruch an das Aussehen des Mannes ist gerade in den letzten 5 Jahren enorm gestiegen und wird wahrscheinlich noch weiter steigen, wohingegen das reale Aussehen der Männer etwa gleich blieb. Viele Männer sind von Anfang an (zumindest online) mit ihrem Aussehen disqualifiziert.

Auch gut aussehende Frauen mit hohem SMV haben nicht zu 100% nur Dates über Onlineplattformen wie Instagram oder Tinder und auch nicht 100% ihrer Partnerschaften kommen so zustande - auch wenn sich Onlinegame einen beträchtlichen Anteil vom Kuchen gesichert hat, was natürlich zu Lasten von Clubgame usw. geht. Über den Social Circle, Hobbys, Ausgehen, Arbeit oder im Alltag haben aber immer noch auch durchaus nicht so gut aussehende Männer Chancen bei attraktiven Frauen.

vor 41 Minuten, EugenicsMatter schrieb:

Ihr müsst versuchen das Spiel umzudrehen. Ihr seid für eine Frau wertvoll durch euren hohen SMV, der durch LMS bestimmt wird und deswegen seid ihr einfach da, seht gut aus und seid eine der besten Optionen für die Frau und die Frau muss sich um euch bemühen und nicht umgekehrt. Voraussetzung ist, dass ich mehr oder weniger Chad seid, Chad Looks, Chad Mindset und Attitude, Chad Lifestyle.

Naja dieses Chad-Potential hat aber nur ein Bruchteil der Männer. Aus einem Peter Dinklage wird nie ein Chad werden. Looksmaxing ist schön und gut, aber als Mann hat man glücklicherweise noch mehr Optionen um einen hohen SMV zu generieren, da gibt es auch genug Beispiele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, EugenicsMatter schrieb:

Ich bin aber nicht neu was PUA, Redpill, Blackpill etc. Inhalte angeht.

Wenn du nicht neu in der Thematik bist dann solltest du wissen das der Peak beim Mann idR. nicht bei 25-30 liegt, sondern das hoch und runter geprädigt wird das der Peak ab ~35 los geht, deswegen bezweifel ich das du dich genug mit der Redpill beschäftigt hast.

vor 2 Stunden, EugenicsMatter schrieb:

Voraussetzung ist, dass ich mehr oder weniger Chad seid, Chad Looks, Chad Mindset und Attitude, Chad Lifestyle.

Voraussetzung ist Chad zu sein, der war gut 😂

Man merkt einfach das du tief im blackpill rabbit hole gelandet bist, das Wort Chad wird auch nur von blackpillern verwendet.

Jeder sollte sich optimieren so weit es geht und Looks spielen eine Rolle, aber kommt mal weg von diesem Chad gelabber und das man in jedem Bereiche ein 10/10 giga chad sein muss um überhaupt Frauen in seinem Leben zu haben, es kommt mir so vor als würden manche denken das es over ist wenn man nicht zu den top 20% gehört oder kein giga chad ist.

9/10er HBs sind extrem schwierig zu bekommen, für alle, thats the game, aber es wird von manchen so getan als wären jetzt schon 7/8er HBs unerreichbar wenn man kein Chad ist oder das 7/8er HBs nur der Trostpreis sind, komplett delusional.

---

Ich hoffe für dich, das du nicht so blöd bist und dein Mindset durch so Leute wie Waffles beeinflussen lässt, der seine Zuschauer so manipuliert und seine komplette Content Strategie darauf auslegt, das er maximale Verkaufszahlen hat, der aus dem Leid anderer Profit zieht und mehr Schaden anrichtet als er positives beeinflusst, wenn man nicht an Game oder PU glaubt dann verfolgt zu mindestens das Redpill Mindset und nicht diese Blackpill scheiße.

bearbeitet von Beckst3r
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Pu Trainee schrieb:

😂😁 Du bist nicht zufällig genau in diesem Alter? Und was machst du selber, wenn du erstmal diese magische Grenze überschritten hast?

Auch gut aussehende Frauen mit hohem SMV haben nicht zu 100% nur Dates über Onlineplattformen wie Instagram oder Tinder und auch nicht 100% ihrer Partnerschaften kommen so zustande - auch wenn sich Onlinegame einen beträchtlichen Anteil vom Kuchen gesichert hat, was natürlich zu Lasten von Clubgame usw. geht. Über den Social Circle, Hobbys, Ausgehen, Arbeit oder im Alltag haben aber immer noch auch durchaus nicht so gut aussehende Männer Chancen bei attraktiven Frauen.

Naja dieses Chad-Potential hat aber nur ein Bruchteil der Männer. Aus einem Peter Dinklage wird nie ein Chad werden. Looksmaxing ist schön und gut, aber als Mann hat man glücklicherweise noch mehr Optionen um einen hohen SMV zu generieren, da gibt es auch genug Beispiele.

Ich bin 31 und nach einer langen Beziehung wieder Single. Meine Absicht ist es nicht allzu lange rumzumachen und mir eine LTR zu suchen mit einer Frau die um die 25 ist mit niedrigem Body Count. Slays ansammeln bis 35 macht mmN keinen Sinn, meine LTR Optionen werden mit 35 nicht besser als heute.

Ich stimme dir zu, es läuft nicht alles ausschließlich online aber online ist der wachsende Markt. Für Club Game musst du auch gut aussehen weil dort die direkte Konkurrenz neben dir zu sehen ist. Bist du irgendwo im Mittelfeld was SMV im Club angeht, dann ist Club für dich Zeitverschwendung.

Natürlich kann es nicht jeder schaffen in die top5% vom Aussehen zu kommen aber man sollte das allerbeste rausholen und auch nicht davon absehen zu "hardmaxen" mit Haartransplantationen, Nasen OPs, Filler, TRT etc.

Man sollte mmN anerkennen, dass das Aussehen die höchste Priorität hat und das nicht nur auf dem Dating Markt sondern grundsätzlich in allen Lebensbereichen. Ich habe den direkten Vergleich zwischen vor und nach einer Haartransplantation. Vorher nw2,5, jetzt nw1. Es ist wie Tag und Nacht.

vor einer Stunde, Beckst3r schrieb:

Wenn du nicht neu in der Thematik bist dann solltest du wissen das der Peak beim Mann idR. nicht bei 25-30 liegt, sondern das hoch und runter geprädigt wird das der Peak ab ~35 los geht, deswegen bezweifel ich das du dich genug mit der Redpill beschäftigt hast.

Voraussetzung ist Chad zu sein, der war gut 😂

Man merkt einfach das du tief im blackpill rabbit hole gelandet bist, das Wort Chad wird auch nur von blackpillern verwendet.

Jeder sollte sich optimieren so weit es geht und Looks spielen eine Rolle, aber kommt mal weg von diesem Chad gelabber und das man in jedem Bereiche ein 10/10 giga chad sein muss um überhaupt Frauen in seinem Leben zu haben, es kommt mir so vor als würden manche denken das es over ist wenn man nicht zu den top 20% gehört oder kein giga chad ist.

9/10er HBs sind extrem schwierig zu bekommen, für alle, thats the game, aber es wird von manchen so getan als wären jetzt schon 7/8er HBs unerreichbar wenn man kein Chad ist oder das 7/8er HBs nur der Trostpreis sind, komplett delusional.

---

Ich hoffe für dich, das du nicht so blöd bist und dein Mindset durch so Leute wie Waffles beeinflussen lässt, der seine Zuschauer so manipuliert und seine komplette Content Strategie darauf auslegt, das er maximale Verkaufszahlen hat, der aus dem Leid anderer Profit zieht und mehr Schaden anrichtet als er positives beeinflusst, wenn man nicht an Game oder PU glaubt dann verfolgt zu mindestens das Redpill Mindset und nicht diese Blackpill scheiße.

Ja das ist die Ansicht der Redpiller, dass der Peak bei 35 ist aber damit stimme ich nicht überein. Ich habe da eine Ansicht die nicht ganz so drastisch ist wie bei den Blackpillern, laut denen es mit 25 schon "over" ist, aber mit 35 ist dein Körper nicht mehr in einem so guten Zustand wie mit 25.

Bedenke, es geht immer um deine Chancen bei Frauen zwischen 20-25. Mit 35 wirst du eine 20 jährige vielleicht noch ins Bett bekommen, wenn du dich sehr gut gehalten hast und jung aussiehst. Aber eine Beziehung wird mit einem solchen Altersunterschied langsam absurd, da die Lebenssituationen einfach sehr unterschiedlich ist. Du wirst dich mit 35 selbst fragen, was du eigentlich mit einer 20 jährigen gerade machen kannst außer mit ihr Sex zu haben 😂

Das ist richtig, ich bin für mich selbst zu der Einsicht gekommen, dass der beste Weg etwas mit schönen Frauen zu haben darin besteht, dass du selbst einfach so nahe an "Chad" rankommst wie möglich. Aussehen, Mindset, Geld, Lifestyle. 

Dann musst du niemanden cold approachen und verführen, sondern die Frauen wollen dich und kommen auf dich zu weil dein SMV hoch ist.

PUA bedeutet immer, dass du etwas von der Frau willst und sie mit Tricks und was auch immer manipulieren musst, damit sie mit dir Sex hat. Das ist eine Ersatzstrategie für nicht wahrhaft vorhandenen SMV.

Ich stimme dir in dem Punkt zu, dass wichtig ist eloquent zu sein und auch mehr drauf zu haben als gut auszusehen und die eine oder andere PUA Kommunikationsstrategie ist auch durchaus sinnvoll. Und natürlich wirst du auch Frauen bekommen, wenn du kein Chad bist, sondern einfach ein fröhlicher, glücklicher und lebensfroher Typ, der durchschnittlich aussieht.

ABER: wenn du gleichzeitig auch noch gut bis sehr gut aussiehst, dann wird es viel leichter sein. 

Ich will einfach darauf hinaus, dass das Aussehen zwar nicht der allein entscheidende Faktor ist aber auf jeden Fall der wichtigste.

Wir sehen es ja auch hier auf der Gegenseite unter den Männern im PUA Forum: die Frauen werden von HB1 bis HB10 aufgeteilt. Ein HB1 slay ist wertlos und ein HB10 slay ist super. Menschen funktionieren bei der Fortpflanzung nun mal so, dass sie immer den bestmöglichen Partner suchen.

mmN kommt es am Ende dazu, dass hauptsächlich Paare auf etwa dem gleichen Aussehenslevel zu einander finden.

Das heißt um Umkehrschluss: willst du eine 9, dann musst du einer 9 würdig sein und auch eine 9 sein vom SMV, welcher mmN zum größten Teil durch Looks bestimmt wird. Ja es gibt immer den normal aussehenden Sänger mit schönen Frauen aber als normale Person wird dein Status und dein Geld nie in einem so hohen Bereich schießen, dass es dein normales Aussehen so weit boosten kann, dass du plötzlich heiße Frauen bekommst.

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor 12 Stunden, EugenicsMatter schrieb:

Ich habe den direkten Vergleich zwischen vor und nach einer Haartransplantation. Vorher nw2,5, jetzt nw1. Es ist wie Tag und Nacht.

Erzähl mir mehr,  hat es einen großen Einfluss um mehr (junge) Frauen zu bekommen? Sehe es ähnlich wie du, Aussehen ist einfach das wichtigste. Wie oft habe ich heiße Frauen angesprochen die Single waren und sagten: sorry,  nicht mein Typ. Ergo wäre ich ihr Typ hätte ich sie vögeln können. 

bearbeitet von Shangy1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Edit: Beziehe mich nur auf Punkt 1!

Muss man immer differenzieren. Ich denke dass die meisten hier sind, weil sie entweder keine Frauen abbekommen (Friendzone | Körbe | nicht approachen) oder ne richtig üble Trennung hinter sich haben. In beiden Fällen wissen die Jungs nicht, was passiert ist. Sie meinen alles gemacht zu haben, was ihnen die Kindergärtnerin, die Lehrerin, die Mutti, die beste Freundin, How I met your mother und Hollywood ihm erzählt haben, was Frauen so alles von einem Mann wollen.

Sprich die Motivation ist im Grunde genommen bei den meisten genau diese: Ich will Erfolg bei Frauen!

Ich kann natürlich nur meine Meinung dazu widerspiegeln. Zu Pickup bin ich mit 16 gekommen, da ich keinen Erfolg bei Frauen hatte. Ich war immer der beste Freund. Ich dachte dass ich als PU-Roboter mit irgendwelchen Sprüchen, Phrasen und Fake it till you make it bestimmt schon was abbekommen würde. Natürlich hatte ich hier und da Erfolge, aber irgendwann habe ich erkannt, worum es am Ende wirklich ging. Der Misserfolg bei Frauen war nur das oberflächliche, dominante Problem, das mir akut erschien. Die Idee, dass ich tief im Inneren grundsätzlich mit meinem Leben unzufrieden war, kam mir erst später. 

Ich bin dann vom Dogma "Pickup ist dazu da Frauen aufzureißen!" zum Dogma "Pickup hat mich erkennen lassen, dass es um mehr geht." gekommen.

Ich persönlich nutze Pickup als solches nicht mehr um "nur" Mädels aufzureißen, sondern um mich persönlich weiter zu entwickeln. Pickup motiviert mich hierbei. Mein Leben sozusagen so zu formen und zu führen, wie ich es will und nicht wie andere es mir erzählen/leben. Das zu machen worauf ich Lust habe, Dinge zu entdecken die mich interessieren. Und der reward dafür sind die Sahneschnitten, über die man(n) drüberrollt. 

Pickup hat mir gezeigt, dass der Misserfolg bei Frauen ein zurechtrationalisiertes Problem war, und dass die Persönlichkeitsentwicklung für mich nun der primäre Antrieb ist Pickup zu betreiben. Die Frauen, die auf mich dann reagieren, sind lediglich ein Indikator dafür wo ich persönlich stehe.

bearbeitet von ElBenjo
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin seit über 10 Jahren mal mehr mal weniger hier unterwegs.

Das aussehen wichtig ist, war schon immer klar, aber das man kein Game braucht...wtf.

Man merkt das die "Männer" aus der Generation Instagram langsam erwachsen werden, und sich überhaupt nichtmehr auf die Realität konzentrieren, sondern auf ihr IG Profil.

Game ist das, was du bekommst, wenn du Persönlichkeitsentwicklung betreibst und das bildet den Kern von PU. 

Ohne Game bist du ein Waschlappen und unterscheidest dich nicht von Menschen die noch nie von Pickup gehört haben.

An sich zu arbeiten und sich seinen Ängsten zu stellen, das macht dich zum Mann, nicht der Friseurbesuch oder deine Follower.

bearbeitet von Analritter
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Stunden, EugenicsMatter schrieb:

1. Warum betreibt ihr PUA?

2. Warum gibt es so viele, die PUA mit 30, 35 und sogar 40 und mehr betreiben?

Kurz mal: PUA heißt Pick Up Artist. Du verwendest die Abkürzung falsch.
Zudem "betreibt" man nicht wirklich PU. Meiner Meinung nach passiert das erstmal nur am Anfang, wenn man sich damit beschäftigt und es lernt. Du probierst dich aus, sprichst Frauen an um deine Ansprechangst zu überwinden und und und. Da ist das Ziel PU zu betreiben um es zu verstehen. Da zieht man extra los zum "Gamen".
Mit der Zeit sollte aber der Fokus darauf liegen, dass das gelernte in Fleisch und Blut übergeht. Mache ich Pick-Up? Joa. Denke ich darüber nach wenn ich ein Date habe oder im Club bin? Nein.

Ist fast so wie Fahrradfahren: Du lernst es, beschäftigst dich erstmal mit dem Fahrrad, den Straßen bla bla. Du gehst raus zum Fahrradfahren lernen. Mit der Zeit weißt du wie du dein eigenes Gleichgewicht hälst, wie du abbremsen musst in Kurven usw. Das geht tief in dir rein und ist dann "Wie Fahrradfahren, verlernt man nicht". Genauso mit Pick-Up.

Für mich persönlich ist es die Bestätigung, die ich bekomme.

Unteranderem habe ich zb durch Pick-Up gelernt, sich frei von der Meinung und Bestätigung von außen zu machen. Ich gebe mir meine eigene Bestätigung und meinen Selbstwert, sonst kein anderer.

3. Glaubt ihr, dass ihr nachdem ihr Sex mit 50 Frauen hattet, noch eine Beziehung führen könnt?

Ja, ich kann noch eine Beziehung führen.

Meiner Meinung nach ist PUA ein immer älter werdendes Konzept, dass vielleicht in den 2000ern und frühen 2010ern relevant war.

Das vergeht nie, glaub mir.
Im Grunde ist Pick-Up nichts anderes als zu wissen wie man sich richtig verkauft (und wenn man sich tiefer beschäftigt wie man das beste aus sich rausholt).
Was bringt dir das wenn du gut aussiehst, dann aber der Fußabtreter der Frauen bist und ihr jeden Wunsch von den Lippen abliest?

Gutes Aussehen öffnet dir die Tür und zieht die Frau an, Game und das richtige Mindset bringen sie dir ins Bett und halten sie an deiner Seite.

Das gute Aussehen kann man dann in einem gut aufgebautem Instagram Profil präsentieren.

Aussehen + Insta > Game 

Heute gilt mehr den je Looks >> Game, darum investiert soviel ihr könnt in euer Aussehen. 

Das ist kein limiting belief sondern einfach ein Fakt.  

Ich habe zwar ein Instagram-Profil aber keine Beiträge und nur ein paar Story-Highlights, auf so keinem bin ich gut zu erkennen und ficke trotzdem 5x mal als der Durchschnitts-Mann.
Wie erklärst du dir das mit deinem so angeblichen Fakt?

Würde gerne eure Meinung zu den Punkten hören.

Meiner Meinung nach hast du das ganze Thema Pick-Up und alles was dazu gehört nicht verstanden.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, BeSomeone schrieb:

Unteranderem habe ich zb durch Pick-Up gelernt, sich frei von der Meinung und Bestätigung von außen zu machen. Ich gebe mir meine eigene Bestätigung und meinen Selbstwert, sonst kein anderer.

Unterschreibe ich. Der eigene, gesunde Selbstwert ist so wichtig. Bin auch der Meinung, dass man sich am meisten darauf konzentrieren sollte, dann kommt meist das "gute Game" von selbst.

vor 25 Minuten, BeSomeone schrieb:

Meiner Meinung nach hast du das ganze Thema Pick-Up und alles was dazu gehört nicht verstanden.

Word! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 8.12.2024 um 10:25 , EugenicsMatter schrieb:

Klar ist Aussehen wichtig und war es schon immer, dennoch stelle ich mir die Frage: Sind das jetzt deine eigenen Erfahrungen oder gibst du lediglich das üblich propagierte Zeug aus den Sozialen Medien und Internet wieder?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, pl3yx schrieb:

Klar ist Aussehen wichtig und war es schon immer, dennoch stelle ich mir die Frage: Sind das jetzt deine eigenen Erfahrungen oder gibst du lediglich das üblich propagierte Zeug aus den Sozialen Medien und Internet wieder?

Früher nannte man das hier "limiting beliefs"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 52 Minuten, Analritter schrieb:

Früher nannte man das hier "limiting beliefs"

In gewisser Weise schon. Früher gab es immerhin eine Handvoll von denen und man hat es etwas differenzierter betrachtet. Heute schwingt jeder die „LMS“ Keule, wenn es nicht läuft, als gäbe es nichts anders und das der „all heilige Grahl“ ist, der deine Probleme verschwinden lässt.

Ich frage mich ja immer, wie man selbst sich weiterentwickeln möchte, wenn man stur immer schwarz-weiß sieht und ein einziges abstraktes Konzept für alles verantwortlich macht …

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 9.12.2024 um 03:02 , Shangy1 schrieb:

Erzähl mir mehr,  hat es einen großen Einfluss um mehr (junge) Frauen zu bekommen? Sehe es ähnlich wie du, Aussehen ist einfach das wichtigste. Wie oft habe ich heiße Frauen angesprochen die Single waren und sagten: sorry,  nicht mein Typ. Ergo wäre ich ihr Typ hätte ich sie vögeln können. 

Es ist zwar möglich auch mit rasierter Glatze gut auszusehen aber das schaffen die wenigsten Männer weil dann der ganze Rest stimmen muss. Der Appeal mit Glatze ist mmN nur bei Frauen über sagen wir 28 da. 

Bei hübschen, schlanken Frauen von 18-23 hast du ohne volle Haare schlechte Chancen, Ausnahmen gibt es aber das ist dann Cherry picking.

Hierzu gibt es dieses Experiment. Das spricht Bände. Gleiches Profil einmal mit einmal ohne Haare.

Das Profil mit Haaren hat 8x mehr Matches 😂. Und bedenke: es ist nicht nur die Anzahl der Matches, sondern auch die Qualität der Matches. Und was noch wichtiger ist, die Matches werden viel eher auf deine Nachrichten antworten, wenn du besser bist.

https://www.welt.de/iconist/partnerschaft/article246159136/Dating-Hat-Christian-mit-oder-ohne-Haar-mehr-Erfolg-bei-Frauen.html

Klar, wenn du eine Glatze hast und nichts daran ändern kannst, dann bringt dir das ganze Wissen nichts und es ist ein limiting believe. Wenn du aber wie ich die Glatze verhindern kannst, dann ist es nützliche Info und du kannst dich mit den Thema Haartransplantation und Finasterid beschäftigen.

Meine persönliche Erfahrung nach der HT ist, dass Haare für Frauen extrem wichtig sind. Ich trage nach der HT einen Buzz Cut oben mit 10mm und die Seiten auf 5mm. Frauen streichen mir gerne über die Haarstoppeln. Vor der OP habe ich "coverup game" betrieben mit längeren Haaren und die Geheimratsecken verdeckt 😂

Wenn ich random Mädels auf Snapchat adde und sie frage wie sie mein Alter einschätzen dann kommt 24-27. Volle Haare lassen dich auch jünger aussehen.

mmN solltest du auf jeden Fall bevor du überhaupt mit OG anfängst sicher gehen, dass du 

1. Volle Haare hast

2. Gute gesunde Haut 

3. Optimalerweise gerade aber zumindest weiße Zähne. (Habe in Office Bleaching machen lassen. Seitdem bekomme ich Komplimente für meine Zähne, das gab es vorher nicht)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 9.12.2024 um 10:53 , pl3yx schrieb:

Das sind meine persönlichen Erfahrungen.

Ich habe vor langer Zeit angefangen mit Tinder mit meinem nicht optimierten Aussehen und nicht optimierten Bildern und das Ergebnis war nach 2 Tagen 20 Likes, ein paar Matches und die Matches haben wenig Interesse. Ein durchschnittliches Ergebnis aber damit wirst du niemanden kennenlernen oder slayen.

Im realen Leben war es ähnlich aber im realen Leben zählt auch die Persönlichkeit und andere Dinge darum war es kein Problem.

Mein heutiges Profil hat so viele Likes, dass ich mit Dates nicht hinterher komme. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OP isn Troll.

Noch einer der sagt, dass er Erfahrung hat. Nur merkt man gleich, dass es ne Blase is.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 9.12.2024 um 10:17 , BeSomeone schrieb:

Kurz mal: PUA heißt Pick Up Artist. Du verwendest die Abkürzung falsch.
Zudem "betreibt" man nicht wirklich PU. Meiner Meinung nach passiert das erstmal nur am Anfang, wenn man sich damit beschäftigt und es lernt. Du probierst dich aus, sprichst Frauen an um deine Ansprechangst zu überwinden und und und. Da ist das Ziel PU zu betreiben um es zu verstehen. Da zieht man extra los zum "Gamen".
Mit der Zeit sollte aber der Fokus darauf liegen, dass das gelernte in Fleisch und Blut übergeht. Mache ich Pick-Up? Joa. Denke ich darüber nach wenn ich ein Date habe oder im Club bin? Nein.

Ist fast so wie Fahrradfahren: Du lernst es, beschäftigst dich erstmal mit dem Fahrrad, den Straßen bla bla. Du gehst raus zum Fahrradfahren lernen. Mit der Zeit weißt du wie du dein eigenes Gleichgewicht hälst, wie du abbremsen musst in Kurven usw. Das geht tief in dir rein und ist dann "Wie Fahrradfahren, verlernt man nicht". Genauso mit Pick-Up.

Ja, ich kann noch eine Beziehung führen.

Das vergeht nie, glaub mir.
Im Grunde ist Pick-Up nichts anderes als zu wissen wie man sich richtig verkauft (und wenn man sich tiefer beschäftigt wie man das beste aus sich rausholt).
Was bringt dir das wenn du gut aussiehst, dann aber der Fußabtreter der Frauen bist und ihr jeden Wunsch von den Lippen abliest?

Gutes Aussehen öffnet dir die Tür und zieht die Frau an, Game und das richtige Mindset bringen sie dir ins Bett und halten sie an deiner Seite.

Ich habe zwar ein Instagram-Profil aber keine Beiträge und nur ein paar Story-Highlights, auf so keinem bin ich gut zu erkennen und ficke trotzdem 5x mal als der Durchschnitts-Mann.
Wie erklärst du dir das mit deinem so angeblichen Fakt?

Du bist jetzt leider nicht auf deine Motivation eingegangen, weshalb du versuchst Frauen ins Bett zu bekommen. Ich hätte an sowas gedacht wie eine schwere Trennung, wenig Erfolg mit Frauen, generell hohe Libido, Bestätigung oder sonst ein anderer Grund.

Dass du deinen Selbstwert dir selbst gibst, ist nicht von anderen abhängig machst ist gut und wichtig, hat aber mmN eingeschränkt mit PU zu tun. 

Wenn du 5x mal Sex hast als der Durchschnittsmann, kann es auch daran liegen, dass du 5x mehr Aufwand reinsteckst als der Durchschnittsmann. Viele Männer sind einfach glücklich mit einer Frau und verbringen ihre freie Zeit nicht damit Frauen ins Bett zu bekommen.

Wo Redpill/Blackpill/PU übereinstimmen, ist der Fakt, dass du immer unabhängig sein solltest und deine Welt nicht um eine Frau herum aufbauen solltest und dich im Laufe der Beziehung nicht zu einem Beta machen lassen sollst. 

Und ansonsten klar, einige PU Kommunikationsstrategien sind gut und nützlich und einige Field Reports sind interessant zu lesen und man kann daraus was mitnehmen. 

Was mir jedoch nicht gefällt, ist wenn Fakten hier als limiting believes abgetan werden und man glaubt, dass mit Game allein alles möglich ist. mmN finden sich am Ende immer Paare mit einem ähnlichen SMV.

Wenn dein SMV eine 5 ist und du tatsächlich mit Game eine 10 ins Bett bekommen hast, dann wirst du diese 10 mit welchen Tricks auch immer auf Dauer nicht halten können, einfach aus dem Grund, dass du eine 5 bist. Willst du eine 10, dann sei selbst eine 10 ist meine Devise.

Mein Problem mit PU ist grundsätzlich, dass man sich wie ein Produkt einer Frau aufdrängt und versucht sich zu verkaufen und zwar über dem Marktwert. Man fährt mmN viel besser, wenn man den Marktwert einfach tatsächlich hat und die Frauen auf dich zukommen und dir Signale geben, dass du approachen sollst. 

Für mich gleicht ein Pickup Artist einem Vorwerk Staubsauger Verkäufer 😂. So mancher mag tatsächlich erfolgreich sein mit seinen Strategien aber irgendwie ist er einfach cringe und löst einfach nur Kopfschütteln aus.

Dieser Wunsch Frauen zu slayen alleine bedeutet doch schon, dass man im Grunde needy ist aber dann durch Numbers Game und Rotation diese needyness auf eine Vielzahl von Frauen verteilt damit die needyness den Frauen nicht auffällt. 

Meiner Meinung nach ist die beste Einstellung, wenn du selbst weißt, dass du bei Frauen einen hohen Marktwert hast und dich darum auch gar nicht kümmerst und die Frauen auf dich zukommen lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, DoItAgain schrieb:

OP isn Troll.

Noch einer der sagt, dass er Erfahrung hat. Nur merkt man gleich, dass es ne Blase is.

Warum denkst du, dass ich ein Troll bin und was lässt dich denken, dass ich keine Erfahrung habe und es eine Blase ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 9.12.2024 um 05:30 , ElBenjo schrieb:

Edit: Beziehe mich nur auf Punkt 1!

Muss man immer differenzieren. Ich denke dass die meisten hier sind, weil sie entweder keine Frauen abbekommen (Friendzone | Körbe | nicht approachen) oder ne richtig üble Trennung hinter sich haben. In beiden Fällen wissen die Jungs nicht, was passiert ist. Sie meinen alles gemacht zu haben, was ihnen die Kindergärtnerin, die Lehrerin, die Mutti, die beste Freundin, How I met your mother und Hollywood ihm erzählt haben, was Frauen so alles von einem Mann wollen.

Sprich die Motivation ist im Grunde genommen bei den meisten genau diese: Ich will Erfolg bei Frauen!

Ich kann natürlich nur meine Meinung dazu widerspiegeln. Zu Pickup bin ich mit 16 gekommen, da ich keinen Erfolg bei Frauen hatte. Ich war immer der beste Freund. Ich dachte dass ich als PU-Roboter mit irgendwelchen Sprüchen, Phrasen und Fake it till you make it bestimmt schon was abbekommen würde. Natürlich hatte ich hier und da Erfolge, aber irgendwann habe ich erkannt, worum es am Ende wirklich ging. Der Misserfolg bei Frauen war nur das oberflächliche, dominante Problem, das mir akut erschien. Die Idee, dass ich tief im Inneren grundsätzlich mit meinem Leben unzufrieden war, kam mir erst später. 

Ich bin dann vom Dogma "Pickup ist dazu da Frauen aufzureißen!" zum Dogma "Pickup hat mich erkennen lassen, dass es um mehr geht." gekommen.

Ich persönlich nutze Pickup als solches nicht mehr um "nur" Mädels aufzureißen, sondern um mich persönlich weiter zu entwickeln. Pickup motiviert mich hierbei. Mein Leben sozusagen so zu formen und zu führen, wie ich es will und nicht wie andere es mir erzählen/leben. Das zu machen worauf ich Lust habe, Dinge zu entdecken die mich interessieren. Und der reward dafür sind die Sahneschnitten, über die man(n) drüberrollt. 

Pickup hat mir gezeigt, dass der Misserfolg bei Frauen ein zurechtrationalisiertes Problem war, und dass die Persönlichkeitsentwicklung für mich nun der primäre Antrieb ist Pickup zu betreiben. Die Frauen, die auf mich dann reagieren, sind lediglich ein Indikator dafür wo ich persönlich stehe.

Das ist ein fairer und ehrlicher Beitrag. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, EugenicsMatter schrieb:

Mein Problem mit PU ist grundsätzlich, dass man sich wie ein Produkt einer Frau aufdrängt und versucht sich zu verkaufen und zwar über dem Marktwert.

Wie gesagt:

Mit der Zeit sollte aber der Fokus darauf liegen, dass das gelernte in Fleisch und Blut übergeht.

Man macht sich am Anfang viele Gedanken darum wie man was anwendet. Mit der Zeit merkt man aber was für einen am besten selbst funktioniert und dann bist du einfach der Typ, der du geworden bist. Wenn ich mit einer Frau rede, dann denke ich nicht darüber nach wie was am besten funkioniert oder wie ich am besten bei der Frau ankomme.

Pick-Up ist bei mir ein Prozess gewesen, eine Persönlichkeitsentwicklung.

vor 17 Minuten, EugenicsMatter schrieb:

Du bist jetzt leider nicht auf deine Motivation eingegangen, weshalb du versuchst Frauen ins Bett zu bekommen.

Angefangen mit PU habe ich natürlich aus Mangel an Frauen und unzufriedenheit. Wieso ich jetzt noch gerne Sex mit Frauen habe? Genau so wie wenn du mich fragst wieso ich gerne Sport mache oder wieso ich leckeres Essen liebe - Ich mag es einfach.
Sex ist schön, ich mag die Anwesenheit von schönen Frauen und mag die Energie die zwischen zwei Menschen herrscht wenn es knistert.

vor 18 Minuten, EugenicsMatter schrieb:

Viele Männer sind einfach glücklich mit einer Frau und verbringen ihre freie Zeit nicht damit Frauen ins Bett zu bekommen.

Gibt es bei dir kein Zwischending? Ich bin aktuell Single und bin gar nicht am Daten. Hin und wieder lern ich beim Ausgehen eine Maus kennen, das wars dann aber auch. Ich habe aktuell andere Prioritäten als viele Frauen zu daten und diese ins Bett zu bekommen. Ich konzentriere mich auf mich, meine weiterbildung, meine Arbeit und mein eigenes Wohlbefinden. Das hat mehr mit Pick-Up zu tun als irgendwelche Eskalationsleitern auswendig zu lernen.

vor 21 Minuten, EugenicsMatter schrieb:

Wenn dein SMV eine 5 ist und du tatsächlich mit Game eine 10 ins Bett bekommen hast, dann wirst du diese 10 mit welchen Tricks auch immer auf Dauer nicht halten können, einfach aus dem Grund, dass du eine 5 bist. Willst du eine 10, dann sei selbst eine 10 ist meine Devise.

Was, bruda?
Ich verstehe gar nichts, außer dass ich eine 5 bin und sie eine 10.
Deswegen sage ich doch: PU ist Persönlichkeitsentwicklung. Mit der Zeit merkst du, dass die ganzen Techniken und alles nur bedingt was bringen - die bringen dich ans kurzfristige Ziel, nämlich dem Sex. Wenn du dich nun persönlich entwickelst, dich um ein gutes Leben kümmerst, einen guten Job hast und sonst zufrieden damit bist, dann denkst du über diese Techniken gar nicht nach - die Frau merkt dann schon dass du ein cooler und entspannter Typ bist. Und dann will sie auch nach dem Sex langfristig bei dir an deiner Seite bleiben - Deshalb: Persönlichkeitsentwicklung.

Grundsätzlich Stimme ich dir zu. Ja man versucht sich durch Pickup einfach nur gut zuverkaufen. Aber so im allgemeinen siehst du das ganze viel zu extrem.
Und irgendwie versteh ich echt nur die Hälfte von dem was du schreibst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten, EugenicsMatter schrieb:

Warum denkst du, dass ich ein Troll bin und was lässt dich denken, dass ich keine Erfahrung habe und es eine Blase ist?

Deine Fragen entlarven dich. Ist wie wenn einer mir erzählt, dass er Jahre in der Branche ist und mich dann fragt, was ich für ne Software benutze.

Nicht, dass es absolut irrelevant wäre, aber solche Fragen stellen Noobs. Ich hab nur irgendwie das Gefühl, dass du dich absichtlich dumm stellst.

Wenn ich die Leute hier nerven wollte, würd ich es genauso machen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, EugenicsMatter schrieb:

Das sind meine persönlichen Erfahrungen.

Cool, das freut mich. Meine Erfahrungen im OG sind ähnlich, bin dort aber seit gut zwei Jahren raus und bevor ich damit angefangen habe, hatte ich bereits ein solides Game-Gerüst aus dem Real Life.

Klar sind Looks die Eintrittskarte und mit fast 37 habe ich immer noch meine Libido und Haarpracht aus meinen 20ern, siehe Profilbild. #NoFlex Dennoch habe ich meine „Miss-Erfolge“ und Sticking Points eher durch meine „Game-Brille“ gesehen, als durch die „LMS“ Brille und es hat mich damals im Allgemeinen sowie auch im OG viel (differenzierter) weiter gebracht, als dass ich ständig wieder an meinen Looks und Insta gefeilt hätte. Zumal es auch für den eigenen Horizont und die Lebenserfahrung viel besser ist, mehr als nur an den 3 gepredigten Variablen herum schrauben zu können.  

vor einer Stunde, EugenicsMatter schrieb:

Dass du deinen Selbstwert dir selbst gibst, ist nicht von anderen abhängig machst ist gut und wichtig, hat aber mmN eingeschränkt mit PU zu tun. 

Naja, würde ich jetzt nicht sagen. Viele unserer Threads, sei es wegen „Needyness, Onetis, LSE Dramaqueen, Verlustängste, LMS, Hirnficks, Frameverlust etc.“, resultieren für mich meist mit keinem so guten eigenen Selbstwert und das man den eigenen Selbstwert daher von der Frau abhängig macht und viel in diese hinein projiziert. Für mich sind daher diese sehr zentralen PU- Foren -Themen nahezu nicht mehr groß existent in meinem Leben. Und die Idee "Arbeit am eigenen Selbstwert" war hier das beste, was ich hieraus mitnehmen konnte. Und ja, Ex und hoffnungslose einseitige Liebe war damals meine Motivation für's Forum.

bearbeitet von pl3yx
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden